Shadowrun: Was kommt als nächstes?

  • Warum sollte man auch was kompliziertes neues anfangen, wenn man mit Aufgüssen von alten Sachen die fehlen nochmal Geld machen kann?

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • langsam wirds deprimierend. :( vor allem, weil allem anschein nach "echte" projekte in den hintergrund gestellt werden.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • "Medizinmann" schrieb:

    Ich will wirklich nicht unken,aber langsam hab Ich das Gefühl, die da drüben haben das Runners Toolkit auf Eis gelegt.... :?


    JH hat gerade im CGL SR4 Forum gepostet dass PACKS im Layout ist. Von daher: Nein, ist wohl weiter in Arbeit.
    Rotten Apple 2 scheint hingegen gestorben zu sein.

  • "Nekekami" schrieb:

    Warum sollte man auch was kompliziertes neues anfangen, wenn man mit Aufgüssen von alten Sachen die fehlen nochmal Geld machen kann?


    Es ergibt Sinn. Es bringt Geld und man kauft sich Zeit die Neuen einlesen zu lassen...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Wobei "This Old Drone" zu einem guten Teil aus Antiquitäten, sprich heutigen Drohnen besteht, die in SR-Regeln durchaus "neu" sind.
    Leider sind die Beschleunigungswerte völlig gaga — oder es kommt demnächst ein grundlegendes Errata der Regeln dazu. Abgesehen davon istdas PDF effektiv nur 10 Seiten stark, inclusive Deckblatt und Jackpoint Login — 15 von 25 Seiten sind einfach nur die Kampfübersichtsblätter der enthaltenen Drohnen.


    Mit dem Store Credit, den sie letzt verteilt haben ist es aktzeptabel — sonst nicht.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • keine 1/2 Stunde alt:
    Von Tigger aus dem Pegasusforum


    Wunderbare Nachrichten für uns - denn das Berlinbuch verkauft sich wirklich gut. Geht der Verkauf so weiter, ist der Band noch im November bei Pegasus ausverkauft. Keine Sorge an die Vorbesteller, die sind bei den Zahlen schon berücksichtigt. Genauso wie die Lieferungen an die Läden. Nur nachgeliefert wird dann wohl nichts mehr ... und die unlimitierte nächste Ausgabe OHNE Wendecover wird vermutlich erst Anfang 2011 kommen.


    Wir freuen uns sehr, dass der Band so gut ankommt bisher. Was uns motiviert, noch kräftiger an den beiden nächsten deutschen Werken zu arbeiten: Der Abenteueranthologie, die sich grob um das Thema "Stadtkrieg" (Urban Brawl) drehen wird und der Quellenband zum Rhein-Ruhr-Plex. Ersteres ist für die NordCon anvisiert, der RRP für die SPIEL im Oktober 2011. Beides noch grobe Planungen, die demnächst festgezurrt werden.


    HokaHey
    Medizinmann

  • Jup, recht hat er... da kann einem echt das Wasser im Mund zusammenlaufen...


    Attitude... darauf bin ich momentan am ehesten gespannt...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Die wollen das halt zu Abenteuern verwursten und da die Hintergrundinfos dazuzupacken.


    Ist kein neues Konzept, egal in welchem System — und nicht unbedingt ein Schlechtes.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • bzgl. Attitude: denke, die haben da auch die Globalisierung einbedacht... im Arsenal sind ja auch Rheingold (düsseldorf) und Mortimer of London drin... oder sind das auch Deutsch-only inhalte?

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Dann hab ich nix gesagt^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Soweit ich weiß, ist es aber Abgestimmt und Akzeptiert mit den Amys. Ins Arsenal kann es zeittechnisch gar nicht rein. Es wäre nur eine interessante Frage, ob es bei einem Neudruck auch so bliebe.


    Nun, was das Atitude angeht, das wäre doch ein guter Grund für solche Schmankerl, wie die Cyberfetisch-Szene in Hamburg/Deutschland(?). Hatte sowas in Schattenstädte angelesen, aber natürlich steht das nicht ausführlich drin, es geht schließlich um die Stadt. Aber von sowas hatte ich mir mehr erhofft.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -