[IP] Berlin

  • Während das Rauschen der Mannschaft abnimmt, da das Funksignal verloren geht, kreisen meine Gedanken um mögliche Eingreifrouten der Ganger.


    // Es gibt viele verschiedene Wege... / ... im Zweifel müssen wir die Jäger aufteilen... / kein Problem, die Granaten reichen ja. / Apropos Fahrzeuge: Wollen wir eigentlich unseren Fluchtwagen auch mal bereitstellen? Die Wege nach den Grenzen sehen recht offen und weit aus? / ... ? DAS ... ist tatsächlich eine sehr sinnvolle Idee. / Danke. / Gerne. //


    *Schlürf*
    // 'Supersoy, jetzt auch mit noch mehr Apfelgeschmack!'/ Ich mag ja keine Werbung. / Allgemeine Zustimmung. //
    *Schlürf*


    // Ähm ... tschuldigung...? / ... Was denn? / Könnte dann vielleicht jemand den Wagen auch in die Nähe beordern? / ... Erneut eine sehr gute.. / TUS EINFACH! / ... Jaahaaaa...: Foxtrott Alpha, anfahrt auf Koordinaten. Hinfahrt auf Autopilot, bereithalten für Fernsteuerung. / Danke!! / Gerne. //

    Ich bin ein Stein.


    SL Fe

    SL Operation: Goliath

    Einmal editiert, zuletzt von Norrn ()

  • Während alle im Tunnel ihre Sinnne austrecken... und damit die ekelerregende Umgebung nur noch besser wahrnehmen,
    strömen diverse Empfindungen überdeutlich auf das Team ein.


    @ Molly und Kitty
    Ihr hört, das Quieken und Piepen von Nagetieren. Es wird lauter, unnatürlicher...
    Bei genauerer Betrachtung, sind es wohl Ratten... Diese genauere Betrachtung ergibt sich, als Ihr eine komplett haarlose Ratte seht.
    Sie ist mit Schwanz etwa einen Meter lang und wiegt wohl knapp 3 Kilo. Kitty kann astral erkennen, dass dieses Tier offesichtlich krank ist.
    Die Ratte flitzt auf einem kleinen Sims rechts an euch vorbei. Weiter vorraus hört ihr weiteres vielstimmiges gequieke.


    @ Billy


    hier stinkts... und es ist dunkel

  • Ich bahne mir meinen Weg durch die widerliche Brühe, als das allgegenwärtige Piepsen une Quieken der Kanalratten lauter wird und auf uns zukommt. Ich spanne mich an, bereit im Notfall zu kämpfen. Dann kommt eine krank aussehende, haarlose und ziemlich große Ratte auf uns zu, rennt aber an uns vorbei.


    "Leute, da kommen gleich noch mehr von den Viechern. Könnte gleich ungemütlich werden. Macht euch besser bereit."


    Damit ziehe ich meine Predator und statte sie mit Schalldämpfer aus. Außerdem setze ich mein Sichtgerät mit Infrarot, Restlichtverstärkung und Sichtvergrößerung auf.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • Tatsächlich ist es ein ziemlich... spannender Anblick... wie 20-30 dieser Ratten links und rechts auf auf Sims von vorne kommend erscheinen. Das Geqieke wird nochmal n Stück lauter...
    Einige rennen an euch vorbei, andere bleiben auf eurer Höhe stehen.


    Auch Billy kann nun, das es so viele sind erkennen was um ihn herum geschieht.
    Es fühlt sich ein bisschen an wie eine Einkesselung

  • Ich bin bis zum Zerreißen angespannt und beobachte die Ratten genau. Bei der Menge und der Größe und der Enge hier würde es auf einen ziemlich harten Kampf hinaus laufen. Das möchte ich eigentlich vermeiden.


    Außerdem vermute ich, dass irgend etwas die Ratten aufgescheucht hat. Etwas, dass 20-30 dieser Viecher ziemlich Angst einjagen kann. Wobei ich mich mit Ratten nicht auskenne und Angst nicht wirklich von Jagdverhalten unterscheiden kann.


    Ich visiere die größte und kräftigste Ratte in meiner Nähe an und ziele auf sie. Warte erstmal ab, ob sie vielleicht weiter rennen und uns in Ruhe lassen. Meine Mun möchte ich lieber aufsparen.


    "Billy, Kitty, hier sind ca. 25 Ratten, jede 1m lang. Ein Teil ist bereits vorbei, bei einem Angriff ist mit Attacken aus allen Richtungen zu rechnen. Ich schätze die Situation derzeit so ein, dass sie vor etwas fliehen. Macht euch trotzdem bereit, sollte ich das Verhalten der Ratten fehldeuten. Ich habe eine Ratte auf 11 Uhr im Visier. Eingekesselt haben uns die Viecher eh schon und sobald der erste Schuss fällt, werden wahrscheinlich eh alle Ratten angreifen. Durch voreiliges Handeln können wir also nichts mehr gewinnen."


    Ich möchte durch meine Instruktionen Kitty und Billy ermöglichen, im Notfall schnellstmöglich reagieren zu können.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ich seh mich um
    überall sind diese Viecher, die Waffe bereit.


    //wer weiß was die alles übertragen....//


    "hat nicht jemand Feuer? dann hauen die vielleicht ab"
    schlage ich mal vor
    weiß aber auch, dass die uns dann deswegen angreifen könnten,ich scheine da etwas auf die natürliche Angst von Tieren vor Feuer zu hoffen

  • ich nehme eine der hinteren Ratten ins Visier


    "hab auch diverse Kontakte auf 6 Uhr. und Feuer ist glaub ich keine sooo gute Idee mit den Gasen hier"


    ich ziele sorgsam und warte erst einmal ab sollten die Bewegung der Ratten doch in unsere Richtung ändern

  • Die Ratten reagieren indem sie abwarten, Zwei kommen langsam auf Molly zu. Sie waten durch das Wasser, ihr Kopf guckt nur gerade so aus der Brühe....
    Bei Billy macht eine genau dasselbe... Zumindest die im Wasser werden wohl nicht genug Sprungkraft haben um zu attackieren

  • //So ein verdammter Scheißdreck. Sobald wir hier kämpfen, sind wir spätestens dann am Arsch, wenn wir dadurch was Größeres anlocken. Bei so vielen Viechern geht das niemals komplett lautlos vonstatten. Und beißen lassen will ich mich von denen in der Brühe hier auch nicht.//


    Ich starre die Ratten, die auf mich zukommen an. Baue mich regelrecht vor ihnen auf und richte meine Pred auf sie. Sogar ein leises, bedrohliches Knurren entfährt meiner Kehle. Ich tue alles, dass diese Viecher merken, dass wir als Beute nicht geeignet sind und die meisten von ihnen drauf gehen, sollten sie uns nicht in Ruhe lassen. Ratten sollen doch intelligent sein, ich hoffe, sie verstehen meine Warnung.


    Über meinen internen Funk meine ich. "Wartet noch...ruhig bleiben und bedrohlich wirken." Ich klinge recht zuversichtlich. Zuversichtlicher als ich mich fühle.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Tatsächlich scheinen die Ratten zu zögern... Sie bleiben abwarten in der Brühe stehen.


    @ Kitty
    Diese Ratten sind auf jeden Fall krank, infiziert mit einem Virus, der ihr Gen-Struktur offenbar verändert hat.
    Astral stellt sich das ganze echt unnatürlich dar.


    @ alle im Kanal


    Von vorne aus dem Dunkel ertönt eine Stimme, sehr hell, schrill qiuekend aber doch verständlich.


    Halt meine Freunde. Lasst sie sich erklären...


    Daraufhin ziehen sich die Ratten auf den Sims zurück.


    Was wollt ihr hier, Fremde?


    Am Ende erscheint eine alte gebrechliche Gestalt. Sie trägt ein riesiges Rattenfell, ihr Gesicht im geöffneten Maul des gehäuteten Tieres.
    Gestützt auf einen knorrigen Stab, kommt sie langsam näher

  • Ich starre die Ratten einschüchternd an und tatsächlich scheint es zu wirken. Ich lächle kalt, entspanne mich aber noch nicht.


    Dann kommt die Gestalt um die Ecke. Sie stinkt, als würde sie hier leben, was sie wahrscheinlich auch tut. //Das ist doch mit Sicherheit ein Rattenschamane oder so.//


    Ich ziele mit meiner Pred auf den Schamanen und funke still. "Billy, Kitty, Person auf 12 Uhr...Kitty, im Reden bist du besser als ich...kannst du sehen, ob das einer dieser Rattenschamanen ist?"


    Dass Billy uns weiter den Rücken freihalten soll, funke ich nicht. Ich bin mir sicher, dass er das eh tun wird. Ich bin immernoch wachsam und angespannt, habe aber weiterhin keine Lust auf eine offene Konfrontration und Verletzungen, die hier unten übel enden können.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ich bin froh als sich die Viecher zurück ziehen
    doch dann kommt diese Riesenratte an


    und meine Ohren zucken
    direkt wandert auch mein astraler Blick rüber zu dem Rattenvieh


    //gott bin ich froh die Maske zu haben....//


    ich trete also etwas neben Molly
    und drücke die Waffe runter


    "wir sind hier nur auf der Durchreise. Wir wollen keinem von euch etwas tun. "
    versuche ich mal mit ihm zu reden
    und zu erkennen wie er auf uns eingestimmt ist

  • der alte Mann kichert vor sich hin...
    es klingt ein bisschen giftig, als würde er seinen Mund nicht recht kontrollieren können.


    hihihihihi, einfach so ja?
    Einfach hier durch, wollt ihr? Das geht nicht einfach so, nein, nein.
    Es bezahlen, müsst ihr... Meine kleinen wollen essen... Was habt ihr dabei?


    Die Frage kam schnell und schneidend


    @ Kitty
    Eindeutig magisch begabt, etwa deine Magiestufe. Der Mann ist krank, es sind leiden die alte Menschen haben, Knochenschwund, Asthma, Gicht, solche Sachen.
    Der Ort an dem er lebt macht es seinem Immunsystem auch nicht leichter.

  • Ich spanne mich an, als Kitty plötzlich von hinten an mich herantritt und meine Waffe runter drückt. Dabei sollte die Kleine eigentlich mitbekommen haben, dass sowas bei mir auch ins Auge gehen kann.


    Ich kann mich beherrschen und fixiere weiter Ratboy. Mit dem stimmt mit Sicherheit etwas nicht. Meine Nackenhaare haben sich aufgerichtet. Ein kleiner Fehler kann uns hier teuer zu stehen kommen.


    Ich funke. "Kitty? Wie schätzt du Ratboy ein? Und hätten wir was Essbares für einen Tauschhandel da? Ich denke, von uns will mit Sicherheit keiner als Mahlzeit enden."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • ich schaue ihn ruhig an


    "wir wollen jemanden befreien und es wäre gut wenn wir auch hier wieder zurück könnten. Doch etwas zuessen haben wir jetzt nicht dabei. Doch wir können versuchen auf dem Rückweg etwas mitzubringen"


    dabei versuche ich so aufrichtig wie möglich zu wirken mit meiner Maske


    "wir haben auch zuhause einen Arzt der mal nach ihnen sehen kann. Sich brauchen medizinische Hilfe"