[ST] Wenn man mit "Profis" arbeitet

  • >>> Den Streifen hab ich doch neulich beim Kumpel gesehn man.<<<


    Mit dem Löffeln hat er 0.2Mp deleted <<<
    >Lobo


    :arrow: Hinweis: Das Bewerben von Waren und Dienstleistungen ist nicht gestattet.
    :arrow: Agent PatchWork

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>Klingt als wäre dieser Chummer schwer gestört. Vor allem, wo ist der Sinn und Zweck, der Vorteil solch einer Aktion? Spaß kann man auch anders haben, ohne das er später auf der schwarzen Liste der besseren Gesellschaft landet, da er in Bordellen wegen nachhaltiger Zerstörung der Wahre nicht mehr gerne gesehen wird. Und vor allem nachzahlen muss was er kaputt gemacht hat, manche sind da nachtragend wenn man ihr Geschäft schädigt. Und wenn da auch noch andere Bordell-Kunden dabei waren ist das noch ziemlich schlecht für den Ruf.
    Wenn man schon darauf steht beim Sex abzuschlachten oder zu foltern, dann sollte man auch dahingehend wo man wirklich diskret behandelt wird und der Verlust der Wahre schon einkalkuliert bis erwünscht wird. Kostet dann was mehr, aber dann hat man danach auch kein Problem mehr mit roten und vollgeschissenen Wänden, sogar die Entsorgung der Reste ist im Preis enthalten. Ohne das man jemanden auf die Füße tritt.<<
    -Crowley-

  • >>Was man eben so mitbekommt. Ich kenn da ein, zwei Leute die sich mit so was auskennen. Bei Interesse könnte ich da mal seine Kontaktdaten weitergeben, falls der Kerl öfters solche Anfälle hat. Allerdings ist es dann seine Sache was daraus wird und was er mit denen vereinbart, falls sie sich bei ihm melden, falls sie ins Geschäft kommen..<<
    -Crowley-

  • >>Also nachdem was ich hier gelesen habe ist der Begriff 'Abschaum' mehr als nur angemessen. Es bestätigt nur erneut wie kaputt die meisten Gestalten in den Schatten sind. Auch ich muß mich gezwungenermaßen mit einigen Typen im Team abgeben, die ich normalerweise nichtmal eines Blicks würdigen würde, aber das was hier geschrieben wurde übertrifft meine Teammitglieder noch bei weitem, so das ich fast schon froh sein kann. Der Typ killt mal eben aus 'Spaß' ein paar Prostituierte? Was haben die Bordellbesitzer denn dazu gesagt? Oder der Star? Oder das Kartell dem der Laden gehört? Ich würde mir ja an deiner Stelle, sobald wie möglich ein neues Team suchen, bevor diese Typen dich mit in ihren Abgrund ziehen. Wenn es hart auf hart kommt muß man sich auf die Leute verlassen können, mit denen man durch die Hölle geht...aber bei solchen Typen, die ihre inneren Dämonen nicht im Griff haben... Abschaum halt. Mein Rat: Halte dich fern von denen. So gut kann Niemand sein, das es solch ein Risiko rechtfertigt, mit denen zu 'rennen'.<<
    - Red Ronin -

    Here I am, dirty and faceless, waiting to heed your instruction.
    On my own, invisible warrior! I am a wind of destruction.

  • >>Hmm...eine Familie kann man sich nicht aussuchen, das stimmt. Aber ein Runnerteam ist keine Familie. Zumindest solltest du dir überlegen ob diese 'Familie' es wert ist sie zu verteidigen, wenn sie zu solchen Handlungen neigen, ohne daran zu denken das sie durch ihre Sorglosigkeit und Dummheit das ganze Team in Schwierigkeiten bringen können.<<
    - Red Ronin -

    Here I am, dirty and faceless, waiting to heed your instruction.
    On my own, invisible warrior! I am a wind of destruction.

  • >>Glaub mir, meine Trauer über den Tod dieser Leute hält sich in Grenzen. Man sollte aber dennoch nicht zu sorglos Menschen, links und rechts umbringen. In den Schatten werden die meisten Kämpfe mit der Waffe im Holster ausgetragen. Es geht mir eher um dieses ständige hinterlassen von 'Visitenkarten' und Augenzeugen an einem Tatort, was ihr betreibt. Das kann irgendwann mal auf euch alle zurück fallen, wenn ihr Pech habt. In diesem Gewerbe hat man genug Messer an der Kehle, da muß man nicht seine eigene Klinge auch noch auf sich richten. Aber im Grunde geht es mich auch nichts an was ihr tut. Ist ja nicht so als wenn ich nicht genug eigene Probleme habe die ich lösen muß. Sie es also nur als Anmerkung von irgendeinem Fremden aus den Weiten der Matrix an.<<
    - Red Ronin -

    Here I am, dirty and faceless, waiting to heed your instruction.
    On my own, invisible warrior! I am a wind of destruction.

  • >>Das ist ja wenigstens etwas. Auch wenn es nicht das eigentliche Problem löst. Beim nächsten mal solltet ihr eurem 'Chummer' klar machen das man eine Frau auch wunderbar zum schreien bringen kann ohne sie mit einer Waffe zu bedrohen. ;) <<
    - Red Ronin -

    Here I am, dirty and faceless, waiting to heed your instruction.
    On my own, invisible warrior! I am a wind of destruction.

  • >>niedlich wirklich
    es wäre nicht schlimm, mit dem was wir gemacht haben, haben wir etwas beabsichtigt und das hat auch geklappt.
    nur eins kann ich dir sagen, es gibt hier auch leute, die etwas gutes tun. uneigennützig. und JEDER der da meint dabei zu stören wird ein ähnliches Schicksal
    ereilen. also versuch nur was immer du machen willst, doch dann wunder dich nicht wenn ich dich zu Gaya schicke und sie dich richtet<<


    >>ihra

  • >>Süße Drohung. Wirklich. Niemand macht etwas vollkommen uneigennützig. Selbst diejenigen die das tun machen es für ihren eigenen Seelenfrieden, ihr gutes Gefühl oder sonst was.
    Aber mach dir mal keine Sorgen, nach dem was ich so von dir gelesen habe verkehren wir nicht gerade in der selben Gesellschaft und Szene. Glaube kaum das wir uns mal über den Weg laufen.<<
    -Crowley-