[IP] Abm HH

  • >>>Halbe Stunde? Vergiss es Schwester! Vor halb 1 läuft gar nichts, roje mi?<<< Schickte die Hackerin ab sonnst noch was? Erstmal nach Hause kommen dachte sie bei sich. Sie ließ die getunete Hausanlage aufheulen mit ihrem eigenen Remix aus Beethovens 5 und dem 50er Jahre Hit "Burning Meat" von Orcslayer als sie aus ihrer Motorradkluft ins Evakostüm wechselte und sich unter die Dusche stellte und das kalte Wasser genoss

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Von wegen Zeit ist Geld. Drei Stunden Däumchen drehen... Gehe ich halt schwimmen.


    >>>"12:30 im Sahara."<<< bestätigt Liv.


    Das Sahara ist ein eher mittelprächtiger Laden, der sich vor allem durch seine exorbitante Auswahl von Dingen die sich aus Zucker und Zuckerersatzstoffen herstellen lassen. Weniger intensiv beworben aber unter Kennern hochgeschätzt ist das kleine Café, welches durch den besten Ersatzkaffee der Stadt besticht und auch das echte Zeug erstaunlich günstig anbietet.
    An Publikum findet sich so ziemlich alles, um die Mittagszeit hauptsächlich Büromenschen, aus den umliegenden Kreativschmieden. Die an der Theke sich Dutzenden Kaffeemischung wählen können und dann wieder an ihre Schreibtische müssen, wobei einige Telearbeiter sich scheinbar im Café einquartiert haben.
    Die AR ist reichlich zurückhaltend, schaltet mit fließenden Übergängen durch verschiedene Kaffeeanbaugebiete. Auffälliger ist da ein bunt schillernder Fisch, definitiv keine Projektion, der in größter Gemütlichkeit durch die Luft, die Räumlichkeiten und, begleitet von einem kribbeln, auch mal durch einzelne Gäste hindurch schwimmt.


    Liv, erkennbar an ihrem durchaus zur Kundschaft passenden AR-Profil, sitzt an einem der ruhigeren hinteren Plätzen. Die Elfe trägt, der Hitze durchaus angemessen, Shorts und ein bauchfreies Top, zeigt viel Haut und ein paar schrillbunte Tätowierungen, womit sie hier so gar nicht auffällt. Sie hat einige AR-Fenster geöffnet, kramt sich, an ihrem Café schlürfend und ab und zu von einem Kuchen essend, durch diverse Box-Blogs.

  • Gleich nach der Dusche legt sich TeckLa wieder auf ihr Bett nd schaut kurz an die Decke, es war erst 11:30 sie würde sich erstmal bei dieser Baumfickerin umschauen mit der sie sich für Treff treffen sollte, man wollte ja immer wissen mit wem man es zu tun bekam. Sie tauchte mit einem Gedanken in die VR ein und materialisierte sich fürs erste in ihrem öffentlihcem Avatar, einer Bleichen Frau mit dunkelschwarzen Haaren und einem Sehr körperbetonten schwarzen Kleid

    sie schwebte aus ihrem Konten und verfolgte den Anruf bis zur Kom Adresse weiter Mal schauen mit wem wir es zu tun haben dachte sie bei sich als sie ihr Schleicherprogramm aktivierte. Es Manifestierte sich als schwarzer Spitzenschleier vor ihrem Gesicht und sie begann ein wenig die Firewall zu analysieren

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Als sie mit der VR Sondierung von Livs Kommlink fertig ist, beginnt sich Teckla in ruhe anzuziehen und macht sich schließlich auf den Weg ins Sahara.


    26.6.2072 12:33
    Durch die Tür des Lokals sahara schreitet eine Menschenfrau von etwa 1,70. Ihre nicht ganz schulterlangen, schwarzen Haare trägt sie zu einem Bob mit einzelnen weißen Strähnen Frisiert. Sie ist vor allem für die Jahreszeit sehr Bleich und scheint entweder nicht viel in die Sonne zu kommen oder einen verdammt guten Sunblocker zu haben. Ihre dunkelgrünen Augen werden von einem starken Schwarzen Liedstrich betont, die Lippen sind in einem dunklen Violett geschminkt, an ihren Schläfen trägt sie gut sichtbar 2 Polierte Datenbuchsen.
    Auch sie zeigt viel Haut, sie trägt ein schwarzes, Bauchfreies Tanktop das ihre B-C Körbchen gut unterstreicht. Die knappen Jeans Hotpants werden von einem Dicken schwarzen Nietengürtel gehalten und sehen etwas zerschlissen aus. An ihren ansich wohlgeformten, schlanken Beinen trägt sie, schwarze Sneakers. Beide Arme sind Tättowiert mit einem aufwändigen, schwarzen Tribal Muster, während sich auf ihrem flachen Bauch ein vollfarbiges, animiertes Flammenmuster zeigt. An den Armen kann man innerhalb des Tribals folgende Zahlen erkennen: 23636, 72:39
    An schmuck trägt sie Lediglich ein Schwarzes Halsband von dem ein großer Anhänger in Form einer Silbernen Spinne mit Roten Augen hängt.
    Ansonnsten trägt sie nur eine kleine schwarze Handtasche mit sich rum.
    In die AR Sendet sie ein eher unspecktakuläres Profil einer freien Matrixspezialistin, sie hat einige links zur öffentlichen Seite der NPD, einige aktuelle Reden, abhandlungen über die Matrix und ihren einfluss auf unterschiedliche Gruppen, eine vermerkt das sie bei einer Motrorrad Community ist und noch einige Subscriptionen auf mehr oder weniger bekannten Deathmetal sites. Dazu kommen noch anfragen für Partner für 3 Matrixgames.


    Sie sieht sich um und sieht Liv an ihrem Tisch sitzen und Kuchen essen sie verzieht das Gesicht, als hätte sie gerade eine kakerlake oder so gesehen, geht jedoch direkt auf den Tisch der Elfin zu und setzt sich ihr gegenüber. Ihr Anhänger wird plötzlich Lebendeig und die kleine Roboterspinne hüpft von ihrem Hals auf den Tisch und sieht sich erstmal um. Moin, du musst Liv sein, ich bin TeckLa, Treff wird von mir erzählt haben? Fragt sie mit einem leicht genervten Unterton in der Stimme und kaut dabei auf ihrem Kaugummi. Währenddessen läuft die Spinne direkt zu Livs Teller und besieht es sich genauer, steigt dann sogar mit einem der schlanken, verchromten Cyberbeine direkt in den Kuchen, bevor sie sich wieder zu ihrer Herrin zurückzieht und auf deren Schulter Klettert Ups, das war jetzt nicht absichtlich. Tut die Süße sonnst Nie meint die Frau mit einem hämischen Grinsen im Gesicht das Sie sofort Lügen straft.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Derselbe Tag, aber gegen halb zwölf.
    Mikes COM piept:
    <<<<Ok, aber ich hoff du willst mir nichts andrehen. Sonst können du und dein Kollege gleich Zuhause bleiben. Donnerstag gegen zwei bin ich bereit etwas zeit für euch übrig zu haben. Seit mal um 14 Uhr beim Eingang. Da warte ich auf sich und deinen Partner.
    Gruß Oliver
    >>>>

  • Mike schickt eine Bestätigung an Oliver zurück und nimt Treff als BCC mit hinein.
    <<Nein, ausser deine Freundin vom Club verkaufe ich dir nichts. *smily*>>
    Anschliessend tipt er zu Nicki, das er in 1 Std. vorbei kommt, die böse Mama entführen.
    Er frühstückt noch zu Ende, bindet sich seine Krawatte, natürlich passend zum Hemd und macht sich ausgehfertig.
    Aktentasche und Hut sitzen. Dann macht er sich auf den weg zu seiner Arbeit.
    Um die Uhrzeit war das Treppenhaus noch leer, ausser eine Sicherheitsdrohne ,die von Fussel manipuliert wurde, war alles ruhig.
    In der Garage angekommen, öffnet sich die wagentür. Muffige Luft schlug ihm entgegen. Nun ja, Keller eben.
    Geschickt lenkt er ihn aus der Parkmulde und fährt den wagen aus der Unterwelt in Hamburgs Strassen. Das Radio läuft mit gemischter Musik und Nachrichten.
    Da der Rover von alleine zum Blauen Klotz fuhr, also indirekt zu Nickie da er noch etwas abholen muß, konnte sich Mike wieder dem Terminkalender widmen.
    Was war Ag?
    Artwork wird wohl die Grafik zu einer Werbekampagne sein.
    Und Heiner? Hmmm? Ein Werbefuzzi?
    Er startet mal eine Suche nach einem Organisationsplan auf der Firmenseite und vielleicht findet sich da noch weiteres in der Matrix, um Namen mit der Firma zu verbinden.

  • Ja, klar. bescheidet die Elfe mit einem skeptischen Blick, löffelt aber ungerührt weiter vom Kuchen. Setzt dich, keine Ahnung wie viel Dir Treff erzählt hat. Mit Dir sind wir vier Leute, Mike von dem ich nicht so recht weiß was er eigentlich kann, Treff, den Du wahrscheinlich besser kennst als ich, und ich, zuständig fürs zwischenmenschliche und Zauberei.
    Der Kuchen ist hier übrigens echt lecker und der Kunstkaffee ist auch ziemlich gut.


    Jedenfalls, wir kriegen Kohle dafür eine Tasche auszutauschen bevor sie an einem unbekannten Termin an einem unbekannten Dritten übergeben wird. So sieht das gute Stück aus. Sie blendet kurz das Bild einer schwarzen Herrenhandtasche auf. Der Trick, der jetzige Besitzer, ein Schmalspurmagier und Werbefuzzie bei einem Reinungsmittelhersteller, soll davon nichts mitbekommen. Mehr Geld gibt es, wenn wir dokumentieren wer die Tasche nun bekommt.
    Alexander Grönings, so heißt der Kerl, lebt ziemlich normal mit Frau und Kind. Die Tasche ist in einem Wandsafe in seinem Büro auf der Arbeit.
    Dann haben wir noch Alexander, den wir auch Junior nennen, nach allen Regeln der Kunst verwanzt, so das wir eigentlich immer wissen sollten wo er steckt. Treff will heute noch ein paar Kameras vor Juniors Büro anbringen, damit wir definitiv Meldung bekommen wann er mit der Tasche unterwegs ist.


    Mike hat mit dem älteren Bruder und Chef von Alexander wohl Freundschaft geschlossen. Will sich von dem auf eine Führung durch die Firma einladen lassen, Treff soll da irgendwie mit. Die wollen die Lage peilen, als zusätzliche Sicherheit eine Kamera auf den Tresor richten und rauskriegen was für ein Safe das ist. Bei der physischen Sicherheit, sieht es so aus als würden die da, nach einem angeblich gescheiterten Bruch vor ein paar Tagen, auf Abschreckung setzen. Magische Sicherheit haben die aber keine am Start.


    Jedenfalls, glauben wir das die Übergabe am 01.06. stattfindet. An der Stelle schiebt Liv der anderen Frau alle bisher gesammelten Daten rüber. Karten gibt es keine, und die welche es gab ohnehin nur für irgendwelche Promis und die Sicherheit scheint auch ziemlich topp. Daher glauben wir, dass wir zum Kampf müssen. Hier kommst Du ins Spiel. Hat Junior nur Karten für den Kampf oder auch für die Afershowparty? Das Comlink von Junior solltest Du dir auch demnächst mal krallen.
    Um zum Kampf zu kommen habe ich bisher zwei Möglichkeiten aufgetan. Beim Catering mitmachen, was immer doof ist da man ständig was zu tun hat, oder als professionelle Begleitung, wo man vergleichsweise viel Freiheit hätte. Letzteres dürfte mit Titten und ein wenig Charme nicht so das Problem sein.
    Dabei mustert die Elfe die andere Frau gründlich, ist sie doch vergleichsweise zurückhaltend im Auftritt und auch nicht so üppig gebaut, dafür aber einen Kopf größer und von eher klassischer Schönheit. Ich könnte wohl beides klar machen. Bräuchte aber dann einen entsprechend frisierten Lebenslauf.

  • TeckLa lehnt sich bei den Ausführungen der Elfe zurück, legt Füße auf den Tisch und zieht mit einer Hand ihren Kaugummi in Fäden, wickelt ihn sich kurz um den Finger und lässt ihn dann wieder in ihren Mund gleiten, während die andere auf ihren Bauch gelegt wird. Als Liv dann abschließt muss die Norm schließlich lachen Hahahahaha! Nicht dein ernst! Du als Host? Du hast ja schon gesagt was da braucht, und ich hab Stahlträger gesehen die mehr Kurven hatten, ich mein, du nennst diese Mückenstiche doch nicht etwa Titten?Sie grinnst weiter Dreckig Aber klar ich mach dir jede SIN die du brauchst, zwar wird die dann nicht so lang halten, aber für einen Abend wirds schon gehen. Ich kann dir auch nen Doc vermitteln der dir deine Dinger Nachbessert Sie scheint kurz über einen privaten Witz zu schmunzeln und schlägt dann vor: Oder wir machen dich zum Lustknaben, ist nicht schwerer und den kauft man dir Eher ab, ist bei euch Karnickelohren von aussen eh immer schwer zu Sagen was ihr unten rum seit! beim Rest wird sie ernsthafter, spukt den Kaugummi aus und klebt ihn unter den Tisch Was das Komlink von Junior angeht, wenn ich an seine Kommnummer komme hab ich das teil wahrscheinlich schneller Geraped als du dir ne Karotte zwischen die Backen schieben kannst irgendwie bringt TeckLa es fertig Liv zu vermitteln das die Backen aus dem letzten vergleich nicht die im Gesicht sind

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Also ich bin mit den Beiden ziemlich zufrieden, beschwert hat sich auch noch keiner. meint die blonde Elfe, legt die Hände unter das Wenige an Oberweite das sie hat und hebt es etwas. Fallen wenigstens nicht sofort aus der Bluse. schießt sie zurück. Markiert mit einer Handbewegung Juniors Kontaktdaten in den Haufen, den sie der Hackerin rüber geschoben hat.
    Den Part als Hostess kannst auch gerne Du machen. Ist aber eine recht hochkarätige Veranstaltung. Einfach nur mit deinen Möpsen zu wackeln dürfte nicht reichen. Ein wenig frisiert werden müsste der Lebenslauf so oder so - dachte da an arme Studentin die Geld braucht, um die Chancen zu verbessern bräuchte es vielleicht einen Hack.
    Wäre aber vielleicht von Vorteil, wenn wir da gemeinsam aufschlagen und uns auf dem Feuerschiff gegenseitig Deckung geben können.

  • Nickie meldet sich innerhalb von Sekunden Bruchteilen bei Mike:
    <<<<Danke du rettest mir den Tag! Sie hat gerade meine Arbeitskleidung gefunden und ich konnte es ihr gerade noch als Faschingsköstum verkaufen...
    Geht lange und ausgiebig einkaufen. Ich zahle auch!! Danke!
    >>>>


    Mike´s Erforschung der Matrix bildet schnell zwei Antworten hervor. Mit Ag kann nur der Mutterkonzern von Grönings gemeint sein: Die AG Chemie.
    Schnell findet Mike durch diese Antwort auch die Antwort auf seine zweite Frage, da er nur die AG Chemie und Werbung verbinden muss. Heiner Kör ist ein Mitarbeiter der Werbeabteilung der Ag Chemie.
    [IMG:http://www.fellbach.de/assets/adb/59/5997ed7f5b7b7b6e.jpg]
    Er ist ein mittler Angestellter. in den Organigramm was Mike ausbuddelt ist er an vierter Stelle der Hierarchie.
    Das Bild zeigt ein typischen Konzernangestellten. Nett und unscheinbar. Braune Haare, glatt rasiert und völlig nichtsagendes Lächeln.
    Scheinbar ist Heiner der Vorgesetzte dem Alex Bericht schuldig ist.

  • Die Spinnendrone krabbelt von der Schulter der Hackerin auf ihren Kopf und scheint Liv von dort aus zu fixieren, ihre Besitzerin hingegen antwortet: Na jut, du willst also was als arme Studentin, woher? ScanU, Russland oder was? Welche Lingos hast'n drauf Sie überlegt kurz Dann könn wa gleich schreiben unter "besondere Talente: Französisch, griechisch und Fremdsprachen

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • An Nickie:
    <<Okay, ich nehm deine Kreditkarte.>> lachend drückt er auf senden und klopft sich auf die Schenkel.
    "Auweia."
    Noch weiter lachend ließt er den Text über die AG, das was er vermutete past also zusammen. Gut. Alles normal.
    Der Wagen gleitet zum nächsten freien Parkplatz des Klotzes.
    Hier holte er die Spezialanfertigung ab. Eine Proberunde über dem Parkplatz prüft die Funktionstüchtigkeit.
    Hmm, von oben kann man gut in den Ausschnitt der Frauen gucken. Er macht ein Snapshoot. Funktion getestet und bestanden.
    Das Bild wird sogar geschärft, die kontraste angehoben und der Gammawert um 0,8 gesenkt.
    Als nächstes programmiert er die nächste Fahrstrecke zur Chemie AG ein.
    Nach einer halben Stunde Fahrt erreicht er die Gegend. Mit etwas Abstand zum Tor parkt er schräg gegenüber.
    Die Drohne fliegt eine elegante S-Kurve, verschafft sich einen Überblick ob es mehr als nur einen Ausgang gibt.
    Dann setzt er die Drohne in einer Dehnungsfuge des Nachbargebäudes ab, die Tarnung past sich perfekt dem Hintergrund an, die Kamera wird ausgerichtet, so das alle die das Gebäude der Chemie AG verlassen unauffällig erfasst werden.
    Eins fehlt noch, ein Sarghotel mit hoher Sicherheit in der Umgebung.

  • Skandinavische Union, an Sprachen eben das Übliche, Deutsch, Englisch, Japanisch, Französisch - mein Freund findet meines super und der kann wirklich Französisch. Hauptsache es steht drin, dass ich die ohne Chip spreche. Da stehen die irgendwie drauf. Meint Liv nach einem kurzen überlegen. Was genau überlasse ich Dir, was sich eben am besten einbauen lässt. Kunst und Magie bieten sich an. Wäre aber praktisch, wenn drin steht das ich magisch bin, tut es in der Vorlage ohnehin. Nur falls ein KE-Typ hinter meine Abschirmung schaut.


    Wie schaut es denn aus? Machst Du mit, bei der Begleitaktion? Halte es, wie gesagt, für vorteilhaft, wenn wir da gemeinsam aufschlagen. Du stellst die Titten und ich den Charme. Oder sonst irgendwelche Ideen, wie man die Sache sonst angehen könnte? Sie pickt die letzten Krümmel des Kuchens mit den Fingern auf. Den Kuchen solltest Du echt probieren.

  • Glaub ich dir aufs Wort, aber ich hab schon Gegessen sagt TeckLa die die teilweise empörten Blicke aus der Umgebung scheinbar nicht zur Kenntnis nimmt. Du willst mich also dorthin mitnehmen oder wie? Was zur Hölle soll ich denn dort? Wenn ich mich dort unter diese ganzen falschen Möchtegern Promis mischen soll brauch ich 1. Nen moodie, und 2. nen P-Fix oder ne Skillsoft "Arschkriechen" befindet sie. Ausserdem n Ganzkörperkondom für den Fall das einer von dem Genetischen Abfall mich anfassen will denkt die Hackerin bei sich.
    Also gut, dann halt ScanU, irgendwelche besonderen Vorlieben? Fragt sie Wenn dort bei dem Kampf die Hamburger Highsosciety vertreten ist wär auch russisch oder polnisch nicht schlecht... Sie schaut kurz ins leere und sagt dann Was hältst du von einem Studium von moderner Kunst in Koppenhagen? Lieber Musik oder bildende Kunst? Bist sicher toll im Flötenspiel oder? Sie überlegt noch weiter, schaukelt dabei ein bisschen auf ihrem Stuhl Hmmm, dort wirds bestimmt Kammeras geben, ich mein wo gibts die heutzutage nich? Wollt nich eh RTL von der aftershowparty berichten? Ich könnte mich in eine ihrer Kammeradrohnen Hacken und von dort aus mitschneiden, die haben meistens eh zumindest eine die Rumfliegt und allgemeine "Stimmungsbilder" von den ganzen veranstalltungen knippst

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Deine beiden besten Argumente hast Du ja schon selbst genannt. Meint Liv, fixiert dabei den Busen der anderen Frau. Nebenher wäre es schon sehr praktisch, jemanden mit technischen Verständnis dabei zu habe, physisch meine ich. Außerdem können wir uns, wie gesagt, gegenseitig unterstützen. Solche Aktionen sind natürlich immer kritisch, aber es verlangt ja auch niemand, dass Du mit den Typen mehr machst als sie zu bequatschen und dabei nett auszusehen. Ein wenig mit den Titten wackeln und so tun als ob Du den Kerl magst. Wie Du das mit deinem Gewissen vereinbarst... Sollst Dich ja nicht flachlegen lassen, obwohl Treff durchaus auf die Idee kommen könnte. legt die Elfe ihren Standpunkt dar.
    Fänd' Oslo passender, fand es jeder Sahne wie ich Flöte spiele, aber so was wie Malerei oder Astrale Kunst wäre praktischer, dann brauche ich keine Chips. Kameras fände ich spontan nicht so toll. RTL dürfte ziemlich scharf darauf sein, dass keine professionellen Aufnahmen als ihre eigenen rausgehen.

  • Treff hat inzwischen seinen Morgenspirt beendet und über den Tag die Wanzen im Auge behalten, gegen 13:00 schreibt er an Mike und Liv: >>>Wer von euch hat die Kameras besorgt, die ich vor Juniors Firma anbringen soll? Ich käme sie bald mal abholen. Haben wir auch ne Kamera für sein Büro oder soll ich die noch besorgen?<<< An Liv geht noch eine 2. Nachricht: >>>Habt ihr euch schon getroffen? Wie schaut's aus geht ihr in eurer Freizeit mal freundschaftlich zusammen schoppen oder reißt du ihr bei nächster Gelegenheit den Kopf ab?<<<


    Währenddessen im Sahara:
    Treff is'n Macho und Idiot, aber sonnst schwer in Ordnung, auch wenn er sich immer mit dem größtem Abschaum abgibt!Meint TeckLa als Liv den anderen Runner erwähnt, sie kommt aber wieder zum Thema zurück während ihre Spinne sich wieder auf ihren Ausschnitt setzt und die Elfe kurz anzischt. RTL is mir sowas von scheiß egal, ich versteh meinen Job, wahrscheinlich besser als du deinen, die Merken nich mal wenn ich in Echtzeit mitschneide, dazu n Paar minimale Kurs Korrekturen und wir hätten ne Aufnahme die ich dann in der Nachbearbeitung zu nem Beweisvideo zuschneiden kann. sie schaut ein wenig auf ihre Spinne und streichelt sanft mit einem Finger über das verchromte Hinterteil der kleinen Drone Was deine SIN angeht hab ich schon die ein oder andere coole Idee wie ich die Gestallte, machst du noch anderen Sport ausser Laufen? Gymnastik, Tennis oder so? Gerüchteweise mögen's die Geldsäcke wenn man mit ihnen n'bisschen Smalltalken kann über Themen die sie so interessieren

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Mach' wie Du denkst. Na, vielleicht nicht wirklich. Irgendein dekadenter Sport, Selbstverteidigung, Mediendingens. Wenn es zu abgefahren wird muss das eben per Chip nachgeliefert werden. Von der SIN hier wollte ich mich sowieso demnächst trennen. Wie lange, denkst Du, brauchst Du? fragt Liv, die die Bemerkung mit dem Abschaum einfach übergeht.
    Wie gesagt, fände es großartig das nicht allein machen zu müssen. Ist natürlich dein Ding, ob Du wie die Jungs als Keller rein willst oder nicht. Wir wären aber flexibler, wenn nicht zwei Drittel unserer Mittel mit Gläser tragen beschäftigt wären. Der andere Kerl, Mike, ist ein ähnlicher Arsch wie Treff. Sieht zwar ganz nett aus... Aber Begleitservice ist mit Titten nun mal einfacher und Du wärst ja, verglichen mit mir, da quasi überqualifiziert.
    Wenn Du einen anderen Weg rein findest, würde ich den wahrscheinlich vorziehen, als mich von irgendeinem reichen Trottel volllabern und am Ende noch begrapschen zu lassen.

  • TeckLa überlegt etwas: 2-3 Tage, ich muss für ne passende SIN durch wenigstens 1-2 Duzend Datenbanken wo ich deine Daten einspeisen muss, dann sollte das Teil zumindest oberflächlichen Scans standhalten, für mehr fehlt mir die Zeit, und dann arbeite ich schon Tag und Nacht! Hängt natürlich auch davon ab wieviel ich verändern muss, zufügen ist einfacher als ändern, besonders wenns um Biometrische Daten geht Sie schaut Liv ernst an, während sie die schuhe vom Tisch nimmt und ihre Spinne über ihre Finger turnen lässt Nebenbei merkt man das du keine Ahnung von der Matrix hast wenns über shoppen und einfachste Suchanfragen hinaus geht, wenn ich auf der Party matrixtechnisch irgendwie nützlich sein soll, dann brauch ich einen ruhigen, sicheren Fleck wo ich in die VR kann, dann bin ich genau so Steif wie du wenn du dich im Astraleaum oder wie der scheiß heisst von deinen Geistern durchorgeln lässt, oder was du dort halt sonst so machst. Außerdem bist du ja ein großes Mädchen, du braucht doch bestimmt keinen der dir Händchen hält wenn du aufe Party gehst, ich mein, was bist du für'n Svhmalspur Face wennste nich ma mit so ner Standart Situation fertig wirst? Sie wirkt jetzt wirklich genervt. Meine Fresse, Treff hat mir noch gesagt ihr hättet was auf dem Kasten, dem Versager werd ich auch noch was erzählen

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Also, ich habe mehrfach versucht Dir darzulegen, das es nützlich wäre wenn Du auch als Hostess reingehst, wir beide das Gemeinsam machen. Es für alle Beteiligten das Leben, das Überleben, leichter macht. Du ignorierst das, ist okay. Versteifst Dich darauf dass ich ja nicht allein klar kommen und daher um Hilfe bitte. Wäre okay. Liv schaut der kleineren Frau direkt in die Augen, strafft sich etwas. Nein, ist nicht okay. Du hast mir keinen Grund zur Annahme gegeben, dass Du als Kellnerin klar kommst. Wir... ich so an mein Geld komme. Bleibt der einfache Weg, Du ziehst Dir was nettes an und bist beim Vorstellungsgespräche mal nicht so feindseelig wie mir schon die ganze Zeit gegenüber, wirfst von mir aus irgendwas ein. Beim Kampf dann hast Du dann weit größere Freiheiten deine Macken auszuleben, wird die vielleicht sogar als interessante Persönlichkeit ausgelegt. Eine Kellnerin die nicht spurt schmeißt man schlicht raus.
    Also reiß dich mal zusammen. Wir müssen ja nicht Freundinnen werden oder so. Aber sei mal konstruktiv. Okay, Du willst nicht mit deinen viel tolleren Titten wackeln und irgend so einem Pinkel ein paar Stunden die Hucke volllügen. Aber wie willst Du stattdessen zum Kampf?
    Sie atmet einmal tief durch. Bist Du eigentlich immer so ein Arschloch? Oder liegt es an mir? Haarfarbe? Den spitzen Ohren? Das meine Titten immer noch so klein sind wie Deine vor der OP? Das ich magisch bin?

  • Die Hackerin kneift die Augen zusammen und zwickt sich in die Nasenwurzel: Pass mal auf du Müslifressendes Karnikelohr! ich versuche dir hier bei zu bringen warum ich NICHT auf dieses verdammte Schiff oder diesem blöden Kampf will: Ich bin n Matrixjockey, meinJob ist es dafür zu sorgen das unsere Datenspuren verwischt werden und bei Zeiten ein paar Kamerad und Drohnen nach meiner Pfeife Tanzen, auch Technikkram und so. Ich muss Sensoren Narren, Infos besorgen an die ihr Analphabeten nich rankommt und euch Türen öffne. Dazu muss ich in den seltensten Fällen vor Ort sein, mein Job is es sicher nich auf irgendwelche Parties zu gehen um irgendwelche Typen zu bequatschen oder wen zu beschatten Sie sieht die Elfe wieder an, diesmal jedoch mit Hellroten Augen Wenn du mir erklären kannst was genauich dort soll, dann geh ich von mir aus mit dir auf die Party sie klingt sauer und grinnst dabei gefährlich Nebenbei, was dir deine Zauberglubscher veraten haben sollten: Meine Babies sind beide eau natur

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"