[IP] Ragnarök

  • @All: Als ihr eure Murmeln zerdrückt. geht ein leichtes Kribbeln durch euren Körper. Ihr erfahrt eine Abfolge von Bildern, eine Art Flashback, Eindrücke eures Lebens. Ihr seid kurz weggetreten, als ihr wieder zu euch kommt.


    @Wadren: Als du deine Hand öffnest, bemerkst du, dass sich deine rechte Hand schwarz färbt. Aus den Fingerkuppen beginnen sich, kleine insektenartige Fühler herauszubilden. Diese tasten instinktiv in Richtung der anderen Personas und versuchen, sich dorthin auszustrecken, aber deine geistige Kontrolle scheint sie davon abzuhalten, zunächst mehr als einige Zentimeter vorzudringen. Nach einer Weile klingt die Färbung ab und die Fühler ziehen sich unter deine Fingernägel zurück.


    @Knight: Deine Murmel ist verschwunden. Du bemerkst aber, wie sich unter deiner Haut plötzlich Aktivität abspielt. Deine Muskeln straffen sich, und du bemerkst, wie sich eine Art Geflecht unter deiner Haut bildet, sehr fein, wie Adern, das in einem blauen Licht zu pulsieren beginnt. Als du deinen Sprung auf den Pferderücken machst, leuchten die Linien sehr stark auf. Nach der Landung klingt der Schimmer ab und verschwindet. Du scheinst aus ihnen eine Kraft ziehen zu können.


    @Lara: Auch deine Murmel ist verschwunden. Eine Weile passiert nichts, und du bist etwas enttäuscht. Dann macht sich deine rechte Hand selbstständig und transformiert sich unter metallischen Geräuschen ab der Elle in eine ziemlich krasse und futuristisch aussehende Pistole. Nach einer Weile verschwindet sie wieder und dir wird klar, dass du sie mit einem Gedanken wieder zu dir rufen könntest.


    Racer : Auch deine Hände gehen eine merkwürdige Wandlung durch. Sie beginnen, sich metallen zu verfärben und wirken nun fast wie Caberhände. Als du sie betrachtest, klappen die Fingerkuppen nach oben und verschiedenste High-Tech Mikrotronikwerkzeuge kommen zum Vorschein, die sich intuitiv bedienen lassen. Auch sie verwandeln sich mit der Zeit wieder zurück.

  • Racer:

    "Heiliges Kanonenrohr! Das is ja nicht schlecht... Hey Mirage, ich danke dir! Ich tu' mein bestes dir zu helfen. Hoffentlich geht jetzt alles klar."


    Jetzt aber schnell in den Wald.

  • Jena : Du rufst deine neue Waffe noch einmal zu dir und erkennst zwei verschiedene Munitionskammern, zwischen denen sich umschalten lässt. In der einen scheinen Vollmantelgeschosse zu stecken (9S), in der anderen Mikrogranaten (15S). Auf der Granatenkammer ist eine kleine Digitalanzeige angebracht, die momentan "4" anzeigt. Eine Weitere Anzeige auf der anderen Waffenkammer zeigt dir "25" an.

  • @All ihr schlag euch quer durch den Wald. Das ist ein teilweise sehr mühsames Unterfangen, doch ihr kommt halbwegs gut vorwärts und findet auch mit der Zeit einen Wildtritt, der sich in etwa in die Richtung schlängelt, in die ihr auch wollt. Der Kampfeslärm verklingt nach und nach in der Ferne, und nach 5 h des langen Wanderns es wird langsam dunkel, und ihr werdet auch langsam etwas müde, nach all der Aufregung.....

  • @Lara: Verdammt, so ein Querfeldeinmarsch hat es ganz schön in sich. Du trottest neben Knight den anderen beiden mit eta 15 m Abstand hinterher. Langsam wirst du echt müde.


    Racer : Auch du kannst nicht mehr ganz mit der Truppspitze mithalten und fällst leicht zurück.


    @Wadren: Die Nacht ist noch jung :D. Dir sitzt der Marsch schon stark in den Knochen und merkst auch, wie weit du gelaufen bist, hast aber noch ein paar Reserven übrig.

  • Dark Wadren


    Ich mache einige Climbzüge an einem Ast und erfreue mich der Mühelosigkeit, mit der ich dies hier bewerkstelligen kann.
    Dann halte ich inne.
    Mir fällt da grade etwas ein:
    Wenn wir das nächste Fragment von Mirage haben sollten wir nach einer Karte fragen.