Alec Empire Thread

  • Ein paar Eindrücke von Evil Acid von der Dreieich 2k2


    Er wollte sich bei einer Snowboard-Abfahrt auf Tai-Chi zentrieren... WÄHREND der Abfahrt.


    Er hat es geschafft, einen Run lang bei KEINEM wichtigen Ereignis dabei zu sein, weil er meinte, er wüsste besser, wo was wichtiges los sei. Oh, ich vergas, bis auf die Begegnung mit einer gepanzerten, bewaffneten Sicherheitsdrohne (ich glaub, das war ne steel lynx), die er miteinem Hieb seiner Sense zweigeteilt hat...


    Oh, und sehr rassistisch/faschistisch/rebellisch war er auch nicht... nur verschlossen, schweigsam (SEHR schweigsam) und mürrisch :D

  • "Nevermind" schrieb:

    Wirf mich aber sags nicht dem Elb,...
    ... 130 Würfel mit dem Katana, ....


    Ähhh, ich hoffe Du hast Dich vertippt.

  • "Alec Empire" schrieb:

    ... 130 Würfel mit dem Katana, ....



    "Patricia Darks" schrieb:

    Ähhh, ich hoffe Du hast Dich vertippt.


    Vergiss nicht, unser Alex redete von ZWEI Kantanas, also insgesamt 260 Würfel, für einen Initiativedurchgang.
    Ich meine, alles unter 200 Würfel ist doch echtes Lamergehabe, oder etwa nicht...???!!! :wink: 8) :lol:


    Ich stelle mir aber lustig vor, wie Alex' ganze Spielrunde nach draussen in den Hof geht, weil auf dem Wohnzimmertisch nicht mehr genug Platz für alle Würfel sind.


    Einen Würfelbecher kann man dann allerdings vergessen, ein Blecheimer muss es dann mindestens sein, wenn nicht sogar ein Zementmischer. (Dann hätte man auch nicht so Probleme mit dem Mischen - pardon - Schütteln der Würfel...)


    Ein weiterer Höhepunkt dürfte dann der Schadenswiderstandswurf seiner Gegner sein:
    Spieler 1: "Und wieviel Schaden machst Du jetzt?"
    Alec E.: "Och, ich hab scheisse gewürfelt, bloss 43T. "
    Spieler 1: "Ok, ich hab 25 Ballistik und 18 Konsti. Versuchen wir es mal..."
    Spieler 3: "Falls es nicht klappt, ich kann Dich immer noch mit meinem
    Spruch Heilen Stufe 33 wieder aufpeppeln?"
    Spieler 1: "Macht der nicht verdammt viel Entzug?"
    Spieler 3: "Ach nö, ich hab noch meine beiden Verbrauchsfoki Stufe 50,
    ich glaube, das kriege ich dann schon hin."

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Nur eine kleine Anmerkung zum Hintergrund dieses seltsamen "Prinzen"...


    Vater bzw. Mutter müßte sein:


    Entweder eine Königing in Tir na nÓg oder ein "Hoher Prinz" von Tir Tairngire.


    Es gibt keine Möglichkeit eine Abstammung von einem der beiden zu erklären. Oder ist dein "Was auch immer für eine seltsame Kombination" auch noch ein IE?

    Der obige Text erhebt keinen Anspruch auf Fehlerlosigkeit und spiegelt meine persönliche Meinung wieder.

  • der einzigste grund, warum ich nix mehr schreib ist dern, dasss ich zuhause keinen anschluss mehr hab. kann aber jetzt wieder auf der arbeit online gehen. sorry, wenn ich einige von euch jetzt entäuscht hab.. :D

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • Willkommen zurück, Alec!


    [ZENSIERT VOM AUTOR] (siehe weiter unten)


    Mit herzlichen Grüssen,


    Andreas

    <Shadowruner A und B telefonieren zum ersten Mal miteinander>
    <A> Hallo?
    <B> Hallo, ich habe etwas, bei dem ich glaube, dass Sie mir helfen können. Ich habe den Auftrag, alle Menschen umzubrigen ... <Denkpause von B>
    <A> KLICK!!!

    Einmal editiert, zuletzt von askex2056 ()

  • "Alec Empire" schrieb:

    der einzigste grund, warum ich nix mehr schreib ist dern, dasss ich zuhause keinen anschluss mehr hab. kann aber jetzt wieder auf der arbeit online gehen. sorry, wenn ich einige von euch jetzt entäuscht hab.. :D


    Enttäuscht? So kann man das wohl nicht nennen. Ich glaube aber, dass es besser gewesen wäre, wenn du nicht wieder aufgetaucht wärst. Dann wäre nämlich meine letzte Erinnerung an dich die gewesen, dass ich mich königlich über die amüsieren konnte. Das Problem mit Leuten wie dir ist nur, dass sie sagenhaft schnell langweilig werden und zu purem Slapstick ihrer selbst verkommen. So wie Boxer, die im Ring an Altersschwäche sterben, als Weltrangletzter. :lol: