Beiträge von Jena

    Ich habe kein Internet ich bin gerade bei meinem mausi im internet und der mag das eigentlich überhaupt net wenn jemand an seinem heiligen pc ist.

    Char dauert noch ein bisschen da ich nur in der schule hin und wieder mal 2 minuten krieg ich versuch in am freitag reinzutippen erstellt ist er schon.

    Also ich bin dafür das sinner anfängt hat sich ja ebenfalls gemeldet. und ich find die rückblende gut sobald meister eine kurze seniererei geschrieben hat was los ist.


    Ach ja ich hab noch ne woche ohne internet vor mir und wahrscheinlich wird sich das noch länger hinauszögern. Falls ich ihn nicht versteckt zu nem kumpel bring.

    Starten wir komplett in der karibik oder starten wir aus adl oder seattle raus wenn die frage geklärt ist fang ich an mim meistern.

    Arachnoid oder die Kanmushi


    ich kenn die bezeichnung nicht ich hab dem gespräch entnommen das es sich um spinnen handelt und farbratten sind einfach nur knuffelig.

    Ylva als Wolfin
    mit weißem fell scheint sie ein misch zu sein. Sie hält sich bei der gruppe und streunert in der nähe umher ob sie was hört was nicht spanisch und von interesse ist.

    bei den drohnen gibt es auch das renraku houmpet. Das meinte ich das ist ein drohnenhaustier und wahrscheinlich der name deswegen undefinierbar gemacht damit jedes haustier mitgenommen werden kann.


    Ich vercyber keine ratten die schickt mir ein bild und stirbt neee.
    Ich meinte diese drohnen dazu umzuprogrammieren das mir die ratte nicht abhaut (so sollte sie sowiso programmiert sein) und das sie für mich spionier gänge machen kann und ich alles mitansehen und hären kann über ein seperaten computer augen what ever.


    Wie mach ich das.

    ah ok ja gut aber eine woche dadurch müsst ma schauen wann mein comp wieder läuft das ich erst dann dazu steige weil ohne bringts nicht weil ich nur 1 mal höchstens in der woche für 3 minuten ans internet komm.

    Ich würd sagen jeder macht ein klein kapitel das man zu erledigen hat. Ich stell meinen char am samstag rein wenn ich bis dahin nicht ins internet komm ewentuell schaff ich es mitwoch.

    Ich hab neu das sr3 Rigger und hab noch nciht alles gelesen aber auch keine verweise gefunden.


    Es gibt von unsern tollen himmlischen kons Haustiere wie katzen hunde oder die allgemeinbezeichnung Houmpet.
    Jetzt bau ich gerade an nem char dem ich eben solch ein haustierchen aller ratte verpassen möchte.
    Dahingehend sind die kosten ja klar und sowieso.


    Aber ich will das tier modifiziert haben mit befehlen das es für mich spionieren gehen kann und an sich mal auf einfache befehle gehorcht. irgendwie sowas der entsprechende charakter bräuchte dann eine funk augenverbindung.


    Was würde das ungefähr draufkosten außer natürlich cyberaugen mit funk funktion odsä.