Beiträge von Jena

    Sinner ich hocke zum 3 mal in der 3 höheren wegen english mit dem kannst mich leider jagen und ich glaub die übersetzungsseiten werden mir bei regel erklärungen wenig helfen.


    Wenn es so weit ist das ich meister müsst sich halt mal jemand sich mit mir in verbindung setzen und das einfach erklären.
    Einfach in groben umrissen und ich lass meine fantasie wandern was das abenteuer angeht bin ich momentan immer noch für ein unterwasser abenteuer da kenn ich mich effektiv besser aus als shadowrun.

    Keine ahnung da Raphalel und ich habens irgendwie miteinander in runs.
    Dazu mag ich die runs von Abrascan und deine bis jetzt.
    Ich glaub da Raphael und ich sind beide in extrem vielen runs vertretten weil es einfach spass macht.

    SHAI


    "Stop wir sind ein trupp und wir sind in der selben verfi**** sche**** wie wäre es mal wenn wir zusammen bleiben würden nach dem ich schießeisen bin auf meine beine aufpassen kann und wenn ich vorm verrecken stehe zu einem lao motiere er ein lao ist oder diener ist oder was acuh immer könnten wir ausnahmsweise vielleicht auch mal informiert werden was an dem berg los ist und vielleicht mal das selbe machen. Den selben weg gehen immerhin meinte lao in grimm auch das wir die große schlacht anführen und wir die vielleicht nicht in 2 er teams bestehen."


    Shai ist sauer wird laut und man merkt das sie kurz vor nem colerischem anfall steht da ihr das alles viel zu hoch ist.
    Ihr finger weißt erst auf den tisch dann auf remington danach geht er zu ihr selber und den größten teil der ansprache steht er auf grimm.

    Yeah gleichstand.


    Ich hab cyberpiraten nicht da ich mit sr kurz vorm neukommen von sr4 erst angefangen hab und momentan bin ich mit meinen sr3 büchern bei
    GRW
    Kompendium
    Mensch und Maschinen
    schweif des kometen
    Arsenal
    Schattenzauber
    und Rigger


    Das reicht auch für runs die ich bisher meisterte.
    bzw in dennen ich spiele und sr4 hab ich nur schattenzauber und GRW das reicht für nen spieler überall hin.

    Ja körperlich leb ich noch.


    Ehm böse enttäuschung ich kann die nächste zeit nur sporadisch ins internet mein computer spinnt undi ch hab noch keine kohle für nen neuen. Alle antivirs der welt versagen der ist nur langsam und hängt sich bei jeder handlung für mindestens 3 stunden auf.

    Sorry ich hab die grippe und raff mich momentan kaum an den computer.


    Leute ich kenn beide settings nicht aber karbibik find ich interessanter vorallem da nach sr afrika sogut wie tod ist.

    Shai


    Steht auf beugt sich über grimm "Was bin ich bitte was zum teufel und
    aller magie ist eineServiatuer dingsda??"


    Shai ist sauer mann sieht es ihr effektiv an ihr gesicht verfärbt sich langsam rötlich.

    Shai


    "To much information"


    Shai schüttelt den kopf


    "Ich war ein lao das ist effektiv zu viel und unmöglich ich bin sowas von magisch unbegabt und hab nicht mal den blassesten schimmer wie magie funktionieren soll und jetzt heist es ich hab mich in ein lao verwandelt??"


    Shai betastet ihren körper was nicht uninteressant aussieht.

    Idena


    "Mr. Swine wir sind ein trupp für eine normale sicherheitsfirma ist das geld standard für einbrüche, damit sind wir uns einig wir wollen für den fall das eine Firma die ähnlichen grad wie Knight errat hat und davon gibt es 3-4 in seattle mehr kohle erfordern, Das heißt grundlegen wir wollen einen kontakt zu ihnen haben um im falle eines höheren sicherheitsstandarts entsprechende nachforschung und entlohnung neu auszuhandeln. Wie gehen sozusagen in die höhle des löwens ohne wirklich nennenswertes wissen. Das ist mein vorschlag. Ein kontakt zu ihnen in welcher form auch immer auf dem wir sie unterrichten können wenn die sicherheit nicht den standerisierten 15 TY entspricht. Sie müssen denken wir reskieren unsern allerwertesten und den lassen wir uns natürlich auch bezahlen


    Idena spricht in ihrer fesselnden verruchten stimme die schon wieder die aussage mit sich trägt les mir meine wünsche von den augen ab baby.


    Eine haarsträhne löst sich aus dem hut und hat die farbe

    Shai


    "Danke" sagt sie zu grey


    "Leute nochmal zum mitschreiben bitte warum bin ich hier und eigentlich hab ich nur mister lao papa grimm versucht vom kampfplatz zu bekommen und er ist mir gefolgt. und ab dann hab ich nen fadenriss"

    Idena


    streckt sich und sichtbar spielen muskeln unter ihrem pulli.


    "Mr. Swine sie kennen sich tatsächlich nicht so gut aus in unserer branche kaum ein runner geht auf eine tour mit wenig infos, außer die wo das geld verschwendet ist da sie nie lebend zurück kommen. Als runner versuchen wir soviel kostenloses material zu bekommen wie möglich. Den auch Hacker kosten kohle. Ich denke nicht das wir hier leichtes geld verdienen daher müssen sie mir eins glauben ihre leute kommen bestimmt nicht rein und raus selbst wenn sie die pläne hätten. Den die wachdienst pläne bekommt man nicht einfach so.
    Was mich interessiert ist der wachdienst intern oder extern angestellt damit könnten wir viel anfangen.

    Shai


    "Wie soll es jemandem gehen der keine ahnung hat was passiert ist könnte mich mal wer aufklären"


    Shai hält sich den kopf und versucht sie langsam aufzusetzen.

    Ich denke das hier wird system sr4
    Ich hätte eine schamanin rumliegen die noch ein kind ist


    wenn nicht musss ich donnerstag kuken bei meinen eltern müsst noch ein sami liegen.