Rüstungskombis

  • bei One-Man Army ist das Kettenhemd schon auffällig stimmt, er hat diese Kombi auch noch nicht verwendet, und bei Demonface ist es ein Kettenhemd(Kurze Version Marke"T-Shirt") unter einem Kimono.
    Da ist die Kampfmaske das auffällige,stimmt. die soll ja auch dem Gegner Angst einjagen
    (ja es ist eine Dämonenmaske Marke Grinsender Japanischer Teufel mit Leuchtdioden an den Hörnerspitzen die so ein bischen "Nachglühen" wenn er sich bewegt)
    Normalerweise trägt One-Man-Army eine FF1/2 Body und einem langen Poncho mit Kapuze der versteckt das er 4 Arme hat, dazu Sonnenbrille und Filtermaske .
    Demonface lebt in Seattle.Er trägt den FFFB entweder mit langem Mantel,Hut & Schal wenn er raus geht oder zuhause ohne Kappe & Handschuhe mit dem Kimono.
    Ich habe (gerade bei Chars mit etwas Karma und Geld) immer mehrere Rüstungen / Rüstungskombis, je nach Situation


    der Gerade zu Foreigner "Urgent" tanzt \:D/
    Medizinmann



  • Du böser Raubkopierer, das ist doch mein Post gewesen :wink:


    Aber stimmt schon, dass sind voll die Noobs auf dumpshock, da ist noch einiges an Luft nach oben...


    cya
    Tycho