• Wie sieht es bei euch aus? habt ihr welche?
    Wollt ihr welche? welche änderungen hätte das für euch hat es für euch?


    ich selbst habe mittlerweile wohl so um die 30, bei 26 bin ich mir ziemlich sicher, die anderen 4 könnten auch von wem anders sein. Um zwei habe ich mich gekümmert bis sie 3 waren danach mussten sie allein klarkommen. Denn einen habe ich nach Canada denn anderen in die Mongolei gebracht.
    Die anderen 24 leben in diversen Zoo´s
    -bärenjunges


    Alter für ne Nutte bringst du es ganz schön oft zum "ende"...
    -grashüpfer

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>@ grashüpfer
    Er ist ein Bär, was erwartest du? Fortpflanzung ist das Mittel um das Überleben der eigenen Art zu festigen.<<
    -Al-


    >> Kinder sind ein gutes Druckmittel, schränken einen dazu unnötigerweise ein, habe ich selber schon mit gearbeitet um Vorteile herauszuschlagen. Deswegen werde ich mir selber auch keine Blagen anschaffen oder andrehen lassen, bin so zufrieden wie es ist.<<
    -Crowley-

  • >> Ich wollte immer Kinder. Aber... in meiner... unserer... momentanen Situation geht das nicht. Und es wird wohl auch nie gehen. Zu viel Scheiß passiert.
    - Feng


    >> Also über sowas wie Kinder denke ich noch lange nicht nach. ;D Ich muss erstmal meine Jugend genießen!
    - Hebi


    >> Wie ich anderswo schon schrieb: Ich habe keine Ambitionen, mir ein Kind zuzulegen, aus verschiedenen guten Gründen, die sich hier sicher die meisten denken können.
    - Bird


    >> Ich kann allen Eltern nur raten, sich hier nicht zu äußern.
    - Icarus

  • <<< Es gab da so einen kleinen "Arbeitsunfall" mit dem Gruppenmagier ;-)
    Meine kleine ist der Grund warum ich nicht mehr auf Außeneinsätze geh.
    >>>
    - D3leila

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • >>> Ich habe auch eine Tochter. Ich habe mich damals für Kinder entschieden. Nach meiner jahrelangen Arbeit als Erzieher dachte ich eigendlich, ich währe damit durch, aber das ist man irgendwie nie. Aber gibt auch ne Menge Probleme. Bald kommt sie in die Schule und da brauch man ziemlich viel Kohle. Und mit einem Erziehergehalt, ist das eher schlecht. Aber was tut nicht alles für seine lieben<<<


    -Candyman


    >>>Ich hasse deine Tochter, Candy.<<<
    -Baker


    >>>Warum?<<<
    -C.


    >>>Sie lässt ständig irgendwelche Sachen verschwinden! Ich lege mein Kom bei uns auf den Küchentisch, gehe 5 Minuten weg und futsch ist das Kom auch verschwunden. :x Und jetzt sag nichts, dass passiert öfter, ich hab sogar ne Liste, mit Sachen die ich vermisse.<<<
    -B.


    --------------------Anhang: Liste------------------------

  • >>> Arbeitsunfälle? Ich dachte solche Zeiten hätten wir gerade als Runner schon seit Jahren hinter uns gelassen. Egal wie viele Anführungsstriche wir um das Wort setzen. <<<
    BLOOD

  • >>> Leutz, ich bin noch zu jung um an sowas zu denken^^<<<
    Ileysa

    Ileysa, Mensch, Fledermaus Schamanin, Elfenposerin, Aktiv in Husum
    Pâo, Mensch, Rigger, Ärcheologe, Dozent Uni Heidelberg, Inaktiv
    Digger, Mensch, Rigger, Fliegender Frisiersalon, Madagascar, Aktiv
    Silver Dove, Mensch, Dachs Schamanin in PCC, Aktiv

  • >>> Och Quatsch, um daran zu denken, ist man nie zu jung. Jedenfalls nicht, wenn man schon Shadowrunner ist. Wer sich schon auf Verbrechen und aufs Töten einlässt, der ist auch nicht zu jung daran zu denken. Und die, die gar nicht dran denken, sind die ersten, die ungewollt Mama oder Papa werden.<<<
    Pepperbox

  • <<<Hmm... Irgendwann vielleicht... Adoption wäre durchaus eine Option. Ich muss zugeben, falls ich mich zu dem Schritt entschließe, müsste ich das eigentlich bald tun. Immerhin lebt man ja nicht ewig...>>>
    -Lem


    <<<Im Moment liegen meine Prioriäten woanders. Abgesehen davon zweifele ich meine Qualitäten als Vater an... Wer will schon von einem Metallklotz aufgezogen werden...>>>
    -Sensei


    <<<Sobald ich mich zur Ruhe gesetzt habe... und dieser Termin liegt langsam in Sichtweite... und wenn ich meine Herzdame auch von dem Konzept 'Ruhestand' überzeugen kann, was schon schwieriger wird.>>>
    -Boom-Man

  • Hmm es ist was passiert, der kleine denn ich nach Canada gebracht habe, er hat mich gefunden. Er will unter den Menschen leben und will das ich ihn Unterstütze.
    Ja genau er ist auch ein Wandler wie ich.
    Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, in seinem Alter ist er eher ein Konkurent für mich...aber irgendwie bring ich es nicht über mich ihn anzugreifen undaus meinem revier zu vertreiben, so wie es mein avter mit mir gemacht hat.
    Aber bei mir bleiben kann er auch nicht, dass weiß er aber auch. Was soll ich jetzt machen, ich habe mit sowas nicht gerechnet.
    Hinzu kommt noch das ich ihn mit einer Schwarzbärin gezeugt habe, ich war jung damals und die Grizzlydamen hatten noch kein allzugroßes Interesse an mir da ich noch kleiner war...
    Hat jemand Ideen was ich machen soll.?


    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • ..ich bin kein Mensch.
    Warum frag ich eigentlich die Rasse die auseinander Lampenschrime macht...und sich aus langeweilie und zum vergnügen umbringt..
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>Lampenschirm? Aus Mensch? Stelle ich mir recht bizarr vor.
    Im Ernst? Halt ihn aus den Schatten raus wenn es geht, wärst du ein Mensch würde ich dir vorschlagen wenn möglich aus zusteigen falls sich das realisieren lässt und dich um dein Kind zu kümmern und ihm was besseres bieten als du als Kind hattest. Ist wohl nur eine Option die selten zur Verfügung steht.


    Ansonsten, hilf ihm. Wenn er dich gefunden hat wird er auch entschlossen genug sein zu versuchen sich ohne deine Hilfe unter Menschen zurecht zu finden. Versuch ihm zumindest beizubringen wie er auf eigenen Füßen stehen kann und überleben, wenn er wirklich ein Leben unter Menschen anstrebt. Hast du vielleicht Kontakte zu Menschen oder anderen Gestaltwandlern denen du traust und die nicht direkt mit den Schatten zu tun haben? So jemand könnte deinem Sohn auch helfen bis er alleine zurecht kommt.<<
    -Al-

  • >>> Benutz Instinkt. <<< - Медведь Бурый

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>Gerade das scheint er aber wohl nicht zu wollen, sonst würde er wie sein Vater handeln.<<
    -Al-


    >>Instinkt ist nichts schlechtes, er hält uns am leben. Kinder sind unnötiger Ballast der die eigenen Ressourcen schmälert. Also loswerden, der Instinkt hat in dem Fall Vorrang.<<
    -Crowley-

  • Mein Instinikt hat mir damals gesagt ich sollte aus Hamburg verschwinden und mich nicht um die Bombe zu kümmern, gab en beträchtlichen Teil weniger leute in Hamburg wenn ich immer auf meinen Instinkt höhren würde.
    Lampenschrime aus Mensch gehören zu denn Sache die ich über euch Menschen gelernt habe, es lohnt sich ab und zu sich zu informieren damit man nicht nur auf seine Instinkte verlassen muss...immerhin ist bär ja zivilisiert....
    Hmm vlt. hast du recht--vlt sollte ich ihn weitervermitteln an einen freund, einen bekannten...
    hab aber nur Leute in Hamburg und den ADl...evtl. hau ich ab..mach mich auf..zurück nach Yakutien..oder woanders hin..grönland soll schön sein...
    ..Kennt ansonsten jemand von euch einen Schamanen oder Naturmagier?


    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR