Das Rumgehacke auf den Amis

  • Klar, und vermutlich werden auch mal immer wieder Stellen frei (muß ja nicht immer tödlich sein, Verwundung ist schlimm genug). Also ich denke die meißten unserer Wachmänner sollten es sich dreimal überlegen, ehe sie sich nach Bagdad versetzen lassen. Wobei - vermutlich wird es dort immer genug Nachfrage geben...

  • "cerbero" schrieb:

    #-o
    @Gast:
    -Aktueller spanischer Regierungspräsident: Jose Luis Rodriguez Zapatero, er hat den Rückzug der spanischen Truppen bereits im Wahlkampf zugesagt. [und er hat sich auch dran gehalten]
    -vormaliger spanischer Regierungspräsident: José Maria Aznar, er hatte in Absprache mit Bush und Blair und gegen UN-Beschlüße die Truppen in den Irak geschickt.
    -König Juan Carlos: hat da relativ wenig zu sagen, es ist eine Demokratie und er ist lediglich Staatsoberhaupt [ähnlich dem Amt des Bundespräsidenten]


    Also würdest du dein ... sagen wir unqualifiziertes Gelaber bitte lassen :!:


    Das ist mir grundsätzlich bekannt. Trotzdem danke für die Aufklärung.
    Was ich jedoch mit der Fähigkeit von Juan Carlos meinte, ist die Tatsache, dass er das aktuell herrschende Regierungssystem in Spanien eingeführt war. Erwurde von Franco ausgebildet, um dessen Posten einzunehmen, seine Nachfolge anzutreten. Kaum dass er an der Macht war, schaffte er die Diktatur jedoch ab und führte die Demokratie wieder ein.
    Das meinte ich mit meinem Post, nicht das er momentan regieren würd.

  • Die die das Rumgehacke noch viel mehr verdienen sind die Israelis!
    Nicht das mir das rumhacken auf Amis nicht gefällt.

  • Und warum?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Wenn du das nicht selber weißt, dann lies dir mal die Chronologie des Nahostkonfliktes durch. Ferner kannst du dir ja mal Berichte über Gefängnisse in Israel durchlesen, speziell die über die inoffiziellen, wo verdächtige Männer vergewaltigt und gefoltert werden. Oder aber etwas über die Scharfschützen die Kinder auf dem Weg zur Schule nur so zum Spaß töten. Von der Volksvertreibung mal zu schweigen.


    solltest du danach immer noch nicht wissen was ich meine, tut es mir Leid. Für dich!


    Krieg ist der Terror der Reichen

  • Wie zu vermuten war:
    Diese Generalisierungen haben also auch nicht mehr Grundlage als emotional geladene Polemik.


    Fast ist es auf sehr eigenwillige Form amüsant, daß genau diese menschliche Grausamkeit völlig normal wird, sobald sie nichtmehr durch unmenschliche Grausamkeit sanktioniert wird.


    Insofern ist sogar der letzte Ausspruch falsch durch seine Unvollständigkeit (Das Zitat lautet “Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen. Wie soll man das unterscheiden können?”):
    Krieg ist menschlich.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Natürlich sind das Generalisierungen, das entkräftet aber die Argumente an sich nicht.
    Dann interessiert mich brennend was für dich menschliche- bzw. unmenschliche Grausamkeit ist, und wie unterscheidet sie sich?
    Mit dem Zitat hast du Recht, aber ich habe das Originalzitat abgewandelt da ich nicht mehr weiß von wem es ist. Und ich kein Zitat ohne Quelle angeben wollte.

  • Mal abgesehen davon ist deine übertriebene Rhetorik ein Zeichen fehlender Argumente. Meiner Meinung nach ist es intelligent sich so auszudrücken das einen jeder versteht, nicht umgekehrt.
    Bin jetzt auch weg

  • "Anonymous" schrieb:

    Natürlich sind das Generalisierungen, das entkräftet aber die Argumente an sich nicht.


    Ahja....


    "Anonymous" schrieb:


    Mit dem Zitat hast du Recht, aber ich habe das Originalzitat abgewandelt da ich nicht mehr weiß von wem es ist. Und ich kein Zitat ohne Quelle angeben wollte.


    Da wolltest du das Zitat lieber Sinnverqueren?
    (So ähnlich wie bei dem Brecht Spruch:" Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin - Dann kommt der Krieg zu die. Von dem auch lange Zeit der erste Teil als Schlagwort galt)


    "Anonymous" schrieb:

    Meiner Meinung nach ist es intelligent sich so auszudrücken das einen jeder versteht, nicht umgekehrt.


    Genau #-o
    Davon abgesehen sind magelnde Argumente und Allgemeinplätze auch keine Entschuldigung für mangelnde Rhetorik, und Polemik auch nicht.


    "Anonymous" schrieb:

    Bin jetzt auch weg


    Sry, aber damit disqualifizierst du dich endgültig. Nicht nur ist es dreist, zu einem derart heiklen Thema ohne Namen zu Posten, sich dann aber zu verdrücken, weil einem die Argumente fehlen, und man auf "widerstand" stößt ist echt nicht die feine englische Art. (nur für den Fall, dass du´s doch noch liest)

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Mir fällt da etwas wieder ein, worüber ich schon länger nachgegrübelt habe:


    Kritik an Israel darf man nicht haben, weil das antisemitisch ist.
    Israelis und Juden soll man auseinanderhalten.


    Darf ich dann endlich wieder etwas gegen Juden haben?


    mfG
    jdw

    I am all you claim to loathe. I am rape. I am infanticide.

  • Das klingt ja fast, als sollte man darüber klären...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "apple" schrieb:

    Nicht, daß man mich falsch versteht: ich bin durchaus das, was man einen "Freund der Amerikaner" nennt, dazu verdanke ich dem Land und den Leuten zu viel (direkt und indirekt).


    Jau, danke Amerika für die Bombardierung deutscher Großstädte (, den Abwurf zweier A-Bomben, das Wettrüsten, etc. pp.)! Danke Amerika, dass Du mit Brachialgewalt den Weltfrieden herbeigeführt hast und immer noch unverdrossen versuchst, diesen (bzw. Deine verdrehte Vorstellung von Weltfrieden) zu bewahren! Koste es was es wolle! :cry:


    Außerdem hat sich bestätigt, dass es sich bei den Amis um ein Volk von pseudo-religiösen Faschisten handelt (Bildungsstand hin oder her) - schließlich ist der Alkoholiker in seinem Amt bestätigt worden! :cry:


    CU in the shadows,
    MOTHER

  • Ah, wie habe ich diese Postings vermißt.


    Stimmt, danke für die Bombardierung deutscher Städe. Danke, daß Ihr Deutschland in den Frieden gebombt habt (nachdem die Wallstreet nicht ganz unbeteiligt an Hitlers Wahlerfolg gewesen war, ok, war nicht so prickelnd) Und zwar absolut echt aus der Tiefe meines Herzens, ohne Ironie oder Sarkasmus. Denn ganz ehrlich: ein paar Millionen tote Deutsche sind für meine Freiheit ein geringer Preis, den ich gerne bereit bin zu zahlen.


    Hätten die phantastischen Amerikaner es nämlich nicht getan, würde ich heute entweder unter dem Hakenkreuz oder unter der Sichel diesen Beitrag schreiben ... nein halt, SR und damit auch den SR-Nexus gäbe es ja gar nicht ... sind ja amerikanische Spiele.


    Ist Polemik und nicht was wunderbares? 8)


    SYL

  • Mooment mal
    Schliesslich hat nur die Hälfte der Amies Dabbelju Bush wiedergewählt. Es haben sich genug öffentlich dafür entschuldigt.
    nur weil die Dummen dort die Mehrheit haben,ist nicht das ganze Volk Doof.(und wenn ichs mir Recht überlege war Kerry auch keine Alternative;
    er hätte genau dort weitergemacht ,wo Bush aufgehört hat und hätte seinem Volk noch mehr Schaden zugefügt--Ich Sag nur keine soziele Absicherung für Kriegsheimkehrer)
    Ausserdem denke ich das viele Amis Bush zwar nicht mögen,aber noch viel grössere Patrioten sind und wenn ein Land im Krieg ist ,lässt man nicht einfach den Präsidenten hängen(...oO(Schönes Wortspiel :twisted: )
    sondern wählt Ihn einfach weiter .
    Bushs Hintermänner haben einfach gut genug mit der Angst der Leute gespielt.


    Nollaig shona duit,
    (Happy Christmas),


    Medizinmann
    P.S. Apple Ich versteh dich gut.
    Meine Mutter hätte nicht überlebt haätten die Amies keine Carepakete abgeworfen(Hey Ich weiss,das Sie die Deutschen nur Unterstützten um ein Bollwerk gegen die Sowjets zu errichten.
    War meinen Eltern/Großeltern Egal.)

  • "Medizinmann" schrieb:


    Ich weiss,das Sie die Deutschen nur Unterstützten um ein Bollwerk gegen die Sowjets zu errichten.
    War meinen Eltern/Großeltern Egal.)


    Weils gerade so schön ist: ich möchte mich an dieser Stelle bei dem sowjetischen Leutnant bedanken, der meinen Großvater vor einem Straßenerschießungskommando rettete (bei Kriegsende) und ich möchte mich garantiert nicht bei dem englischen Jagdflieger bedanken, der meine schwangere Großmutter in den letzten Kriegstagen fast zerbombt hatte.


    8)


    SYL

  • "blut_und_glas" schrieb:


    Darf ich dann endlich wieder etwas gegen Juden haben?


    Natürlich darfst du.... bloß eben nicht nur, weil sie eben Juden sind. Man Darf natürlich auch gegen die Israelische Politik sein, bloß eben nicht nur weil sie von Juden gemacht wird. Einzelne Juden zu hassen ist aber erlaubt.
    ich z.B. hasse Michel Friedman.


    "MOTHER" schrieb:

    Jau, danke Amerika für die Bombardierung deutscher Großstädte (, den Abwurf zweier A-Bomben, das Wettrüsten, etc. pp.)! Danke Amerika, dass Du mit Brachialgewalt den Weltfrieden herbeigeführt hast und immer noch unverdrossen versuchst, diesen (bzw. Deine verdrehte Vorstellung von Weltfrieden) zu bewahren! Koste es was es wolle!


    Außerdem hat sich bestätigt, dass es sich bei den Amis um ein Volk von pseudo-religiösen Faschisten handelt (Bildungsstand hin oder her) - schließlich ist der Alkoholiker in seinem Amt bestätigt worden!


    Sry, das musste ich ganz quoten.


    Aha, und die Deutschen hatten damals auch echt nix getan, um sich diese Bombardierungen zu verdienen, oder? (Ich weis, die meisten Deutschen hatten eher wenig damit zu tun, aber wer alle US-Amis in einen Topf wirft, sollte mit dieser Verallg. leben können.) In Deutschland gab es ja auch keine Deportations- und Konzentrationslager, in denen Menschen betriebsmäßig ermordet und gefoltert wurden, oder? Deutschland hatte ja auch damals keinen Krieg begonnen, oder? Fragen über Fragen.


    Und weil knapp mehr als die Hälfte derer, die überhaupt wählen waren, Busch gewählt haben, sind die "Amis" ein Volk von pseudo-religiösen Faschisten?
    Nebenbei dürfen die doch den Präsi wählen, den sie wollen, und eine Wahl im Kriegszustand ist eigentlich auch nicht völlig ernst zu nehmen....

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.