[OP] Krakatau

  • Arg, stimmt ich wollte heute noch meinen Char in den ersten Post reineditieren. Man merkt, die Schule hat wieder angefangen und ich habe mehr um die Ohren als noch in den Ferien.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Bin jetzt erstmal drei Wochen ohne Internet im Urlaub. Doof gelaufen aber Spontan. Tut mir Leid, Garuda müsste dann Siorc solange übernehmen, sollte aber gehen bei der Verhaltensbeschreibung. Tut mir nochmal leid.

  • burnaaz :


    Gar kein Problem, ist doch schön, dass du spontan einfach in Urlaub fahren kannst :wink:
    Bei einer so hohen Spielerzahl ist immer irgendjemand nicht verfügbar, deshalb habe ich auch im Eröffnungs-Post extra geschrieben, dass ich wie bei Pemburu, Electric Dreams etc. die Charaktere dann so lange übernehmen, damit der Spielfluss erhalten bleibt. Das wird dann natürlich kein ausgeklügeltes Charakterspiel, sorgt aber dafür, dass die Handlung nicht stockt.


    @all:


    Ich bin übrigens nächste Woche auch unterwegs, werde aber sporadisch im Forum vorbeischauen. Ich denke - je nachdem, wann Kiowas Charbogen bei mir eintrifft -, dass wir dann spätestens übernächste Woche starten können.

  • "Spirit_the_Otaku" schrieb:

    Bis dahin auf jeden Fall. :D


    Sorry, daß ich Euch etwas aufhalte. Aber so gesehen: ohne mich hättet ihr keine Zeit gehabt das Boot soweit auszuarbeiten :)


    Stimmt, aber ist nicht schlimm das es noch etwas dauert.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • mir ist die Tage der Name "Eisenmeteor" eingefallen...hab den irgendwo mal aufgenschnappt und wäre eine bildliche "Umschreibung" was unser Schiff früher verschossen hat nämlich "Eisenmeteore" ;)

  • Wie sind wir eigentlich zu dem Boot gekommen und wie haben wir uns als Piraten zusammen gefunden? Will grade schreiben wie mein Char zu den anderen gestossen ist, aber da er ja von fast Anfang an dabei ist. Ist es ja grade kein Dazustossen. Da muessten wir glaube ich irgendwie etwas gemeinsam ausdenken, weil wir ja am Anfang auch sicherlich schon mehrere waren.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Das waere allerdings ne Idee.
    Du hast Leute gesucht, uns bei deiner suche gefunden, danach haben wir gemeinsam uns ein Schiff besorgt?(Ein satz Kurzfassung)

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Ich würde sowas vorschlagen:


    Nachdem Mellow nach seiner Auszeit in der Karibik zurückgekehrt ist, hat er sich ein Boot ausgeguckt, dass er klauen wollte und dafür Leute gesucht. Da er es aber natürlich nicht verkaufen wollte konnte er Auch niemanden auszahlen und hat daher dafür gleich Leute gesucht, die als Crew mitfahren würden.

  • Jup, finde ich gut. Ist ja sozusagen die "lang" Fassung meines Satzes.
    Sollen wir ausarbeiten wie wir die Shiva erbeutet haben?

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.