[IP] Abm HH

  • Ah, im austeilen ganz groß, aber im einstecken...


    Was Du da sollst? Deinen Job machen. Bedeutet, das Du tust wofür wir dich bezahlen. Je nachdem wie viel Dir Treff versprochen hat, ist damit mehr oder weniger viel Risiko verbunden. Was dann nun mal heißt, dass Du mit zum Kampf kommst. Dir fallen sicher mehr Situationen als mir bei denen ein Hacker vor Ort nützlicher ist als einer irgendwo anders. Mehr Leute vor Ort heißt auch eine größere Flexibilität. Mike und Treff sind da übrigens der gleichen Meinung wie ich. Also stell' dich nicht so an. erklärt Liv gelassen, schickt gleichzeitig eine Anfrage an Treff, wie viel Teckla denn nun bekommt und ob die immer so scheiße drauf ist. Fährt dann mit einem deutlichen härteren Ton als bisher fort. Nicht aggressiv sondern vielmehr bestimmt.
    Was den Rest angeht, ich würde es begrüßen, wenn Du dich mal zusammenreißen könntest. Du magst scheinbar keine Elfen im besonderen oder Metas im allgemeinen. Verlangt auch keiner. Aber fahr deine Aggression mal ein paar Stufen runter. Ist besser für alle Beteiligten. Wenn Du das hinkriegst, bekommst Du den Job. Wir kommen ein paar Tage prima miteinander aus - reden zum Beispiel nicht mehr abfällig über die Titten der Anderen, bekommen Kohle und das war es dann. Kriegst Du das hin Teckla? fragt sie zum Schluss in einem wieder versöhnlicheren Tonfall.

  • >>>Na schön, vorläufiger nicht angriffspackt schlägt die Hackerin vor und kommt wieder runter. Also schön komm ich eben mit, im Zweifel musst dann eben du den Freiern erklären warum ich für ne Halbe Stunde, Stunde aufm pot verschwinde meint sie während ihre Augen wieder auf dunkelgrün schalten Weiß zwar immer noch nicht was ich dort soll, aber von mir aus, die 7,5 sollens mir Wert sein. Stellen sich uns noch 2Probleme: 1. Ich muss auch meine SIN frisieren, was auch 2-3 Tage dauert, und so viel Zeit ham wa nich soll ja auch noch Juniors Komm knacken, 2. hab ich für die Schickie-Mickie scheiße nix anzuziehen. Sie trommelt entnervt mit den Fingern auf dem Tisch herum. Das könnt sich alles beschleunigen lassen wenn ich Geld für nen vernünftigen Agenten hätt, aber unter 3-4k lässt sich da nix machen. Brummelt sie leise vor sich hin. Wir könnten auch ad hoc ne Briefkastenfirma aufmachen, so als start-up Hostessen Service und dann Werbung für ne kostenfreie oder reduzierte Probe-Begleitung machen, die schickn wir dann an ein paar von den eingeladenen Bastarden und vielleicht beißt dann einer an. Vielleicht sogar nach dem Motto "2 Mädchen zum Preis von einem, dann müsste nur einer anbeissen. Der Vorteil wäre das ich dann nur 1 neugegründete Firma fälschen muss, die dann natürlich nen Dreck auf unsere SIN gibt, aber vielleicht denk ich da zu kompliziert Sie zuckt mit den Schultern Das sind die Möglichkeiten die ich sehe, wobei ich auch nicht weiß wie wir die Kerle als Kellner unterbringen sollen, die brauchen bestimmt auch erst ne SIN kur, was eben recht aufwändig istSie scheint wieder etwas zu überlegen Andere Idee: warum sollte ich überhaupt uns allen die SINs modifizieren, wenn wir auch einfach Identitäten klauen können? Ich kann mich bei den bekannteren Agenturen reinhacken und deren Datenbanken nach Mädels durchsuchen die uns ähnlich schauen, dann hauen wir die um und gehen, mit ein bisschen Maskerade und ihren Ausweisen auf die Party. Das selbe könnten wir für die Jungs machen, auch wenn die dann wohl catern lernen müssten. Was du hätst von der Idee Elfie?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Schön, dass wir das geklärt haben. Unter uns, die sind wirklich klein. meint Liv grienend deutet wage auf ihren Busen. Wichtiger Unterschied, die Kerle sind keine Freier und die Mädels keine Nutten. Die Kerle suchen ein Armcandy, eines mit dem sie sich unterhalten und ein wenig angeben können. Sex ist optional, zumindest bei den seriöseren Agenturen.
    Das mit den SINs frisieren ist auch nur meiner spitzohrigen Naivität entsprungen. Die SINs von zwei Mädels zu kapern hat da definitiv was für sich, man, also Du, müsstest noch die Gästeliste mit den Kunden und deren Vorlieben abgleichen. Dafür sorgen, dass wir auch wirklich gebucht werden. Den Computer der Agentur zu shanghaien wäre vielleicht auch eine Idee.
    Scheinfirma, würde ich lassen, die Idee ist ja, dass wir mit einer seriösen Agentur im Rücken und als Gäste von Gästen nicht ganz so wild durchleuchtet werden wie es unter anderen Umständen vielleicht geschehen würde.
    führt sie ihre Gedanken aus, schaut kurz augenrollend an der anderen Frau vorbei als der große, bunte Fisch am Tisch hinter ihr für Aufsehen sorgt. Es würde angenehm kribbeln, wenn der durch einen hindurch gleitet. Bestellt dann noch einen Kaffee, Chilli-Afrika Mischung. Schaut Teckla fragend an ob sie vielleicht nicht doch einen will.
    Deine Probleme, wenn Du magst können wir zusammen shoppen gehen. Nicht um Freundschaft zu schließen, sondern um ein wenig Teambuilding zu betreiben. Auch habe ich keinen Plan was ich da anziehen soll, hab' da eigentlich auf dich gehofft, als Treff damit rausgerückt ist das Du eine Frau bist. Hier könnte man aber auch schauen, was die Kundenprofile hergeben. Außerdem ist Mike besonders dann ein Arsch wenn es um Spesen geht.
    Wenn das Link von Junior auf dem Niveau der restlichen Sicherheit bisher ist, sollte ein Scriptkiddie damit klar kommen. Eine Bude wollten wir uns auch besorgen, ich wäre da für eine Ferienwohnung. Könnte ich regeln. Verkleidungskram... Naniten? Oder eher Low-Tech? Wobei das natürlich auch davon abhängig ist wie die Mädels aussehen die wir ersetzen sollen.

  • Nenns wie du willst, im Grunde verkaufen sich die Mädels doch auf Zeit, nur machen die Kerle nen Schleckteren schnitt meint TeckLa und bestellt mit einem Gedankenimpulls einen kleinen, Pechschwarzen Kunst Espresso mit extra viel koffein. Sie zieht aus ihrer Tasche ein paaar modischer, dünner Handschuhe und streift sie sich über während sie ein Zeichenprogram in der AR öffnet Also: zuerst mach ich mich auf die Suche nach Juniors Komm ID und rape sein Link so richtig schön durch, sollte an einem Nachmittag erledigt sein, längstens. du hast gesagt Treff hätte das Komm verlinkt, ihr habt doch sicher schon den Kommcode oder? Dann kann ich gleich loslegen sie schreibt das Wort Junior und stellt daneben das Symbpl für ein Kommlink, giebt einen roten Kreis darum und stellt ihn mal in die Luft dann zieht sie von diesem Kreis einen weißen Faden weg den sie leicht versetzt darunter mit einem grünen Rechteck verbindet in das sie Kampf und/oder Aftershow schreibt. Dort sollten ich auch nen Hinweis finden ob er zum Kampf, zur Aftershowparty oder zu beidem geladen ist, oder habt ihr die Infos schon? ohne wirklich auf eine Antwort der Elfin zu warten fährt die Hackerin fort: Je nachdem wie es saussieht muss ich dann auf die Weitere Gästeliste, entweder vom Kampf oder von der Party zugreifen, im schlimmsten fall auf beide von Kampf/Party ziehen sich zwei linien die zu zwei weiteren, schwarzen Kreisen führen in die die aufschrift "Gäste K" bzw. "Gäste P" geschrieben werden, selbige werden untereinander mit einer gestrichelten weißen Linie verbunden Nach dem das passiert ist, schaue ich mich bei den Bekannteren Begleit Agenturen um, vielleicht finden sich dort ja 1-2 Namen von den Gästelisten in deren Kundenliste, auch wenn die dann gut versteckt sein dürften. Wenn ich dann dort bin kann ich gleich deren Angestellten Karteien durchforsten was Biometrie der Mädchen angeht., Hast du einen Ganzkörperscan von dir? Der wär nützlich zum Abgleichen um eine zu finden die in etwa deine Maße hat, vielleicht müsstest du dich ausstopfen, aber auch für Bretter gibts einen Fetisch die hackerin ist so in das Orgarnigramm vertieft dass sie die Letzte bemerkung über bretter wohl selber nicht mitbekommen hat. Vom Rechteck für "Agenturen" wird eine Linie nach unten gezogen wo zwie kreise für "Hostess L" und "Hostess T" gezogen werden. Von diesem Konstrukt aus und von dem vorigen Orgarnigramm werden jeweils zwie fäden gezogen zu dem Icon eines sich drehenden Ecu zeichens unter dem Profit steht Was meinst du? Könnte doch klappen oder? Vielleicht können wir uns sogar das einkaufen Sparen wenn wir die Mädels vorübergehend Flach legen um ihre Gesichter und ihre SIN's mal eben auszuborgen, dann können wir auch gleich deren Klamotten kapern, die uns sowieso passen sollten. Im Idealfall bekommen wir eh neukunden, da kann ich bestimmt was drehen wenn ich in den Computer der Agentur, oder der Agenturen rein komme. Was das Verkleiden angeht, im schlimmsten Fall Naniten, aber auch mit Lowtech sollt sich einiges Machen lassen, aber damit kennst du dich Vermutlich am besten aus das in der AR verschlüsselte Orgarnigramm bleibt erstmal stehen als TeckLas Kaffee kommt und sie einen kleinen Schluck , gut hörbar schlürft. Mittlerweile ist auch ihre kleine spinne wieder auf ihren Ausschnitt gekrabbelt und hat sich anscheinend zwischen ihren Brüsten eingenistet Noch ne Frage: sind deine Tats eigentlich Permanent? Könnt nämlich schlecht sein für das was wir vorhaben, meine Kann ich nach belieben ändern, anpassen oder auch verschwinden lassen. fragt sie.
    Ihr fällt noch etwas ein und sie Meint: Aber wenn du wirklich noch Klamotten kaufen willst, und das auch noch zu nem Vernünftigen Preis, wüsst ich da was, das "Jago" ist n' Matrixkaufhaus, der Name Steht für "Just as good" die verkaufen dort gut gefälschte Designerklamotten, aber auch alte oder verworfene Schnitte von den großen Labels. Teilweise auch neue Schnitte von junge, unbekannten Designern von der Straße. Ist nur in der Matrix und es kennt nicht jeder, aber die meisten Trixer die ich kenne kaufen dort ihre Sachen und lassen sie sich dann per Drone nach hause oder sonnst wo hin schicken. Die bieten dort auch neue design Skinns für Avatare an, vom Kompletten Avatar bis zu Details wie neuer Kleidung und so weiter sie lehnt sich wieder zurück und sagt zu Liv Du hast doch hoffentlich nen Ordentlichen Avatar und nicht so ein allerwelts teil vom Hersteller, sonnst wirst du dort nur geflamed.. Wennst Willst können wir uns dort mal umsehen, teilweise kriegste dort alte Vashon Teile oder zeug das wie die Neuen sachen aussieht um bis zu 80% günstiger als in der RW. Dafür brauchste aber natürlich nen Ganzkörperscan zum anprobieren.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Die gesammelten Daten hab' ich Dir schon rüber geschoben. meint Liv, die ihre eigene Datenwolke in die von Teckla einhängt. Junior steht ganz normal in diversen öffentlich Verzeichnissen. Sein Matrixkram ist aber hier.Wir wissen nicht wofür Junior Karten hat, da wären wir auf Dich angewiesen. erklärt sie, schiebt Teckla zwei Datenpakete rüber. Eines mit den Daten von Junior und allen Personen die bisher in seinem Umfeld ausgemacht wurden und dann ein kleineres mit ihren Maßen, wie man sie sonst für Maßanfertigungen verwendet, von der Signatur her sogar von einem namhaften Label.
    Ausstopfen ist okay, nur eine OP ist nicht. Das einkaufen würde ich mir nicht sparen wollen, sondern den Mädels einfach nur absagen. Weniger Risiko als zwei Entführungen und billiger sollte es auch werden, ist entspannter für alle Beteiligten. Führt sie aus, hebt leicht die Augenbraue als ausgerechnet Teckla derlei Modeempfehlungen gibt. Während ihre auffälligen Tätowierungen sich langsam verändern ein kompliziertes und bei genaueren hinsehen ein leicht anstößiges Tribal bilden. Nur die sind echt, lassen sich aber aber überschminken. deutet auf die bisher verdeckten Runen um den Bauchnabel herum.
    Avatar hab' ich, hat mir mein letzter Freund zusammengeschraubt. Neben ihr beginnt sich ein professionell designtes Konstrukt zu drehen, eine Art Schlangenfrau, die wage Ähnlichkeit mit Liv hat. Keine Naga sondern nach dem altertümlichen Schmuck und dem grob gearbeiteten Gürtel, der gleichzeitig das einzige Kleidungsstück bildet, nach eher nordisch. Nicht die beste aller Arbeiten aber zumindest ein Unikat.
    Das Jago hört sich gut an. Obwohl ich, wie gesagt, noch keinen Plan habe was man da so anziehen soll. Hier bin ich vielleicht schlauer, wenn Du dich mit den Agenturen beschäftigt hast.
    Und das jetzt nicht falsch verstehen, Teckla. Hast Du so eine Undercover Aktion schon mal gemacht? Du scheinst mir eher... direkt zu sein.

  • TeckLa besieht sich das konstrukt, saugt dabei einen schluck Kaffee immer wieder geräuschvoll durch die Zaähne bevor sie ihn schluckt Ist schon mal nicht schlecht befindet sie schlicht. Sie widmet der Elfe wieder ihr volle Aufmerksamkeit als sämmtliche AR Konstrukte verblassen Ne, sowas hab ich noch nicht gemacht, jedenfalls nicht seit dem letzten Schulball wo ich mich auch verstellen musste meint sie Mit anderem Fleisch kann ich einfach nicht umgehen, fühl mich wohler wenn ich in der Trix bin, deswegen macht mir die ganze Geschichte solche Bauchschmerzen. Ich mein wenns darum ginge mich irgendwo ungesehen rein zu schleichen, das bring ich zur Not zusammen, auch wenn ich nicht so gut bin wie unser gemeinsamer Freund sie macht eine kurze Pause Im Web sieht das wieder ganz anders aus, da kann ich direkt vor deinem Avatar stehen und ihm auf den Schwanz treten und du merkst es nicht wenn ichs dir nicht erlaube sellt sie ihre Fähigkeiten klar. Ich kann allerdings schauen das ich irgendwo eine Verhaltens soft finde die ich mir Chippen kann, n guter Kumpel von mir vertreibt unter anderem gecrackte Software, der sollt sowas eigentlich recht schnell beschafft haben sie kichert leicht als die Spinnendrohne wieder aus ihrem Ausschnitt krabbelt und sich mit den hinteren Beinen wieder an dem Ring in TeckLas Lederhalsband festhält und wieder zu einem scheinbar steifen Kunstschmuck wird. Sonnst noch was? Ich glaube ich hab jetzt alles, ich lass euch wissen sobald ich Juniors Kom gelootet hab, sommt bis heute am frühen abend geschehen sein. sie macht anstallten zu gehen, wartet aber noch ob Liv noch was einfällt Übrigens, du solltest deine Mails mal Checken, laut meinen Sensoren hast vor ein paar Minuten ne neue Mail bekommen

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • So wie es jetzt aussieht, musst Du den Kerl, welchen Du begleiten sollst, nur ein paar Stunden bei Laune halten. Das sollte jede Frau hinbekommen, besonders wenn sie sich ein wenig aufdonnert. Außerdem meinte Treff, dass Du so was drauf hast und bisher macht er den Eindruck als wüsste er was er tut. stellt Liv klar, checkt neben ihren Posteingang. Nickt auf Tecklas Bedenken hin. Vorschlag, wir gehen physisch shoppen. Du versuchst dich ein wenig anzupassen - zum Beispiel nicht beim trinken zu schlürfen, wenn das nicht klappt müssen wir uns was anderes überlegen, um dich auf den Kampf zu bekommen.


    Je nachdem, was die Mädels die wir ersetzen sollen darauf haben, müsste ich dann auch vielleicht auf Softs zurückgreifen. meint sie, stürzt den letzten Kaffee herunter und dreht sich ein wenig, zeigt die hautfarbende Datenbuchse, die sie knapp unter dem Haaransatz im Nacken trägt.

  • Nää, ich geh nicht in der RW shoppen, zahl doch nicht noch den Laden mit! Sobald wir uns melden zeig ich dir den Knoten vom Jago, dort kommen wir unter garantie günstiger weg und kriegen auch noch bessere Sachen winkt sie ab Keine Angst wegen dem Knigge, im zweifel werd ich mir Selbst die Soft Cracken, bin aber zuversichtlich das mein Kontakt sowas auf lager hat, auch andere Wissenssofts und so. Normalerweise lad ich mir die einfach runter, aber er liefert auch chips falls du was brauchst. Meint sie und steht auf, hat den frivolen Hüftschwung dabei auch ganz gut drauf und Liv kann bemerken das auch Tecklas Kerseite nicht versteckt werden muss. Bis dann! Ich meld mich dann heute noch, mit den Daten die wir brauchen! sagt sie im gehen und verlässt das Sahara


    Treff hat Liv inzwischen übrigens auch schon geantwortet und schickt der Elfe folgende nachricht: >>> Nein, eigentlich kann sie auch ganz nett sein, nur hat sie irgendwas gegen Metas, hab nie nachgefragt, aber was erwartest du bei einer Humanis? Ich hab ihr mal nen Vorschuss von 1500 überwiesen, für den Run 7,5 und noch ma 5 Prämie wenn wir das mit der Übergabe rauskriegen. Hast du meine andere Frage bekommen? Wegen der Kammeras und wie du mit ihr auskommst?<<<


    TeckLa wiederum sucht sich in der Näheren umgebung ein Matrix Cafe und verbindet sich über einen Der Accounts dort mit der Matrix. Sie fällt in dem gepolsterten Sessel zusammen und macht sich auf den Weg.
    Teckla reibt sich ihre Augen, fühlt die Kleinen knubbel der Schwarzen Perlen in ihrer Stirn. Sie streckt sich und spürt den Datenfluss über jedes ihrer 8 Beine in ihren Wunderbaren Körper fließen Dann wollen wir mal denkt sie. Sie schnüffelt und ruft sich damit die Kommnummer von Grönings die Treff aus seinem Komm geholt hatte in erinnerung. Sie löste sich aus dem Netz und verließ die Dunkle, Spinnwebenverhangene Höle ihres Heimatknotens. Si sprang über auf den anonym designten Knoten des Matrixcafés, schritt über das Dunkelgrüne Rastermuster hin zu dem Helleuchtenden Portal in die Freie Matrix. Einmal mehr sog sie gierig die Datenspuren auf und leckte sich kurz über die Lippen bevor sie durch das Portal krabbelte und sich auf die Suche nach dem Kommlink zur Nummer machte.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "Jo, bis dann. Kann sein, dass ich längere Zeit offline bin, muss auch noch was tun für mein Geld." erklärt Liv, die der Hackerin einigermaßen konstaniert hinterher schaut. Und einen fetten Arsch hat sie trotzdem!
    Ein wenig bleibt Liv noch im Kaffee, spielt ein wenig mit dem Fisch, in dem sie zum dem einsamen großen eine Horde kleiner quirliger hinzusetzt. Kramt sich dabei durch Aufnahmen von den letzten paar vergleichbaren Boxkämpfen, um sich ein Bild davon zu machen was sie denn anziehen soll.


    >>>"Wäre vielleicht bei zwei Spitzohren und Grifting praktisch gewesen, keine verkappte Rassistin mit Soziophobie anzuschleppen. Hat mich eine halbe Stunde gekostet, bis die halbwegs normal wurde. Stutenbissigkeit ist da gar kein Ausdruck. Wird jetzt aber vielleicht, auch wenn sie sich Benimm wahrscheinlich auf Chip geben muss. Kameras? Nee, mag ich mich nicht dran erinnern.


    Sie kapert jetzt Juniors Link, will rausfinden ob nun Aftershow oder nicht. Dann werden ein paar Begleitagenturen abgeklappert, nach Mädels gesucht die für den Abend gebucht und uns ähnlich sind. Mit gutem alten Identitätsdiebstahl geht es dann für uns hübschen rein. Mike und Du müsst euch noch was überlegen. Ich gehe jetzt mal schwimmen oder so, telephoniere noch ein wenig rum. Nach Sonnenuntergang bin ich dann für ein paar Stunden offline.


    - Liv"<<< Im CC steht dann auch noch die Adresse von Mike.

  • >>>Hey sorry, ich weiß sie ist nicht grad das Non plus Ultra, aber in der Matrix ist die Kleine ganz groß! Gib ihr ne Chance, auf sie kann man sich verlassen, konnte man von unserem vorigen Trixer jedenfalls nicht sagen oder?<<< schreibt Treff zurück gut, das heißt das niemand verletzt wurde... bleibt nur die Frage wie ich dort rauf soll er sieht sich in seinem Zimmer um... scheint so als hätt ich vorerst nichts zu tun denkt er bei sich mach ich halt was nützliches denkt er bei sich und übernimmt weiter den Babysitter dienst und überwacht erstmal die Wanzen. Gegen 15 Uhr, wenn sich nichts ergeben hat wird er mal bei Isabella Anrufen: Hallo Isabella, hier Treff, du erinnerst dich? Ich wollt nur mal fragen ob du heute spontan zeit hättest, ich kenn da nen Netten Club den ich dir Zeigen könnte!

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Nachdem die Drohne gut plaziert ist und von der dortiger Position ein erfolgreicher Testschuss abging, fuhr Mike zu einem unweiten Sarghotel, eine Relaisstation aufbauen.
    Dort mietet er sich ein hochliegendes Zimmer und nachdem die Tür hinter sich geschlossen ist, schraubt er mittels Werkzeugkit die Wandverkleidung ab, um dort sein Kommlink zu verstecken. Fertig ist die Relaisstation.
    Die Verkleidung wird wieder rangeschraubt, die Spuren beseitigt, dann die kammer verlassen.
    Businessman mit Aktenkoffer und Hut is on the walkside. Vor der Hoteltür schreitet er die Treppen herrab, bleibt, stehen, schaut nach links, dann nach rechts, richtet sein Hut und schreitet zu seinem Wagen.
    Einmal Blinken, die Rover-Tür öffnen sich, die VR spiegelt sich auf der windschutzscheibe blau wieder, der Motor summt leise vor sich hin.
    Er schnallt sich an und programmiert die nächste Strecke. Nickies Haus, Mama und kreditkarte abholen.
    Eine weitere halbe stunde später steht er vor ihrem Haus und Klingelt.
    "Mike hier."

  • Gott sei dank!
    Ist das was Mike aus der Gegensprechanlage hört. Dann ertönt auch das Summen, dass anzeigt das die Tür sich öffnet.
    Mike betritt das überraschenderweise sehr ordentliche und saubere Treppenhaus. Er überlegt kurz, ob Nicki das Treppenhaus vor dem ankommen der Mutter noch geeinigt hat. Er kann sich nicht erinnern, wann das mal so ordentlich war. Den weg kennt er. Schnell die drei Treppen, jede hat 20 Stufen, hat mal nachgezählt, hoch, dann steht er auch schon vor Nickis Tür. Sie erwartet ihn bereits.
    Sie sieht fertig aus. Warscheinlich liegt es daran, dass sie gar keine Makeup trägt. Ganz ungeschminkt hat er sie noch nie gesehen, muss er sich eingestehen.
    Komm rein, meine Mutter macht sich schon fertig. Geht mal schön einkaufen. Lass euch zeit, ne.
    Erst jetzt gibt sie ihm einen Begrüßungskuss.

  • Leichter als ein Wettrechnen mit nem Trog dachte Teckla bei sich als sie auf Grönings Komm fertig war. Sie hinterließ noch eine Kleine Hintertür falls sie noch mal zurück musste und verließ den Knoten. Wieder in der Freien Matrix und 2 Knoten weiter legte sie den Schleicher wieder ab, der Hauchzarte Schleier aus Seide der sie verdeckt hatte löste sich auf und gab der Matrix wieder ihren wunderbaren Körper preis. Sie krabbelte weiter dei Datenstränge entlang und begab sich auf die Suche nach dem Feuerschiff


    Treff wiederum sandte Isabella zurück: >>>In Ordnung, werde da sein! Freu miich auf dich.<<< der Schütze grinnste leicht Hachja, schön wenn man ab und an mal zeit hat. so ein kleiner Ritt vorm Einsatz ist immer entspannend

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Mike nimt Nickie mal, im Flur, in den Arm und gibt ihr eine Auszeit.
    "Seit wann schiebst du denn Panik?" lacht er sie an.
    Er hällt die Hand auf für ihre Kreditkarte.
    "In welcher Richtung will sie den shoppen gehen? Ist sie bei deinen Sachen auf den Geschmack gekommen? Oder werden das eher Töpfe und Pfannen?" seine Fragen klingen leicht amüsiert, spöttisch.

  • Leck mich!
    Ist ihre wenig begeisterte Antwort.
    Keine Ahnung. Hauptsache weg!
    Geh mal mit ihr erstmal Klamotten shoppen und dann für heute Abend was zu essen. Wolltest du nicht eh´was kochen. Lass sie die Lebensmittel aussuchen, sonst wird sie de ganze Zeit meckern, Ok?
    Danke dafür!

    Sie umarmt Mike einmal, als ihre Mutter sich meldet:
    Schön sie zu sehen Mike!
    Wir beiden machen also heute die Stadt zusammen unsicher?
    Was haben wir denn vor?

    Sie lächelt einmal ein wenig gekünstelt. Sie ist schick aber nicht zu schick gekleidet.
    Sie trägt ein Freizeitkostüm und dazu bequeme Ballarinas.
    Ihre Haare hat sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden.
    Im Gegensatz zu Nicki trägt sei ein dezentes Make-up.

  • "Nicht doch jetzt Darling, das wäre jetzt im Flur zu unangemessen." kontert er breit grinsend.
    "Ich weiß noch nicht wie lange ich Zeit habe, aber ich gebe mein bestes. Versprochen."
    Langsam wendet er seinen kopf zur Mutter.
    "Ja, ich hörte sie stehen auf ausgefallene Kostüme? Da kommen mir ein paar fantastische Ideen."
    Würde sein Gesicht jetzt von unten beleuchtet werden, würden man meinen, Mike hätte eine diabolisch grinsende Fratze, aber im normalen Tageslicht sieht das eher aus wie ein harmloses lächeln.
    Er reicht ihr den Arm zum einhaken.
    "Können wir dann?"

  • Sie hackt sich bei Mike ein.
    Oha, da weiß aber jemand, was einer Frau gefällt!
    Sie wirft den Kopf im lauten lachen zurück. Wer böse ist könnte sagen, das klingt wie das lachen einer Hexe.
    und Was schwebt ihnen vor? Und vor allem, sollten sie nicht mit uns essen?
    Ob ich weiß. Ich möchte unbedingt zur jungfernstiegpassage, die ist doch komplett unter Wasser, oder?
    Das wurde ich mit zu gerne angucken, und um die Ecke ist doch auch das Rathaus. Wissen sie obwohl mene Tochter so lange in Hamburg lebt, hat sie immer so viel zu tun und kann mir die Stadt nicht zeigen. Das müssen wir ändern!

  • Liv verlässt nach einer kleinen Weile das Café und macht mit das Beste was man einem brütend heißen Tag wie diesen tun kann. Mit einem altertümlichen E-Book in der Hand, Ohrsteckern mit Musik im Ohr, einer modischen Sonnenbrille auf der Nase und einem Bikini am Leib macht sie es sich in einem exklusiveren Freibad Hamburgs bequem. Weniger schreiende Kinder und kaum halbstarke Typen, dafür aber ein höherer Eintritt und einem Mindestbestellwert bei den Getränken.


    Erst schmökert sie noch ein wenig danach, was sie zum Kampf nun anziehen könnte, gibt es aber schnell wieder auf und widmet sich ihrem Buch.

  • "Können wir dann Mam?
    Mit dem Essen das muß ich noch sehen wie ich heute Abend Zeit habe. Die Geschäfte...
    Die Jungfernstieggasse besteht übrigens aus Pontons und auch einem begehbaren Unterwassertunnel mit vielen Geschäften.
    Wie aufregend soll es denn werden?
    Darf es Lack und Leder sein? Ich kann da einen kleinen Laden der..."

    Mike führt Nickies Mutter an ihr im Flur vorbei. Heimlich zwinkert er ihr grinsend zu und tipt mit den Fingern an seinen Hut zum Gruße.
    Unten am Hauseingang wartet sein Rover, klassisch schwarz mit einem roten streifen, so wie sie ihn kennt. Die Türen öffnen sich automatisch, die Beleuchtung strahlt in blau, leise Musik spielt, Wagner.
    "Bitte anschnallen, nächster Halt, Jungfernstieg."
    Er wählt eine romantische Wasserroute, der Wagen blubbert vor sich hin, während er gemächlich auf dem Wasser schwimmt. Er setzt sich die Sonnenbrille während der Fahrt auf, es ist mal wieder eine strahlender Tag. Ohne Hut hätte er schon längst einen roten Kopf. Sieht altmodisch aus, ist aber praktisch. An den Pontons macht er fest und hilft ihr aus dem Wagen.
    "Da wären wir, also wohin sollen wir uns als erstes wenden?"