[OP] Halbgötter in Weiss

  • MS Paint :mrgreen:


    Edit: Die Signale von den DW-Armbändern kommen übrigens von den einzigen beiden weiblichen Gang-Mitgliedern in der Traube.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Chili kann die Reaktion von Ace hinsichtlich Burke ganz gut nachvollziehen. Das heißt, wenn sie das so im Detail mitkriegen würde ;).


    Athletikwurf fürs Abseilen: 9d6.hits(4)=2

    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please. (Mark Twain)
    Life is a beta. (Jeff Jarvis)

  • Pace: Du kannst dann langsam deinen Text bringen :wink:


    Freddy, Naamah: auch ihr dürft Euch mit einer Athletik(4)-Probe fürs Abseilen einbringen :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich hab den Satz von Ace zum Gang-Boss nochmal rausgenommen. Ace wartet lieber und lässt Bill reden. :wink:


    Edit: Jetzt hattest du schon drauf reagiert, ich editier ihn wieder rein. :D

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • Stimmt das wollte ich auch noch fragen habs aber wieder vergessen. Was ist mit dem Leibwächter?

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • Zielperson 2 ist nicht zu sehen. In den Übersichtsplänen sind Zielpersonen mit grün markiert. Im Moment habt ihr eine im Blickfeld und das ist Burke.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • oh, sorry ...das hab ich übersehen.


    Ansonsten gibts aktuell im Radio "Halbgötter in Weiss" Verhandlungen Bill vs. Gang-Boss.


    Edit: Benji: Der Credstick ist zertifiziert.


    Edit2: Verhandlungen sind damit offiziell vorbei. :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Mal sehen wer sich hier noch so rumtreibt.


    Veronique wird mal einen Stufe 4 Herdgeist beschwören, sollte sich ja einer hier rumtreiben.
    Wurf:
    Beschwörung eines Stufe 4 Herdgeistes (1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=5)
    Sollte passen.


    Beschwörungsentzug
    Beschwörungsentzug für den Herdgeist (1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=15, 1d6.open(6)=8, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=3)
    Credstick : Bitte wieder auswerten.
    Als bevorzugten Geisttypus habe ich mir Stadtgeister ausgesucht.


    Edit: Ich habe gewürfelt:
    1. Beschwören + 2W aus dem Magiepool


    2. Willenskraft + 3 Würfel aus dem Magiepool

  • Dark Fury : Es würde mir ungemein helfen, wenn Du noch mit ansagen könntest, wieviele Würfel wovon Du nimmst. Im Moment sehe ich 7 Würfel für die Beschwörungsprobe (beschwören + totemmodi) und 8 Würfel für Entzug - Charisma hat dein Char allerdings nur 7.


    Ansonsten kassiert dein Char vom Entzug (4M bet) einen L bet. Schaden.


    Der im Astralraum erscheinende Herdgeist sieht recht deutlich wie ein Ganger aus (gleiche Klamottage und Haltung wie die Leute hier), hat aber einen Schlangenkopf. Er macht Dir die gleiche auffordernde Geste, wie der Gang-Boss Bill.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • "Credstick" schrieb:

    Pace: Du kannst dann langsam deinen Text bringen :wink:


    Da ist man einmal am Abend nicht vor dem Rechner und da rauscht eine solche Kaskade durch den Aether (:



    @ Benji
    Hoffentlich verzeiht Bill Tilt seinen eigenmaechtigen Drohneneinsatz.

  • Pace: bitte eine um 4 erschwerte Handling-Probe für die Bodendrohne um sie elegant mit einem Sprung aus der Osprey zu befördern. Falls Du sie nicht schaffst, landet sie auf dem Rücken (wie ne Schildkröte :mrgreen: )

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • und wenn sie aufm Rücken liegt, dann mußt du aussteigen und sie holen... hoffe du hast nen langes Kabel dabei ;)


    Und das mit der Drohne ist für Bill soweit ok, wenn ers dann bemerkt, dient ja nur der Aufklärung

  • das Terrain ist offroad, also Handling 4 und damit MW 8 abzüglich der Stufe deiner Riggerkontrolle - sofern Du sie geriggt raushüpfen lässt.


    Wenn Du sie riggst, würfelst Du deinen Car-Skill (zzgl. Steuerpool wenn nötig) und wenn sie selbst raushüpfen soll, dann wirds ihre Pilotstufe (1 :mrgreen: )

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • In SR3 gibts nur den Hexereipool, der gilt eben nur für Hexerei. Zusatzwürfel fürs Beschwören gibts in 3 nur durch: Totemmodifikatoren, Geisterfokus, Kraftfokus


    Edit: Pace: in welche Richtung drehst Du die Nase der Osprey?

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)