Beiträge von Benji

    Bill


    Bill öffnete einen Kanal für Tilt und Sierra 51 <<Sierra 51, hier Hotel 31. Machen sie die Drone abwurfbereit. Sobald unser Pilot drin ist, raus damit.>>


    Sein Blick wanderte über die Mitglieder seines Teams. Alles gut ausgebildete und fähige Frauen und Männer, aber im Moment schienen sie ähnlich ratlos wie er. Aber Bill sah ein Licht am Ende des Tunnels. Jetzt durfte es nur kein Güterzug sein. Er grinste hinter seinem Visir.


    Er brauchte mehr Informationen bevor er seine Leute wieder fast auf die falsche Fährte schickte. Also öffnete er einen Kanal an sein Team <<Tilt setz dich über den Westwind, vielleicht müssen wir dem einen von uns aufs Dach fallen lassen. Saphir wie siehts mit dem Romeo Tango aus, wie lange bis wir von denen was erwarten können?>>


    Dann begann er gespannt auf die Anzeigen vor seinen Augen zu starren und auf Rückmeldungen zu warten.

    Bill


    Mit einem Nicken bestätigte er Tilts Vorschlag. Die Lage sah nicht zu rosig aus, aber im Moment boten sich ihnen nicht allzuviele Möglichkeiten, was sie tun konnten. Also begann er wieder Ordnung in die ganze Sache zu bringen.


    Zuerst mußte er seine Teams einweisen. <<Sierra 47 hier, Hotel 31 fliegen sie zur dem von uns markierten Bulldog. Die Insassens sind mit Splat geknebelt, kümmern sie sich bitte um sie. Wir wissen nicht hundertprozentig, dass sie die Sicherheitsmannschaft sind, lassen sie also nötige Vorsicht walten. Ritualteam sie werden gleich von Saphire eingewiesen.>> Er schaltete den Kanal des Ritualteams zu Saphire aufs Komlink und klinkte sich da aus.


    Weiter zum spassigen Teil. Er öffnete den Kanal fürs Team und Lonestar. <<LS Zentrale, hier Hotel 31. Wir nehmen uns das von ihnen errechnete Fahrzeug vor. Versuchen sie ihn so vorsichtig wie möglich zu stoppen, wir sollten schnell bei ihnrem Team sein. Können sie dann bitte noch überprüfen, ob nach dem Bulldog ein weiteres Fahrzeug das Einsatzzielgebäude verlassen hat?>>


    Dann an sein Team. <<Tilt hol dir den roten! Ansonsten falls jemand noch ne gute Idee hat, wäre das jetzt der geeignete Zeitpunkt. >>

    So bin auch wieder da.


    Gerade erst mitbekommen, dass hier wieder was passiert. War von Weihnachten an im Urlaub und darüber hab ichs dann leider nichtmehr mitbekommen. Ich seh zu, dass ich zeitnah was schreibe, so es IP gebraucht wird.

    Das 2. Problem bei "nur den Sender finden" woran unterscheidet man nen Hobbyrigger mit nem dicken Fernsteuerdeck von nem Runner. Ich denke da muß man auf jeden Fall mal kurz das Ding anschauen, und nicht nur gucken wo ne dicke Antenne steht. Ne Verschlüsselung wäre auch nen guter Anhaltspunkt denke ich, aber alles was mir zur Unterscheidung einfällt braucht nen genaueren Blick.


    Und ja Pace, Bill ist klar, dass er Tilt gerade die Nadel im Heuhaufen suchen läßt. ;)

    Bill


    Bills Gemütszustand war wesentlich angespannter als zum Beginn der Mission. Es war ihm nicht häufig passiert, dass man ihn so reingelegt hatte. ]Gut dass die A20k damals nicht so geschickt am Werk gewesen waren, sonst würde man sie heute wahrscheinlich nicht mehr nur für einen Mythos halten. Er holte sich wieder ins hier und jetzt und gehorchte seinem eigenen Befehl und sah den Feed der Drohne noch einmal durch. Dabei fiel ihm der PKW auf und er öffnete einen Kanal für alle <<LS 197 hier Hotel 31, halten sie nach einem roten oder weinroten PKW ausschau. Von dem aus scheint unsere Drohne abgeschossen worden zu sein.>>


    Mehr hatte er nicht herauslesen können, aus dem wirren Feed, also konzentrierte er sich noch einmal auf ihre Karte um ein Gefühl für die Gegend zu bekommen. Es konnte nur noch wirrer werden und ihr Gegner legte es darauf an.


    Dann bekam er Juri ans Rohr. <<Juri, hier ist Hotel 31 unsere Aufklrärungsdrohne hats erwischt, wir brauchen dringend Ersatz, was kannst du uns in kürzester Zeit anbieten?>>


    Bill war kurzzeitig über Tilts Bericht über den Zustand der MG-Aufhängung irritiert, filterte es dann aber einfach als unnütze Information heraus. Mayas direkte Empfehlung war da schon etwas brauchbarer, wenn es auch unwahrscheinlich war, dass sie das Riggernetz jetzt noch finden sollten. Aber er trotzdem öffnete Bill den Teamkanal <<Tilt such die Umgebung nach einem Riggernetz ab, dass bis zum Bulldog gereicht haben könnte, bzw nach einem, was eher zu einem Runnerteam als zu ner Putzkolonne paßt.>> Das würde Tilt hoffentlich wieder gänzlich in die Realität zurückbringen.


    Die Informationslage war im Moment ein wunderbares durcheinander, also versuchte Bill an noch ein paar Informationen zu kommen und öffnete einen Kanal zu Lonestar << LS Zentrale, hier Hotel 31 was waren das für Explosionen? Und sind andere auffällige Fahrzeuge in der Gegegn um das Zielgebäude gesichtet worden?>>

    "Credstick" schrieb:

    ihr könnt ja OP besprechen und Benji postet es :wink:



    ähm ja so war das irgendwie angedacht, nicht dass mein Char übernommen wird


    Btw damit wir mal ne Bestandsaufnahme haben, wer außer Night Rain, Dark Fury, Pace, Cred und mir liest hier eigentlich noch mit? (von den Spielern ;) )

    Bill


    Bill verfolgte aufmerksam die Ansagen, die über Funk kamen. Als die Stars am Boden Mr. Gonfields Namen durchgaben, schlug er sich innerlich eine Hand vor die Stirn. Schnell öffnete er einen Kanal zu seinem Team, bevor sich noch jemand abseilte. <<Ok keiner steigt aus! Wir sind dem falschen Pferd aufgesessen. Tilt, gewinn Höhe, und zurück zum Firmengebäude. Alle schauen die letzten Aufnahmen der Drohne durch, jedes Detail könnte uns jetzt etwas verraten.>> Er schaute auf die Uhr und versuchte abzuschätzen wieviel Zeit die Entführer mit ihrer Geisel gewonnen hatten.


    An Overlake & Team <<Overlake verstanden! Schalten sie mir bitte Juri in den Funk zu.>>


    Dann schaltete er Overlake aus und die beiden anderen Teams dazu. <<S47, S51 hier ist Hotel 31. Vorsicht beim Anflug, wir scheinen hier nicht sehr beliebt zu sein. Ich brauche den Feed ihrer Einsatzfahrzeuge und die Info ob sie zufällig Aufklärungsdrohnen dabei haben. >>

    Das war ein klarer Feuerbefehl von Bill, und das was Saphir da sagt, so lese ich es zumindest, ging privat an Bill.


    Selbst wenn Tilt ein paar Sekunden wartet wird Bill den Feuerbefehl nicht wiederrufen.

    Bill


    Bill beobachtet gespannt wie seine Befehle ausgeführt wurden. Ein ungutes Gefühl durchflutete ihn als der Feed der Aufklärungsdrohne verschwand. Warum haben sie unsere Drohne abgeschossen, das hilft ihnen doch überhaupt nichts. Außer das Ganze hier ist nur eine Ablenkung. Aber Saphir ist sich sicher, dass da unten unser Ziel liegt.


    Der Van kam zum Stehen und Bill hörte sich die Berichte an. Er öffnete einen Kanal an alle <<Sie haben die Lady gehört, 217, 223, 245 rücken sie vor und versuchen sie die Entführer zu überwältigen. Sollten die Entführer Waffengewalt anwenden ziehen sie sich zurück und lassen sie uns das klären. Tilt Rauchteppich um den Bulldog auslegen, sollten die noch irgendwo Sniper haben, sollten wirs denen nicht zu einfach machen. Lonestarzentrale, haben sie schon was wegen des Heckenschützen?>>


    Dann ging es an sein Team weiter: <<Leute wir sitzen ab, Ace, Maya, Chili abseilen und dem Star Feuerschutz geben. Wenn Schüsse fallen Ziele ausschalten und vorrücken. Wir müssen das schnell über die Bühne bringen! Wenn die Sicherheit unten ist, kommen die Medics nach mir runter. Tilt mach dich auf eine schnelle Einsammelaktion gefasst, falls das da unten nicht unser Ziel ist! Saphir präzisieren sie "etwas seltsames"!>>

    Hmmm wir sollten da schnell rein. Leider ist den Wagen mit Neurostun vollpumpen keine Option, damit würden wir unseren Kunden umbringen. Da bleibt uns also fast nur stürmen, ich denke Flashbangs (nochmal nachschauen ob wir welche bei hatten) und Gelgeschosse, damit sollten wir die Opfer zumindest minimieren können.


    Aber ich denke abwarten ist auch aus dem Grund, dass das ganze ein Ablenkungsmanöver sein könnte, eine schlechte Option.

    Bill


    Bill öffnete einen Kanal zum Team und zu Lonestar. <<Lonestar hier spricht DocWagon Hotel 3 1. Wir werden den Bulldog gleich stoppen. Beziehen sie links und rechts hinter ihm Position und keilen sie ihn auf mein Zeichen ein. Wir wollen vermeiden, dass es zu einem Unfall kommt.>>


    Er schaltete sein Mikro für Lonestar auf stumm und hörte deren Antwort mit. Während dessen gab er seinem Team über den Teamkanal Anweisungen. <<Tilt Feuerposition beziehen und bringen sie die Spotterdrohne aus der Schusslinie. Ace und Maya sobald sie beiden freies Schussfeld haben stoppen sie den Bulldog!>>