[ST] Wenn man mit "Profis" arbeitet

  • >>Hab ich doch grade.
    Niemand macht etwas umsonst. Nicht einmal die Mutter ihr Kind großziehen. dafür wird sie mit all diesen guten Muttergefühlen belohnt, oder damit das sie sich selber für gut hält, mit der Bestätigung des Kindes wenn es älter wird. Und was so im kleinen beginnt zieht sich das ganze Leben durch. Niemand macht es wirklich umsonst, umgekehrt hat auch alles seinen Preis.
    Und was euer Chummer da angerichtet hat war völlig dilettantisch, fahrlässig und dumm. Keine gute Arbeit, also sollte er seine Bedürfnisse anders stillen, ohne seinen Job zu gefährden. Sonst ist er nur ein Sicherheitsrisiko für dich und die anderen.<<
    -Crowley-

  • >>Also nach dem was ich gelesen habe bekommst du doch was dafür. Du folgst deinem neuen Totem, musst stark mit dir selber kämpfen aber verschaffst dir auch Selbstbestätigung dabei, schaffst es deine alten Wunden zu heilen oder zumindest mehr mit deiner Vergangenheit abzuschließen, Wahrscheinlich noch mehr, aber all das hilft dir wieder mit dir und deinem Leben zurecht zu kommen. Nur weil das was du bekommst nicht materiell ist, ist es nicht weniger wert oder gar nichtexistent.<<
    -Crowley-

  • >>Ne, wenn da Muttergefühle, oder eher Gefühle für die Mutter dabei sind werden wir uns garantiert in die Haare bekommen, also zahlst du ihr was zurück. Vereinfachst ausgedrückt.
    Belassen wir es dabei, unsere Sichtweisen sind zu verschieden.<<
    -Crowley-

  • >>oh..man...das war heute das 6. bordell was wir hoch genommen haben und die jungs schaffen es immer noch nicht ihren Schw.....selbst im Griff zu haben....es gehen stunden verloren bis wir voran kommen weil die als poppen sind .....aaaaaahhh<<



    <<ihra


    <<ps entschuldigt den kleinen ausbruch...die vergessen immer den live feed aus zu machen....<<

  • >>>Wenn mal jemand von denen wieder auf dem Tisch vom Doc liegt, zahl ihm einfach paar Kröten mehr. Kastration soll bei sowas Wunder wirken und es is ne Investition in die Zukunft. Alternativ ne Drüse einbauen lassen, die den ihr Testosteron unterdrückt, keine Ahnung obs sowas gibt.


    Is ja kein Zustand sowas...<<<


    - Grinch -

  • >>ich war ja am überlegen...aber..naja..sind wir mal fair...ich war auch nicht die krönung als es heiß wurde...und ja die wortwahl passt....und trag ein orgie zauber nach dem anderen und wer war der einzige der nicht wiederstanden hat *schüchtern und verlegen die hand heb*
    mich durfte man vom boden lesen....aber der sex war danach der beste den ich je hatte *grins*<<



    >>ihra

  • >>>Was so ziemlich exakt der Grund ist warum man nicht mit Amateuren arbeiten sollte. Die sind fürchterlich unberechenbar. Da weiß man nie ob die bei sexuell ausgerichteten Social Engineering ihre Wahrnehmung und Körperteile da behalten können wo sie hingehören. Professionelle Distanz hilft damit umzugehen und auch klare Ansagen zu treffen.<<<


    - Grace


    >>>Nichts schafft mehr professionelle Distanz als im Innenraum eines APC, vor 10 anderen Typen, wochenlang in einen Plastikbeutel zu kacken.<<<


    - Quick

  • >>Wenn ich das so höre, gehören weder Ihra noch ihr "Team" zu denen die in meine Kategorie der "Profis" fallen und ich bin erleichtert, noch nie einen Job angetragen bekommen zu haben bei dem ich mit ihnen hätte arbeiten müssen.<<
    --Surprise


    >>Wilden Gruppensex? Was gibt es bitte dagegen ein zu wenden? Mach dich mal locker<<
    --acid


    >>Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Personen? Eventuell. Während eines Runnes, beim hochnehmen eines Bordells, das sicher irgend jemand gehört? Mit Prostituierten, die danach oder dabei abgeschlachtet werden? Nein, never ever. Und wenn mein Team so etwas abziehen würde wären die nächsten Jobs von denen auf Ramschniveau, aber sicher nicht in der Oberliga und sicher nie wieder mit mir.<<
    --Surprise

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

    Einmal editiert, zuletzt von Surprise ()

  • >>@suprise ich will dich mal sehen wenn dich gleich mehrere Zauber treffen, die deine Kraft bei weitem übersteigen....*schmoll*
    denkst du ich fand lustig was da passiert ist....die freien Geister haben mich halt voll erwischt und es ihr Fachgebiet leute in ihren Bann zu ziehen....
    würde dich ja am liebsten mal in so nen Nest rein schicken und sehen wie oft du deine Schlange unfreiwillig hobelst bevor du da wieder raus kommst....<<


    >>ihra

  • >>>Geht mir auch so, wobei es schon sehr praktisch sein kann. Eben weil Amateure unberechenbar sind liefert diese oft neue Perspektiven. Was aber nur dann gut geht, wenn sie ihren Bereich der Expertise auch wirklich ausfüllen und ihre Grenzen kennen bzw. Gesetze Grenzen akzeptieren können.


    Sex bei der Arbeit macht es in aller Regel komplizierter. Stress kann man auch später abbauen.<<<


    - Grace


    >>>Einen Vergewaltiger und Triebtäter hätte ich, ganz unprofessionell, kostenlos umgelegt. Hinterher. So ein Zielfernrohr schafft auch professionell Distanz. Wenn ich Leute töte, dann um meine Rechnungen zu bezahlen, meistens jedenfalls, nicht weil es mir Spaß macht. Wobei es mir schon Spaß macht keinen 9 to 5 Job zu haben. Bei Stuff Shack und Co könnte ich jederzeit anfangen...<<<


    - Sascha

  • >>@Ihra - Nun entweder war der Zwerg von dem Du am Anfang berichtet hast nicht unter einem Orgienzauber, dann ist er ein Psycho und mein obiger Post trifft zu. Oder er war unter einem Orgienzauber und ihr seit ein oder mehrmals wieder in die selbe Situation geraten. Dann wart ihr schlecht vorbereitet und...obiger Post trifft zu. Wie auch immer, entweder seid ihr Psychos oder Amateurliga.<<
    --Surprise


    >>Man haust Du auf die Kacke, Alter. Nicht jeder ist so ein alter Knacker wie Du. Wie hältst Du Dich eigentlich faltenfrei? Botox?<<
    --acid


    >>Vielleicht übertreibe ich...ein bisschen. Aber leider habe ich in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, das die alte Garde ausstirbt oder sich zur Ruhe setzt. Und die jüngeren gehen so sorglos mit ihrem und anderer Leben um, haben wenig Respekt, Manieren oder Teamgefühl. Viele von ihnen werden gar nicht erst "Profis" werden, weil sie vorher schon als Nachtisch bei den Ghoulen landen. Und jemand der aussieht wie Twoface sollte mit solchen Bemerkungen sparsam sein.<<
    --Surprise

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer