[IP] Berlin

  • Ich nicke kurz als ich den Funk höre, nicht daran denkend dass er mich nicht unbedingt sehen kann.
    Dann wandert mein Blick zu Aische, Mike merkt ein zucken von mir auf seinem Rücken


    "wo genau wohnt ihr und in welche Bereiche kommen wir mit euren Karten.
    Kommt raus mit der Sprach eich will euch nicht alles aus der Nase ziehen"


    dabei funkeln meine roten Augen etwas und die Ohren zucken leicht vor Ungeduld
    doch meine Aussprache ist so ruhig dass es schon bedrohlich wirkt.
    Man kann mich so Null einschätzen zu was wir alles fähig sind und genau das ist es was ich auslösen will.

  • Ein wenig verwirrt sieht Aische dich an, während Mike sich dafür entschieden hat, das Maul zu halten und zu wimmern.


    Naja wo man wohnt is ja egal... wir kommen überall rein wo wir halt wollen... aber eben nich in so besondere Bereiche wie zum Beispiel... dieser Wohnblock den sie zum Lagerhaus umfunktioniert haben, keine Ahnung was die da machen, und es interessiert mich auch nich. Solche Blocks sind halt raus



    Sie blickt dich hoffend an, ob deine Frage damit beantwortet ist....

  • Ich erhebe mich
    "gut, wenn es sonst nichts mehr gibt was wir wissen sollten, außer noch ob ihr mit einem Wagen dort rein dürft.
    Dann werden wir euch jetzt hier weg bringen, wo ihr dann brav wartet werdet und hoffen solltest, dass wir zurück kommen. Sonst wird es dort sicher auf dauer ungemütlich"


    Ein kurzer leichter Tritt, fast eher ein Stupser, deutet Mike an aufzustehen.
    Dabei stehe ich aber so, dass er mich nicht einfach treffen könnte ohne, dass ich reagieren kann.


    "Aische du bist wirklich schlau und nun sei so lieb und folge den beiden Gentleman"
    dabei deute ich auf Billy und den Chief

  • Ängstlich schaut Aische von Kitty zum Chief....


    Aber sie hatten gesagt... wir sollen ins Krankenhaus und dann dem Gebiet nicht zu nahe kommen....
    Ich hab doch alles gesagt


    nun fängt auch sie an zu weinen...


    Sie haben gesagt.... wenn ich alles sage.... dürfen wir weg....


    Mehr zu sich selbst


    was sind das nur Leute?

  • "also ins Krankenhaus müsst ihr nicht, ich habe die wunde versorgt"


    Ich gehe zu Aisch und lege den Arm um sie


    "Pass auf du bist nen Kluges mäddel du hast drei Möglichkeiten....

    • Du Heulst hier weiter rum und wir müssen euch an den Haaren wo hin schleifen wo euch keiner hört.
    • Du hörst auf mit Heulen. Bis jetzt habt ihr ja mitgespielt aber eine Sache fehlt noch und bevor wir die nicht haben nehmen wir euch vorsichtshalber mit.
    • Du hörst auf mit Heulen. Ihr macht jetzt brave weiter mit und haltet die Füße still dann lassen wir euch einfach hier und der da kann sich ausruhen.

    Merkst du es kommt in nicht einer Möglichkeit die Option 'Ihr werdet alle sterben' vor..."


    dann lasse ich sie wieder


    "also von den Komlinks die PINs? Und die fragen mit dem Auto"

  • Aische hatte recht, ich hatte ihr gesagt dass sie gehen dürfen. Nun, ich war vielleicht der Chief, aber hier im Run hatte ich nicht mehr oder weniger zu sagen als die anderen dreie. Daher nahm ich mir den guten Vorsatz vor, weniger Dinge direkt zu bestimmen. Doch was gesagt war war gesagt.


    "Kitty, denkst du sie lügt uns an was die Karten und - vor allem - was diese Codes angeht?"


    Ich kenne mich selbst nicht sonderlich mit dem "Social Engineering" aus. Bei meinen Missionen und Aufträgen damals war die zwischenmenschiche Kommunikation auf das Erhalten und Geben von Befehlen reduziert. Mit dem Feind verhandelte man mit Waffen und Fäusten. Dennoch fällt mir auf, dass dieser Kerl, auf dem Kitty gerade sitzt wohl kein Problem damit hatte, seine Karte abzugeben. Die Codes verraten schien dagegen eine andere Sache zu sein, da fiel die Reaktion anders aus. Ob das nun dara lag dass das Mädchen die Coes ohne Nachfrage verraten hatte oder dass sie vielleicht irgendeinen Scheißdreck erzählte, der uns nachher in Gefahr brachte, weiß ich nicht. Dafür haben wir - hoffentlich - andere im Team.


    Dann gallt es noch zu klären, was man wegen einer Absicherung machen konnte. Die Drei jetzt groß durch die Gegend zu fahren und irgendwelche Aufbewahrungsplätze für sie zu finden während wir unser Ding durchzogen würde zu viel Zeit kosten. Zudem haben wir den Dreien schon genug Schreck eingejagt. Ich drücke den Senden-Knopf an meinem Headset.


    "Fuchs für Chief, kommen. Du hast nicht zufällig noch eine zweite Überwachungsdrohne mit der du auf unsere drei neuen Freunde hier aufpassen kannst während wir im Crusader-Gebiet sind?"


    Ich meine zwar, dass er gesagt hatte, dass er eine Drohne davon hat, aber nachfragen kostet ja bekanntlich nichts. Dann wende ich mich an das Mädchen.


    "Das sind zwei Postbank- und eine Spardabankkarten. Du hast uns die Codes für Postbank und Deutsche Bank gegeben. Der Code für die Spardabank fehlt. Und gibt es besondere Befugnisse um da mit einem Auto reinzukommen? Werden Autos kontrolliert und durchsucht? Du hast uns noch nicht alles gesagt also steht der Deal noch nicht."


    Ich gebe mir nicht wirklich Mühe, freundlich zu klingen. Den Part überlasse ich unserem Sanitäter, der macht das ganz gut. Stattdessen versuche ich mich ein wenig in den Hintergrund zu stellen, das Team zu kommunizieren und mit kleinen, gezielten Anmerkungen das Gespräch in die richtige Richtung zu stupsen.

  • Es war ein kurzer Ausrutscher den Aische da hatte... n bisschen Panik scheint sie wohl doch zu haben.
    Einmal tief durchatmend hört sie Billys Erläuterungen zu und beruhigt sich leicht. Dann schaut sie den Chief an.


    Sie haben Recht Sir... Also Spardabank... ich dachte Benni wär noch Westen, is aber wohl auf Süden eingeteit, is son Grenzbereich... deswegen Spardabank... tut mir leid ich bin nervös
    sie versucht sich an einem ängstlichen Lächeln...
    Code: "Gemeinsam mehr als eine Bank" Mit den Autos weiß ich ehrlich nich, aber die meisten haben halt keins... würde also wohl auffallen, dann stellen die Fragen und dann kommt ihr nich mehr durch.... denk ich

  • Bei den Pins zögert sie... offenbar hat sie Schwierigkeiten soviele Persönliche Daten freizugeben.
    sie schaut nach unten


    Muss dass sein? Ich mein... ihr wolltet doch das wir die Komms nich nützen können um wen zu warnen... und das können wir ja auch nich... wenn ihr sie doch habt... Da sind... Sachen drauf... die die Welt nich unbedingt sehen soll...
    Ich mein man hört ja die schlimmsten Sachen mit Datenmissbrauch???!!! Würdet ihr mich echt für solche Photos umbringen?



    Sie scheint gebrochen... das ist ihr letzter Versuch ihre Ehre zu retten

  • Ich bin mir nicht wirklich sicher warum wir die Pins überhaupt brauchen aber schweige. Vor unseren "Opfern" brauchen wir nicht diskutieren. Und mit unseren Opfern müssen wir erst recht nicht diskutieren.


    "Wir sind nicht an deinen Fotos interessiert. Die Codes!"


    Keine Diskussion, keine Kompromisse. Wir verhandeln nicht mit den Kleinen, wir überfallen sie. Kein Grund, nett zu sein. Sicher, keine nette Sache, aber was muss das muss. Ich bin nicht Soldat geworden um Nettigkeiten zu verteilen. Ich bin nicht in die Schatten gegangen um Freundlich mit Leuten zu plauschen. Ich weiß, welche Art von Leben ich mir rausgesucht habe und ziehe das durch.


    Vielleicht habe ich deshalb Molly verloren?


    Ich schlucke herb und lade den Revolver mit einem weiteren Schuss Gelmunition nach und blicke Aische dabei an. Als unausgesprochene Drohung sozusagen. Die Kugel fühlt sich kalt und schwer an, selbst für Hartplastik. Egal. Ich werde sentimental. Nicht gut. Warum müssen auch Kiddies sein. Davon hab ich genug...


    Bestimmend schließe ich die Revolvertrommel und zwinge meine Gedanken ins Hier und Jetzt zurück. Also kein Auto. Gut. Immerhin haben wir die Information. Dann wird es auch schwierig mit großen Waffen - also Sturm- und Sportgewehr da reinzugehen. Außer Fuchs kann sie uns reinbringen.


    "Ihr macht das hier fertig(?)"


    Der Satz an Kitty und Billy klingt nicht ganz wie ein Befehl und nicht ganz wie eine Frage. Ohne auf eine Antwort zu warten mache ich ein paar Schritte rückwärts weg vom Geschehen, sodass ich ungestört mit Fuchs funken kann.


    "Fuchs für Chief, kommen. Wir haben die Passierscheine und die nötigen Infos. Mit dem Fahrzeug kommen wir da nicht rein, dementsprechend müssten wir die Langwaffen draußen lassen. Siehst du eine Möglichkeit, Zwei Sturmgewehre eein Sportgewehr einzufliegen?"

  • Ich nicke Chief nur kurz zu und sehe dann zu Aische
    die Drohung habe ich mit einem Ohrenzucken wahr genommen


    "komm wir wollen weiter und deine Bilder sind uns doch egal. Ich habe keine Lust unnötiges zu machen. Auf"
    dabei bleibe ich absolut ruhig, fast zu ruhig.


    //man die Jungs hätten sie schon zum platzen gebracht....auf jetzt//


    "PINs "


    dann schau ich zu Billy
    "hattet du was gesehen wo die Kleinen bleiben können bis wir ihnen die Sachen wiedergeben?"

  • Aisches Gesicht verhärtet sich, sie wägt ab... sie trifft eine Entscheidung...
    Dann rückt sie ihren code raus und sagt kein wort mehr. Mike teilt seinen ebenfalls mit. Benni is noch bewustloss.
    Mike hat sich in sein Schicksal ergeben.
    Für Aische ist das Gespräch beendet. Sie greift Bennis bewusstlose Hand und wartet auf das Ende dieser "Unterhaltung"

  • Ich habe in der Zwischenzeit gedanktlich einige Routen vorbereitet und mich auch mit der Anfrage des Chiefs beschäftigt. Natürlich besteht die Möglichkeit, die Ausrüstung via Lufttransport ins Gebiet zu bringen. Man muss dafür nur ... Ich halte inne. Habe ich das gesagt oder gedacht? Den Anzeigen nach wurde das Funkgerät nicht benutzt und auch der Umstand, dass noch keine Rückmeldung aufgrund der nun doch schon mindestens fünf sekündigen Pause zustande gekommen ist, verhärtet den Verdacht entsprechend.


    Konzentrier dich Fuchs!


    Ich atme einmal tief ein.


    Funkgerät aktiv:
    "Natürlich besteht die Möglichkeit, die Ausrüstung via Lufttransport ins Gebiet zu bringen. Man muss dafür nur ..." // Wo war ich? Ach ja.// ... einen sinnvollen Ort für die Übergabe finden.
    Ich schlage vor, dass ich einen vorgebe und ihr Vorort prüft, ob eine Übergabe möglich ist. Hausdach ist dabei meinerseits natürlich sowohl möglich als auch erwünscht.


    Welche Kriterien bezüglich der Distanz zum Lagerhaus schlägst du vor?"


    Warten auf Antwort. Systeme und Sensoren prüfen.

  • Ich denke nach. Innerhalb des sBezirks mit schweren Waffen herumzulaufen würde sicher auffallen. Also am Besten so spät wie möglich.


    "Recht nahe am Zielort, aber natürlich außer Sichtweite dort positionierter Ganger."


    , teile ich Fuchs meine Einschätzung mit. Dann blicke ich zu Kitty, Billy und den drei Kiddies. Scheibar ist an dieser Front nun auch alles geregelt. Ich wende mene Aufmerksamkeit wieder der Gruppe zu und schnappe auf, dass sie die Kinder wohl in einem Imbiss abliefern wollen. Über Funk, so dass die drei Kinder es nicht mitbekommen, gebe ich leise durch:


    "Kitty, Billy, haltet ihr das für eine gute Idee? Je mehr Leute mitbekommen dass hier was los ist desto höher ist die Chance dass jemand die Crusader alarmiert. Der bewusstlose Junge mit Blutfleck und Einschussloch erregt bestimmt Aufmerksamkeit. Lassen wir sie doch hier im Park."

  • Meine Ohren zucken etwas
    "das stimmt allerdings...hier im Park oder in ner Ruine wäre besser...."


    ich atme einmal durch
    "gut also ich überlass es euch ob ihr hier bleiben wollt oder ihr ne andere ruhige Ecke habt wo ihr euch gerne hinsetzt. Man euch aber nicht so im Blick hat"
    dabei schau ich mit festem Blick zu Aische


    "doch nur als Info, ihr seit dauerhaft unter Beobachtung inklusive Waffensicherung. Keine Zicken machen. Aber das Thema hatten wir ja bereits und ich denke ihr seit schlau genug"

  • ich scheine wieder zu überlegen. Auch mir ist eine Diskussion vor unseren "opfern" unlieb. Ich gehe zum Chief und flüstere mit ihm.