Beiträge von Ileysa

    Danke Ultra Violet.
    Wir hatten auch schon an soetwas gedacht. Muß ja nichts "wirkliches" sein, wie die Schlehen. Hatten schon an Samen gedacht, die aus dem Permfrost kommen oder die nem Wurm beim erwachen herunter gefallen sind beim fliegen.
    Mal schauen, ich werde diese Astralen Pollen warscheinlich einbauen^^ Jeder Blume ne andere Farbe. Dann weiß man wenigtens, von wo der Eindringlich kommt.


    Jedenfalls, ich schreib hier hin, wenn ich die Blümchen fertig habe^^ Vielleicht mache ich ja auch einige Bilder, zur besseren Vorstellung.


    Bis denne Ileysa

    >>> Also, wenn ich die Gruppe nicht kenne... das ist immer so ein ungutes Gefühl. Deswegen bin ich ja meistens mit Leutz zusammen, die ich kenne.<<<
    Ileysa



    >>> Ja, ja. Du bist halt ne Sicherheitsfanatikerin! Man muß auch mal raus und neuem eine Chance geben! So wie ich das mache.. Hihihihi!<<<
    Rowena

    Ahoi Chummers,


    danke für die Antworten. Okay, das mit dem Entzug war auch gestern schon heftig diskutiert mit meinem Männe. Dafür würde ich mich dann auf Blindheit einlassen. Das soll ja schon ein mächtig guter Schutz werden.^^ :twisted:


    @ Credstik Kay, das mit Begierde schaut auch lustig aus. Ich werde warscheinlich Deine Idee für einen Weihnachsrun übernehme. Danke^^


    @ Medizinmann Nun ja, wir haben in der gleichen Ecke schon fleischfressende Birken.... Ich schau mal ob mir was zu Holunder einfällt. Wäre meine zweite Wahl an Lieblingspflanze. :mrgreen:


    @ Ultra Violet ja, sowas wie der Film geisterte mir im Kopf herum als ich den Entworfen habe. Und ich schaue mal nach, das mit den Pollen ist ne schöne Idee. Doch Schlehen blühen nur im Frühling, dann müßte ich mir noch andere erwachte Ausdenken für den Rest des Jahres. :wink: Ist auch nicht weiter schwer^^
    Und ne kleine Frage: Wo kommen diese Astralpikmente denn vor? Ich hatte noch nichts davon gehört.


    Also, ich werde mal weiter knusseln^^


    Bis denne
    Ileysa

    Ahoi Chummers,


    um die Gegend um Husum herum ewas interesanter zu machen, bin ich gerade dabei eine eine erwachte Planze zu basteln.


    Ich dachte an den Schlehendorn.


    Er könnte bei Gefahr seine Dornen abschießen, so wie Kakteen das machen. Reichweite 1 pro Meter Höhe. Die können bis zu 3 Meter hoch werden in seltenen Fällen bis zu 6 m. Er hat die Critter Kraft Lähmende Berührung. Die Hintergrundstrahlung wird ab einer Höhe von 1m -1 und bei Ansammlungen von mehreren Büschen -2. Bei älteren Planzen, so 10 Jahre oder mehr hat er noch eine besondere Kraft: Essenzentzug.


    Ich dachte das die Essenz bei 4 beginnt und je nach Alter bis zu 8 geht.


    Was haltet Ihr von diesem Büschlein?


    Bis denne
    Ileysa


    [mod]Titel korrigiert


    Hough!
    Medizinmann[/mod]

    Ahoi Chummers,
    habt Ihr noch mal was vom SL gehört? Wäre doch Schade das das Spiel hier Endet.


    Ich bin gerade dabei mir das mal durch zu lesen....


    Und hoffentlich gehts dem Schwiegervater in Spe besser.


    Bis denne Ileysa

    >>> Jepp, das stimmt schon Blood. Manchmal zumindest.


    Früher hatten wir einen, der oft bestimmt hat. Aber da dieser Troll nicht mehr mit uns läuft, gehts jetzt demokratisch zu. Jeder bringt halt was ein und dann wird das beste draus gezogen.


    Und da wir auch einen mit Armeehintergrund haben, der meistens die besten Ideen ((und Ch 8 )) hat, machen wir oft das, was er Vorschlägt.


    Ich selber plan lieber erst mal alles durch. Das hat mir schon den ein oderen anderen Disput mit meiner Freundin gebracht. Sie möchte am liebsten gleich immer rein und auf die vollen gehn....<<<

    Ahoi Chummer,
    das mit den selber Erdachten habe ich auch schon gemacht. Jetzt wollte ich mich mal an "exestierendes" Wagen. Den Kölner Dom hatten wir auch schon dazwischen.Der schreit ja gerade zu danach, mal die Reliquien abgenommen zu bekommen^^ So kams dann, das eines schönen Tages die Gebeine der Heiligen Drei Könige wech waren^^


    Idee hab ich auch noch zu dem Dom in Westfahlen.... mit seinen drei "Sünderkörben". Was da an Geistern unschuldiger herumschwirren muß..... Mag mir das garnicht so genau vorstellen.


    Und in Aachen, da muß ja eigendlich der Teufel persönlich zu treffen sein. Hat beim bau des Doms geholfen und die ganzen Anderen Geschichten um ihn in dieser Ecke. Ich sag nur Lousberg.....


    Und wenn ich so drüber nachdenke..... Einmal ADL vor und zurück. Das wäre doch mal ne Kampanie. Jedes Land und größere Stadt hat doch eine Geschichte, an die man Anhänge basteln kann. Reizvoll!!


    Bis denne Ileysa

    >>>Ahoi Chummers,
    in unserer amorphen Gruppe wird erstmal diskutiert. Dann, haben wir eine Entscheidung getroffen, haben wir fest verteilte Rollen, die sich in den Jahren so eingefahren haben.


    Bis denne Ileysa<<<


    [Beim letzten mal haben wirs geschaft vier Stunden lang drüber zu Diskutieren..... Was wir machen wollen.... SL genert und ein Teil unserer Spieler auch!]

    >>>Ahoi Blood,


    nee, ich denke nicht. Sind erstens nicht immer alle da. Und zweitens haben wir hier noch einige richtige Gangs^^ Die sitzen auf Motorädern^^ Sind aber mit uns gut befreundet.... Haben das ein oder Andere mal erledigt für die Jungs und Mädels.^^


    Aber jetzt, wo ich drüber Nachdenke....... Haben einen festen Anlaufspunkt und kommen von da auf immer schnell (relativ) zu unseren Einsätzen.......


    Ich frag mal die Anderen^^<<<


    Bis denne
    Ileysa :lol:

    Ahoi Chummer,


    vielen Dank Goronagee für die Antwort. Ich mach mich dann mal direkt auf die Suche nach dem Buch.


    Und wie gesagt über die Münzen wusste ich bis dato noch nix.


    Mal ne andere Frage: Was haltet Ihr von einer Kampanie über Fatimas Tränen? Diese, diesmal wirklich sieben Steine^^, ich hab da mal drei Bücher gelesen, worum es um diese Steine ging. Und das niemals alle sieben zusammen sind, weil der Jenige, der das schafft...... Naja, das ist halt schon ne gute Idee^^ Und alle sieben haben eigene Namen. Die müßte ich aber jetzt auch erst mal aus den Büchern raus suchen. :wink:


    Bis denne Ileysa

    Ahoi Chummers,


    also, ich finde außer den Einträgen in dem Testament nichts über diese ominösen Münzen. Wenn es einen Roman gibt, welcher ist das? Ich habe noch keinen Gefunden wo es um die Münzen geht. :x


    Wieviele gibt es überhaupt? Sieben? :?


    Die zweite und die dritte werden von Dunkelzahn vermacht. Mehr find ich einfach nicht. und irgendwie finde ich die Idee, diese Münzen ins Spiel bei uns zu bringen äußerst interesant.^^ :lol:


    Bis denne Ileysa