Was is denn hier los?

  • Also unser fleißige Medizinmann hält das hier ja schon recht sauber, vorallem ist er schnell :) beim letzten mal waren die nur ca 10 min drin :) aber nervig ist es trotzdem :? . Die "Intelligenz" der Bots finde ich aber schon etwas beeindruckend... auch wenn das nervige bei weitem überwiegt. Auf jeden Fall weiter so Medizinmann ohne dich würd hier wahrscheinlich garnichts mehr laufen :D

  • Ja, es kommen immer weiter Bots.
    So einfach ist das Aussperren leider nicht.


    Momentan fege ich mit der großen Keule ganze IP-Blöcke in den Filter, aber auch das ist nur für manche Länder machbar.


    Andere Maßnahmen, die noch effektiver sind, werden kommen. Aber ich schaffe es momentan nicht.
    In sofern schaue auch ich immer mal wieder kurz rein und entferne da so ein paar... (inkl. neuen IPs im Filter)

  • ..die zukunft gehört den computer-nerds.
    Ausgerechnet in einem Forum wo sich Leute Massiv mit einem Zukunft-Internet beschäftigen. Geradezu ekelhafte Ironie :D
    Danke an Papilon und medizinmann für die ganze Arbeit mit dem Forum.
    Nicht nur hier sondern auch sonst . :)

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Ich habe auch nicht behauptet das unser Medizinmann hier nicht alles sauber hält, ohne ihn und Papillon wäre hier schon längst alles untergegangen!

    "bärenjunges" schrieb:

    Danke an Papilon und medizinmann für die ganze Arbeit mit dem Forum.
    Nicht nur hier sondern auch sonst . :)


    Dem schließe ich mich an. :)

  • Ooh IP-Blöcke sperren . . geefäährliich . . Aber leider manchmal nötig <.<
    Ich war mal SU im Chat von Spieleportal war das damals glaub ich . .
    Und da musste ich auch mal ein bisschen was sperren und hab nicht aufgepasst.
    Plötzlich flogen 90% aller Nutzer raus, weil ich aus Versehen Telekom komplett gesperrt hatte ^^#

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Jaja, aus Versehen. Hast du wenigstens gesagt, dass es der Fehler der Telekom war und das es nicht passiert wäre, wenn man einen Vertrag bei XY hätte. Für nur 26.95€ im Monat...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Seit dem das angefangen hat klopfem mehr Spambots an meine Mail-Adresse, inkl. fehlgeschlagener Login-Versuche. Wenn es Zufall ist, dann gut. Wenn nicht, achtet auf euer Passwort...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Das ist echt nervig wie die ollen Bots hier alles zu müllen. Die Mods sind ja denk ich mal dran das zu regeln (wenn ich bots auf igno setzte sind die eig immer am nächsten Tag gelöscht) aber eine universal-lösung scheint es ja wohl nicht zu geben... sonst gäbe es das Problem ja nicht mehr.
    Also nochmal ein dickes Dankeschön an die Mods das man das Forum immer noch nutzen kann ohne das jeder 2te Eintrag nen Bot ist.
    Hoffe inständig das Ihr bald ne Patentlösung habt. Achja auf meiner e-mail-adresse hab ich auch gehäufte fehlgeschlagene Logins und Bot-mails.

  • Dito. Ich hoffe, daß dies kein Hinweis auf eine kompromitierte Datenbank ist.


    SYL

  • "apple" schrieb:

    Immer noch eine Linie und keine Verschwörungstheorie.


    SYL


    Wo ist die Verschwörung?
    Das Schöne ist, dass ich den direkten Vergleich habe. Anderer Account beim gleichen Anbieter. Dort hab ich diese Meldungen nicht...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Sorry ich habe auch am Anfang ein paar dieser Posts gemeldet. Ich werde das nun lassen, da es euch ja nur noch mehr Spam beschehrt.
    Heute haben sie sogar damit begonnen neue Treads aufzumachen und nicht nur bestehende Treads zuzumüllen.
    Sind glaube ich auch nie die gleichen Usernamen... immer welche mit 1-2 Postings auf dem Konto.

  • Zitat

    Heute haben sie sogar damit begonnen neue Treads aufzumachen und nicht nur bestehende Treads zuzumüllen.


    Das Problem hatten wir auch schon voher nur die Mods waren schneller bzw es waren weniger das die Mods die besser löschen konnten.


    Zitat

    Auf meinem Mail-Acc auch mehrere fehlgeschlagene Loginversuche.


    Langsam wirds unheimlich