Beiträge von Charon

    Ich kann Toa nur beipflichten. Todesvision war zwar gut, aber Last Team Standing wesentlich besser. Bis jetzt habe ich nur die beiden gesehen und bin mal auf die anderen gespannt, bezweifel es aber, dass einer der Filme LTS schlagen kann.
    Respekt.

    "Rotbart van Dainig" schrieb:


    Aus der Nähe - nein.


    Hm, wenn mal nicht gerade super Sichtverhältnisse sind, würde ich schon eine Probe veranschlagen, oder die Frage nach der Rasse wenigstens nicht eindeutig beantworten.
    Mit nicht gerade super Sichtverhältnissen meine ich solche Störfaktoren wie Dunkelheit, Nebel, Rauch, etc.

    Vielleicht habe ich den entsprechenden Regelabschnitt seit Jahren überlesen, aber da ich mir mal einen Schamanen erschaffen will, ist die Frage wieder aktuell.
    Was besagt die bevorzugte Umwelt? Bei manchen auch Heimat genannt. Ist das der Ort wo Schamanen ihre Hütte aufschlagen müssen, oder hat die Bevorzugte Umwelt gar keinen regeltwechnischen Effekt?


    Danke

    Nachdem Fatboy seine Gespräche erledigt hat, steht er auch auf und gesellt sich zu Rock.


    Dann bin ich ja gespannt, was wir gleich zu sehen bekommen. Meine Connections melden sich, wenn sie etwas rausgefunden haben.

    Fatboy nimmt von Tom den PostIt entgegen, einen eigenen zurück und wendet sich an Rock.


    Wenn Du den Wagen holst, kommst dann noch mal vorbei, um mich abzuholen? Ich muß noch zwei Telefonate führen und würde mir das Gelände trotzdem gerne anschauen.


    Sprachs und holt sein Telefon hervor. [das gespräch führt er in italienisch.]


    Ciao Dodo, come stai? Du mußt mir mal kurz aushelfen... Wie? Ich habe dir doch gesagt, dass Luigi ein filio di troja ist... Si... Natürlich helfe ich dir dem einen Denkzettel zu verpassen. Wie kann der nur so mit deiner Schwester umgehen... Certo... Aber was anderes. Du mußt mir helfen. Ihr habt doch auch ein Auge auf die Gegend rund ums XenoLabs-Gelände, oder? Ja, die Adresse habe ich hier auch irgendwo...
    Fatboy schaut sich hilfesuchend um und bekommt von Spirit die Adresse genannt.
    Also, das Gebäude steht ....... . Hör dich mal um, ob euch dort in letzter Zeit etwas ungewöhnliches vorgefallen ist. Gracie. Ciao.


    Zufrieden schaut er in die Runde. Breit grinsend verkündet er:
    Das war der erste Streich und der zweite folgt sogleich.


    Wieder greift er zum Telefon und fängt an auf japanisch mit einem Herren namens Shinobi zu sprechen. Diesmal drückt er sich wesentlich förmlicher aus, es geht aber um genau die gleiche Sache. Er bittet um Informationen über auffällige Aktivitäten, bietet aber im Gegenzug seine Hilfe für zukünftige Aufgaben an.

    Ähm, sorry.
    Ich hatte sogar schon wegen einer Aktion bei Scaven nachgefragt. Vor etwa 4? Tagen vielleicht schon mehr. Aber in der letzten Woche komme ich vielleicht auf eine Online-Stunde. Ich versuche mich aber zu bessern.

    Sonst könnten auch ein oder zwei von uns mal vorbeifahren und uns die Gegend und das Gebäude mal anschauen. Zu Hause habe ich auch irgendwo noch eine Kamera rumliegen, wenn mich nicht alles täuscht. Nur mit dem fahrbaren Untersatz ist das so ein Problem, da meiner, wie ihr wohl gemerkt habt, kurz vor dem Treffen mit dem Johnson seinen Geist aufgegeben hat.


    Fatboy scheint durch den Geruch von heißem Essen aus seiner Lethargie aufgewacht, auch wenn er keine Anstalten macht sich etwas zu nehmen, oder auch nur gierig zu stieren. Statt dessen schmeißt er sich zwei Tabletten ein, die er trocken herunterschluckt.


    Er guckt sich noch mal fragend in der Runde um.
    Wer kommt mit?

    Fatboy erwacht aus seiner Letargie, genehmigt sich zwei lila Pillen aus einer kleinen weißen Plastikdose und beugt sich über die Karten.

    Word und Excel Dateien kann man im Regelfall relativ einfach verkleinern. Du öffnest einfach ein neues Dokument und fügst den Text aus dem alten Dokument ein. Klingt zwar bescheuert, aber es funktioniert. Auf diese Weise habe ich schon einmal ein Word Dokument von über 200kb auf etwa 50kb kleinbekommen.
    Probier es mal aus.