[ST] Wenn man mit "Profis" arbeitet

  • >>Letztendlich is doch scheißegal, ob da irgendjemand einen auf seriös oder durchgeknallt macht. Zumindest scheiß ICH da drauf, solange die mir nicht aufn Geist gehen und mir nicht in meine Arbeit reinpfuschen. Ich weiß, was ich kann und da isses mir doch völlig Wurst, ob jemand mich für "unfreundlich" hält. Wenn die so Pussies sind, sind die im falschen Buisness, egal ob Runner oder Schlipse. <<


    -Grinch-

  • >>Oft sind aber gerade diejenigen ohne Umgangsformen die selben, die rumheulen wenn sie entsprechend ihres Verhaltens behandelt werden. Eben selber "Pussies". Jemand der unhöflich und respektlos ist kann nicht erwarten selber höflich und respektvoll behandelt zu werden. Wir hatten mal einen "Magierhasser" dabei, einen Sam. Der hat bei jeder Gelegenheit den Magier runtergemacht, naja eigentlich alle weil er so eine coole Sau war. Während des Jobs hatten wir genug Zeit, er durfte alleine bis in den dritten Stock klettern, die anderen wurden levitiert. Am Ende war er verletzt, hatte selber keinerlei medizinischen Krams dabei. Tja weder magische Heilung noch Savior-kit. Man ist oft auf das Team angewiesen, das sollte man in seinem Verhalten berücksichtigen.<<


    -Surprise

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>Also ich red jetzt nich von so Großmäulern, die sich aufblasen als hätten sie die dicksten Eier. Aber ich weiß, dass meine Chummer das abkönnen. Und weil sie genau wissen, dass ich sie aus der Scheiße ziehe, wenns hart auf hart kommt, heueln die auch nich rum. Da man bei den Schlipsen aber nicht davon ausgehen kann, halt ich mich von den auch fern und lass das meinen Kumpel machen.<<<


    -Grinch-

  • >> Ich möchte hier mal eine neue Geschichte beitragen ...
    Wir hatten neulich nen Run, mit (für mich ) zwei unbekannten Runnern und Ihra ...
    Naja.
    Der eine hats geschafft, sich von den Knights einsacken zu lassen, weil wohl die Alte von Nebenan, irgendwie nen Loch in die Trennwand gerissen hat, wahr wohl nur so ne Gipsdreckswand ...
    Die Fands wohl geil den Troll beim morgentlichen nackt Tai-Chi zu beobachten ... die Alte war um die 70 ... ob die das jetzt selbst gemacht hat, oder ihr Neffe oder Sohn oder sonst wer, keine Ahnung ... er hat sie nur dabei erwischt, wie sie wohl in seinem Schrank saß und spannte ...


    Naja, er hat sie Erwischt und als sie durch besagtes Loch verschwinden wollte, am Rock zurückgezogen ...
    Der hielt nur nicht lang ... als er nochmal kräftig zog hat er sie aus dem Gleichgewicht gebracht und sie schlug mit dem Gesicht voran auf den Boden ... Ergo Nasenbeinbruch und kein rock mehr an.


    Dann kam er auf die gloreiche Idee, die Alte dann Unten ohne und mit gebrochener Nase, blutend wie ein abgestochenes Schwein vor die Tür zu setzen... Die rief natürlich gleich die Knights, faselte was von vergewaltugung und die sackten ihn ein als er dumm genug war Wiederstand zu leisten und sie Rassisten zu schimpfen ...



    Der Andere war auch nciht besser ...
    Wurde von ner besoffenen Orkdame in ner Kneipe angequatscht und die zog das kleine Männchen halt in das Damenklo, wo sie ihn wohl beglücken wollte ...
    Anstatt sich zu wehren, zu schreien, oder sich sonst wie bemerkbar zu machen wärend er von ihr ins Klo geschleppt wurde, hat er sie mittem im Akt einfach aus Panik abgeknallt ...
    Shit war das ne sauerei ...
    Zum Glück war niemand anders gerade scheißen und durch den Schalldämpder und den lauten Trid-Fernsehr, bei dem gerade UrbanBrawl übertagen wurde, hats auch erstmal niemand bemerkt ... allerdings ist die Kleine wohl vorn über gekippt ... und ihr wisst ja was passiert wenn man Stirbt und die Körperspannung absackt ...
    Alter war das ne Sauerei ... der Kleine war total angeschissen und roch wie ne Kloake als er einfach rausrannte und verschwand <<

  • >>>Hä? Is der etwa ne Schwuchtel? Oder warum kriegt der da Panik und hat sich nicht einfach ficken lassen? Selbst wenn die hässlich war wie die Nacht, mein Gott, mit AR kann man der ja ne virtuelle Tüte übern Kopp ziehen, wenns nötig ist. Aber zu ner Gratisnummer sagt man doch nicht nein und außerdem erspart man sich jede Menge Ärger damit. Hat man ja gesehen, was er davon hat. Und wenn er Angs vor Sackratten hatte, wars eh schon zu spät, wenn er schon mit ihr gepimpert hat.


    Junge, Junge, scheinen ja nur noch Schlappschwänze unterwegs zu sein... <<<


    -Grinch-

  • >>Heftige Überreaktion, in beiden Fällen. Das erste wäre sogar lustig, wenn es der Troll danach nicht so übertrieben und dann das Hirn ausgeschaltet hätte.


    Beim zweiten, wenn es ein schmächtiger Norm war, noch dazu ohne Körpermods, kann ich mir die Panik bei einer körperlich fitten Orkin durchaus noch irgendwie erklären. Trotzdem dämlich wie es gelaufen ist.<<
    -Al-

  • >>Wer in einer Kneipe eine Knarre mit angeschraubtem Schalldämpfer dabei hat ist sowieso dämlich. Eine unerwartete Kontrolle und das wars erst einmal...<<
    --acid


    >>Der Troll hatte einfach Pech, in der Situation hätten sicher viele falsch reagiert.<<
    --Mr. Nash

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>Natürlich, ihr habt beide recht.


    Dennoch war es wirklich dämlich die Frau auch noch vor die Tür zu setzen dass es so weit kommen konnte. Und dann auch noch Widerstand bei den Knights Widerstand zu leisten und die zu beleidigen, wenn man nicht weiß ob man es schafft das dann noch zu regeln. Das mit dem nach ihr greifen und das Pech mit dem Nasenbeinbruch kann ich ja noch nachvollziehen. Wobei ich mir an seiner Stelle eher Gedanken darüber machen würde was sie vielleicht sonst noch so beobachtet hat, als seinen nackten Körper. Hoffentlich war er professionell genug Job und Privatleben zu trennen.


    Falls er das alles irgendwie geregelt bekommt, oder andere für ihn, empfehle ich ihm einen Umzug und ein paar Laés-Zigaretten oder vergleichbare Produkte bei zukünftigen Situationen, oder andere Betäubungsmittel, . Dazu sind die Zigaretten noch legal erhältlich und kosten nicht so viel wie andere Möglichkeiten.
    Also falls er nicht in der Lage ist so etwas in Zukunft anders zu regeln, ohne das es eskaliert.<<
    -Al-

  • >> wir haben es beiden ein paar mal wieder ins Gedächtnis gerufen *hihi* naja ja unser Troll hat ne neue Bude und zur Verteidigung unseres Norm, es war sein erster richtiger Auftrag und das wofür er dabei war, hat er dann ganz gut gemacht. Doch dem Grünschnabel muss man noch viel einprügeln, dass es nicht mehr so scheiße für ihn läuft *fg* <<


    >>ihra

  • >>>[Ich bin doch glatt vom Stuhl gefallen..
    Und sie hießen ab sofort Shit-Happens & Tai-Chi-Shy... HAHAHA]<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>Tatsache ist das es niemals gut ist eine Leiche mit den eigenen DNA-Spuren irgendwo zurück zu lassen. Schon gar nicht wenn man sich in den Schatten bewegt. Über kurz oder lang kann das ziemlich viel Ärger bedeuten. Ich will nicht in der Haut von dem Typen stecken.<<
    - Red Ronin -

    Here I am, dirty and faceless, waiting to heed your instruction.
    On my own, invisible warrior! I am a wind of destruction.

    Einmal editiert, zuletzt von Red Ronin ()

  • >>>>so ihr lieben das spiel geht weiter. Unser Teejunkie vom letzten mal hats wieder geschafft...man das war...okay jeder der ein sanftes gemüt hat soll bitte nicht weiter lesen...naja es ging damit los, dass er wegen einer Tasse Tee aus den latschen kippte, doch echt eine Tasse und sein schädel knallte auf den Tresen, das Video ist zu gut. doch das härte kam später...wir sind gerade dabei einige Bordelle auszuheben..Hintergrund muss euch nicht interessieren..naja er spähte alles aus und hatte dann noch Zeit und da kam er auf die Idee dass er sich und jetzt kommts: 3 Norm Nutten, eine Elfin und einEN Zwerg auch aus diesem Gewerbe und dazu noch einen Troll der dort als Kunde war mit aufs Zimmer genommen hat, das ganze hat in 3,100 Ny pro Stunde gekostet, der hat sich 5h gegönnt, dazu noch folgende utensilien: 1 Tasse, 4 Löffel, Cocktails, einen Würfel, Flöte und diverse Seile, dazu noch sonstigen Kleinkram...ich habe keine Ahnung was die da drin gemacht haben und ich WILL es auch nicht wissen, der Raum war danach ROT, die Elfe und eine Norm habens relativ unbeschadet überstanden, der Troll saß verstört in der Ecke und 1 Norm war schon hin, dazu kamen dann durch verbluten noch der Zwerg und die andere Norm um weil er sie nicht verarzten konnte...ich sag euch die Bilder von dem Raum bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf.....<<<



    >>>Ihra

  • >> Sagmal ... habe nwir den selben eingeschissenen und vollgebluteten Raum gesehen? ...
    Das mit dem Troll und der Elfe stimmt, aber ...
    die drei Norm nutten waren hin ... nur der Zwerg, den hat er stabilisiert bekommen ... Die anderen drei sind verblutet ...


    Und außerdem ...
    Dazu kommt noch, das unser Donnerzwerg es tatsächlich geschaft hat die vier Betäubungsgranaten die unter seinem Arsch explodiert sind halbegs unbeschadet zu überstehen, aber besagter Teejunkie warscheinlich wieder nen Schluck Baldriantee zu viel hatte ...
    Der warf im Anschluss nämliche ne Sprenggranate ... die Sollte bei den Gegnern landen ... aber er hats geschafft genau inm richtigen Winkel die Tür zu treffen udn die Granate rollte dem Zwerg fast unter den Arsch ...
    Durch Glück kam er noch einen Sprung weit weg ...
    Das hat ihm tatsächlich wesentlich härter getroffen als alle anderen Granaten vorher ...
    Wer solche Chummer hat ... mehr sag ich nicht ;) <<


    -- Shahodin