[OP] Halbgötter in Weiss

  • 8-10 Meter hoch. Sie ist in etwa so hoch wie alle umliegenden Gebäude.


    Elfsam : Ich warte auf die Reaktion deines Chars, danach gibts nen Update vom Inneren der Lagerhalle. Fall dein Char nicht reagieren will, schreibs hier kurz ins OP, damit ich bescheidweiß.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

    Einmal editiert, zuletzt von Credstick ()

  • Das hängt gleich davon ab, ob Ace Dich daran hindert an ihm vorbeizukommen oder nicht :wink: . Falls nicht, gibts spätestens heute Abend nen Post resp. ne aktualisierte Karte. Da werde ich nämlich bissl mehr dran rumzeichnen müssen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich gehe auch weiter, schreibe gleich n kurzen IP. Ist zwar ein wenig gegen den Befehl von Bill aber er hat ja auch nicht die Geräusche im Inneren gehört.

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • hmmm ich würde eigentlich schon ganz gerne vermeiden, dass die Chars direkt nach dem ersten Einsatz aneinander geraten, weil eure Chars die Befehlskette fürn Goldkettchen halten.


    Anfragen per Funk dauert ungefähr 5s.

  • Ok. Ich denke, ihr solltet ein paar Sachen OP kurz klären, bevor wir die Geschichte weiterlaufen lassen. Ich werde erst heute Abend (18-20 Uhr rum) posten, so dasss ihr im Zweifel noch Zeit habt, IP Dinge besser auszuformulieren resp. OP Euch nochmal genau zu überlegen, wie Ihr vorgehen wollt. Dann gibts mit der aktualisierten Situation auch eine neue Karte vom Innenraum.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Pace: Ich würd Dir empfehlen, dein Posting noch kurz rauszunehmen, bis nach dem die Ärzte und Chili reagiert haben, weil es sonst ein ziemliches Durcheinander gibt. Speichere den Text irgendwo zwischen und füg ihn dann ein, wenn zumindest noch paar mehr Leute unten sind, damit es sich besser liest.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Ich habe jetzt mal geschrieben, was Tilt in den naechsten Zuegen ausfuehren will. Dass das nicht in fuenf Sekunden ablaeuft ist mir klar.
    Falls dir (Credstick) das zu weit vorgegriffen ist, editier ich.


    Und falls dem Boss was nicht gefaellt, eingreifen (:



    EDIT: Alles klar. Posting in Warteschleife, bis alle draussen sind.

  • Um an allen Kisten vorbei um die Ecke schauen zu können, sind es ca 8 Meter von der Tür aus. D.h. bei 2-3 guckt dein Char ungefähr durch die Lücke zwischen Kiste 1 und Kiste 2.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Sind Kraft * Anzahl Erfolge, also 8m /KR, d.h. Du brauchst 9 Sekunden bis runter. Entzug ist 4M, den baust du komplett ab.


    So, hier schon mal das Kunstwerk zu dem bald kommenden Text:


    [IMG:http://img827.imageshack.us/img827/6279/mission1wh2.png]

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Meine Vermutung: Unsere Zielpersonen nehmen an illegalen Grubenkämpfen teil die von der Gang abgehalten werden. :D

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • Benji, du kannst Tilt vielleicht noch befehlen, der Zentrale einen ersten kurzen Lagebericht zu uebermitteln.
    Oder brauchen wir das nicht tun, weil sie unseren Funk, sowie unsere BattleTac Informationen einsehen koennen?

  • Gut, soll mir Recht sein.
    Also diese Spike-Werfer machen unglaublich viel Druck. Ein weiterer Vogel in der Luft waere echt Gold wert, wenn die K***e am Dampfen ist.


    Was ist mit daRapha? Von ihm kam lange Zeit nichts mehr.