[IP] Deus Vult

  • @Rem:
    Oh tut mir leid, aber ich fürchte Shango und ich müssen die Einladung leider ausschlagen. Wir werden noch an anderer Stelle benötigt und sind nur her gekommen, um Euch die Leigaben wieder zurück zubringen. Wir werden uns sicher noch einmal sehen, Dr. Strange. sagt Erzulie und auch wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Ihr Bedauern echt ist, so ist der letzte Blick ihrer geheimnisvollen dunklen Augen jede Lüge wert.
    Im nächsten Moment verwandeln sich Erzulie und Shango in Shai und Grimm, welche prompt zusammen brechen. Ghede hat sich inzwischen eine Flasche Rum aus der Bar geangelt und lacht meckernd.


    @Shai:
    Du hast Kopfschmerzen. Extremste Kopfschmerzen.

  • "Oh Fuck. Shai? Grimm? Alles in Ordnung?" Ich stürze zu den beiden Oh Fuck, Grimm ist der Hulk? Dann wendet sich mein Blick in Richtung Ghede. Oh.... Scheisse, er hat den Rum gefunden Ich lasse den Loa keine Sekunde aus den Augen, während ich versuche, mit Grimm und Shai Kontakt aufzunehmen. Ghedegeister.... drehen die nicht immer am Rad, wenn die anfangen, Rum zu trichtern?

  • @Rem:
    Du bist Dir ziemlich sicher gelesen zu haben, dass Ghede Geister immer verrückt sind, egal wie viel sie saufen. Und dieser könnte es Dir gleich beweisen, den er säuft den Rum wie Wasser.
    Vincento holt etwas aus seinem Rucksack und klappt es auf. Ein MediKid mit allen Schikanen. Damit macht er sich zu Shai.


    @Shai:
    Ein kanpp 40-Jähriger Südeuropäer hockt sich neben Dich.
    Wie geht es Ihnen? fragt er mit Akzent.


    @All:
    Grimm kommt wankend auf die Füße.
    GREY! ruft er laut.
    Auf sein rufen kommt die junge Elfe zur Tür hinein.
    Sie nicht zu Grimm und wirkt einen Zauber auf ihn. Erleichtert seufzt er. Mit einem Nicken deutet er auf Shai.
    Scheiß Taubenschlag hier. kommentiert Roland missmutig und steckt die Pistolen in seine Schulterhalfter.

  • Alle versammelt, perfekt. Jetzt müssen wir nur noch Harnert irgendwie wiederbekommen. Mann, hat dieser Geist einen Zug. Ich würde ihm und mir gerne die harte Tour ersparen.. Ich klopfe Roland leicht auf die Schulter und rede leise zu ihm "Ich weiß, und es wird bald noch schlimmer, wenn wir diesen Geist nicht loswerden." Danach wende ich mich zu Grimm und flüstere an sein Ohr. "Grimm, ich weiß du hast viel durch gemacht und dir ist noch etwas schwindelig, aber der Ghedegeist dort drüben, der sich durch die Bar säuft, hat ein äußerst wichtiges Gefäß besetzt, dass wir wieder haben müssen. Es ist Robert Harnert, er war auch am Drachenfels, als alles anfing. Ich kann den Geist wegpusten, aber vielleicht kennst du als Anhänger dieses Glaubens noch einen einfacheren Weg, ihn auszutreiben?"

  • @Shai
    Grey ist bei Dir. Sie wirkt stumm einen Zauber auf Dich und Deine Kopfschmerzen schwächen sich auf ein erträgliches Maß ab. Der Italiener bietet Dir einen Patsch an.


    @Rem:
    No. Ghede wird gehen, wenn er nischt meh´ gebraucht wird. Wir beide ´aben dies nischt zubestimmen. Grimm scheint hier nicht mit sich handeln zu lassen.
    Gehede hat inzwischen eine Gastronomie-Großpakung Erdnüsse gefunden und kippt nun abwechselnd Rum und Erdnüsse.

  • Shai


    "Danke" sagt sie zu grey


    "Leute nochmal zum mitschreiben bitte warum bin ich hier und eigentlich hab ich nur mister lao papa grimm versucht vom kampfplatz zu bekommen und er ist mir gefolgt. und ab dann hab ich nen fadenriss"

  • "Na gut, Grimm, aber wenn er für uns gefährlich werden sollte, werde ich ihn aufhalten müssen. Ich beobachte das Geschehen an der Bar Ich glaub, ich nenne ihn Slimer.


    Ich stelle unserer Truppe die beiden Neuzugänge vor, ebenso gebe ich eine kurze Beschreibung von Ghedegeistern. "Er hält momentan Robert Harnert als Gefäß besetzt. Dieser Ghedegeist ist sehr stark, wir sollten ihn gewähren lassen. Das ist sicherer als ein Angriff. Vielleicht wird er uns auch noch helfen. Harnert wird nur Kopfschmerzen haben, wenn er ihn verlässt"


    Shai, Grimm, wir waren oben am Drachenfelsen, als die Bergflanke in die Luft geflogen ist. Dass hier ist ein Teil der Forschergruppe, die dort oben eine Ausgrabung untersucht haben. Der Leiter von ihnen ist in der Höhle zurück geblieben, es kann sein, dass er dort oben mit mächtiger Magie spielt, oder diese zumindest versehentlich freigesetzt hat. Wir haben im Moment nur eine Spur in Form von den Inschriften in der Höhle, dabei geht es uns vor Allem um ein großes Schleifenkreuz, was in der Höhle gefunden wurde. Wir haben eine Spur zu einem Museum in Bonn, Herr Mainhof kennt dort den Archivar.

  • Shai


    "To much information"


    Shai schüttelt den kopf


    "Ich war ein lao das ist effektiv zu viel und unmöglich ich bin sowas von magisch unbegabt und hab nicht mal den blassesten schimmer wie magie funktionieren soll und jetzt heist es ich hab mich in ein lao verwandelt??"


    Shai betastet ihren körper was nicht uninteressant aussieht.

  • Shai


    Steht auf beugt sich über grimm "Was bin ich bitte was zum teufel und
    aller magie ist eineServiatuer dingsda??"


    Shai ist sauer mann sieht es ihr effektiv an ihr gesicht verfärbt sich langsam rötlich.

  • Ich nicke Grimm zu "In Ordnung, aber wir müssen uns noch etwas organisieren. Jenni und ich haben einen Wagen voller Equipment in der Nähe, das wir noch holen müssten. Mainhof, ich denke, sie sollten auf jeden Fall mit uns kommen, es ist ihr Bekannter in dem Museum. Vincento, sie möchten wirklich abreisen? Ghede, was ist mit euch, möchtet ihr uns begleiten, oder gibt es noch einen anderen Ort, an dem wir nach Antworten suchen können? Grimm, Shai, ich weiss nicht genau, ob wir an dem Museum mit der ganzen Truppe aufmarschieren sollten, vielleicht können wir uns wieder aufteilen. Keith, hast du noch etwas für uns?"

  • SHAI


    "Stop wir sind ein trupp und wir sind in der selben verfi**** sche**** wie wäre es mal wenn wir zusammen bleiben würden nach dem ich schießeisen bin auf meine beine aufpassen kann und wenn ich vorm verrecken stehe zu einem lao motiere er ein lao ist oder diener ist oder was acuh immer könnten wir ausnahmsweise vielleicht auch mal informiert werden was an dem berg los ist und vielleicht mal das selbe machen. Den selben weg gehen immerhin meinte lao in grimm auch das wir die große schlacht anführen und wir die vielleicht nicht in 2 er teams bestehen."


    Shai ist sauer wird laut und man merkt das sie kurz vor nem colerischem anfall steht da ihr das alles viel zu hoch ist.
    Ihr finger weißt erst auf den tisch dann auf remington danach geht er zu ihr selber und den größten teil der ansprache steht er auf grimm.

  • Sie ´at rescht. stellt Grimm mit Blick zu Remington fest.
    Roland mustert Shai mit leicht erhobenen Brauen, wendet sich dann ohne ein Wort zu sagen ab und geht hinter die Theke.
    Auf der Theke jat Ghede die Flasche fast leer. Er wirft sie achtlos hinter sich.
    Nein. Macht ihr mal. Ich bin gespannt auf was für einen Blödsinn Du dann wieder kommst, Doc. Er spricht das "Doc" wie Bugs Bunny aus.
    VIncento rammt sein MedKid in seinen Rucksack zurück und nickt entschlossen.

  • Sorry Shai. Ich denke auch, dass du Recht hast. Man hat uns ermahnt, gemeinsam zu handeln, dann ist es wohl das beste, wenn wir das auch tun! Leider weiß ich nicht viel mehr über die Situation, als was ich schon gesagt habe. Es hat einen magischen Zwischenfall am Drachenfelsen gegeben, und wir haben eine Spur zu einem Museum in Bonn, wo wir Infos bekommen können. Und Ghede, wenn du also noch etwas konstruktives zu unseren Überlegungen beizusteuern hast, dann bitte. Du willst doch auch, dass sich dieses Chaos lichtet. Alles andere würde doch auch dir große Probleme bereiten, oder? Ansonsten würde ich dich bitten, Harnert freizulassen, da er uns vielleicht noch einige wichtige Infos geben kann."


    Zu den anderen in der Runde "Also fahren wir dann gemeinsam nach Bonn? Jenni und ich haben einen Wagen in der Nähe stehen, Mainhof, kommen sie mit uns? Shai, Grimm, hat ihr euer Motorrad in der Nähe"


    Ich gebe Vincento, der momentan noch seine Sachen packt, die Hand "Guten Heimweg und viel Glück für uns alle. Falls sie noch irgend etwas für uns haben, das hier ist meine Nummer, darüber können sie mich erreichen."