[OP] ABM HH

  • Ja, ist sie auch, sie gibt sich auch nicht viel mühe das zu unterdrücken

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Wenige, aber doch, die hab ich. Mein Mainchar ist defacto ein pazifistischer, höflicher Leisetreter von Magier der im Grunde dafür sorgt dass das Team keine Blutspur hinter sich herzieht in dem er sagt: wenn ihr unnötig tötet find ich es unnötig zu heilen!
    Auch Hel meine Haus und Hof Messerklaue ist im Grunde eine ganz liebe, schaut halt aus wie ein Steroiede schluckender Bulle und ist dank Essenz 0,02 etwas istabiel, um nicht zu Sagen psychopathisch veranlagt aber ansich ist sie Zuckersüß.
    Was meine Chars hier angeht: Ich spiel eben auch die Werte, und die Charismawerte von den beiden sind unterdurchschnittlich. Charisma setzt sich bei mir immer aus 2 Komponenten zusammen: physische Schönheit und umgänglichkeit. Treff schaut eher durchschnittlich aus, ist aber distanziert und zynisch weil er eben Auftragskiller ist ( Mal im ernst, wer alles und jeden für den richtigen Preis umnietet kann kein Kuschelbär sein Imho)
    TeckLa wiederum schaut echt gut aus, ist aber laut Hintergrund ein Arschloch, die gehört schon so gespielt. Sie kann ja eigentlich schon nett sein, nur halt nicht zu Metas (ja ich liebe Konflikte in meinen stories) aber ich gebe zu das TeckLa einer meiner extremsten Chars ist

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Hi, nochmal ne bitte:
    Schreibt bei euren Proben bitte dazu, um welche Fertigkeit oder Attribute es sich handelt. Hab da keine Lust zu Raten und möchte gerne Missverständnisse verhindern.
    Garon :
    Es gibt ein mittelständiges sarghotel, 3 Häuserblocks weiter, was deinen Ansprüchen Genüge tragen müsste.
    Das sleep well. Gehört einer Franchise Kette an. Einfacher mittelständischer standart. Sind aber für ihre Diskretion und den guten sicheheitsstandart der Schlafkabinen bekannt. Machen auch damit Werbung. "If you want to sleep well, get where the name lead you."
    Und noch eine frage: guckt sich Mike gerade bei der Ag Chemie und will da ne Kamera anbringen?

  • Eingelenkt hab ich auch so schon bevor ich das gelesen hab, aber bei den Erfolgen wird sie nachher noch anbieten Liv die Hammer falls Karten zum halben Schwarzmarktpreis zu erhacken...

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Soweit so gut.
    @novac: du müsst mir nochmal erklären, wie du so schnell an die sin's kommen willst. Erhacken dauert doch viel zu lang.
    Ist nicht böse gemeint, aber hast du da schon nen plan

  • Sind ja jetzt zwei Ideen im Raum. Identitätsdiebstahl und oder die Agentur kappern. Wahrscheinlich braucht es beides.


    "Dr.Novac" schrieb:

    Eingelenkt hab ich auch so schon bevor ich das gelesen hab, aber bei den Erfolgen wird sie nachher noch anbieten Liv die Hammer falls Karten zum halben Schwarzmarktpreis zu erhacken...


    Jetzt müsste ich mich nur noch festlegen, was für eine Musik die machen.

  • Narat : Dem Namen nach höchstwahrscheinlich Metal oder Folk Rock, aber eher Metal, siehe auch Youtube


    @Jan: eigentlich wollte ich nur zu den vorhandenen SINs weitere Details dazueditieren, wofür ich mich durch ein paat Duzend Datenbanken gehackt hätte. Aber wie du richtig bemerkst haben wir dafür ja nicht die Zeit und es wäre nur unnötig aufwändig, daher ist der jetztige Zugang erstmal Herauszufinden wer die Party auf dem Feuerschiff schmeißt und an die Gästeliste zu kommen, danach haut sich die gute Hackerin bei den Bekannteren Begleitservices in die Datenbanken und stellt fest welcher von den Gästen dort womöglich mit welchem mädchen schon öfter mal weggegangen ist, oder zumindest diese Hostessen Agentur schon mal verwendet hat. Danach einfach in der Personaldatenbank rumwühlen bis man 2 Hostessen gefunden hat die in etwa Liv's und TeckLa's Maße haben, wobei die Für Liv möglichst rwacht sein sollte, was aber unwahrscheinlich ist. Wenn man dann aufs Feuerschiff gehen muss, werden die Mädchen am Vortag oder noch am gleichen Tag gekidnapt und dann schleichen sich die Runnerinnen verkleidet als die Hostessen mit deren Link's und SIN's auf das Schiff um dort... was weiß ich was zu tun

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Was dann wieder im Nachhinein doofe fragen aufwirft, wenn sie versuchen von nem Öffentlichen Kom bei der Agentur anzurufen oder sonnst was, am sichersten wäre sie mit ein paar KO tropfen oder einer ordentlichen Ladung Narcojet für ein paar Stunden ausser gefecht zu setzen und sobald die Sache gelaufen ist ihnen ein paar passende Erinnerungen an den Abend zu verpassen. Allerdings ist das wieder ein mehr aufwand den wir vermeiden können wenn wir das Risiko eingehen dass sie was Merken. Das stimmt natürlich

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Einmal mehr wird Alexander Grönings Komm durchforstet, diesmal Hack ich mich mal bei ihm rein, das Finden dürfte nicht so schwer sein.
    Hacking Grönings Komm (Hacking 5 + Ausnutzen 5+ Spezi Ausnutzen 2 + Programiergenie 2 = 14)
    1. Durchgang
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Abm_HH/TeckLa/20120809191739/]


    2. Durchgang;
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Abm_HH/TeckLa/20120809192308/]
    so, damit sollte ich mir theoretisch einen Adminaccount gehackt haben
    Mein schleicher ist auf 5 und den Hab ich natürlich geladen wenn ich versuche dort einzubrechen.


    Im Systhem angekommen mach ich erstmal eine Matrix wahrnehmungsprobe und schau mich erstmal um
    Computer 5+ Analyse 4
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Abm_HH/TeckLa/20120809193004/]


    Natürlich hab ich auch mein Analyse ständig laufen wenn ich mich dort bewege dammit ich einen Zugriff sofort bemerke.
    Wenn ich dort halbwegs unbemerkt hinein gekommen bin werd ich bald mal meine Schmöckerroutine Starten ob ich irgendwo auf seinem Kommlink eine Einladung für entweder Party oder Boxkampf, oder Beides Finde
    Schmöker 4 + Datensuche 4
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Abm_HH/TeckLa/20120809193004/]


    Das alles ohne Hot SIM, für sowas Standartmäßiges will ich nicht riskieren mich durch zu brennen

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Ich nehme an er und eine Person seiner wahl sind eingeladen, oder steht da irgendein vermerk für wen die 2. Einladung ist?


    So, dann wieder raus in die Matrix und den Knoten vom Feuerschiff gesucht, erstmal nur umschauen.
    Schmöker 4+Datensuche 4
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Abm_HH/TeckLa/20120810144230/]

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Genau, da steht plus Begleitung.
    Zum feuerschiff:


    Des feuerschiff liegt an einem schimmponton am Baumwall. Das liebevoll restaurierte ehemalige Leuchtturmschiff liegt seit über 90 Jahren im Hamburger Hafen. Nur nach der großen Flut wurde es zwei Jahre wieder repariert.
    Das feuerschiff ist ein rotes ca 50 Meter großes Schiff, dessen herausragendes Merkmal erstmal der rund 10 Meter hohe Leuchtturm ist. In dem sich bekannterweise eine Bar befindet.
    Das Schiff selbst kann sich auch nicht mehr selbständig fortbewegen. Alles was dazu mal nötig war wurde ausgebaut um Platz für Gastronomie und Events zu schaffen. Ganz auf dem untersten Deck, dem ehemaligen Maschinenraum. Befindet sich nun ein Raum, in dem immer wieder Partys von unterschiedlichsten Veranstaltern veranstaltet werden. früher war es hauptsächlich Jazz der hier gespielt wurde, doch nun komm eigentlich jedes Genre hier vor.
    Darüber liegt eine ebene, im Bug, die ehemalige Mannschaftsmesse. Diese wurde zu acht Zimmern umgebaut, die man nun Mieten kann. Klar eine Touristenmagnet. Im Hafen auf einem Schiff.
    Die Zimmer bieten den neusten Komfort und sind auf dem aktuellen stand der Technik. Im vorderen Teil des Schiffes auf der gleichen Höhe wurde ein restaurant installiert. Dort gibt es in angenehmer Atmosphäre verschiedenste Fischgerichte.
    Im ehemaligen Leuchtturm befindet sich nun eine Bar.
    Dort können die Hotelgäste ein letztes bierchen Zischen oder auch andere Gäste einkehren.
    Der Vorderteil des Schiffes wurde mit einer Pläne überzogen und dort können nun bei herrlicher Aussicht auf den Hafen Partys veranstaltet werden.
    Bei der Karte bin ich noch am fummeln wie ich das hinkriege.

  • Gut, Wenn ich den Knoten gefunden Habe möchte ich ihn zunächst mal analysieren, stärke der Firewall, Patrolierendes IC, andere Avatare usw.


    Analyse 4 + Computer 5
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Abm_HH/TeckLa/20120812075018/]
    Ich sollte echt das Heiße SIM dazu schalten :( aber ich weiß nicht ob es das Risiko wert ist sich dann ne Scheiß abhängigkeit einzufangen

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"