Beiträge von Narat

    Die Antwort der Elfe kommt ziemlich zügig. Wenn Du sicher gehen kannst, das die Sache wasserdicht ist. Warum denn nicht.

    "Saalko" schrieb:


    Was ist denn Natürlich? Gamma Scorpidium ist schon das "natürlichste" aus dem GRW.


    Macht es aber noch lange nicht natürlich.


    "Saalko" schrieb:


    Logik +1 warum nicht? ist auch nützlich für Veterinär.


    Weil der Charakter kaum Fertigkeiten hat die mit Logik zusammengehen und derlei Ware schwerlich zu einem Hinterwäldler passt.


    "Saalko" schrieb:


    Soll keine Kampfsau werden mit x ini durchgängen. Habe ich extra drauf verzichtet.


    Tja, mache dich auf weitestgehende Nutzlosigkeit im Kampf gefasst.


    "Saalko" schrieb:


    Nordsee ist nicht verdreckt. (nicht bei uns.) Sind ja nicht mehr 2050.


    Mag ja sein, nur will man die Brühe nur vielleicht durch den Körper pumpen.


    Ich empfehle übrigens eine Allergie gegen Plutonium.

    "Garon" schrieb:

    Sonnen? 2070? Ich hoffe unter künstlichen Himmel. Sonst brauchst du Faktor 100.
    Toxischer Schlamm?
    Such dir einen guten Laden und sonn dich drinnen.


    Tja, der SL sieht das scheinbar ein wenig anders.

    "Saalko" schrieb:


    Allergie Leicht Orikalkum


    Ernsthaft? Nimm doch besser gleich eine Schwere. Gamma-Scopolamin ist darüber hinaus kein natürliches Gift, wie das mit den zwischenmenschlichen Beziehungen aussieht sollte man sich bei so einem Powerzeug im Körper gründlich überlegen.


    Die Einfluss-Gruppe ist in ihrer Gesamtheit meist überflüssig. Was fehlt, Einschüchtern.


    Logik +1 für einen Hinterwälder. Warum?


    Was definitiv fehlt, ein oder mehrere zusätzliche INI-Durchgänge.


    Für jemanden der wohl auch in Norddeutschland schwimmen gehen soll fehlt, irgendwas um mit der Drecksbrühe klarzukommen.

    Liv verlässt nach einer kleinen Weile das Café und macht mit das Beste was man einem brütend heißen Tag wie diesen tun kann. Mit einem altertümlichen E-Book in der Hand, Ohrsteckern mit Musik im Ohr, einer modischen Sonnenbrille auf der Nase und einem Bikini am Leib macht sie es sich in einem exklusiveren Freibad Hamburgs bequem. Weniger schreiende Kinder und kaum halbstarke Typen, dafür aber ein höherer Eintritt und einem Mindestbestellwert bei den Getränken.


    Erst schmökert sie noch ein wenig danach, was sie zum Kampf nun anziehen könnte, gibt es aber schnell wieder auf und widmet sich ihrem Buch.

    "Jo, bis dann. Kann sein, dass ich längere Zeit offline bin, muss auch noch was tun für mein Geld." erklärt Liv, die der Hackerin einigermaßen konstaniert hinterher schaut. Und einen fetten Arsch hat sie trotzdem!
    Ein wenig bleibt Liv noch im Kaffee, spielt ein wenig mit dem Fisch, in dem sie zum dem einsamen großen eine Horde kleiner quirliger hinzusetzt. Kramt sich dabei durch Aufnahmen von den letzten paar vergleichbaren Boxkämpfen, um sich ein Bild davon zu machen was sie denn anziehen soll.


    >>>"Wäre vielleicht bei zwei Spitzohren und Grifting praktisch gewesen, keine verkappte Rassistin mit Soziophobie anzuschleppen. Hat mich eine halbe Stunde gekostet, bis die halbwegs normal wurde. Stutenbissigkeit ist da gar kein Ausdruck. Wird jetzt aber vielleicht, auch wenn sie sich Benimm wahrscheinlich auf Chip geben muss. Kameras? Nee, mag ich mich nicht dran erinnern.


    Sie kapert jetzt Juniors Link, will rausfinden ob nun Aftershow oder nicht. Dann werden ein paar Begleitagenturen abgeklappert, nach Mädels gesucht die für den Abend gebucht und uns ähnlich sind. Mit gutem alten Identitätsdiebstahl geht es dann für uns hübschen rein. Mike und Du müsst euch noch was überlegen. Ich gehe jetzt mal schwimmen oder so, telephoniere noch ein wenig rum. Nach Sonnenuntergang bin ich dann für ein paar Stunden offline.


    - Liv"<<< Im CC steht dann auch noch die Adresse von Mike.

    So wie es jetzt aussieht, musst Du den Kerl, welchen Du begleiten sollst, nur ein paar Stunden bei Laune halten. Das sollte jede Frau hinbekommen, besonders wenn sie sich ein wenig aufdonnert. Außerdem meinte Treff, dass Du so was drauf hast und bisher macht er den Eindruck als wüsste er was er tut. stellt Liv klar, checkt neben ihren Posteingang. Nickt auf Tecklas Bedenken hin. Vorschlag, wir gehen physisch shoppen. Du versuchst dich ein wenig anzupassen - zum Beispiel nicht beim trinken zu schlürfen, wenn das nicht klappt müssen wir uns was anderes überlegen, um dich auf den Kampf zu bekommen.


    Je nachdem, was die Mädels die wir ersetzen sollen darauf haben, müsste ich dann auch vielleicht auf Softs zurückgreifen. meint sie, stürzt den letzten Kaffee herunter und dreht sich ein wenig, zeigt die hautfarbende Datenbuchse, die sie knapp unter dem Haaransatz im Nacken trägt.

    Nicht wirklich, nicht wenn die Agentur sich bei ihnen meldet, was voraussetzt dass sie schon einen Auftragen haben, und denen schlicht absagt. Bis die nachfragen, wenn sie nachfragen, ist die Sache gelaufen.

    Die gesammelten Daten hab' ich Dir schon rüber geschoben. meint Liv, die ihre eigene Datenwolke in die von Teckla einhängt. Junior steht ganz normal in diversen öffentlich Verzeichnissen. Sein Matrixkram ist aber hier.Wir wissen nicht wofür Junior Karten hat, da wären wir auf Dich angewiesen. erklärt sie, schiebt Teckla zwei Datenpakete rüber. Eines mit den Daten von Junior und allen Personen die bisher in seinem Umfeld ausgemacht wurden und dann ein kleineres mit ihren Maßen, wie man sie sonst für Maßanfertigungen verwendet, von der Signatur her sogar von einem namhaften Label.
    Ausstopfen ist okay, nur eine OP ist nicht. Das einkaufen würde ich mir nicht sparen wollen, sondern den Mädels einfach nur absagen. Weniger Risiko als zwei Entführungen und billiger sollte es auch werden, ist entspannter für alle Beteiligten. Führt sie aus, hebt leicht die Augenbraue als ausgerechnet Teckla derlei Modeempfehlungen gibt. Während ihre auffälligen Tätowierungen sich langsam verändern ein kompliziertes und bei genaueren hinsehen ein leicht anstößiges Tribal bilden. Nur die sind echt, lassen sich aber aber überschminken. deutet auf die bisher verdeckten Runen um den Bauchnabel herum.
    Avatar hab' ich, hat mir mein letzter Freund zusammengeschraubt. Neben ihr beginnt sich ein professionell designtes Konstrukt zu drehen, eine Art Schlangenfrau, die wage Ähnlichkeit mit Liv hat. Keine Naga sondern nach dem altertümlichen Schmuck und dem grob gearbeiteten Gürtel, der gleichzeitig das einzige Kleidungsstück bildet, nach eher nordisch. Nicht die beste aller Arbeiten aber zumindest ein Unikat.
    Das Jago hört sich gut an. Obwohl ich, wie gesagt, noch keinen Plan habe was man da so anziehen soll. Hier bin ich vielleicht schlauer, wenn Du dich mit den Agenturen beschäftigt hast.
    Und das jetzt nicht falsch verstehen, Teckla. Hast Du so eine Undercover Aktion schon mal gemacht? Du scheinst mir eher... direkt zu sein.

    Kipnaping braucht es mMn nicht. Reicht wenn die Mädels eine Absage bekommen oder, schlimmsten Falls, Teckla die für ein paar Stunden von der Matrix abkoppelt.

    Sind ja jetzt zwei Ideen im Raum. Identitätsdiebstahl und oder die Agentur kappern. Wahrscheinlich braucht es beides.


    "Dr.Novac" schrieb:

    Eingelenkt hab ich auch so schon bevor ich das gelesen hab, aber bei den Erfolgen wird sie nachher noch anbieten Liv die Hammer falls Karten zum halben Schwarzmarktpreis zu erhacken...


    Jetzt müsste ich mich nur noch festlegen, was für eine Musik die machen.

    Schön, dass wir das geklärt haben. Unter uns, die sind wirklich klein. meint Liv grienend deutet wage auf ihren Busen. Wichtiger Unterschied, die Kerle sind keine Freier und die Mädels keine Nutten. Die Kerle suchen ein Armcandy, eines mit dem sie sich unterhalten und ein wenig angeben können. Sex ist optional, zumindest bei den seriöseren Agenturen.
    Das mit den SINs frisieren ist auch nur meiner spitzohrigen Naivität entsprungen. Die SINs von zwei Mädels zu kapern hat da definitiv was für sich, man, also Du, müsstest noch die Gästeliste mit den Kunden und deren Vorlieben abgleichen. Dafür sorgen, dass wir auch wirklich gebucht werden. Den Computer der Agentur zu shanghaien wäre vielleicht auch eine Idee.
    Scheinfirma, würde ich lassen, die Idee ist ja, dass wir mit einer seriösen Agentur im Rücken und als Gäste von Gästen nicht ganz so wild durchleuchtet werden wie es unter anderen Umständen vielleicht geschehen würde.
    führt sie ihre Gedanken aus, schaut kurz augenrollend an der anderen Frau vorbei als der große, bunte Fisch am Tisch hinter ihr für Aufsehen sorgt. Es würde angenehm kribbeln, wenn der durch einen hindurch gleitet. Bestellt dann noch einen Kaffee, Chilli-Afrika Mischung. Schaut Teckla fragend an ob sie vielleicht nicht doch einen will.
    Deine Probleme, wenn Du magst können wir zusammen shoppen gehen. Nicht um Freundschaft zu schließen, sondern um ein wenig Teambuilding zu betreiben. Auch habe ich keinen Plan was ich da anziehen soll, hab' da eigentlich auf dich gehofft, als Treff damit rausgerückt ist das Du eine Frau bist. Hier könnte man aber auch schauen, was die Kundenprofile hergeben. Außerdem ist Mike besonders dann ein Arsch wenn es um Spesen geht.
    Wenn das Link von Junior auf dem Niveau der restlichen Sicherheit bisher ist, sollte ein Scriptkiddie damit klar kommen. Eine Bude wollten wir uns auch besorgen, ich wäre da für eine Ferienwohnung. Könnte ich regeln. Verkleidungskram... Naniten? Oder eher Low-Tech? Wobei das natürlich auch davon abhängig ist wie die Mädels aussehen die wir ersetzen sollen.

    Ah, im austeilen ganz groß, aber im einstecken...


    Was Du da sollst? Deinen Job machen. Bedeutet, das Du tust wofür wir dich bezahlen. Je nachdem wie viel Dir Treff versprochen hat, ist damit mehr oder weniger viel Risiko verbunden. Was dann nun mal heißt, dass Du mit zum Kampf kommst. Dir fallen sicher mehr Situationen als mir bei denen ein Hacker vor Ort nützlicher ist als einer irgendwo anders. Mehr Leute vor Ort heißt auch eine größere Flexibilität. Mike und Treff sind da übrigens der gleichen Meinung wie ich. Also stell' dich nicht so an. erklärt Liv gelassen, schickt gleichzeitig eine Anfrage an Treff, wie viel Teckla denn nun bekommt und ob die immer so scheiße drauf ist. Fährt dann mit einem deutlichen härteren Ton als bisher fort. Nicht aggressiv sondern vielmehr bestimmt.
    Was den Rest angeht, ich würde es begrüßen, wenn Du dich mal zusammenreißen könntest. Du magst scheinbar keine Elfen im besonderen oder Metas im allgemeinen. Verlangt auch keiner. Aber fahr deine Aggression mal ein paar Stufen runter. Ist besser für alle Beteiligten. Wenn Du das hinkriegst, bekommst Du den Job. Wir kommen ein paar Tage prima miteinander aus - reden zum Beispiel nicht mehr abfällig über die Titten der Anderen, bekommen Kohle und das war es dann. Kriegst Du das hin Teckla? fragt sie zum Schluss in einem wieder versöhnlicheren Tonfall.

    Also, ich habe mehrfach versucht Dir darzulegen, das es nützlich wäre wenn Du auch als Hostess reingehst, wir beide das Gemeinsam machen. Es für alle Beteiligten das Leben, das Überleben, leichter macht. Du ignorierst das, ist okay. Versteifst Dich darauf dass ich ja nicht allein klar kommen und daher um Hilfe bitte. Wäre okay. Liv schaut der kleineren Frau direkt in die Augen, strafft sich etwas. Nein, ist nicht okay. Du hast mir keinen Grund zur Annahme gegeben, dass Du als Kellnerin klar kommst. Wir... ich so an mein Geld komme. Bleibt der einfache Weg, Du ziehst Dir was nettes an und bist beim Vorstellungsgespräche mal nicht so feindseelig wie mir schon die ganze Zeit gegenüber, wirfst von mir aus irgendwas ein. Beim Kampf dann hast Du dann weit größere Freiheiten deine Macken auszuleben, wird die vielleicht sogar als interessante Persönlichkeit ausgelegt. Eine Kellnerin die nicht spurt schmeißt man schlicht raus.
    Also reiß dich mal zusammen. Wir müssen ja nicht Freundinnen werden oder so. Aber sei mal konstruktiv. Okay, Du willst nicht mit deinen viel tolleren Titten wackeln und irgend so einem Pinkel ein paar Stunden die Hucke volllügen. Aber wie willst Du stattdessen zum Kampf?
    Sie atmet einmal tief durch. Bist Du eigentlich immer so ein Arschloch? Oder liegt es an mir? Haarfarbe? Den spitzen Ohren? Das meine Titten immer noch so klein sind wie Deine vor der OP? Das ich magisch bin?

    Mach' wie Du denkst. Na, vielleicht nicht wirklich. Irgendein dekadenter Sport, Selbstverteidigung, Mediendingens. Wenn es zu abgefahren wird muss das eben per Chip nachgeliefert werden. Von der SIN hier wollte ich mich sowieso demnächst trennen. Wie lange, denkst Du, brauchst Du? fragt Liv, die die Bemerkung mit dem Abschaum einfach übergeht.
    Wie gesagt, fände es großartig das nicht allein machen zu müssen. Ist natürlich dein Ding, ob Du wie die Jungs als Keller rein willst oder nicht. Wir wären aber flexibler, wenn nicht zwei Drittel unserer Mittel mit Gläser tragen beschäftigt wären. Der andere Kerl, Mike, ist ein ähnlicher Arsch wie Treff. Sieht zwar ganz nett aus... Aber Begleitservice ist mit Titten nun mal einfacher und Du wärst ja, verglichen mit mir, da quasi überqualifiziert.
    Wenn Du einen anderen Weg rein findest, würde ich den wahrscheinlich vorziehen, als mich von irgendeinem reichen Trottel volllabern und am Ende noch begrapschen zu lassen.

    Deine beiden besten Argumente hast Du ja schon selbst genannt. Meint Liv, fixiert dabei den Busen der anderen Frau. Nebenher wäre es schon sehr praktisch, jemanden mit technischen Verständnis dabei zu habe, physisch meine ich. Außerdem können wir uns, wie gesagt, gegenseitig unterstützen. Solche Aktionen sind natürlich immer kritisch, aber es verlangt ja auch niemand, dass Du mit den Typen mehr machst als sie zu bequatschen und dabei nett auszusehen. Ein wenig mit den Titten wackeln und so tun als ob Du den Kerl magst. Wie Du das mit deinem Gewissen vereinbarst... Sollst Dich ja nicht flachlegen lassen, obwohl Treff durchaus auf die Idee kommen könnte. legt die Elfe ihren Standpunkt dar.
    Fänd' Oslo passender, fand es jeder Sahne wie ich Flöte spiele, aber so was wie Malerei oder Astrale Kunst wäre praktischer, dann brauche ich keine Chips. Kameras fände ich spontan nicht so toll. RTL dürfte ziemlich scharf darauf sein, dass keine professionellen Aufnahmen als ihre eigenen rausgehen.