Beiträge von Charon

    Los Rock. Ich habe keine Lust auf die Cops.
    Auch Fatboy macht sich auf den Weg. Weg von den Sirenen und hinein in die nächste Seitenstraße.

    Wie er hieß, weiß ich schon gar nicht mehr. Er entstand auf einem Geburtstag irgendwann gegen Mitternacht, als wir beschlossen SR zu spielen. Zu 8. Er hatte eine schwere MilSpec und eine Panther Sturmkanone.
    Das war auch das einzige Mal, dass ich das Ding in der Hand hatte. Wie auch diesen Charakter.

    Fatboy tritt aus dem Hauseingang zu der Gruppe hinzu und beugt sich über den letzten überlebenden Freak. Er beginnt leise etwas in einer anderen, hart klingenden Sprche zu nuscheln (deutsch)


    Soso, Du kleine stinkende Scheißmade hast also geglaubt Du könntest mich ficken? Du dummes Stück Scheiße. Dafür hättest Du schon früher aufstehen müssen. Pisser!


    Zusammen mit dem letzten Wort, dass er mit deutlich zu hörendem Haß ausspricht, rammt er dem am Boden liegenden Freak die Ferse ins Gesicht.


    Fick dich!


    Und die Fußspitze versenkt sich in dem Hals des Freaks. Dann schaut er sich um. Sein Blick versprüht unbändige Wut. Er legt den Kopf leicht schief und scheint die Sirenen wahrzunehmen, die ihn aus seinem Rausch befreien.


    Vielleicht sollten wir verschwinden, bevor der Star ankommt und blöde Fragen stellt.

    Im Endeffekt sind wir doch auch auf dem selben Level wie vor ein paar Jahren. (Auf Home-PCs bezogen). Ich meine, die Rechner werden in dem Maße schneller, wie die Anforderungen steigen. Und der Einstiegspreis für ein Standardsystem ist eigentlich seid ein paar Jahren auch gleich. Nur das es zwar im direkten Vergleich zum alten System schneller, in Bezug auf die tatsächliche Geschwindigkeit aber doch die selbe Soße ist. Man vergleihe nur die Hardwaranforderungen eines Betriebssystems.

    Fatboy lädt im sicheren Schutz des Hauseinganges seine Waffe nach, und beharkt dann die drei Überlebenden nochmals mit einer Garbe Schrot.

    Haben wir nicht gerade letztes Jahr schon den Oskar für besten ausländischen Film gewonnen? Irgendeine Frau mit irgendwetwas in Afrika. Und bei den Kurzfilmen sind immer gut dabei (waren doch die Oscars?).
    Nicht zu vergessen bei guten deutschen Produktionen ist auch Resident Evil und 23.

    Habe ich schon mal gesagt, dass ich keine Rüstung anhabe? Voller Kampfpool zum Ausweichen. Mit der Schrote treffe ich auch ohne Poolwürfel.

    Wenn ein Charakter einen Fertigkeitswert von 15 über längere Zeit nicht pflegt, dann wird bei mir da ganz schnell was im 4er-Bereich draus. Vorausgesetzt es handelt sich dabei nicht um eine magische Erhöhung.
    Man sollte vielleicht im Hinterkopf behalten, wie viel Training nötig ist (Atheletenbeispiel s.o.) um auf einem hohen Niveau zu bleiben.
    Gibt es unter euch Leute, die mal ein Instrument gespielt haben? ZUm Beispiel die verfluchte Blockflöte? Das dürften einige sein. Nehmt jetzt mal so ein Teil in die Hände und versucht nochmal die Stücke zu spielen, die ihr zuletzt verschandelt habt.

    Fatboy will sich gerade aus der Tür aufmachen, als der Wagen wieder beschleunigt. Nur kurz kommt er ins Ungleichgewicht und läßt die Läufe seiner Waffe wieder zuschnappen. Dann geht ein kleines Zucken durch seinen Körper und er scheint auf ruhigem Untergrund zu stehen und nicht in einem schlingernden Wagen. Nach der Vollbremsung springt auch er aus der Tür, gibt zwei kurz aufeinanderfolgende Schüsse in Richtung der Verfolger ab, wetzt erstaunlich Geschmeidig in den nächsten Hauseingang und entläßt die qualmenden Patronen lächelnd aus den Patronenlagern.

    Fatboy schaut seine Mitfahrer etwas genervt an, greift in seine Jacke und holt eine ca. 30cm lange, doppelläufige Schrotflinte hervor.


    Bitteschön.


    Mit einer einladenden Geste weist er Richtung Tür, während er mit der anderen Hand die Waffe in einer flüssigen Bewegung öffnet und noch einmal die beiden geladenen Patronen überprüft.

    "Searcher of truth" schrieb:


    Kommt nicht wieder vor. Hey was hälst du eigentlich von meiner neuesten Idee?


    Ist wie mit den Vorsätzen an Sylvester. :wink: