[IP] Auslegungssache

  • Das der Typ anfängt zu reden ändert nichts an Sams Gesichtsausdruck oder Einstellung zu ihm. Ihr Verhalten bleibt unverändert bedrohlich ihm gegenüber.


    Natürlich gibt sie Diesel über ihre Ohrstöpsel den Audiofeed frei, damit er mitbekommt was hier gespielt wird.


    >>Gibt leider nur ein Hörbuch da ich keine Bildverbindung habe ;) <<

  • Diesel muss leicht schmunzeln.

    >>Hörbuch reicht aus, sehen muss ich den nicht. Danke. <<


    Weiter behält er die drei Signaturen im Auge. Bisher immernoch alles ruhig. Wirkt so, als wäre er wirklich allein.


    //Matrixjockey, hm? Könnte erklären, wer an Shadows Netzwerk rumhantiert hat.

  • Ryn sieht Habermann eindringlich an. "Ich hatte ja gehofft, du wärst etwas klüger und würdest mehr an deinem Leben hängen. Letzte Chance, mit allem rauszurücken. Glaub mir, ich merke, wenn du lügst oder was verheimlichst und du willst nicht erleben, wenn wir wirklich sauer werden." Ihre Stimme klingt deutlich schneidender und bedrohlich.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Düsseldorf-Garath, Adresse von Hadermann


    Uhrzeit : 12:16 Uhr


    Diesel bemerkt eine Gruppe von 6 Gangern auf schnellen Motorrädern die sich der Adresse nähern. Entfernung 500 Meter und sinkend.


    Hadermann hebt abwehrend die Hände.


    " Okay. Okay. Hadef ist ein dunkelhäutiger Hobgoblin. Er ist Türke. Außerdem hat er schwarze Dreadlocks. Und ich gebe euch seine Nummer. Mehr hab ich nicht. ! "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • >>Bekomme Besuch <<

    Diesel schickt Bilder mit, vielleicht können die anderen die Gang einordnen.

    >>Könnte sie vermutlich ausschalten, werde mich aber lieber raus halten. <<


    Er schätzt seinen Zeitrahmen ab. Sie sind schnell, müssen aber trotzdem erst einmal ankommen und dann noch die Treppen erklimmen, wenn sie dann wirklich in diese Wohnung kommen wollen.


    >>Wenn die zu mir wollen, komm ich runter. Haben wir, was wir brauchen? <<


    Aber so lange wird er hier in Position liegen und sichern. Wäre ja blöd, wenn die doch zu Hadermann wollen, und Diesel nicht mehr sichert.

  • Ein innerliches Aufstöhnen ist die Folge von Diesels Nachricht.


    //Ist ja klar, wär ja auch viel zu einfach, wenn wir nach der beschissenen Bombe einfach mal glatt durchgekommen wären//


    Dann sieht sie sich die Bilder an.


    >>Das sind die Garath Ronins, die dealen hauptsächlich mit Chips man kann sie aber auch als Schläger anheuern. Ich denk mal das könnte der Fall sein. Wie gut die sind kann ich allerdings schlecht einschätzen, da ist denen ausweichen vielleicht wirklich besser.<<


    //Ich hasse Gangs... nutzloses Kroppzeug!//


    Da Hadermann offensichtlich gut unter der Kontrolle von Ryn steht fokussiert sich Sam nun auf die Welt außerhalb des Baumhauses. Bereit zu reagieren sollten diese "Ronins" Stress machen. 6 gegen 1 ist immer scheiße, auch wenn der 1 wirklich gut ist.

  • >>Haben alles und können weg. ab zum Roadmonster.<<


    Sie lässt sich von Habermann noch die Nummer von Hadef Hobgoblin geben und nickt Sam zu. "Lass uns." Dann verlässt sie das Baumhaus und begibt sich zum Roadmonster. Habermann würde sie einfach liegen lassen. Der ist keine Gefahr und wahrscheinlich eh bald tot.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Düsseldorf-Garath, Adresse von Hadermann


    Uhrzeit : 12:17 Uhr


    Die Ronins erreichen die Adresse, umschwärmen mit den Bikes lautstark das Haus, drehen die Motoren auf. Nach einer kurzen visuellen Untersuchung sind Sie überdurchschnittlich gut gepanzert und haben automatische Waffen dabei.


    Sam und Ryn steigen gerade in den Roadmaster.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn flucht leise und schaut mal, wo Diesel ist, um ihn einzusammeln. Im Wagen sind sie vor den Ronins sicher und das Roadmonster hat einige Tricks auf Lager, um Verfolger abzuhängen.


    Sie sieht Sam an. "Wie gut kannst du fahren?"


    Über Funk meint sie. >>Diesel, wir sind im Roadmonster. Wo bist du, wir sammeln dich ein.<<

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Diesel, der durchaus verfolgt hat, wie die Ganger sich näherten, konnte ebenso feststellen, dass Sam und Ryn nicht deren Ziele sind.

    // Sehr gut.


    Er steigt vom Tisch, schiebt sich ans Fenster, um die lautstarken Maschinen knapl im Blick zu behalten. Noch kreisen sie.


    >>Noch in der Wohnung, bin auf dem Sprung <<


    Solang die dort unten kreisen, würde er ihnen nur in die Arme klettern. Das wäre vermutlich etwas ungünstig.

    Wenn sie hoch wollen, wird er den Ausstieg nehmen.


    >>Sobald die das Haus betreten, kommt ich über die Balkone raus. Haltet euch bereit. <<

  • "Gut genug"


    ist Sams Antwort auf Ryns Frage wie gut sie fahren kann. Eigentlich ist sie ein mehr als passabler Fahrer aber so ein Monstrum ist vielleicht noch mal ne andere Nummer.


    So oder so schwingt sie sich behände vom Innenraum auf den Fahrersitz und hält sich bereit.


    >>Verstanden. Wir sammeln dich dann gleich da ein.<<


    Ein klein wenig steigt der Adrenalinpegel wieder. Nicht unangenehm aber doch so hoch das die Sinne und Reaktionszeiten geschärft sind.

  • Düsseldorf-Garath, Adresse von Hadermann


    Uhrzeit : 12:20 Uhr


    Wie auf einen unheimlichen äußeren Befehl hin geben die Ronins die Kreisformation auf, fahren zum Baumhaus und kreisen es ein. Dann stoppen Sie Ihre Maschinen und steigen ab, blicken sich an und nehmen Ihre automatischen Waffen hoch.


    (weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • //Ahhhhh Fuck...


    Wenn sie doch einfach nur ins Gebäude gekommen wären, hätte Diesel ihnen aus dem Weg gehen können. Aber sie fahren zum Baumhaus.


    >>Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen...<<


    Er nimmt flink wieder auf dem Tisch platz, spannt seine Waffe.

    >>Ich kann den hier nicht so sterben lassen.<<


    Wenn er die Wahrheit sagt, ist er auch nur ein Bauernopfer. Und Diesel hat hier und jetzt die Möglichkeit, diesen Tod zu verhindern. Es liegt praktisch in seiner Hand.


    >>Weiter bereit halten. <<


    //Ich würde ja warten, bis sie hoch klettern. Aber, sieht nicht so als, als würden sie das tun...


    Er braucht nicht lange zum Zielen und krümmt ab.

  • Ryn will gar nicht wissen, was die mit Habermann vorhaben. Leider hat Diesel andere Pläne. Also meint sie nur zu Sam.


    "Steuer zum Baumhaus und ramm den nächsten. Hab ne Ramme vorn dran, das geht also problemlos."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Im Grunde steht Sam vor einem moralischen Dilemma. Hadermann den Leuten die auch sie töten wollen zum Fraß vorwerfen oder sich selbst in Gefahr bringen um "menschlich" zu handeln? Und noch bevor sie eine Entscheidung trifft, muss sie feststellen das Diesels moralischer Kompass besser funktioniert als der eigene, er zögert nicht.


    >>Bin dabei<<


    //Kreuzfeuer aus dem Wagen? Kein Sichtfeld//


    //Rammen? Rammen?? Exponiert den Wagen zu sehr. Macht uns zum Ziel. Mit Pech wird der Wagen wiedererkannt und wir haben noch eine Partei die uns sucht.//


    //Kreuzfeuer außerhalb des Wagens. Möglich.//


    Gehen ihr die Optionen blitzschnell durch den Kopf. Schon während sie die Tür aufmacht hat sie sich eine Deckung hinter einem anderen Wagen gesucht um die Spinner von der Gang ins Kreuzfeuer zu nehmen.


    "Zu riskant, halt dich bereit uns einzusammeln falls das hier schlecht läuft"
    richtet sie sich noch an Ryn bevor sie los sprintet, darauf achtend das sie möglichst außerhalb der Sicht der Gang bleibt.


    In einer flüssigen Bewegung zieht sie die Waffe und zielt auf den Ihr am nahe stehendsten, sprich wahllos, und drückt ab, sich anschließend sofort duckend um ihren Standort nicht sofort preiszugeben.

  • Düsseldorf-Garath, Adresse von Hadermann


    Uhrzeit : 12:22 Uhr


    Zwei der Ronins kippen plötzlich direkt um, fallen zu Boden. Die restlichen Ronins bringen sich hinter hinter Ihren Maschinen in Deckung. Sie schauen sich um.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ryn schnappt sich ihr Gewehr und legt sich aufs Dach des Roadmonsters, um den anderen beiden Deckung zu geben. Dafür braucht sie eh einige Momente.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Düsseldorf-Garath, Adresse von Hadermann


    Uhrzeit : 12:23 Uhr


    Die Ronins würden sich zurückziehen falls niemand erneut angreift. Hastig steigen Sie auf Ihre Motorräder und fahren los. Ihre Kollegen lassen Sie zurück

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)