Erstmal, ich bin in einer Gruppe, wo theoretisch alles mindestens einmal abgedeckt ist. Also kan ich auch einen weniger begabten Runner spielen. (Achja und bevor wer fragt, Karmagenerierung.)
Hauptaugenmerk habe ich aufs Wahrnehmen (und Askennen gelegt.)
So ich habe mich nun entschieden ein WizKid zu spielen. Alter (Mensch) 16-17 Jahren. (Also körperlich noch nicht ganz entwickelt.)
Was für einem Alter würde das in "Orkjahren" bzw. "Zwergenjahren" entsprechen?
Wie viel "abstriche" würdet ihr bei den Attributen machen?
Magieattribut, 3 meint ihr das reicht aus für einen Shadowrunner? (Zum beginn seiner Karriere)
Wie würdet ihr eie WizKid Gruppenconnection gestalten? (Wertetechnisch)
Loyalität 5 (Man ist ja immerhin Mitglied)
Connection 3 (Es ist immerhin eine ganze Gang, bleiben aber letztendlich immernoch nur Ganger)
Mitglieder 1 (2-19 Mitglieder, sollte hinhauen für eine WizKid Gang, mal mehr mal weniger.)
Einflussbereich 1 (Sie bleiben halt in ihrem Sprawl.)
Mag Ressourcen 4 (WizKid Gangs bestehen ja hauptsächlich aus Adepten, Magierdeppen und Magiern, eventuell noch wer mit Spruch/Geistertalent.)
Welche Fähigkeiten hat man auf der Straße (in Hamburg) schon gelernt, bzw. sind für das überleben auf der Straße wichtig? Die meisten Fertgikeiten lasse ich auf 2-3.) Was für Wissensfertigkeiten sollte man haben?