[IP] Berlin

  • Nein...nein...nein kein Arzt... nur Magie. kommt es schneidend zurück
    Hihihihihi...
    Katze ist klüger als du, was?
    meint er zu Molly
    Drückt Waffe runter... weil sie schlau ist...
    Ich, ich, ich, ich, ich
    rattert er schrill, als würde eine CD hängen... doch dann fängt er sich wieder
    Ich weiß nicht ob ich euch trauen soll...
    Ihr wollt hier durch, habt aber nichts für mich...
    Was willst du mir denn auf dem Rückweg schenken???

  • //Ein paar Kugeln in den Kopf am besten. Wobei ich dir die am liebsten jetzt schon schenken würde.//


    Mein Gesichtsausdruck ist düster und misstrauisch, ich bin weiter angespannt. Es sind einfach zu viele Ratten. Das Risiko ist zu hoch. Also heißt es zusammen reißen. Die Waffe lasse ich erst einmal unten, auf die Beleidigungen von Ratboy reagiere ich nicht. Ich bin für Kitty und Billy verantwortlich und würde sie nur gefährden. Ich überlege, gehe die möglichen Optionen im Geiste durch.


    //Was hätte Jo jetzt getan?...Wahrscheinlich wie ich Kitty das Reden überlassen...hoffentlich hält sie dem Druck stand. Bisher schlägt sie sich gut.//


    Ich warte erst einmal, bereit im Notfall Kitty und Billy mit meinem Leben zu verteidigen und Jo zu folgen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ich lächle freundlich


    "nun wir wussten nicht das ihr hier unten seit, sonst hätten wir euch natürlich gleich etwas mitgebracht. "
    kurz überlege ich


    "alles was wir gerade dabei haben brauchen wir dringend. Das einzige was ich dir jetzt gleich schenken kann ist ein Joint den ich dabei habe oder mein Feuerzeug. Doch wenn du uns auch beim zurück kommen hilfst dann kann ich versuchen dir eine Waffe zu besorgen,Nahrung oder wenn ich etwas magisches finde auch das.
    Was meinst du? Als Freunde hier auseinander zu gehen könnte sich für längere Zeit für euch lohnen"


    dabei lächle ich weiter freundlich und recht entspannt.
    Ich will ihm zeigen, dass ich ihn respektiere und seinen Besitz hier unten achte

  • Ungläubig sieht er euch an, beobachtet ganz genau, was Billy Kitty da gibt.


    Einen Joint? Gras? Ja, ja, ja, ja, ja das nehm ich... Und was zu Essen auf dem Rückweg.
    Bring den Joint her Kind.


    Fordert er Kittx auf...
    Dabei funkelt er molly an.

    Keine Tricks, ich, ich, ich, ich mach euch sonst alle zu Ghulen


    Bestätgend fauchen einige der Ratten

  • Ich merke, dass Billy und Kitty hinter mir irgend etwas tun, wende meine Aufmerksamkeit aber nicht von Ratboy ab und kriege so nicht mit, was hinter meinem Rücken passiert.


    Als Ratboy uns dann erneut anspricht, habe ich den Eindruck, dass wir ihm Angst machen. Gut so. Ich glaube zwar nicht, dass die Ratten uns in Ghule verwandeln können, aber irgendwas anderes Fieses werden die mit Sicherheit übertragen. Ich lasse die Pred gesenkt, allerdings jederzeit bereit, loszulegen, sollte Ratboy uns mit seinen Haustieren angreifen wollen.


    Über Funk meine ich. "Kitty, ich hab ihn im Visier, sollte er was unkoscheres versuchen. Achte drauf, aus der Schusslinie zu bleiben."


    Dann wende ich mich an Ratboy. "Du bleibst cool, wir bleiben cool und alle sind zufrieden. Du versuchst was unkoscheres und ich geek dich, bevor du deinen Tierchen auch nur ein Kommando geben kannst." Meine Stimme klingt sogar ich meinen Ohren eiskalt. Dabei sind meine Nerven zum Zerreißen gespannt, da mir klar ist, wie übel die Sache hier für uns ausgehen kann. Mir bleibt nur, auf Kittys Fähigkeiten zu vertrauen und bisher macht sie ihre Sache gut.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ich nehme die Riegel entgegen und gehe langsam zu ihm vor
    da ich hier nicht ausrutschen möchte


    und reiche ihm erstmal die Riegel und hole dann langsam 2 Joints raus


    "hier hast du sogar 2 und ein paar Riegel. Und ich verspreche das wir oben schauen das wir etwas zu essen finden. Was isst du denn so? Aber nur wenn du so nett bist uns auch auf unserem Rückweg zu helfen. Wir müssen da oben jemanden befreien"

  • Dann wende ich mich an Ratboy. "Du bleibst cool, wir bleiben cool und alle sind zufrieden. Du versuchst was unkoscheres und ich geek dich, bevor du deinen Tierchen auch nur ein Kommando geben kannst."

    Auf Mollys Drohung reagiert damit, dass um ihn herum ein blaues schimmern erwacht.
    er faucht sie an...

    Fiese Zicke... macht alles kaputt, macht alles kaputt, macht alles kaputt.
    Glaubt wirklich mich zu töten würde sie vor meinen kleinen retten... tse tse tse störrisches Weib.


    Dann wendet er sich an die näher kommende Kitty

    Sag ihr... sie muss sich beherrschen lernen, wenn ihr hier durch wollt. Wir sind fast einig und sie macht alles kaputt...



    Dann sieht er den Joint und die Riegel. Dankbar sieht er dich an und klaut es dann schnell aus deinen Händen...
    Dann sagt er unbestimmt... in Richtung Ratten.
    Wir lassen sie gehen Kinder, sie bringen uns was zu essen. Wenn was passiert, tötet die fiese zuerst. Ja, ja, ja, ja, ja, und diese hier lasst ihr leben. Sie kann ja nichts für ihre schlechte Gesellschaft.


    Damit geht er einen Schritt zur Seite und sagt zu Kitty



    Bleib hier bei mir, bis sie vorbei ist, die störrische... Sie macht mir Angst.


    Macht alles kaputt, ja, ja, ja, ja kaputt...

  • Ich lächle kalt, antworte aber sonst nicht weiter auf Ratboy.


    Dann gehe ich los, den Blick so gut es geht aug Ratboy gerichtet. Da ich aber auch aufpassen muss, dass es mir in der Brühe nicht die Füße unter mir wegzieht, kann ich ihm nicht meine volle Aufmerksamkeit schenken.


    Ich funke zu den anderen beiden. "Billy, sichere Kitty, bis ich vorbei bin. Dann komm nach. Kitty, bleib weiter aus der Schusslinie."


    Ich gehe, bis ich etwa 5 Meter von Ratboy entfernt bin. Dann warte ich auf Kitty und Billy, die Waffe bereit, wenn auch immernoch gesenkt.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ich versuche ganz entspannt bei ihm zu stehen
    ihm zu zeigen, dass alles gut ist


    und bleibe natürlich auch da bis Molly vorbei ist


    "vielen Dank für eure Hilfe. Und sagmal was esst ihr denn am liebsten? Vielleicht schaffe ich es nach dieser Sache hier euch auch mal etwas besonderes vorbei zu bringen"


    dabei lächle ich weiter



    erst als Molly weit genug ist
    und der Mann mir nochmal geantwortet hat
    deute ich eine Verbeugung an und gehe lächelnd Molly mit Billy hinterher

  • Ich bleibe an Kittys hinter kleben. Die Waffe zwar gesengt doch schussbereit folge ich ihr immer wieder nach hinten absichernd


    //warum müssen die immer so aussehen und leben wie ihre Viecher? Und dazu die allgegenwärtige Bedrohung sich hier was zu holen. Hier bekommst echt alles .... naja außer schnupfen//

  • // SOSOSOSOY!!!POWERDRINK!!! // *schlürf* // The New Power with the old flavours // *schlürf*


    Ich hasse diese Werbung wirklich! Warum haben wir nochmal aufgehört, Radio zu hören. / Wegen der Werbung. / Jap. / Stimmt, die hat uns immer voll angenervt. / Vor allem Nachts, wenn wir sowieso schon nicht schlafen konnten. / Und warum fällt uns dann nicht ein einziger Song ein, der NICHT Webung ist? / Wegen der Werbung. / Jap. / Stimmt, die kam so oft, dass sich das einfach eingeprägt hat. / Deswegen haben wir doch aufgehört Radio zu hören. / ... //


    Ich muss ganz dringend mal wieder schlafen. murmmle ich vor mich hin.


    *schlürf*


    //Vielleicht kommt auch noch hinzu, dass wir die ganze Zeit diese Energydrinks zu uns nehmen. / Wann hab ich eigentlich angefangen, von und mit mir im Plural zu sprechen? / Seitdem du dich dafür entschieden hast, eher für dich zu bleiben und weniger mit anderen zu sprechen. / Außerdem hilfts, schließlich haste ja nen großet Jehirn. / Wer bist du denn? / Naja du bist doch schon ne Weile in Bärlin, oder nich? / Stimmt. / Hat er recht. / Lässt sich auch kaum abstreiten. / ... //


    *schlürf*


    Nach dem Job. ... Ganz lange.

  • Leise fauchend sieht er dich die ganze Zeit an. Klar hat er Angst vor Dir, ebenso klar weiß er dass du kaum eine Chance gegen alle seine Freunde hättest. Er kann nur nicht einschätzen ob er überlebt bis Du stirbst.
    So begnügt er sich damit, Dir zu zeigen, dass Du ihn nich einfach mit Blicken in die Knie zwingen wirst.


    An Kitty gewandt meint er dann
    Erdbeeren. Wir hatten schon ewig ewig ewig keine Erdbeeren mehr...

    und dann ganz leise
    oder wir essen einfach die Ziege, diese störrische. Schmeckt bestimmt ganz widerlich, ja ja ja ganz widerlich. Macht aber die Welt besser, wenn sie weg ist.

    Dann zeigt er auf Billy und meint wieder sehr leise
    Und der isssssssssss... langweilig. Aber langweilig macht wenigstens Nix kaputt....



    @ Fuchs


    Müdigkeit macht sich breit, die Energiedrinks halten dich wach, aber es ist dieses Wachsein, welches dich wissen lässt wie müde Du bist. Die eine oder andere Unachtsamkeit hier und da, kurz dösen, einfach mal den Stimmen lauschen, manchmal erzählen sie ja doch was Interessantes... Und auch wenn du die Augen schließen würdest, wäre an Schlaf nicht zu denken. Dein Herz schlägt, zumindest gefühlt, ein bisschen schneller als normal, dein Geist macht sich Gedanken über alles Mögliche, weshalb es schwieriger ist, sich auf etwas Bestimmtes zu konzentrieren.


    Gut, dass Du dich mit solchen Situationen auskennst und weißt wie man sich auf die wichtigen Dinge konzentriert. Schlafmangel trainiert halt...
    So erkennst du sehr wohl, dass der Fußweg durch die Kanalisation zeitlich bald geschafft sein müsste. Das einzig Störende daran sind die beiden Wachen, welche sich auf dem Heimweg noch einmal an eine Häuserwand setzen um etwas zu rauchen und sich zu unterhalten. Die beiden sitzen so, dass praktisch niemand unauffällig aus diesem Gullideckel klettern könnte.

  • Ich gebe mir große Mühe, mich von Ratboy nicht weiter provozieren zu lassen. Mir ist klar, dass ich gegen so viele Ratten nicht ankommen werde. Selbst wenn, würde ich danach wahrscheinlich an irgendner fiesen Krankheit krepieren. Ratboy würde ich mit Sicherheit mitnehmen können. Aber ich glaube auch, dass die Ratten - wenn Ratbox erst einmal tot war - auch vor Kitty und Billy nicht halt machen würden. Und für beide hatte ich jetzt die Verantwortung. Und dieses Mal würde Jo sie mir auch nicht abnehmen können.


    Ich überlege kurz unsere Position und schätze, dass wir in 5-10 Minuten am Ausgang sein müssten. Mit etwas Glück hätten wir vorher sogar wieder Funkkontakt zu Fuchs. Ich hoffe es sehr. Nichts ist ätzender, als nicht zu wissen, ob am anderen Ende Gegner auf einen warten oder nicht. Vorbereitet und informiert sein, entscheidet oft über den Ausgang einer Schlacht. Viel öfter als die Fähigkeiten der Männer.


    Nachdem Kitty und Billy an Ratboy vorbei sind, gehe ich weiter. Ich traue Billy dank seiner militärischen Ausbildung zu, dass er uns nach hinten absichern kann. Außerdem wird Ratboy durch Billy weniger provoziert als durch mich.
    Per Funk melde ich. ~Ich gehe wieder vor. Billy, sichere nach hinten. ETA 5-10 Minuten, je nach Gelände und weiteren Überraschungen.~

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ich schaue mir Ratboy an und lächle


    "ich schaue was ich machen kann. Erstmal bringen wir das hier zu ende und brigen euch was beim Rückweg mit und wenn wir wieder zurück sind versuche ich wirklich für euch Erdbeeren zu beschaffen. Wie viele seit ihr denn?"


    frage ich mal neben bei während ich an ihm vorbei gehe
    so das wir dann aber auch weiter können


    //er kann uns noch eine große Hilfe sein ,wenn wir uns es nicht verscherzen//

  • "Stille wasser sind tief" meine ich zu mir selbst wissend das in dem hall unten auch leise sachen zu hören sind.


    ich warte bis alle an ratboy vorbei sind und drücke mich selbst an ihm vorbei wobei ich ihn und seine artgenossen nicht aus dem auge verliere. so sichere ich weiter nach hinten ab und folge der gruppe


    auf mollys funkspruch kommt von ihm nur ein ~roger~

  • // Klasse! Und so wie es bis her läuft, bleiben die auch da noch ne Weile. / Wenigstens sind sie gut zu sehen. / Stimmt, wer weiß, wen wir alles nicht sehen? / Oder was wir alles sehen, was dann nicht da ist... / Spielst du auf irgendwas an? / Ich erinnere nur an die Spreeaktion wo auf einmal gemeldet wurde, dass rosa Einhö... / Ich werd die wieder DAWAI! trinken, hab ich doch schon gesagt!!! / Ruhig bleiben. Vielleicht sollten wir doch mehr bzw. überhaupt mal Musik hören. //


    *Troll-Opera-Metal an.*


    //Ich bereite mal ne Schleife für die Kanalratten vor, nicht das wir die verpassen. / Wenigstens einer der mitdenkt. / Ich finde es übrigens mitunter durchaus paradox, wenn ich von EINEM spreche, obwohl ich mich selbst meine.../ *Im Chor verschiedenste Zustimmungen/ Ablehnungen* //



    "Der Fuchs sieht rote Punkte
    an der Häuserwand
    und findet es bedenklich,
    dass Rauchen ohne hohle Hand."


    // Nicht ganz so kodiert, wies sein sollte, aber es sollte seinen Zweck erfüllen. / Lasse die Aufnahme durch den Funk in Endlosschleife laufen. Dann verpassen wir sie nicht. //

  • Ratboy schäkert noch ein bisschen mit Kitty


    Unzählige Kindchen... wir sind unzähl zähl zähl zählige. Hunderte, Tausende. Sag das der Zicke ruhig....


    Ohne weitere Verzögerungen kommt das Gülle-Team am erwarteten Gulli an.
    bereits einige Meter vorher kommt stark verrauscht eine Funk schleife durch, welche immer deutlicher wird.
    Aber nie ganz einheitlich durchkommt



    "Der Fuchs ... Punkte


    an der.....


    .... bedenklich,


    dass ..... Hand."





    "Der Fuchs sieht ...Punkte


    an der ...wand


    ...findet ...bedenklich,


    dass ...chen ohne hoh... Hand."





    "Der Fuchs sie... ote Punkte


    an der ...serwand


    und findet es bedenklich,


    dass Rauchen oh...le Hand."

  • Ich bleibe kurz vor dem Gulli stehen und lausche auf meinen internen Funk. Ich gebe Handzeichen, dass die anderen beiden hinter mir stehen bleiben und ruhig sind.


    Nach einigen Wiederholungen verstehe ich, dass das Fuchs ist, der uns vor Kreuzrittern in Sichtweite des Gullis warnt.


    "Drek. Auch das noch. Sieht so aus, als müssten wir noch etwas hier unten bleiben. Anscheinend sind oben Wachen oder so." sage ich zu Billy und Kitty.


    Zu Fuchs funke ich. ~Copy. Sinnvoller warten oder ausschalten?~

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()