[IP] Bio Pharmaceuticals

  • Wil schaut hin und her - wie beim Tennis - und sagt schließlich: "Ich kenne beide nicht. Entscheidet Euch einfach für eins."

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #44


    Ich schnappe mir einen Credstick bevor das Ding Flügel kriegt. Kurze Kontrolle, Betrag vorhanden. Sehr gut. Da keiner die – im wahrsten Sinne des Wortes - Black Box genommen hat, stecke ich sie ein. Die Schnalle will ins Inferno – hallo? Das ist Downtown! Viel zu weit weg, zu teuer für ‘ne kurze Besprechung und echt nicht meine Kragenweite. Diese ganzen Konzernwichser gehen mir noch mehr auf den Sack als die scheinheiligen Grinsgesichter um uns herum. „Tanga hört sich vielversprechend an.“ gebe ich meine Meinung preis.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Wil trinkt seinen Soykaf aus, packt das Telecom weg und steht auf. "Dann bin ich mal auf die Trollgang gespannt.", sagt er gut gelaunt und klopft sich ein wenig Staub vom Poncho runter. Sein Blick schweift ein wenig über die Szenerie - so als würde er die Situation hier begutachten. Sein Blick wandert schließlich zum Himmel rauf und dann wieder runter, sobald die Anderen sich abmarschbereit machen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #46


    War dein Vorschlag, chummer.“ biete ich Dark Wadren den Vortritt mit einer großzügigen Handbewegung an. Er wird schon wissen, wo wir lang müssen. Hoffentlich ist die Trollkneipe nicht allzu stressig, hab keinen Bock auf Trouble bevor der eigentliche Run losgeht. Aber gutes Bier wird’s bestimmt geben.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Dark Wadren


    Gut.
    Ich verlasse die Kirche, lasse die Feiernden hinter mir und steige in mein Americar. Nach dem ich mir sicher bin, dass die anderen ebenfalls bereit sind fahre ich los.
    Es geht in den Nordwesten von Puyallup. Hier ist es zwar dreckig, aber noch treiben sich hier größtenteils normale Bewohner herum. Bald nimmt der Anteil von Trollen und Orks in dem Gebiet stark zu und kurz darauf kommt auch schon die erste Mautstation der Deciples. Eine klassische Straßensperre aus einem quergestellten Bus und mehreren Gangern mit MP und Motorrädern.
    Ich halte bei dem vortretenden Troll und verhandel mit ihm den Preis. Nicht einmal eine Minute später wechseln 40 Nuyen den Besitzer und der Bus macht den Weg frei. Wir passieren und sind nun auf dem Gebiet der Deciples. Man kann es schnell daran erkennen, dass die Straßenbeleuchtung in den meisten Fällen funktioniert und selbstvertständllich an den allgegenwärtigen Gangtags. Im Herzen des Turfs liegt das "Tanga". Ein zweistöckiges Gebäude, welches vollständig mit Tarnnetzen bespannt ist. Vor dem Eingang ist eine Art Vorzelt aus den Netzen errichtet worden, unter dem sich zwei junge Trolle vor dem gerade einsetzenden Regen verbergen. Sie tragen Gangkluft und an der Wand lehnt ein Sturmgewehr Marke Colt. Gemütlich rolle ich auf den Parkplatz und stelle meinen Wagen ab. während der Rest meines Teams ebenfalls hält gehe ich zu den beiden Türstehern.
    Wat is?! begrüßt mich der linke und baut sich vor mir auf.
    Wir wollen einen heben, meine Freunde und ich. was dagegen?!
    Sein Blick geht über mich und die anderen. Kein Stress und keine Knarren, soka?
    Sein Kamerad hat Grendel ins Auge gefasst und scheint von ihm den meisten Ärger zu erwarten.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #49


    Die Kneipe ist von außen schon mal nach meinem Geschmack; solange der Name nicht daher rührt, dass drinnen tatsächlich Trolle im Tanga rumlaufen, soll’s mir recht sein. Dass ich die Knarren abgeben muss auch. Is halt immer so. Ich zucke mit den Schultern und ignoriere den bösen Blick des Türstehers. Wird halt dafür bezahlt so zu gucken. Wenn’s angeboren ist, isses ’ne arme Sau. Ich nehme die Munition aus der Savalette Guardian und dem Kang Revolution und gebe die beiden Knarren ab. „Schön drauf aufpassen.“ Das getarnte Messer im Stiefelschacht hab ich wohl vergessen heute. Soll ja aber auch ein Geschäftsessen werden und kein Blutbad. Allerdings habe ich ohne dicke Bewaffnung sowieso nicht viele Chancen gegen die Jungs.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Der schweigsame Troll nimmt die Knarren entgegen und nach einem kurzen prüfenden Blick lässt er es gut sein.
    Noch einer wat zum Verzolln?
    Ich lüfte kurz den Umhang. Außer einer hautengen Lederklamotte, die sehr an die Rüstung eines Diebes aus Fantasyfilmen erinnert und Taschen, die zu klein sind um wirkliche Waffen zuenthalten ist nichts zu sehen.
    Der Blick des Trolls nimmt unsere beiden Begeleiter in Visier.

  • Wil hebt teilweise seinen Poncho hoch. Darunter sieht man normale, ungepanzerte Alltagsklamotten und das PCC-Telekom, welches mittels eines Schnappverschlusses an seinem Gürtel hängt - ansonsten keinerlei Waffen oder anderweitig gefährlich aussehende Gegenstände. Nach dieser Leibesvisitation streicht er sein Outfit wieder glatt und wartet auf Einlaß - von der vor nicht einmal einer Viertelstunde überquellenden guten Laune keine Spur.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Nach dem auch Idena auf Waffen kontrolliert wurde geht es rein ins Tanga.
    Der Millitärstil von Aussen wird Innen konsequent weiter geführt. Die Theke besteht aus einer Stahlplatte auf alten Munitionskisten und die Stühle sind aus Holz -einfach, zeckmäßig- wie man sie in alten Kasernen häufig gefunden hat. Die Tische sind einfach zum aufklappen und stehen unordentlich in dem großen Raum herum. Man kann deutlich erkennen, dass die Decke herausgebrochen wurde und ein Troll nun praktisch im EG und OG gleichzeitig stehen würde. An der Wand hängen Bandposter verschiedener Death Metal Bands und einige alte Spielautomaten. Hinten an der Wand stehen sogar zwei Matrixterminals.
    An der Theke hocken 4 Trolle und 2 Orks, alle in Gangklamotten der Deciples. Sie gucken kurz auf und schenken uns einen finsteren Blick, wie es Usus ist gegenüber Aussenstehenden. Nur der Barkeeper (ebenfalls Troll) guckt gänzlich anders, als er Idena sieht. Untertrieben wäre Lüstern. Die Tische sind alle leer bis auf einen, an dem sich ein Mensch befindet. Dieser scheint Chipper zusein, da er einige körperliche Ausfallerscheinungen aufweist. Zitternd stopft er sich einige fettige Fritten in den Mund und es ist schwer zu sagen, was gelber ist: Seine Zähne oder die Fritten. Er ist ungewaschen und wahrscheilich würde eine chemische Analyse seiner Klamotten mindestens 20 verschiedene Umweltverschmutzungsdelikte beweisen.
    Der Troll an der Bar kann sich für einen Augenblick von Idenas "Augen" losreißen und wendet sich an alle Neuankömmlinge. Tach. Ich bin Balls. Was zu trinkn?
    EIn Bier. antworte ich knapp. kurz darauf habe ich eine 1,5 Literflasche in der Hand. Durchsichtiges Plastik, Schraubverschluss, brauner Inhalt, kein Ettiquet. Ich zahle die 3 Nuyen und mache mich zu einem der hinteren Tische.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #53


    Ich mag Trollkneipen. Rustikales Ambiente, kein Schnickschnack, leicht zu ersetzendes Mobiliar. Außerdem stimmen die Portionen. „Bier.“ bestelle und erhalte ich. Ich schlendere mit meiner großvolumigen Erwerbung zu einem Ecktisch und nehme die übliche Shadowrunnerposition ein, Tür und Gäste im Blickfeld, Wand im Rücken. Ist nicht gesund, schnelle Bewegungen hinter mir zu machen. Für den Anderen zumindest. „Grendel, bin für’s Grobe zuständig.“ erläutere ich mein Aufgabengebiet nachdem sich der Rest niedergelassen hat.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Dark Wadren


    Ich nehme mir einen Schluck der Hausmarke. Alkohol, Wasser, naturidentische Aromen. Hätte schlimmer sein können, immer hin schmeckt es nach Bier. Während dessen stellt sich Grendel vor. Der fürs grobe; wer hätte das gedacht?!
    Wadren, Hexer. gebe ich noch knapper zur Antwort.

  • Wil setzt sich - mangels weiterer freier Plätze - dann mit dem Rücken zur Kneipe. Diese sehr ungünstige Position scheint ihm aber nichts auszumachen. Er dreht ein wenig sein "Glas mit Wasser" und schaut kurz den Sedimenten zu, die ihre Kapriolen im Glas vollführen. Nachdem sich alle anderen vorgestellt haben, hebt er seinen Blick und schaut freundlich lächelnd zu Idena: "Ein faszinierender Name." - Dann in die Runde: "Ich heiße Wil und ich spreche mit den Geistern."

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Dark Wadren


    Gut. wie bekommen wir mit unseren Fähigkeiten die entsprechenden Informationen? Ich komme nicht aus der Stadt, daher verfüge ich nicht über entsprechende Connections. Vielleicht sieht es da bei Euch besser aus. Dafür verfüge ich über einige Zauber, die bei einer verdeckten Befragung nützlich sein können. Ach und bevor ich es vergesse: Ich kille niemanden und bin auch kein Freund von sinnlosen Morden. Nicht das das hier zu Missverständnissen führt.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #58


    Hey – der Indianermann ist witzig. Ich hab den Scherz über die Schnalle verstanden und schnaube einmal belustigt. Soka, zwei Mietmuskeln und zwei Magierschwuchteln. Gute Kombination. Wenn der Drek den Ventilator trifft, können wir wenigstens mit wehenden Fahnen untergehen. Bin schon wieder zynistisch, sollte nicht soviel von dieser Blubberbrause trinken, die hier als Bier verkauft wird. Ob ein vollmundiges Bräu oder Chemiekloake, an der Qualität des Biers lässt sich die Zivilisationsstufe einer Gesellschaft erkennen; hatte der alte Grendel zu einer späten Stunde mal gesagt, daran erinnere ich mich noch genau. Heute weiß ich, was er damals meinte. Ein Glück, dass das Plastik bierflaschenbraun ist, sonst könnte man die synthetischen Aromamoleküle mit bloßem Auge in der Brühe erkennen. „Und was machst du, wenn dir jemand ans Leder will?“ frage ich den Typen mit diesem beschissen holperigen Namen. „Was hast du so konkret drauf?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

    Einmal editiert, zuletzt von DaRapha ()

  • Dark Wadren

    Umdrehen, Erschrecken, Betäuben, Verwirren, Verletzen...
    eine kreisende Fingerbewegung deutet an, das es da noch mehr gäbe, ich es mir aber spare.
    Ich kann levitieren, mich verwandeln, Gefühle manipulieren, Lügen erkennen, Barrieren zerbröseln, Feuer erschaffen, Verwirrung stiften... und das alles auch noch kombinieren und alles recht ordentlich. Ach ja, und böse gucken kann ich auch, wenns benötigt wird. Ich feixe kurz.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #60


    Ich deute ein Nicken an und grunze mit einem äußerst knappen „Hm.“ meine Zustimmung. Würde er mich länger kennen, wüsste er, dass das so etwas wie Anerkennung bedeutet. Er kennt mich aber nicht länger, ich lege auch nicht viel Wert darauf. Job durchziehen, Überleben, Geld ausgeben; mehr will ich nicht.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010