Das Rumgehacke auf den Amis

  • "Anonymous" schrieb:

    Danke, daß Ihr Deutschland in den Frieden gebombt habt ...


    ... als der Krieg de facto schon vobei war!


    "Anonymous" schrieb:

    ein paar Millionen tote Deutsche sind für meine Freiheit ein geringer Preis, den ich gerne bereit bin zu zahlen.


    ... interessant. Kein Kommentar!


    "Anonymous" schrieb:

    Hätten die phantastischen Amerikaner es nämlich nicht getan, würde ich heute entweder unter dem Hakenkreuz oder unter der Sichel diesen Beitrag schreiben ...


    ... allerdings kriech ich den Amis dafür nicht in den Arsch und heiße alles was sich sich heutzutage leisten für gut!


    CU in the shadows,
    MOTHER

  • wartets nur ab ,Leutz, sobald es die Kennedys geschafft haben die Verfassung der USA zu ändern wird Arnie Präsident.


    mit Barbarischem Tanz
    Medizinmann

  • ..es wäre wohl mehr als zynisch, sich jetzt über sich wiederholende Geschichte und Exil-Österreicher auszulassen...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "ChefPferd" schrieb:

    Aha, und die Deutschen hatten damals auch echt nix getan, um sich diese Bombardierungen zu verdienen, oder?


    Das rechtfertigt nicht die Bombardierung ziviler Einrichtungen. Warum haben die Amis nicht die Versorgungslinien und die Industrie von Nazi-Deutschland weggebombt?


    Schön nach dem Motto: Auge um Auge - Zahn um Zahn! Ich sach doch: pseudo-religiöse Faschisten.


    CU in the shadows,
    MOTHER

  • "Apple" schrieb:

    Denn ganz ehrlich: ein paar Millionen tote Deutsche sind für meine Freiheit ein geringer Preis, den ich gerne bereit bin zu zahlen.


    Da fällt mir gerade die Seite http://www.bombenkrieg-gegen-hamburg.de/ ein...
    Und vor allem ein Zitat davon:


  • "Rotbart van Dainig" schrieb:


    Das klingt ja fast, als sollte man darüber klären...


    Rebbe-leben, was klärt ihr?


    Apropos Amerika, insbesondere die Bemerkungen über Dankbarkeit:


    Thanks for the wild turkey and
    the passenger pigeons, destined
    to be shit out through wholesome
    American guts.



    Thanks for a continent to despoil
    and poison.



    Thanks for Indians to provide a
    modicum of challenge and
    danger.


    Thanks for vast herds of bison to
    kill and skin leaving the
    carcasses to rot.


    Thanks for bounties on wolves
    and coyotes.


    Thanks for the American dream,
    To vulgarize and to falsify until
    the bare lies shine through.


    Thanks for the KKK.


    For nigger-killin' lawmen,
    feelin' their notches.


    For decent church-goin' women,
    with their mean, pinched, bitter,
    evil faces.


    Thanks for "Kill a Queer for
    Christ" stickers.


    Thanks for laboratory AIDS.


    Thanks for Prohibition and the
    war against drugs.


    Thanks for a country where
    nobody's allowed to mind the
    own business.


    Thanks for a nation of finks.


    Yes, thanks for all the
    memories-- all right let's see
    your arms!


    You always were a headache and
    you always were a bore.


    Thanks for the last and greatest
    betrayal of the last and greatest
    of human dreams.


    -William S. Burroughs, A Thanksgiving Prayer


    mfG
    jdw


    PS: First we got the bomb and that was good 'cause we love peace and motherhood.


    [edit]
    Formatierung korrigiert.
    [/edit]

    I am all you claim to loathe. I am rape. I am infanticide.

    Einmal editiert, zuletzt von blut_und_glas ()

  • "MOTHER" schrieb:


    ... als der Krieg de facto schon vobei war!


    Ach, jetzt ist es schon de facto? Aus wessen Sicht?


    "Anonymous" schrieb:


    ... interessant. Kein Kommentar!


    Schade. Sonst hätte ich wieder was zum schmunzeln. Kann Ich Dich nicht doch zu einem kleinen Kommentar überreden? Irgendwas menschlich-entsetztes? Bitte!


    "Anonymous" schrieb:


    ... allerdings kriech ich den Amis dafür nicht in den Arsch und heiße alles was sich sich heutzutage leisten für gut!


    Betrachten wir doch mal meine grundsätzliche Aussage, die Du ja anscheinend seleketiv gelesen hast:


    Hach, ist das herrlich.


    Papillon
    Wie ich schon implizierte: polemische Beiträge kann ich auch sehr polemisch beantworten. ;-)


    SYL

  • "blut_und_glas" schrieb:

    Thanks for laboratory AIDS.


    -William S. Burroughs, A Thanksgiving Prayer


    Der Mann hat - was das betrifft - leider keine Ahnung! (Aber das ist wohl ein anderes Thema.) Ansonsten ist das doch 'ne recht ausführliche Auflistung des amerikanischen "Way-of-Life", die so einiges verdeutlicht...


    CU in the shadows,
    MOTHER

  • Sigh ... heute hat es der Nexus mal wieder. Das obige kommt auch von mir.


    "Mother" schrieb:


    Das rechtfertigt nicht die Bombardierung ziviler Einrichtungen. Warum haben die Amis nicht die Versorgungslinien und die Industrie von Nazi-Deutschland weggebombt?


    Alleine schon die Frage ist köstlich. Schon in den ersten Kriegsjahren führte die RAF und später die Amis eine ständige Bombardierung von militärisch wichtigen Einrichtungen durch, mit wechselndem Erfolg und Intensität.


    Aber jetzt sage mir: in einem Totalen Krieg, der nicht zwischen Armee´n und ihren Königen geführt wird, sondern zwischen Völkern: ist das Volk dann nicht genauso eine kriegswichtige Ressource (Soldaten, Arbeitskraft)? Ist die Heimatmoral nicht genauso wichtig wie die Frontmoral?


    @BuG


    Schöner Text!


    SYL

  • "Apple" schrieb:


    Papillon
    Wie ich schon implizierte: polemische Beiträge kann ich auch sehr polemisch beantworten. ;-)


    Polemisch?


    Ich weiß nicht.
    Das mag zwar von Dir polemisch gemeint sein, aber es ist trotz allem ein sehr sensibles Thema.
    Und ich möchte mit _so_ einer Aussage wie der von Dir nicht zitiert werden wollen. Aber es ist Deine Sache.
    Denn einfach so zitiert wie ich es habe findest Du z.B. die Operation Gomorrha gut. 50.000 Tote Zivilisten (Und da nahezu alle Männer an der Front waren waren dies Frauen und Kinder!) .... 800.000 - 900.000 Obdachlos...
    Hamburg sollte zerstört werden!

    "Wikipedia" schrieb:

    Da schon nach damaligem internationalem Recht gezielte Angriffe auf Zivilisten als Kriegsverbrechen galten, sind die Luftangriffe auf Deutschland in der historischen Debatte stark umstritten.


    An den Greultaten der "Deutschen" ändert das selbstverständlich nichts.


    Im Krieg verliert jede Seite.

  • "apple" schrieb:

    Aber jetzt sage mir: in einem Totalen Krieg, der nicht zwischen Armee´n und ihren Königen geführt wird, sondern zwischen Völkern: ist das Volk dann nicht genauso eine kriegswichtige Ressource (Soldaten, Arbeitskraft)? Ist die Heimatmoral nicht genauso wichtig wie die Frontmoral?
    SYL



    Sorry, aber ich muss gleich kotzen!


    MOTHER

  • "Papillon" schrieb:


    Das mag zwar von Dir polemisch gemeint sein, aber es ist trotz allem ein sehr sensibles Thema.


    Selbstverständlich ist es das. Aber ich fühle auch persönlich angepisst von Mother, wenn diese(r) ein Zitat von mir komplett aus dem Zusammenhang reißt. Und das kann ich auch gut zurückgeben mit Texten, auf die man "sprachlos" reagiert.


    Zitat

    findest Du z.B. die Operation Gomorrha gut.


    Ganz ehrlich: ein klassisches Beispiel für "aus dem Zusammenhang gerissen".
    Ich verweise nochmals auf meine Eingangsposting von Seite 1, auf Mothers Rausriß und auf meine explizite Unterstreichung, daß ich auch rumprollen kann mit äußert "wohlüberlegten" Meinungen.


    Mittlerweile sollte wohl klar sein, daß ich in einer ruhigeren Diskussion, die nicht ein "Du Arschkriecher" beinhaltet, auch sinnvoller bzw anders argumentieren kann (wie man unschwer auf Seite 1 nachlesen kann). Aber warum sollte ich mir bei Mother die Mühe machen? Er hatte wohl schon im ersten Beitrag seine Meinung über mich gebildet, zumindest kommt es mir so vor.


    SYL

  • "apple" schrieb:

    Sigh ... heute hat es der Nexus mal wieder. Das obige kommt auch von mir.



    Alleine schon die Frage ist köstlich. Schon in den ersten Kriegsjahren führte die RAF und später die Amis eine ständige Bombardierung von militärisch wichtigen Einrichtungen durch, mit wechselndem Erfolg und Intensität.
    SYL


    Ich sprach von "Versorgungslinien" (Eisenbahn, Strassen, Brücken, etc. - gerade an der Ostfront) und "Industrie" - klar, dass sie militärische Einrichtungen plattgemacht haben.


    CU in the shadows,
    MOTHER

  • Und ich sprach nicht von militärischen Einrichtungen, sondern von militärisch wichtigen Einrichtungen ... Brücken und Eisenbahnkreuze gehörten dazu, genau wie Fabriken.


    AFAIK wurden Brücken allerdings weniger bombadiert, einfach weil die Allierten sie für eine Invasion (Rhein zb) selber brauchten.


    SYL

  • "apple" schrieb:

    Selbstverständlich ist es das. Aber ich fühle auch persönlich angepisst von Mother, wenn diese(r) ein Zitat von mir komplett aus dem Zusammenhang reißt. Und das kann ich auch gut zurückgeben mit Texten, auf die man "sprachlos" reagiert.


    Wenn es das ist wie Du Dich dann dagegen zur "wehr" setzen willst in dem Du Statements aufwirfst die sehr fragwürdig sind. Bitte. Deine Sache.


    "apple" schrieb:

    Ganz ehrlich: ein klassisches Beispiel für "aus dem Zusammenhang gerissen". Ich verweise nochmals auf meine Eingangsposting von Seite 1, auf Mothers Rausriß und auf meine explizite Unterstreichung, daß ich auch rumprollen kann mit äußert "wohlüberlegten" Meinungen.


    Ja. Ich habe es Dir ja auch gesagt das wenn man nur diesen einen Satz zitiert Du die "Kriegsverbrechen" der Alliierten gut findest.
    Aber dennoch ist die Zitierung rechtens.


    "apple" schrieb:


    Mittlerweile sollte wohl klar sein, daß ich in einer ruhigeren Diskussion, die nicht ein "Du Arschkriecher" beinhalten, auch sinnvoller argumentieren kann. Aber warum sollte ich mir bei Mother die Mühe machen? Er hatte wohl schon im ersten Beitrag seine Meinung über mich gebildet, zumindest kommt es mir so vor.


    Weil dies vielleicht ein offenes Forum ist.
    Hier liest nicht nur MOTHER, sondern auch andere Menschen.
    Wenn Du Deinen Privatkrieg mit solchen Mitteln per PN führen willst, bitte. Mir recht egal. Dies ist aber öffentlich.


    Wenn mich jemand per PN indirekt beleidigt (und ja, wir haben hier im Forum so jemanden) ist es was anderes als wenn er dies z.B. öffentlich machen würde. So soll es mir egal sein.


    Aber ich merke schon, das diese ganze Diskussion nichts mehr bringt.
    Das Thema ist schon lange verfehlt... Deswegen schließe ich das ganze hier und jetzt.