[IP] Bio Pharmaceuticals

  • "Keiner unserer Leute war bisher bei dieser Einrichtung vor Ort. Aus unserer Erfahrung mit anderen Zweigstellen wissen wir, dass der Konzern für die Bewachung seiner Grundstücke meist Sicherheitsdienste vor Ort bemüht."

  • Wil nippt leise an seinem Soykaf, während er dem Lauf der Verhandlungen lauscht. Als die Rede auf die Sicherheitsdienste kommt, hebt er seinen Blick.


    "Was ist über die Sicherheitsdienste bekannt, die sonst bemüht werden? Sind das eher billige, teure, namhafte oder eher unbekannte Sicherheitsunternehmen? Kurz: Wie wichtig ist dem Konzern seine Sicherheit?"


    Seine Stimme ist - aufgrund des vorherrschenden Lärms - etwas lauter, auch wenn er dabei trotzdem ruhig spricht. Sein Englisch verrät einen leichten Dialekt.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #23


    Mit verschränkten Armen höre ich zu, Hin und Her, große Reden, Bla Bla Bla. Viel heiße Luft um die Creds hochzutreiben. Unser Mr. Swine mag noch so nett wirken – ethische Bedenken, pah – er ist auch nur’n Johnson wie jeder andere auch. Hält sich genau so bedeckt und versucht uns zu bescheißen, ist das Normalste von der Welt. Ich würd’s auch so machen, auf Kriminelle ist nun mal kein Verlass. Wie die anderen ticken, weiß ich schließlich auch nicht, der Predigertyp ist mit reichlich Klimbim behängt und kann bestimmt Zauber schmeißen. Hochgestochene Wörter kann er auf jeden Fall rumwerfen. Und dann erst diese elfische Muskelmieze mit lila Fell. Freak! Keine Ahnung, was sie drauf hat außer auffallen. Den Indianermann kann ich noch nicht einschätzen, ist eher der ruhige Typ. Erst zuhören, dann denken, dann reden. Gefällt mir. „Gibt’s ein Zeitlimit?“ steuere ich der Diskussion bei.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • "Nein kein Zeitlimit, aber bitte bedenken sie, dass jeder weitere Tag den dieses Unternehmen ungeschoren davon kommt ein weiterer Tag ist, an dem vielleicht Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen werden... bitte entschuldigen sie mich einen Moment.", Swine wuchtet seinen massigen Körper hinter dem Tisch hervor und spricht dann zu Wil gewandt: "Ich werde ihrer Frage sofort nachgehen!"
    Mit diesen Worten zückt er sein Handy und läuft auf die Kirchenpforte zu um dahinter in der Kirche zu verschwinden. Er ist vier, vielleicht fünf Minuten weg, dann kommt er zurück und setzt sich wieder.
    "Unser Decker meint die Sicherheit in den öffentlich bekannten Laboren wäre durch Namenhafte Sicherheitsfirmen abgedeckt, die sowohl Wachpersonal und Hundeführer, als auch entsprechendes Equipment vermieten. Von einer mittleren bis deutlich sichtbar hohen Einstufung ist alles dabei."

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #25


    Also ganz schön viel für zwei Lagerhallen.“ interpretiere ich seine Aussage. „Gibt’s sonst noch irgendwelche Prämissen?“ Hochgestochen kann ich auch.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • "Nein nein, diese Angaben beziehen sich nur auf andere Zweigstellen des Unternehmens, die Lagerhallen sind so, weit wir wissen, von außen nicht übermäßig bewacht. Aber sie werden mir sicher zustimmen, dass - sollten wir recht haben - der Schein hier wahrscheinlich trügt... Und ihre Prämisse ist hauptsächlich keine Spuren zu hinterlassen."

  • Dark Wadren.


    Ich bin nicht zufrieden. Aber einen Versuch mache ich noch die Situation zu retten.
    Nun gut. Sie zahlen uns vieren 20.000 Nuyen Vorschuss, wenn ich das mal aufaddieren darf. Von diesem Geld können wir sicherlich die nötige Beinarbeit erledigen. Wenn dabei aber heraus kommt, dass die Security von -sagen wir mal- Knight Errant gestellt wird und die Gegenseite auch noch einen entsprechend hochwertigen Kontrakt geschlossen hat, dann Mr. Swine können sie davon aus gehen, dass mir weitere 10.000 für die Nummer zu wenig sind. Ich will das nur von vorne herein klar stellen, nicht das es am Ende da Unstimmigkeiten gibt.

  • "Also von dem ausgehend was ich selbst weiß, kann ich ihnen sagen, dass sie sich höchstwahrscheinlich nicht mit Knight Errant anlegen müssen. Unsere Sateliten-Aufnahmen lassen nicht auf eine Sicherheistfirma dieses Grades schließen, zumindest nicht was die Uniformen und das Außengelände angeht. Ich glaube nicht, dass sie für die innere Sicherheit eine andere Firma beauftragt haben, aber das ist nur meine Meinung."

  • Idena


    "Mr. Swine wir sind ein trupp für eine normale sicherheitsfirma ist das geld standard für einbrüche, damit sind wir uns einig wir wollen für den fall das eine Firma die ähnlichen grad wie Knight errat hat und davon gibt es 3-4 in seattle mehr kohle erfordern, Das heißt grundlegen wir wollen einen kontakt zu ihnen haben um im falle eines höheren sicherheitsstandarts entsprechende nachforschung und entlohnung neu auszuhandeln. Wie gehen sozusagen in die höhle des löwens ohne wirklich nennenswertes wissen. Das ist mein vorschlag. Ein kontakt zu ihnen in welcher form auch immer auf dem wir sie unterrichten können wenn die sicherheit nicht den standerisierten 15 TY entspricht. Sie müssen denken wir reskieren unsern allerwertesten und den lassen wir uns natürlich auch bezahlen


    Idena spricht in ihrer fesselnden verruchten stimme die schon wieder die aussage mit sich trägt les mir meine wünsche von den augen ab baby.


    Eine haarsträhne löst sich aus dem hut und hat die farbe

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #32


    Drek verdammter! Sind wir hier auf der Singleparty oder bei einer Geschäftsbesprechung für ein Verbrechen? Wie soll ich so überhaupt arbeiten? Miss Lila hier versprüht mehr Hormone als gesund für sie ist. Den Johnson angraben um den Lohn hochzudrücken – auf die Idee muss man erstmal kommen. Mit der Nachverhandlung hat sie recht, nur die Verpackung stört mich gewaltig. Für einen Lapdance würde der grinsende Dicke noch eine Null dranhängen. Ihren Sex-Appeal kann sie meinetwegen für sich behalten. Lenkt nur ab von den wichtigen Dingen im Leben: Überleben und in Sicherheit eine Runde pennen. Klar, würde ich die Alte vögeln. Aber das kann ich mir auch für später aufheben, muss nicht gleich hier auf dem Tisch sein. „Also ich bin dabei.“ gebe ich meine Zustimmung.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Wil sieht eine Weile so aus, als würde er anstrengend das Für und Wider dieses Geschäfts durchgehen. Mehrmals wechselt in kurzer Folge seine Mimik von Zustimmung auf Ablehnung hin und zurück. Schließlich trinkt er noch einen Schluck Soykaf und hebt die Mundwinkel. "Ich bin auch dabei."

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "Wunderbar!", Swine winkt fröhlich in die Menge und von Seiten der Kirche schlendert geradezu lässig ein großer, hagerer Mensch auf euch zu. Legere Kleidung, eine Umhängetasche und auch sonst eher unauffällig, keine sichtbaren Waffen. Er greift in seine Tasche und holt neben einer Hand voll Credsticks, noch ein kleines schwarzes Kästchen hervor.
    "Den Chip auch!", fordert Swine den hageren Typ auf. Der daraufhin noch eine kleine Hartplastikhülle herausholt, indem sich ein handelsüblicher Chip befindet. Alles landet mitten auf dem Tisch.
    "Ihre Vorkasse, das Gerät für den Computer und auf dem Chip befinden sich das Satellitenbild - wie abgemacht. Und hier...", Swine greift in seine Tasche und holt ein kleines Mobiltelefon hervor. Er schiebt es direkt hinüber zu Idena. "...ihre Kontaktmöglichkeit zu mir. Verlieren sie es nicht! Ich denke das wäre dann soweit alles. Sie melden sich bei mir sobald wir eine Übergabe für das Kästchen vereinbaren können - oder es anderweitige Komplikationen gibt, die ein erneutes Treffen nötig machen könnten. Wenn dann keine weiteren Fragen sind verlasse ich sie jetzt. Genießen sie ruhig noch ein bißchen das Fest!", Mr. Swine erhebt sich von seinem Platz und schlendert gemächlich durch die Menge davon. Ihr könnt noch sehen wie er sich überschwenglich von Pater Antonio verabschiedet und dann geht - der hagere Kerl folgt ihm auf dem Fuße und gleichzeitig mit Mr. Swine verlassen auch noch andere Leute den Festplatz.

  • Wil fingert einen Credstick aus dem Stapel und steckt ihn ein. Wadrens Spruch bringt ihn unwillkürlich zum Grinsen. An Wadren gerichtet:
    "Kennst Du eine unchristlichere Gegend, in der wir weitermachen können?"


    Unter seinem Poncho taucht ein recht modernes Telecom von PCC auf und er steckt kurz den Chip dort ein um sich eine Kopie der Satellitenkarte zu ziehen. Zufrieden legt er den Chip zurück in die Mitte zum restlichen Zeugs.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)