[ST] Wenn man mit "Profis" arbeitet

  • --
    würdet ihr sowas als Profis machen? einen Chummer einfach zurück lassen?
    .--
    --Snowflake


    >>>ey, wat a Quark! kein Prof würda einen Chumpanski lebend dem Star überlassen!<<<
    Ogeron


    >>>zur Warnung an alle da draußen: Ogeron würde euch eigenhändig abmurksen, bevor eure gefledderte Leiche zurücklässt. Es gibt da sehr spezielle Verständnisse von "professionell" in den Schatten...<<<
    Major Wolf

  • würdet ihr sowas als Profis machen? einen Chummer einfach zurück lassen?


    >>>"Kämpfe nicht, wenn Du nicht gewinnen kannst." --Sun Tzu - Es kommt auf die Situaiton an. Das Ergebnis nun ist, das Du eine Kriminelle SIN hast (die mit etwas Aufwand) beseitigt werden kann. Was wäre eventuell das andere Ergebnis gewesen, was hat der Star aufgefahren? Bei 2 Cops wären die anderen nicht getürmt, nehme ich mal an. Bei mehr könnte es in einem Shootout enden, bei dem mehrere draufgehen und die Überlebenden entweder als COPKiller gejagt oder verurteilt werden. Also ja, ich kann mir Situationen vorstellen, bei denen ich die Mitrunner zurück lassen würde. Wenn diese Chummer sind würde ich sie aber entweder aus dem Knast holen, ein guter Anwalt ist oft sein Geld wert! Und wenn es der Anwalt nicht bringt dann anders. Und wie gesagt, eine kriminelle SIN los zu werden ist nicht so tragisch. Da werden hier im board sicher ein oder zwei rumhängen, die dies als Dienstleistung anbieten können.<<<
    --Brain


    >>>Ich kannte zwei Typen, die immer auf Konfrontation gegangen sind. Der eine wurde bei einem Massaker als er versuchte auszubrechen vom Star erledigt. Der andere weil er bei einer Verkehrskontrole anfing um sich zu schiessen. Immer ballern ist zwar eine Ansage, aber oft eine kurze. Und da wo ich rumhänge würde so eine SIN nicht stören, man hat dann wenigstens eine...<<<
    --acid

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • --aber..aber die haben mich echt zurück gelassen.
    vorher einen auf dicke hose machen und dann nicht mal 9 Typen ausschalten können..ich hätte ja auch noch was machen können aber nicht alleine.
    mein chummer , also nen anderer, gilt jetzt als Vormund und ist da auch noch reingezogen...
    man lässt doch keinen zurück man--


    --Snowflake

  • >>Das stimmt. Zumindest lebendig wird Niemand zurück gelassen. Es sei denn die Person besteht darauf. Loyalität auf einem Run muß sein, egal wie wenig man seine Kollegen als Person auch mag. Wenn keine Loyalität im Team vorhanden ist gibt es auch keinen Grund für den Zurückgelassenen das Team für einen Deal mit den Cops nicht zu verraten. Das sind Risiken die ich nicht akzeptabel finde. Such dir ein neues Team.<<
    - Red Ronin -

    Here I am, dirty and faceless, waiting to heed your instruction.
    On my own, invisible warrior! I am a wind of destruction.

  • --ich such erstmal DAS Team um ihnen meine Meinung zu sagen...war das erste und letzte mal mit denen und so lass ich das nicht auf mir sitzen.
    nein ich habe sie nicht verraten...sowas macht man nicht. Aber ich hätte es schon ahnen können was für kleine schwänze die haben als einer von denen mich bei nem streit mit nem Taser in den Rücken ausgeknockt hat....so gemeine W******--


    --snowflake

  • >>>[Wer schon mal in den Verhörzimmern namhafter Unternehmen gelandet ist weiß warum man keinen zurücklässt. Alleine schon aus Eigennutz!
    Gerade beim Star...Forensik ist deren Steckenpferd]<<<
    -Standby



    :arrow: Ich würd gern wissen wer sich einen Ruf als Kollegenschwein erarbeitet...wie heißen die denn? Oder bist Du so treudoof, dass Du die schützt die Dich verraten?
    :arrow: FLAIR





    >>>[Drek..Hast doch selbst Schuld...was hängste auch mit sonen Typen rum man. Mit mir wär Dir das nicht passiert soka? ]<<<
    -MonStar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • --ich verrate die namen deshalb nicht weil ich denen selbst sagen will was ich davon halte, danach sag ich euch gerne bescheid.
    geld muss halt rein kommen und ich hatte gehoft ein Job außerhalb meiner Heimatstadt ist da doch besser...schon 2x vom Johnson verarscht worden..ich hab bei sowas kein Glück....
    aber zum Glück bin ich süß und kam ohne größeren Stress raus..bis auf die SIN...
    und Leute danke, ihr gebt mir teils hoffnung das nicht alle solche verräterische Schweine sind
    PS ich weiß MonStar..ging aber nicht anders...machs auch nie mehr--



    --Snowflake

  • [>> Nunja, es gibt nunmal viele schwarze Schaafe, auch unter Chummern.
    Scheinbar hat sie da ein Paar erwischt.
    Trotzdem ... 9x Star? ...
    Klingt nicht gerade nach einem Ding der Unmöglichkeit wenn ihr mich fragt ...
    Aber ... Wer sich bei sowas nicht richtig Absichert hat auch selbst Schuld.
    Immerhin ... wenn du sie unsichbar gemacht hast, scheinst du Magier zu sein.
    Wer dann nicht weiß wie man Watcher zum Schutz vor ungebetenen und ...unbemerkten Gästen abstellt, hats einfach nicht anders verdient
    Lern drauß. <<]


    -- Heart

  • Zitat

    ...9 Typen...


    <<<9 Stars für eine kleene Erwachte?! 9! ... wieviele astrale Begutachter deiner Qualitäten waren zusätzlich anwesend? Also, ich tippe da mal auf
    einen Verräter in deiner Gruppe, der dich schlicht verkauft hat. Glaub mir, so ein Tipp auf nee kleine Erwachte zum Mitnehmen und dann "für eine saubere SIN"
    Rekrutierung durch FBI oder den Star selbst werden, je nach deiner Qualität, 2500 NuYen gezahlt. Wenn jetzt also einer deiner Chummer plötzlich ein neues teures
    Spielzeug hat - leg ihn gleich um. Keine Kompromisse. In unserem Biz´ können wir keine Verräter gebrauchen. Ich selbst habe solche Chumpanskys erlebt. Um selber den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, dienten sie sich dem Star an. Ich musste mir daher auch mal den Weg freischießen, da man mich so verkauft hatte>>>
    Vlad

  • --wir waren zu 3. und beide haben sich verpisst...sowohl der Troll als auch dieser komische halb Magier halb Adeptenfutzi...der hatte eh den schuß und war das mit dem ko auf dem hinweg....und entschuldige Heart wenn ich mit meinen 14 3 Zauber aufrechterhalte und dann nicht auf die Idee komm noch nen watcher da hin zu stellen....kann ja nicht alles machen...reicht doch das ich die ungesehen da rein gebracht habe ...okayy ich gebs zu nen Priester mit großen Augen dazu zu bringen ne Tür auf zu machen ist nicht schwer in meinem alter, aber dennoch...
    warum da glecih 9 kamen , keine ahnung wie gesagt war wohl unser Johnson der uns verkauft hat, mehr hab ich noch nicht raus bekommen.


    echt so viel bekommt man für sowas?....--


    --snowflake

  • [>> Vlad, du missverstehst mich da.
    Mit ner guten Rückendeckung durch Watcher, Spycams, oder Drohnen, steht man halt nicht direkt neben der Tür wenn die reinplatzen.
    Wenn du weißt was kommt, kannst du dich vorbereiten.
    Und wenn du weißt, das da 9 Mann kommen und du das nicht alleine Schaffst, tja dann ... hätte sie vielleicht auch abhauen können.
    GGF wenn sie wirklich NUR ihr Jhonson verraten hat


    Und Snowflake ...
    Auch mit 14 solltest du Watcher aufstellen können, selbst wenn du dich auf sowas konzentrieren musst.
    Wen ndu das nicht kannst, kauf dir Sustainfoki <<]


    -- Heart

  • <<<hey, snowflake. Erwachte sind selten. Und solange du jung, naiv und formbar bist, glaubt selbst der abgefuckteste Kon, dass er dich zur Fleischdrohen umdrehen kann. Und nur weil sie sich einbilden, deine jetzige Persönlichkeit nach eigenen Gutdünken umbauen zu können, zahlen sie so viel. Sie zahlen nicht für dich als Mensch, sondern für das, was sie aus dir für einen Schoßhund machen wollen! Sei also vorsichtig, denn du bist getrackt und geflaggt. Und eher früher als später fordert jemand die Rendite für seine Investition ein. Da sollte frau dann wissen, wo ein Schließfach mit einer kalten SIN auf einen wartet.>>>
    Vlad

  • >>>[Hör nicht auf die Pfeifen man. Auf mich kannste Dich immer verlassen.]<<<
    -MonStar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • --ich verrate die namen deshalb nicht weil ich denen selbst sagen will was ich davon halte, danach sag ich euch gerne bescheid.
    --Snowflake


    --ich such erstmal DAS Team um ihnen meine Meinung zu sagen...


    ....so gemeine W******--


    --snowflake




    :arrow: Hey :)
    Wenn Du sie schneller finden möchtest, dann verrate uns einfach deren Namen ;)
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?