[IP] Olga's Teehaus

  • Envoy lächelte kurz freundlich und charmant. Auf einen Schlag wurde es voll im Teehaus. Das 'Cat-Girl' verdiente sich einige neugierige Blicke, dann hielt er sich zurück, schließlich war er vergeben.


    John und Jane musterte er kurz fragend. Die offensive Art des Mannes fand er sehr erfrischend.


    " Mr. Envoy. Oh und vielen Dank für die Einladung, aber in Touristville bin ich oft genug. Mich zieht es eher woanders hin. "


    Das letzte Mal in Touristville waren im geheimen Stützpunkt von XXX und ich war nach dem Kampf gegen die Gegner ziemlich zusammengeschossen. Ohne TG wäre ich da nicht so gut rausgekommen..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Jane nimmt gerade einen Schluck da muss sie herzhaft lachen.


    "DAS soll ich gesagt haben?! Das du nicht mit Menschen kannst? Nein Nein, Never!"


    Ist ihre absolut ironische Antwort. Natürlich kommt auch sie nicht umhin das Katzenmädchen zu betrachten. Ein lächeln umspielt ihren Mund.


    //Himmel ist die süß... da könnte man ja wirklich schwach werden.//


    Dann richtet sie ihren Blick jedoch auf Envoy der mit ihnen spricht. Jane sieht ihm intressiert in die Augen während er spricht, sie hat eine direkte Art an sich doch weniger direkt als ihr Bruder. Doch sie hat auch das Talent ihrem Gegenüber das Gefühl zu geben ehrlich intressiert zu sein, zuzuhören, einfach eine gewisse Ausstrahlung.


    "Wie schade Mr. Envoy! Ich bin übrigens Jane. Scheint sich doch spontan eine illustre Runde zu bilden. Darf ich fragen wo es dich so hintreibt? Vielleicht tun sich da ja ganz neue Möglichkeiten auf. Ich meine, hey! Gute Partys gibts ja nicht nur in TV. Und für was neues sind wie immer zu haben. Oder John?"


    Grinst sie ihren Zwillingsbruder an der ihre Abenteuerlust definitiv teilt.

  • Das Mädchen zuckt mit den Ohren und eines dreht sich zu dieser Gruppe hin

    sie lauscht neugierig


    aber noch besser ist das leckere essen, die kleine scheint ein echtes Schleckermäulchen zu sein

    gerne nimmt sie auch noch was nach

    eine gute Frage wie sie bei der Lust auf süßes so schön schlank bleiben kann

    //das sind ja interessante Leute..aber man is das hier toll//

    denkt sie sich grinsend

  • Envoy bestellte sich Whiskey nach, schaute dann zu Jane.


    " Downtown, die ACHE, Puyallup. Es gibt Alternativen. Touristville ist mir gerade zu spannend. Hinter den Kulissen geht's rund. Aber Ihr sucht ja den 'Kick'..Viel Spaß. "


    Dann steckte er sich eine neue Zigarette an, machte ein, zwei Fotos für P 2.1.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Durch die Tür tritt am heutigen Abend mal wieder Bojack "The Horseman", ein Zentaur mit verdammt langen Gesicht, demnach ein "reinrassiger" Zentaur, der etwas bedröpelt schaut.


    Sein Schweif wibt nervös hin und her. Er schaut jeden in der Bar einmal genau an, erst dann seufzt er vernehmlich und geht zur Bar, wo er einen "Sencha Uchi Kyoto" bestellt.

  • Scheinbar war ihr Name im plötzlichen Trubel untergegangen, was sieh eher schulterzuckend hinnimmt. "Maria", stellt sie sich kurz vor, auch dem Ork und dem Katzenmädchen. "Ein Date. Ich fühle mich ja irgendwie geehrt..." meint sie lachend, das aber nicht aussprechend.

    "Was passiert denn hinter den Kulissen?"

  • Envoy zog an der Zigarette und lächelte kurz, schien zu dem Touristville & Kulissen Thema eher schweigen zu wollen.


    Er betrachtete die Beiden (Jane und John ) und schaute auch über den Zentauren Neuankömmling. Irgendwas scheint die Beiden zu verbinden. Sehr vertraut und ungezwungen.


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Charmant lächelt Jane Envoy an.


    "Oh nein, ich würde wirklich nicht sagen das wir den 'kick' suchen."


    Wobei sie Kick mit ihren Fingern in Klammern setzt und amüsiert denkt, das es allerdings darauf ankommt welchen Kick er meint.


    "Wir haben nur gern unseren Spaß, alles ganz harmlos."


    Da ihr Gesprächspartner nicht weiter auf das Thema eingehen will lässt sie es fallen. Kurz schaut sie auf als Horseman durch die Tür tritt und unweigerlich schießt ihr durch den Kopf.


    //Kommt ein Pferd in eine Bar...//


    Sie könnte sich kringeln vor lachen, anzusehen ist ihr das allerdings kein Stück, ihr Pokerface ist perfekt und sie wendet sich Maria zu.


    "Hi Maria freut mich. Die Ehre ist ganz meinerseits, wo wir wohl zum selben Date eingeladen wurden."

    Scherzt sie grinsend.

  • "Ahh das ist aber nicht nett, erst andeuten und dann nichts erzählen. Das macht einen ja nur noch neugieriger..." meint sie lachend.


    Sie nickt Jane zu. "Wirklich?" antwortet sie mit einem Grinsen. "Dann muss dein Freund wirklich was ganz Besonderes sein. Gleich zwei hübsche Frauen auf einmal.."

    Den Zentaur mustert sie ebenfalls kurz, aber scheint ihn nicht zu auergewöhnlich zu finden.

  • Bojack genehmigt sich einen Schluck und sagt:


    "Kommt ein Pferd in ne Bar, fragt der Barkeeper ...


    Er hält kurz die Spannung, obwohl er offensichtlich ohne Publikum spricht:


    "... Was soll das sein? ein schlechter Witz?"


    Aus einem ihn nicht ganz unüberwindlichen Grund, werden ihm nach diesem Spruch oft Gläser ausgegeben. Mal schauen wie es diese Nacht laufen würde.

  • Das Mädchen schaut auf und sieht zu dem Zentauren

    sie legt den Kopf leicht schief und zuckt mit den Ohren


    //okay da hat Surge echt böse zugeschlagen//

    sie schmunzelt etwas und trinkt ihren Tee

    die Unterhaltung an dem anderen Tisch war zu spannend

    sie hoffte auch wenn da nun noch wer steht dennoch alles hören zu können

    aber das Gebäck war sooooo lecker

  • Envoy nahm einen Schluck vom Whiskey und lächelte.


    " War nicht meine Absicht. Ich hab nur die Frage beantwortet. Komm erstmal an, Maria, geht feiern. Aber bleibt wachsam. "


    Dann ging er etwas näher zum Cat-Girl.


    " Hoi. Tolles Outfit. Darf Ich ein, zwei Fotos machen ? "



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • „Hau, Bleichgesichter mich können nennen Tanka.“

    Grinst dieser breit John an und trinkt noch einen von seinem Feuerwasser.


    „Touristville unsicher machen hört sich gut an. Aber ich muss einmal nachsehen, ob meine Bude noch steht. Mein Mitbewohner hat ab und an komische Ideen.“


    Er schaut kurz zu dem Zentaur auf und scheint dann erst das Plüschtier neben sich zu bemerken.


    „Hach, ich mag Seattle. Hier wird’s nie langweilig.“


    Murmelt er eher zu sich selbst, als zu den anderen.


    Dann schaut er wieder zu Jane, Maria und John.


    „Und ich will heute noch jemand besonderes sehen. Aber da sie anscheinend noch unterwegs ist, fällt das Planen für den Abend gerade noch aus. Es gibt Dinge, die haben Vorrang, kennt ihr ja.“

    Sein Grinsen zeigt wieder viel Hauer.


    Er schnappt sich ein paar Gläser von der Bar und schiebt diese den anderen zu, bevor er von dem Guten Vodka einschenkt.


    „Aber damit uns hier nicht langweilig wird und es uns so geht, wie dem älteren Herren ...“ er deutet kichernd auf Envoy. „Auf den Abend und was noch kommt.“

  • Die Memo, dass sie sich bei ihren Kontakten nach Touristville erkundigen muss, hat sie fest abgespeichert.

    "Danke für den Tipp, aber das ist leider eine der Grundeigenschaften, die man irgendwann erworben hat, wenn man nicht ganz neu ist.."

    Als der Amerindianer Envoy als alt bezeichnet muss Maria schmunzeln, immerhin war sie selber nicht mehr die Jüngste. "Hey nur weil man nicht mehr 18 ist, heißt das doch nicht, dass man nicht mehr feiern gehen kann."

  • Zu Maria meint John mit Blick auf die Kleine Naschkatze.


    Na ich hoffe doch dass es drei hübsche Ladies werden. Und Maria... ich bin so Besonders... das ahnst Du gar nicht.


    Hierbei grinst er dämlich, was darauf schließen lässt, dass er einfach n Typ aus den Barrens ist, der große Töne spuckt. Dann wendet er sich noch einmal an die Kleine an der Bar.


    Also Sweety, alle sagen zu, nur der alte Mann nicht. Wie siehts aus... mit Dir... und mi uns! Und Touristville.


    Dann klappt ihm die Kinnlade runter.

    Alter n Pferd... bestellt n Drink...

  • Tanka schaut etwas verdutzt, fängt dann aber an zu lachen. Mit Tränen in den Augen schaut er zu dem Mädel mit den zuckenden Ohren.


    "Also wo ich hinmache, weiß ich. Er ..." Damit deutet er auf den Zentauren. "Hoffentlich nicht hier auf den Boden."


    Der Ork schüttelt immer noch lachend den Kopf.


    "Wenn du wissen willst, wohin wir den Abend verlagern. Nach Touristville und dort gibts genug Auswahl, das wird sicherlich spontan entschieden."


    Er nimmt noch einen Vodka und wischt sich die letzten Tränen aus den Augen.

  • //wo’s hingehen soll? War sie eben nicht hier?//


    Aber Tanka ist schneller. Er antwortet souverän einfach nochmal auf die Frage. Die Kleine ist wohl einfach zu sehr mit dem Essen beschäftigt gewesen.


    Ach naja, was heißt schon unsicher... Klar die ein oder andere Rauferei... und jaaa gut, nicht der Mafia auf die Füße treten und so. Aber dafür sind die Partys echt und es sind immerhin noch die „guten“ Barrens. Und wir haben Maria. Die passt sicher auf uns auf. Also bist Du dabei? Und sagst uns dabei gleich mal Deinen Namen? Sonst muss ich mir immer neue Namen für Dich aussuchen.