[OP] Krakatau

  • Kiowa eingepflegt. Ich kämpf noch mit den Werten - aber Geschütze, Hacking und EWar, sowie Boote und Flugdrohnen wird sie drauf haben. Ob es beim Boot wirklich Grün oder nur Geld ist werde ich noch sehen müssen...


    Ich kämpfe wie gesagt noch... vor allem mit dem Geld... wie soll das gehen *lach*...

  • So viele Drohnen? Jup sind modifiziert nicht grade Billig.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • "Warentester" schrieb:

    Das liegt vermutlich an den ganzen Wachstumshormonen.


    @Arabaskan: Bei einem derart überdurchschittlich großen Troll wären 350kg angebracht (wenn er minestens über durchschnittliche KO und ST verfügt).


    Stimmt... Wegen Größe und Gewicht sollte ich noch was ändern.
    Und es heißt Arabascan, für's nächste Mal.

  • Was haltet ihr eigentlich von einer Art schiffseigenen Lizenzenfälscher? Der dann für jedes Hoheitsgewässer unsere vorhandenen (gefälschten) SIN's und Lizenzen umschreibt, das würde kosten sparen und wäre verdammt vielseitig finde ich, könnte man an den Agenten koppeln "James wir brauchen schnell passende Daten damit uns die Hafenpatrouillie durchlässt..." oder so und im nächsten Moment werden schon unsere Daten angepasst und sind fertig noch bevor sie uns erreicht haben...

  • Was die SW angeht:


    Man kann doch mit vernünftigen Hacker Skills von Original-SW Kopien ziehen, oder ist das eher unrealistisch und nur für Super-Pros geeignet?


    Dann würde man halt im Zweifel einen Satz Originale haben und diese selbst auf die Drohnen kopieren - oder übersehe ich da was Wichtiges wie "es dauert leider 5 Jahre"?



    Was Kiowa angeht:
    Gut, daß sie was Boote Fahren angeht nicht soo viele Punkte ausgeben muß :)
    Garuda hat angeboten, daß sie eventuell zusätzlich das Karma aus Pemburu auf Ihr Konto gutgeschrieben bekommen könnte. Vernünftigerweise meinte er: "wenn die anderen nichts dagegen haben".


    Daher meine Frage: Hättet ihr etwas dagegen, wenn Kiowa mit zusätzlichen Punkten aus diesem Run starten würde?

  • Koennte man auch machen. Allerdings ist fuer 1/10 des Preises eine schon gecrackte Version kaufen auch recht praktisch :mrgreen:

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.

  • Originale kommen grundsätzlich mit der Software-Option Copy-Protection.


    Und Warez musst du wirklich nur 1x kaufen und nicht 1x pro Drohne. Denn die kannst du kopieren wie du lustig bist.


    @Karma: Ich kann erstens nichts dagegen haben, weil Mellow auch ein gespielter Char ist. Und zweitens finde ich es völlig o.k.

  • "Spirit_the_Otaku" schrieb:


    [...]


    Was Kiowa angeht:
    Gut, daß sie was Boote Fahren angeht nicht soo viele Punkte ausgeben muß :)
    Garuda hat angeboten, daß sie eventuell zusätzlich das Karma aus Pemburu auf Ihr Konto gutgeschrieben bekommen könnte. Vernünftigerweise meinte er: "wenn die anderen nichts dagegen haben".


    Daher meine Frage: Hättet ihr etwas dagegen, wenn Kiowa mit zusätzlichen Punkten aus diesem Run starten würde?


    Habe ich nichts gegen. Deine Skills werden fure das Team sehr wichtig werden.

    Ray: Elf mit schwarzen langen Haaren. Ehemals Kampftaucher der australischen Marine mittlerweile Pirat.
    Bonepicker: Aelterer leicht desillusionierter ehemaliger Militaerarzt. Hinkt leicht.
    Vagabond: Junger Squatter und Rumtreiber, immer auf Achse, ehemals in einem Zirkus als Messerwerfer aktiv.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datenschützer sind empört, die Regierung aber beschwichtigt: Das alles geschehe sowieso längst.