"Warentester" schrieb:Alles anzeigenHm, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, einen neuen Char zu entwickeln, aber ich will keinen neuen Thread dazu aufmachen. In einem der Forenruns ist mir eine Idee für einen Char gekommen, deren Durchführbarkeit ich ganz gerne mal durchdiskutieren würde. Leider kenne ich mich mit den Riggerregeln und vor allem mit Technomancern überhaupt nicht aus, so dass ich für Input sehr offen bin.
Das Konzept: "Locust"
Ein Rigger oder Technomancer, der über eine sehr große Zahl von Minidrohnen verfügt, die er zum Kampf und zur Aufklärung einsetzt. Die Drohnen selbst sind nicht zäh, teilen aber ordentlich aus, indem sie z.B. mit Anti-Theft System ausgestattet werden. Grundsätzlich würde ich gerne Insekten-artige Drohnen einsetzen, sowie eventuell Nanoware. Auch Schwärme von Biodrohnen wären höchst interessant. Das Prinzip: Small is beautiful. Um ihn herum soll es immer krabbeln und die Drohnen sollen auch dazu dienen, physischen Kontakt zu Systemen herzustellen, die als Slave an einem Master hängen.
Wichtig ist, dass die einzelnen Drohnen ersetzbar und nicht zu teuer sind.
Wie würdet ihr einen solchen Charakter erstellen?
Ich selber halte die beiden Vorstellungsthreads nicht ganz für Richtig.
Ich habe die beiden Threads immer so gesehen,das User dort Ihre Chars vorstellen können und nach Fehlern fragen oder nach Verbesserungen,das auch dort dann über die schon (fast)fertigen Chaers diskutiert wird.
Die Entwicklung des Chars sollte woanders erfolgen und zwar in eigenen "Entwicklungsthreads".
Diese Threads verschwinden dann irgendwann in der Versenlkung und was bleibt sind die Vorstellungsthreads .
Jedenfalls hab Ich mir das so gedacht
HougH!
Medizinmann