Beiträge von Naamah

    Chili


    Die Schicht war ein Reinfall. Irgendeinen sadistischen Vollidioten mit Knarre aus den Fängen einer Barrens-Gang retten. Perfekt. Noch dazu ein Lad, der die Bedeutung von Befehlen nicht verstanden hat und die ganze Truppe gefährdete. Ein Verletzter im Team. Ein übel zugerichtetes Mädchen, ohne dass man den Täter zur Rechenschaft ziehen konnte. Chili seufzte allein beim Gedanken an die Schicht. Und ist froh, als sie nach Schichtende im "Silver Bullet" auftaucht, wo ein paar ehemalige SWAT-Team-Kollegen den Geburtstag von Mikael, eines Teammitglieds feiern. Chili freut sich sichtlich, dass sie noch eingeladen wurde, obwohl sie nicht mehr im Team ist. Zur Feier des Tages dürfen es sogar ein enges schwarzes Etuikleid und Abendmake-up und schön gelegte Haare sein. Die Witze bleiben allerdings, wie immer, eher un-ladylike. Der Abend war lang und lustig, und am nächsten Morgen ist es ein Kampf, aus dem Bett zu kommen um joggen zu gehen.


    Als sie am Nachmittag gerade auf dem Weg zu ihrem Bruder ist, ruft Amy an - ein Teammitglied von früher. Als sie Amys Nummer auf dem Com sieht, kommt ihr kurz der Gedanke, dass sie gestern abend vielleicht irgendwas im "Bullet" vergessen hat, und Amy deswegen anruft. Aber dann fällt ihr ein, dass gerade Schicht sein müsste. Und als sie abnimmt, bestätigt sich das schlechte Gefühl. Amy schluchzt, Chili versteht sie daher schlecht. Bei einer Razzia in Snowhomish ist Greg schwer verletzt worden, Micky - der gestern noch Geburtstag hatte - hat's erwischt. Kurz raubt es Chili den Atem. Zwar gehört es dazu, dass es beim SWAT manchmal Kollegen erwischt, aber es bewahrt einen leider nicht vor dem Schmerz, wenn es das eigene Team erwischt. Das Team hat weiter Schicht, aber sie hat frei. Sie versucht Amy so gut es geht aufzubauen und zu trösten, sie irgendwie so "hinzudrehen", dass sie für die restliche Schicht genug konzentriert ist, um nicht selbst draufzugehen. Der neue Teamleiter, ein externer, hat was falsch gemacht. Er hat zwei Mitglieder ihres Teams auf dem Gewissen, am liebsten würde sie ihn eigenhändig zusammenschlagen. Hätte sie ihre Jungs nur doch nie im Stich gelassen....


    Ein illegaler U-Turn wird zum Glück von keinem Verkehrspolizisten gesehen, und auch die leicht überhöhte Geschwindigkeit, mit der sie zum Krankenhaus fährt, fällt niemandem auf. Greg wird es schaffen, er hat es schließlich ins KKH geschafft. Aber die Ärzte und Magier mühen sich 7 Stunden mit ihm ab. Chili tröstet seine Frau, die wenige Minuten nach ihr eintrifft. Man kennt sich. Als klar ist, dass Greg durchkommt, darf sie zu ihm. Er ist echt mies drauf. Offenbar hätte er Micky Deckung geben müssen, aber irgendwas ist schiefgelaufen, und jetzt war Micky tot. Es war immer wieder unangenehm berührend, erwachsene, harte Männer weinen zu sehen. Sie versucht ihm so gut es geht, die Moral zu heben. Aber es funktioniert nicht. Mickys Totenwache wird wohl nach Schichtende losgehen, und Greg besteht darauf, dass Chili ihre Zeit nicht bei ihm verbringt, sondern Micky die letzte Ehre erweist.


    Nach einem kurzen Abstecher nach Hause und schnellem Umziehen in schwarze Klamotten - Uniform trägt sie ja nicht mehr - fährt sie zu Micky nach Hause. Dort sind seine Eltern, wenigstens war er unverheiratet, und der Rest des Teams tröpfelt langsam rein. Sie hatte Micky selbst ausgebildet, und freute sich, als sie ihn ins Team bekam. Scheinbar war sie nicht gründlich genug. Natürlich weiß sie, wie es läuft, dass es manchmal einfach passiert - aber die Zweifel bleiben. Die Wut wächst. Die nächsten 24 Stunden vergehen mit der Totenwache. Nicht gerade erholsam. Die Textnachricht von Veronique ist dabei völlig unwichtig und wird nicht beantwortet. Danach fährt Chili auf den Schießstand und lässt ihre Wut, sowie Trauer, in nicht weniger als 1200 Schuß Munition raus. Das ist selbst für sie am Stück nicht wenig. Erschöpft fällt sie an diesem Abend ins Bett und lädt ihren Schlafregulator auf. Es werden beschissen lange Schichten.


    Der nächste Morgen verläuft leise. Nach dem Aufstehen läuft sie eine Stunde - ohne Musik. Dusche, Kaffee, schwarze Klamotten, Arbeit. Der Geruch nach Krankenhaus macht sie nach den letzten Tagen leicht wütend. Besprechung direkt am Morgen? Super. Eine Neue. Aber irgendwie ist heute die Gefühlswelt zu stumpf um neugierig, oder anderweitig emotional zu sein. Auch die Ansprache des Captains geht irgendwie halb an ihr vorbei. Sie nickt aus reiner Höflichkeit der Neuen, sowie dem Team zu, als sie im Besprechungsraum sitzt. Ansonsten schweigt sie. Ace sieht so aus, wie sie sich fühlt. Dann geht's in den Einsatz....Chili rennt zum Waffenraum....das angenehme Gefühl des Adrenalins und der Fokussierung auf den Einsatz betäubt etwas den Schmerz.

    Chili


    Chili klopft Sören auf die Schulter als er seine Abseilvorrichtung festklickt. <<Ich halte Euch den Rücken frei. Los.>>
    Dann fällt Ihre Aufmerksamkeit auf die Aktion von Lad, der offensichtlich ohne Rücksicht auf Befehle sein eigenes Ding durchzieht. In ihrer Zeit beim SWAT hat sie genau gesehen, zu was solche Aktionen führen. Na warte, Junge. Mit Dir werd ich noch ein ernstes Wörtchen zu reden haben...nach dem Einsatz.


    Sie macht ihre eigene Abseilvorrichtung an der Rüstung fest und freut sich darauf, gleich wieder festen Boden unter sich zu spüren. Scheinbar ist da unten ganz schön was los. Hoffentlich bleiben alle ganz, bis sie unten ankommt. <<Tilt, ich bin jetzt auch raus. Du bist allein.>> mit diesen Worten springt sie aus der Osprey. Es ist kein besonders eleganter Sprung, aber er tut was er soll. Als ihre Füße den Boden berühren atmet sie tief aus und wieder ein. Jetzt ist alles besser, da stört auch nicht der Ganger an der Tür. Offenbar will er keinen Ärger.


    <<Meds, bleibt bitte kurz bei mir. Bill, wie siehts aus? Kann ich sie reinschicken?>>

    Chili


    <<Copy. Könnt ihr einen erkennen, der wie der Anführer da unten aussieht?>> Chili flucht innerlich vor sich hin - ausgerechnet sie darf nicht runter und muss in dieser fliegenden Schüssel bleiben. Was hab ich nun schon wieder angestellt, dass mir das Karma so gegen's Schienbein tritt? Sie befestigt den Sicherungsgurt an ihrer Rüstung und klemmt sich den Kolben der HK - 227 in die Schulter. Sie beobachtet aufmerksam die Lage - in einem fast tranceähnlichen Konzentrationszustand - und hat insbesondere ein Auge auf den Typen mit der Spike. Ein Zucken, und er hat keinen Kopf mehr...

    Nach dem Essen macht es sich Chili in Formfitting und Undergarment auf der Couch gemütlich. Sie vertieft sich in ein Papierbuch, dass schon ihrer Großmutter gehörte. Es ist eine Liebesgeschichte im Rußland des Zweiten Weltkriegs und die Mutter eines der Hauptcharaktere ist italienischer Abstammung. Ihre Großmutter sagte immer: Es gibt keine guten Geschichten, in denen keine Italiener vorkommen. Ist ein Fünkchen Wahrheit dran denkt sie sich grinsend. Chili mag das Buch, dieses Gefühl von Alter und Tradition, auch wenn ein paar einzelne Seiten fehlen - die muss sie immer in der Matrix nachlesen.


    Die Zeit vor rapid response Einsätzen ist Chili aus ihrer SWAT-Zeit nur zu vertraut und das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sie im Vergleich zu den anderen besonders gut abschalten kann und nicht wie auf Kohlen sitzt. Sie ist ganz in ihr Buch versunken als Hotel 31 zum Einsatz gerufen wird. Argh... die Stelle hätten sie mich schon noch zu Ende lassen können. Murphy: 321 - Farnese: 70 Dabei legt sie das etwas verwitterte geflochtene Lesebändchen ins Buch und sprintet Richtung Waffenkammer. Dabei spürt sie langsam die willkommene Vertrautheit des Adrenalins in ihrem Körper und die volle Konzentration auf den kommenden Einsatz, die alle anderen Gedanken verdrängt. Die Rüstungsanleghilfe funktioniert einwandfrei, und in weniger als 30 Sekunden wird sie vom System begrüßt. Sie platziert ihre Waffen in den vorgesehenen Holstern und sprintet los. Als sie mit vollem Karacho in den Lift rennt, ist sie fast zu schnell um rechtzeitig zu bremsen und poltert fast in Bill rein, kann sich aber gerade noch so drehen, dass sie stattdessen leicht die Fahrstuhlwand anrempelt, mit der entsprechenden Soundkulisse. Mit einem entschuldigenden Grinsen nickt sie ihm zu und signalisiert Einsatzbereitschaft.


    Jetzt kommt der Teil, den sie die ganze Zeit so erfolgreich verdrängt hatte. Die Osprey. Verdammt! Können die nicht endlich das Beamen erfinden? Mit der Hand fest die HK 227 umklammernd schließt sie die Augen und macht sie nur auf, um das Einsatzbriefing zu verfolgen. Chili ist eingeteilt für die Nachhut. <<Copy.>>


    Redmond! Das regt sie schon wieder so auf, dass sie nicht mehr daran denkt, dass sie 300 Meter über dem Boden in einem Heli sitzt. Dieses Gesocks.. Brutstätte für die miesesten, verdreckten, verachtenswertesten Kriminellen der ganzen UCAS. Wenn da auch nur einer zuckt...Könnte ich nach dem Wochenende auch gut gebrauchen, und es gibt dort mit Sicherheit wesentlich weniger Papierkram. Sie atmet durch Ja, ich weiß, ich weiß. Keine Menschenleben leichtfertig opfern. Aber wenn die leichtfertig zucken, werde ich nicht leichtfertig... Ihre Gedanken werden von Bills Ausbruch Lad gegenüber unterbrochen. Komisch, sie hatte Lad gar nicht bewußt gehört. Irgendwie muss sie die Voreinstellung "Chief only" in ihrem Gehirn angemacht haben. Sie muss grinsen: sowohl über sich selbst, als auch über Lad, der wohl ein bisschen eingeschüchtert ist und schließlich über Bill, dessen Lunte wohl doch nicht so lang ist wie er gern hätte und der eine vernünftige Einstellung zu den Barrens hat.


    Grinsend wie ein Honigkuchenpferd, aber mit geschlossenen Augen, sitzt sie im Flieger - Waffe in der Hand - und versucht ihren ganzen Körper in Spannung zu versetzen und mit der Konzentration in ihrem Kopf zu verbinden, so dass sie nachher in Bruchteilen von Sekunden reagieren kann.

    Dumdidum *schleicht sich wieder unter die aktiven Spieler*


    Sorry, noch nicht gepostet...ich hole mal mein "ich verschwinde in der Osprey" schnell nach.


    edit: Hatte vergessen, den Athletikwurf zu posten.
    8d6.hits(4)=4


    Credstick, ist es möglich auf "Kriminelle Organisationen Seattle" auszuweichen, um rauszukriegen, welche Gang dort ihr Unwesen treibt?

    Chili


    Während das Essen schon im Ofen steht, und somit nichts mehr zu tun ist, außer zu warten, geht Chili an ihren Spind und holt das Päckchen raus. Mit einem fetten Grinsen stellt sie es auf den Tisch.


    "Schaut mal, ein Willkommensgeschenk von H32. Ich fürchte, wir können es aber erst nach der Schicht wirklich würdigen.Ist doch aber echt nett von ihnen, findet ihr nicht?"

    "burnaaz" schrieb:

    Jetzt sag mir kurz, was du bei dem Essen schnibbeln willst außer vllt ein paar Kräutern?


    Parmesan? ;) Wir haben doch sicher keine Reibe auf Arbeit. Und dann für die Sauce: Knobi, Tomaten, Zwiebeln, was auch sonst noch drin ist....


    Ich mach aber nur Spaß. Das Essen heute ist Lads Verdienst.


    Haben wir eigentlich Vegetarier im Team? So unsere Pazifisten-Elfinnen vielleicht? *grins*

    "burnaaz" schrieb:

    Kann man dazu einen Pool verwenden?
    4d6.hits(5)=4
    Ohne Pool... Woooho das Essen wird noch was :D



    Hihi, als Sani hast Du es wohl auch eher mit Klingenwaffen ;) - oder auch Skalpellen, Küchenmessern etc. , als ich... Ich kann das Essen nur matschig schießen ;).

    Chili


    <<Du kaufst ein, scheinbar kommt Ace ja mit zum Tragen, ich helf Dir nachher beim Kochen. Ist das ein Deal? Aber bitte bring keine Soynudeln mit - da blutet mir das Herz. >>


    Dabei steht Chili im Personalaufzug um auf das Dach zu gelangen. Sie will sich das Instrument des Grauens - das heißt die Osprey - mal genauer anschauen.

    Chili gedenkt noch Folgendes zu tun:


    - sich am Heli die Abseilvorrichtungen etc. zeigen lassen und dranklicken an der Rüstung probieren
    - aus der Rüstung schälen
    -mit Haim plaudern
    - "normale Uniform" abgreifen
    - Waffen wieder auf Vordermann bringen
    - Munivorräte überprüfen
    - essen
    - die Karten für das Einsatzgebiet verinnerlichen
    - mit dem Rest rumhängen

    "Benji" schrieb:

    Ich befürchte du wirst das Groß der Würfe nochmal machen müssen. 15d6(!) wärens gewesen ;) d5 simuliert nen Würfel mit 5 Seiten, also 1-5 ;)


    Argh...aber ist das nicht egal? es ging ja nur gegen 2...oder ist der Wahrscheinlichkeitsunterschied zwischen 2/5 und 2/6 zu groß?

    Chili


    Chili lässt sich von der guten Laune des anderen COs gern anstecken und reicht grinsend die Hand. Dass Zivilisten nichts in Einsatzfahrstühlen zu suchen haben - zu ihrem eigenen Wohl, versteht sich - ist völlig ihre Meinung. Ihr Grinsen wird daher noch größer, als der Ork die Zivilisten zusammenstaucht.


    Gut gelaunt freut sie sich auf die Schußbahn. Der Geruch nach Schwarzpulver, Papier und Waffenöl ist vertraut und führt bei ihr zu einer tiefen Entspannung. Gewohnheitsmäßig läuft sie hinter den anderen Schützen mit prüfendem Blick lang und achtet auf Körperhaltung und Schußergebnis, bis sie über sich selbst grinsen muss und sich daran erinnert, dass sie jetzt nicht mehr für die Ausbildung am Schießstand zuständig ist.


    Die Waffen sind vertraut und liegen gut in der Hand. Zuerst die Ruger. Einmal tief durchatmen und dann jeweils Dreiersalven auf unterschiedliche Entfernungen schießen. Nach jedem Mal eine Pause, um zu sehen, wie die Treffer liegen. Bis zur letzten Entfernung landen alle Kugeln im Bull's Eye.Große Zufriedenheit mit den Leistungen von Haim und Viktor macht sich breit.


    Sie wechselt das Magazin der Ruger aus und legt sie neben sich. Jetzt ist die HK dran. Gleiche Prozedur: gleichmäßig durchatmen, schießen, prüfen, atmen, schießen, prüfen, atmen.... Bei der HK gibt es gar keinen Grund nachzubessern - ausnahmslos alle Schüsse landen im Bull's Eye, dass zugegebener Weise durch die Einschläge etwas größer geworden ist. Perfekt. Wenn sämtliche Ausrüstung von Haim in dieser Qualität kommt, könnt' ich ihn direkt heiraten. Schießen gegen bewegliche Ziele ist im Moment nicht notwendig, da es ja nur um die Zielgenauigkeit der Waffen, und nicht um ihr persönliches Reaktionstraining gehen sollte. Sie zieht daher eine Augenbraue leicht hoch, als Ace anfängt, die Schwierigkeit zu erhöhen. Leben und leben lassen, oder besser schießen und üben lassen.. Ihre Laune ist auf dem Schießstand noch mal gestiegen. Sie grinst mit abwesendem Gesichtsausdruck vor sich hin und packt ihre Waffen wieder in die vorgesehenen Holster.


    Als die Frage nach dem Essen kommt <<Gibt es denn irgendeine Alternative zu gutem italienischen Essen? Wer kocht eigentlich? Ich geh mich schon mal aus der Rüstung schälen bis heute abend, es sei denn jemand hat was dagegen. Bill? Irgendwelche Übungspläne für heute, oder kann ich die Rüstung jetzt erstmal loswerden?>>

    So, ich versuche mich jetzt mal am Schießen.
    Credstick, Du weißt, dass ich ohne meine laufenden Regelwerke aufgeschmissen bin, bitte also um evtl. Korrektur.



    - Ruger Thunderbolt, alle vier Reichweiten, 3erSalve, Smartverbindung II, maximaler Kampfpool, kein RS
    - kurz (5m): MW 4 -2 (Smart) -1 (stationär) = 2 15d6.hits(2)=14
    - mittel (20m): MW 5 -2 (Smart) -1 (stationär) = 2 15d6.hits(2)=13
    - weit (40m): MW 6 -2 (Smart) -1 (stationär) -1 (Entfernungsmesser) = 2 15d6.hits(2)=11
    - extrem (60m): MW 9 -2 (Smart) -1 (stationär) -2 (Entfernungsmesser)-1 (eine Handlung Zielen) = 315d6.hits(3)=12



    - HK227-S, alle vier Reichweiten, 3erSalve, Smartverbindung II, maximaler Kampfpool, angepasst - 3 Punkte Rückstosskompensation (d.h. ohne Rückstoß?)
    - kurz (1m): MW 4 -2 (Smart) -1 (stationär) = 2 15d6.hits(2)=11
    - mittel (40m): MW 5 -2 (Smart) -1 (stationär) = 2 15d6.hits(2)=14
    - weit (80m): MW 6 -2 (Smart) -1 (stationär) -1 (Entfernungsmesser) = 2 15d6.hits(2)=13
    - extrem (150m): MW 9 -2 (Smart) -1 (stationär) -2 (Entfernungsmesser)-1 (eine Handlung Zielen) = 3 15d6.hits(3)=12


    Für die Askennen-Frage:


    Ende 20, Gesundheits- und Fitnesszustand sehr gut, Essenz niedrig, Bioindex niedrig, schwarze Flecken im Kopf- und Augenbereich, Nervenbahnen, Skelett; falschfarben - so gut wie überall, Stimmung: grundsätzlich gut, leichte Genervtheit