Beiträge von Jena

    Idena


    mit ruhiger stimme


    "Dafür das sie keine informationen ha´ben legen sie aber viel geld auf den tisch um einer vermutung nachzugehen!


    Sie hoffte afu den gewünschten effekt das Swine ausplaudert

    Shai


    " nicht so laut" shai hält sich den kopf. Und sucht mit einer hand nach papa grimm.
    Nachdem sie ihn ertastet sagt sie "Ich will ein bett mit federkopfkissen"

    Ylva


    "Also ich geb mal zu ja ich bin ein wolf und vor tieren hab ich keine angst ich bin bis zu einem gewissen grad stärker. Deswegen auch meine frage mit den Hunden. Was ist das kartell

    Idena


    betritt das Fest kinder hören auf zu spielen bis sie durch ist. Sie weckt aufmerksamkeit. Die Hände sind lila ihr Rollkragenpulli der ihr bis zur nase dazu der schlapphut der den rest verdeckt und die Sonnenbrille die ihre augen unsichbar macht.


    Ihre Hose Schwarz und eng dazu ein wehender Securtekmantel. Eine schultertasche.
    Idena übergiebt dem etwas verduzt schauendem pfarrer nach seiner ansprache die kanne und folgt dem gewinke des weißen Anzugherren.


    Obwohl man nichts wirklich sieht ist ihr körper zumindest perfekt propertioniert und als sie sich hinsetzt könnte so mancher in sexuelle träume abschweifen.
    Ihre Raue verruchte stimme sagt "Ich bin Idena


    Sie mustert den rest und schaut mister swine lachend an.


    Swine wie in swine Todd


    Denkt sie sich.

    Ylva


    Schaut abrasca böse an.


    Raus mit der sprache was ist an diesem erwachten dschungel so gruselig. Außer das ein paar menschen verschwunden sind da ist noch mehr und das will ich jetzt wissen.

    Idena kam gerade vom dantes nachhause als ihr handy klingelt sich zurück erinnernt was lady gesagt hatte


    Ich muss glaub ich den grünen drücken drecks ding.


    Drückt sie den grünen knopf und sagt


    "Ja"


    Jonny meint nur


    Hi süße
    Du ein Mr. Swine hat rausgegeben das er einen kurierdienst braucht um ein datenpäckchen zu besorgen. Hast du lust vertrauenswürdig ist er.


    Idena lächelt nur


    Was Springt dabei raus


    Jonny


    Das musst du selbst verhandeln


    Idena


    Wann und wo treffen ich ihn.

    Idena


    Die Uhr schlägt 6 Uhr morgens ein schöner märz tag ist am kommen und idena sehnt sich nach wald und wiesen.
    Sie schleicht in ihre Küche und brüht sich löwenzahntee auf. Geld ist in der Kasse und der nächste run eilt nicht. Oft scheltet sie sich selber über ihre Faulheit, aber andererseits das leben war schön und zumindest momentan sicher.


    Der Trid läuft nebenbei während sich eine Elfe die nicht älter wie 20 aussieht fertig macht. Ihr Violettes fell glänzt und ihre Schwarz gefärbten haare liefen bis zur tailie. Sie war schön sie war exotisch und ihr leben war zumindest kurzfristig normal. Sie zog sich ihre Panzerhose und drüber eine Jeans an.
    Sie lachte


    „Uh du bist eine fette elfe Idena“


    Sie lachte ihr Rollkragen t-shirt wo der rollkragen mund und wangen bedeckte ihren Schlapphut und die Sonnenbrille.


    Auf zum supermarkt.
    Die rechnung wird wieder Teuer denkt sie sich doch greift sie trotzdem zu den frischen sachen und nicht zum Soyzeug.


    Kräuter kartoffeln echter kaffee und all diese sachen wandern in den einkaufskorb. Das leben ist Luxus und für Idena gleich doppelt.


    Den Mittag verbringt sie vor dem trid alle nachrichten anzusehen. Dann telefoniert sie hört sich von Lady an was so in der politischen ebene läuft. Upgedatet und gelangweilt geht sie ans ssporttraining.


    Das minimum 2 ½ stunden in anspruch nimmt. Abend sitzt sie fast immer bei jonny in der bar in den Barrends wieder läuft der alte rocksong von Korn Word up und der wiskey perlt im gaumen. Echter wiskey und trollbier aus bayern. Teuer und es kann sich kaum einer leisten aber wer das geld hat gibt es gerne.


    Allerdings sollte man nie unbewaffnet zu jonnys kommen hier lungern Immer leute rum die die bar gern mal auseinander nehmen in diesem jahr schon 2 mal.


    Abends zieht idena um die häuser mit leuten aus der bar hin und wieder führt sie ihre wege auch ins Dante's Inferno was sich hier und da schon mal als problem herausstellt da die türsteher die leute sehr speziell aussuchen.