Beiträge von Jena

    Mein leben wird nicht durch rgb Überlagert. Es war nur angenehm einfach direkt das gespielte auch vor geistigem auge zu sehen und voll in seiner rolle aufzugehen.
    dazu war es ein charakter der sehr nah an meine wirklichkeit kam (jetzt mal von magie und pistole abgesehen) die art das denken das handeln war auf mich selber abgestimmt.


    Inzwischen spiel ich chars die so komplet anderst sind als ich. Die eigendlich aufmerksamkeit und hintergrund haben.
    Ich drifte nicht in ein netz ab, dass wirklichkeit überspiegelt.


    Es war nur einfach ein charakter für den es sich zu kämpfen gelohnt hätte.

    Ich hab mir mal versucht nen super über char zu bauen allerdins weniger in den atributen als auf Initative da musst ich mich gut zurückhalten weil 4-7 w6 plus halt mit bio und cyber möglich sind. Ich habs dann sein lassen.


    Mein grund war einfach nur der chars schutz da mir davor mein heisgeliebter charakter gestorben ist und ich beinah auf die spielerin losgegangen wäre.
    Mein scharmanin war einfach toll und ich hatte endlich sr system gecheckt was sie angeht und war meinem totem echt nahe. Die zeit war einfach zu viel die ich in den charakter und das wissen über sie gesteckt hatte.


    Daher hatte ich versucht einen schnelle geschützten charakter zu bauen der mir auf keinen Fall hops geht.


    Mein problem war auch lang das ich mich mit meine vorherige charakteren in D&D sowie im DSA nicht identifizieren konnte. Dann kam die idee shadowrun und ich sagte meinem Meister das es mir egal ist ob es schwer wird eine schamanin zu spielen.


    Es war einfach der charakter in dem ich rollenspielerisch voll aufgegangen bin. Nach dem charakter war ich auch echt kurz davor das spielen sein zu lassen. Ich tu mir seit dem wieder sehr schwer mich mit charakteren zu identifizieren.


    ich hab echt nicht gedacht das man eine starke verbindung zu dem char aufbauen kann das man die reale welt komplett wegschaltet.


    Für mich war in der zeit rollenspielen eine tiefe reise ich hab die straßen vor mir gesehen die Helis die ich zum absturz brachte und jetzt beim schreiben über Kid kommt das alles wieder ich seh wieder die explosionen wie das SIlberne haar von mir wehte wenn der heli meinte mir in die windrichtung kommen zu müssen. An die schamanen die ich kennen lernte.
    An all das gelernte das ich heute weiß umzusetzen es aber einfach kühler absetze keinen char mehr an mich rankommen lass.


    Wenn meine heutige schamanin sterben würde, dann würd ich sagen Brauch nen neuen charbogen ich muss was neues bauen.


    Mit lautem Aufheulen (wolfgeheul)


    Jenna

    wir waren im dschunelg (spieler sicht)


    Wir sollten nen stein für nen oberreichen daraus holen


    Gefiederte schlange schützt den dschungel vor blutmagie
    allerdings watcher geister unbrauchbar. Alles in der hand der veinzelten dorfschamanen das heist astral muss man schon selber hoch und versuchen mit den schamanen zu reden. Es gibt alle arten von schamanen.


    Dann man bewegt sich am besten auf dem blätterdach (unsre chars haben nen dschungelkurs für deppen machen dürfen) Vergiftungen (wie transportiert man einen komplet erschlaften körper)
    Und woran erkenn ich schlafplätze wie sichern wir uns auf den bäumen


    einheimische sind nicht immer freundlich und es gibt piraten.


    Das ist das wichtigste was ich von unserm run noch wussten vorteil den wir hatten meine schamanin (leider tot aber andere run) Hatt von ihrer top connaction von einem schamanen dort gehört was ziemlich nützlich war.

    Ich Bin Jena


    Ich würde gerne an einem forenrun teilnehmen nach den regeln 3.01
    Ich hab einen sam und eine schamanin hier liegen und würde gerne beide mal spielen


    Wäre froh wenn mich eine gruppe aufnimmt in ihren run

    grr mein kopf rattert und irgendwie find ich keine antwort hier drin oder wie ich mich am besten irgendwie mitteilen kann.


    Ich bin neu hier!


    Ich würde gerne an einem Foren run teilnehmen


    Bei wem darf ich mitspielen? und zu welchen zeiten wird gespielt?


    Wenn ich nirgends mitspielen darf
    wer hätte lust mit mir ein game zu beginnen

    Hi


    Bin neu und spiele nach SR3 jedes wochenende (seit wintersaison dieses jahres) Hab letztes wochenende das erste mal gemeistert und wurde (als etwas zu neutral aber gut) bewertet.


    Würde gern mitspielen wenn unter der woche gespielt wird
    (bin noch nicht sicher hab hier noch nen sam und ne schamanin liegen beides elfen)


    Teamspeak kenn ich nicht nur skype bräuchte dann denlink das ich es mir installieren kann

    Spielgruppen weiß ich nicht


    Ich spiel in deutschland in einer gruppe wenn sich ein paar zusammenfinden würden aus meiner gegend würd ich unter der woche auch gern hier spielen (salzburgerland hallein)
    Ich spiele system 3.01 In erster linie Charkteren.