[OP] ABM HH

  • Wie gesagt 2070:
    Ich denke die Sunblocker sind auch weiter entwickel worden. ;)
    Also ich geh mal davon aus, dass Liv sich richtig vorbereitet hat. Und um Uhr Hautkrebs Risiko möchte ich mich nicht kümmern.


    Der Knoten hat Firewall 3, es patrolliert ein If in dem Knoten. Der Barmann, der jeden neu Ankömmling scannt.


    Der Knoten zeigt sich beim eintreten als das feuerschiff in Aktion in tobender See. Der Turm leuchtet hell und der User wird entlang des Lichtstrahls in das Schiff gezogen.
    Dort angekommen findet man sich in der Bar wieder, wo einen der alter seebär fragt was man denn wolle.

  • Und im Zweifel halt ein verankerter "Strahlenbariere" Zauber überm Bad und die Sache ist gegessen 8)


    OK, das ganze schaut also erstmal ziemlich uncool aus... wahrscheinlich hab ich irgend ein bösartiges Wach-IC übersehen das sich hinter einem guten Schleicher Verbirgt, aber da TeckLa ja leider keinen Grund hat misstrauisch zu sein... halt warte, sie ist ein Runner, sie braucht dafür keinen Grund! Ich schmeiß das Hot-SIM an und Hacke Mich durch die Firewall (Mit geladenem Schleicher versteht sich):
    Hacken 5 + Ausnutzen 5 + Programiergenie 2 +Spezialisierung Ausnutzen 2 + Hot SIM


    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Abm_HH/TeckLa/20120812173549/]
    \m/ bend over Bitch!!!! \m/ Wenn ich da jetzt nicht drin bin weiß ich auch nicht mehr! Reichts für einen Admin Account?


    Achso: Analyse ist natürlich weiterhin am Laufen ob mich bei dieser Glanzleistung wer bemerkt hat:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Abm_HH/TeckLa/20120812173936/]

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • OK, jetzt wo ich drin bin im Archiv und verzeichnis des Knoten und hier effektiv Gott spielen kann, werf ich einfach mal ein Schmökerprogramm an:


    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Abm_HH/TeckLa/20120812224551/]


    Ziel ist zum einen die Gästeliste für die Aftershow Party dort. Ich sehe nach wer da so drauf ist und ob es sowas wie kooperationen mit Hostess Agenturen gibt die den Gästen empfohlen werden.
    Wenn ich die Infos hab, schaue ich ob es möglich ist unauffällig so 4 Namen auf die Liste zu setzen die dringend noch ein Ticket brauchen.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • ...Ernsthaft? das alles war für die Katz? Ich muss mich erst bei RTL repektive der DEMEKO einhacken? Ich kann meine Freude gerade nicht öffentlich ausdrücken.


    na gut, the Show must go on, werd bald Inplay weiterwursteln wobei: finde ich dort auch Personaleinteilungen und Listen vom Hauseigenen Personal wo ich irgendwo Treff und Mike draufschreiben kann?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Ja denkst du denn ich mach es euch so einfach? ;)
    Nein aber die Personallisten, die findet tekla. Und das eintragen von Treff und Mike als Personal des feuerschiffs sollte auch kein Problem sein. Als was denn? Ich würde eher was unauffälliges wie technischer Support oder so empfehlen. Da kann an sich frei bewegen. Als Barkeeper ist man ja gebunden. Die Kellner werden von genussvoll, einer cateringfirma gestellt. Da könnte sich tekla auch noch umschauen.
    Für das einträgen dann noch ne editieren Probe.

  • Wie stehts mit Sicherheitspersonal? Gehört das zum Schiff oder gibts da auch ne eigene Firma? Im Zweifel könnt ich die Beiden Als Bodyguard aufstellen, wobei die Sicherheit bestimmt besser kontroliert wird wenns wen neuen gibt...


    Ich bin mir grad nicht ganz sicher, die Typen im Blaumann wird man ja nicht wirklich auf der Party sehen. Wie schauts mit unterhaltung aus? ist da schon ein Sänger oder so gebucht? Vieleicht könnte man Mike als Entertainer raufschmuggeln, ach was kommen mir für grause Ideen


    aber das mit der Sicherheit würde mich schon interessieren

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • RTL hat Knight Errant für die Sicherheit angestellt.
    Bodygards werden privat von den Promis gebucht. Das sind dann die unterschiedlichsten Privatfirmen.
    Je nach Status und Vermögen des Promis mehr oder weniger professionell.
    Da konnte man ansetzen.

  • Lieber Garon: Mir zu sagen ich soll dich nicht als entertainer präsentieren trägt nicht wirklich dazu bei das zu verhindern ;)


    Aber ich werds wohl doch sein lassen. Die werden ja doch ihre Techniker kennen und bei Treff fehlt einfach die Ausbildung auf der SIN die ihn dafür Qualifiziert, dann eben was bei RTL


    Ich kopiere mir schnell die Daten vom Haupt-Admin Account, Passwörter, sicherheitsschlüssel und so weiter, das ich beim nächsten mal ohne Hacken da rein komme (Ich nehme an, für Copy und Paste ist keine Probe nötig oder?) dann werd ich mich erstmal ausloggen, und dann ab zu RTL und dort rein gehackt.
    Erstmal dort alles erkunden und Analysieren


    Analyse 4 + Computer 5 + Hot SIM


    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Abm_HH/TeckLa/20120813172159/]

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Okay RTL:
    Firewall ist bei 4. Ein patrollierendes IC 4, eine Spinne die das system überwacht.


    Eine Präsentation des Knoten wird dominiert von RTL Symbolen. Überall. Der Knoten wird fast steril, sehr sauber. Wäre nicht die einblendend von programm Empfehlungen und Trailern zukünftiger happinings, könnte man sagen nicht doll programmiert. Der Knoten wirkt aufgeräumt und sehr sortiert. Abr auch ohne große Matrixkenntnisse kann man sich dort zurecht finden.
    Wenn man den Knoten betritt, wird man an einen Tresen bugsiert, an dem ein eine nette computeranimierte Frau fragt was das Anliegen sei und sie gerne weiterhelfen wurde.

  • Ich hab das Buch gerad nicht parat, sondern nur gemutmaßt. Wenn es laut RAW nicht begehbar ist, sag ihr das ip. Kann sie als nicht einheimische ja nicht wissen.
    Wie wäre es stattdessen mit ne hafenrundfahrt?

  • Also da ist von unheimlich starker Sicherheit die Rede, so das keiner reinkommt. Man spekuliert auf kinderkrankheiten die doch ein Eindringen erlauben. Formulare werden per AR gemacht, also kein körperliche Anwesenheit notwendig.
    Ich habe bei weiteren Seheneswürdigkeiten, ohne unnötige Gefärdung, die Musikinsel notiert.
    Ich schreib was zusammen. Hab Hamburg offen.

  • Probe auf Athletik (Tanzen) wie gut Treff mit Isabella tanzt (hab im GRW nachgesehen, Tanzen ist entweder eine spezialisierung für Akrobatik oder fällt unter Handwerk, da ich Handwerk nicht habe würfel ich einfach auf Akrobatik :P )
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Abm_HH/Treff/20120817094412/]
    Schaut ja mal nicht schlecht aus

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"