[IP] Olga's Teehaus

  • Jane prostet Tanka dankend zu und nimmt einen Schluck vom Wodka. Anerkennend schaut sie auf das Glas bevor sie es wieder absetzt, denn das Zeug kann auf jeden Fall was.


    "Mach dir keinen Stress Tanka, wir ziehen sowieso um die Häuser und dachten wir machen vorher hier einen Abstecher. Wir freuen uns so lange du dabei bist."


    Grinsend sieht sie sich im "Trubel" um und weiß gar nicht wem sie zuerst antworten oder auf was sie als erstes reagieren soll.


    //Jaaa... sooo mag ich das!//


    Also Maria und Johns unablässige Angeberei.


    "Also so ein 'Date' wird das hier nicht Maria, der gute John ist zwar was gaaaaanz besonderes aber wir pflegen Verwandtschaftsgrade."


    zwinkert sie ihr zu und knufft gleichzeitig ihren Bruder als der den Zentauren anstarrt. Als auch das Kätzchen noch zusagt grinst Jane bis über beide Ohren.


    "Hach was für ein spannender Abend. So viele neue Gesichter, dass wird super!"

  • John prostet Maria grinsend zu, als Jane die Verwandtschaft offen gelegt hat und meint zu beiden.

    Na toll, jetzt hast du’s verraten... nu bin nich nicht mehr so spannend, sondern einfach von meiner Schwester hergefahren worden...


    Mit großen Augen sieht er Maria an und grinst breit,

    Ich bin trotzdem toll. Glaub mir.


    Dann wendet er sich nochmal Fairy zu, als sie zusagt.

    Klasse! Wird n geiler Abend. Versprochen. Immerhin haben wir jetzt was süßes dabei.


    Dann deutet er auf Maria und anschließend auf Tanka

    Dazu was heißes... was Exotisches


    Kurze Kunstpause

    Und Jane.


    Schließt er, sie ärgernd, ab. Wobei beide wissen, dass er nie ohne sie losziehen würde

  • Kaum dass Fairy dies sagte, ging die Tür ein weiteres mal auf und von draußen kam aus dem regnerischem Seattle eine große, breitgebaute Gestalt herein.




    Dank der dunklen Klamotten fällt es zum Glück nicht auf, dass es draußen nicht nur ein wenig wie üblich am regnen ist, sondern gerade regelrecht schüttet.


    Typisches Seattler Sauwetter halt eben.


    Vereinzelt Regentropfen perlen von der Jacke ab und die Schuhe sind klassisch feucht und werden kurz vom Wasser befreit in dem der große Kerl ein zwei mal auf den Boden stampft.


    Er hebt den Blick und sieht dabei Fairy und ein leichtes, schiefes Lächeln schleicht sich auf seine Lippen.


    //Ach sieh an, wen man mitten im Nirgendwo so trifft.// Denkt sich der Kerl leicht amüsiert.

  • Maria schüttelt bei den beiden nur lachend den Kopf. Wenn die wüssten, dass ich deren Mutter sein könnte. Gut dazu müssten sie Elfen sein aber trotzdem.

    "Ich komme gerne mit, auch wenn ich ja fast ein wenig enttäuscht bin. Kein Doppeldate..." meint sie etwas ironisch. "Aber ich mache nicht die Aufpasserin. Wenn ihr einen Troll blöd von der Seite angeht, müsst ihr das selber klären. Ich habe mir doch gerade die Nägel machen lassen..."

    Den Neuankömmling beachtet sie auch nur kurz, bevor sie sich wieder zu den beiden anderen umdreht.

  • Envoy zog an der Zigarette und ließ den Rauch nach oben steigen.


    Den Neuankömmling musterte er vorsichtig und aufmerksam.


    Dann nippte er vom Whiskey, schaute gut gelaunt zur Party Truppe.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • „Bin auch ohne fahrbaren Untersatz hier Fairy. Aber das heißt doch nur, dass wir uns ein Taxi teilen.“ grinst Tanka sie an.

    Er mustert den vermummten Typen nur kurz und gönnt sich noch einen Vodka.

    „Und John, sei immer nett zu deiner Schwester. Familie ist wichtig, oft nervig, aber wichtig.“

    Kichert der Orc.

  • Die vermummte Gestalt schlug ihre Kapuze nach hinten und an Hand der Gesichtszüge schien es sich um einen Elfen zu handeln auch wenn die Breite Statue überhaupt nicht elfentypisch wirkte.

    Unter der Kapuze hatte die Person noch eine Mütze auf, die die Haare und die Ohren verdeckte.


    "Hoi Fairy, na suchst du dir schon wieder eine Mitfahrgelegenheit?"


    Sagte der Kerl mit amüsierter Stimme und bezog sich wohl klar auf ein vergangenes Erlebnis.



  • Jane verdreht theatralisch die Augen in Richtung ihres Bruders, lässt die Spitze aber unkommentiert. Dieses Geblödel ist eben ihr Ding und hat sich im Grunde seid ihrer Pubertät nicht verändert.


    Maria grinst sie an als sie erklärt sie macht nicht den Aufpasser.


    "Mach dir keine Sorgen. Ich bins gewohnt uns aus allen Widrigkeiten raus zu quatschen. Ich pass also auf euch und deine Nägel auf."


    "Davon mal abgesehen haben wir ja auch noch Tanka dabei"

    Lächelt sie zu diesem herauf. Registriert den Neuankömmling, beachtet ihn aber zunächst nicht weiter.

  • Dazer...das ist wohl der Name von dem Kerl der Fairy jetzt frech angrinst.


    "Mir scheint, dass du es wohl bist."


    Dabei zwinkert er ihr frech zu.


    "Aber nein, eigentlich nur das sonnige Wetter draußen. Ich wollte mich aufwärmen und war hier noch nie, also dachte ich ich schnei einfach mal rein.


    Dass ich dich hier treffe macht mir den Laden gleich um einiges sympatischer."

  • Dazer grinst.


    "Fuchsohren nicht so viele, Puschelschanz? Hmm, zählt Diego, wenn er ins Wasser gefallen ist auch?"


    Dabei bezieht er sich wohl auf einen gemeinsamen Bekannten von beiden doch man merkt ihm an, dass er es nicht wirklich ernst meint.


    "Tee, wirklich? Seh ich so aus als würde ich Gemüse trinken wollen? Mach nen Long Island Ice Tea draus und dann sehen wir mal weiter. Lädst du mich ein?"


    Frägt er sie scherzhaft.

  • John guckt schockiert zu Maria und macht ein genervtes Geräusch.

    Naaaacchhh siehst nu is sie enttäuscht.

    Gut gemacht, Schwesterherz.


    Dann bestellt er noch drei Bier, schiebt je eins zu sich Jane und Maria. Zu gewandt meint er einfach.


    Und was darf ich dir ausgeben? Irgendson hammer süßen Cocktail oder so?


    Meint er ehrlich freundlich und ein wenig blöde auf Dazer schauend, weil dieser ihm wohl die Aufmerksamkeit von Sweety stehlen könnte. Und wenn John etwas liebt, dann ist es Aufmerksamkeit. Er liebt den Mittelpunkt

  • Dazer schaut zu der fast zwei Köpfen kleineren Fairy runter blickt dann kurz zu John rüber lächelt leicht um dann wieder Fairy mit einem frechen Grinsen anzulächeln.


    "Das mit dem Cocktail ist eine gute Idee wobei auch ein Horg in Ordnung wäre. Doch das mit dem 'hammer süßen' wird schwer wenn man neben der Süßen hier steht."


    Dabei ignoriert er John indirekt wieder während er den Blick auf Fairy von oben bis unten wandern lässt.


    "Was das neue angeht, Fairy, du weißt dass ich für neues immer offen bin und nichts anbrennen lasse wenn mir danach ist auch wenn ich mir vielleicht die Finger an der ein oder anderen süßen Schnitte verbrennen könnte."


    Sein Grinsen verbreiterte sich bevor er ihr einen kleinen Rempler verpasste.


    "Die Süße bekommt die Kekse was es doch immer bei nem Tee gibt und ich..."


    Er zuckte mit den Schultern.


    "...nehm dann das mit Alkohl. Dazer mein Name."


    Dabei streckte er die Faust vor sich zur Begrüßung aus.