[OP] Halbgötter in Weiss

  • Joa bastel grade herum. Komme eigentlich sehr gut sehr mit den Punkten vom Prioritätensystem hin. Halt ein unerwachter Mensch. Ich hätte ihn dann als Assi aufgebaut. Aber er kann wie hoffentlich alle anderen auch seine Haut verteidigen. Vielleicht sollte das nochmal gesagt werden dass ich glaube, dass außer vielleicht dem Rigger alle annehmbare Kampffähigkeiten haben sollten. Oder?

  • Bei den Sicherheitsleuten gehe ich stillschweigend davon aus. Sanis dürfen ruhig auch bisschen was haben für den Notfall.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Da ein HTR-Team prinzipiell immer davon ausgehen muß, den Patienten unter Feuer zu berge: Ja jeder sollte sich wenigstens ein bischen wehren können und nicht gerade den eigenen Mann anstelle des Gangers anschiessen ;)

  • Ich gehe als (Rigger-)Pilot davon aus, dass ich waehrend des Einsatzes nicht das Fahrzeug verlasse und habe lediglich eine unterdurchschnittliche Pistolenfertigkeit zur Selbsverteidigung.

  • Der Geschuetzwert ist durchschnittlich (:


    EDIT: Was haltet ihr davon einen kurzen Ueberblick des jeweiligen Charakters zu posten, da wir uns als Team ja bereits kennen?

  • Ich bin definitv für eine Teamvorstellung im OOC-Thread hier falls wir uns ingame schon kennen. Oder bilden wir ein neues Team das zum ersten Mal zusammenarbeitet? Das hätte auch was.

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • Ich hatte es im Eingangsposting geschrieben: Ihr wurdet bei Euer Ausbildung als Team zusammengestellt und habt die HTR-Ausbildung gemeinsam absolviert und entsprechend kennt ihr Euch schon. Insofern könnt ihr Euch gerne hier im OP austauschen über die Vergangenheit Eurer Chars und wer mit wem befreundet/verwandt/verschwägert ist :wink:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

    Einmal editiert, zuletzt von Credstick ()

  • Da die Truppe zusammen trainiert hat, kennen sie sich entsprechend sollten wir hier nen kurzen Abriss über die Chars und deren Fähigkeiten posten, damit alle wenigstens bescheid wissen.

  • Wäre jemand der sich mit den 3er Regeln für Cyberware, Waffen, Panzerung und so auskennt bereit mir über PM n bisschen bei der Charakter-Erschaffung zu helfen? Ich kann im 3er noch nicht so ganz einschätzen was must-haves sind und welche Kleinigkeiten man alles so braucht.

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • Ich meld mich für einen der Sicherheitsleute und belebe einen alten (aber so gut wie nicht benutzten) Char wieder. Ex-Cop (Chili. Erinnerst Du Dich?). Schicks Dir per ICQ/ Mail, Credstick. BTW: Krieg ich auch ne Krankenschwester ;)?


    Achso: ich bin für Seattle/ DocWagon.

    Get your facts first, and then you can distort 'em as you please. (Mark Twain)
    Life is a beta. (Jeff Jarvis)

  • Hier mal ein paar zusammengeschusterte Merkmale von:


    Roger Anklam aka "Tilt"


    Roger : Schwarzes kurzes Haar, Seitenscheitel. Moustache, leichte Braeunung, Augenringe aber ansonsten eher
    jungenhafte Gesichtszuege. Mitte 30, 176cm gross, bzw. klein und um die 64kg schwer, bzw. leicht.
    [IMG:http://img683.imageshack.us/img683/3373/rogerklein.jpg]



    ~ kommt urspruenglich aus Chicago, als dort jedoch die K**** am dampfen war zog er mit seiner Frau Joanne und seiner Tochter names Ruby (momentan 8 Jahre alt)
    nach Seattle.
    Wenn er mit seinem Honda durch die Gegend faehrt darf die (Echt-!)Lederjacke nicht fehlen, ansonsten sitzt
    das schwarze Jacket einwandfrei.
    Roger kocht fuer sein Leben gerne und legt darauf besonders viel Wert, dass sein Zutaten erlesen sind.
    Das schliesst auch aus, dass er mal eben um die Ecke zum McHughes geht.
    Nach seinem High School Abschluss bewarb er sich bei DocWagon als Pilot, woraufhin er eine vertragliche Ausbildung bei Ares Aeronautics genoss.
    Er ist erklaerter Feind von unnoetiger Gewalt, ein wenig Idealismus kann man bei ihm nicht leugnen, und eckt gerne mal bei den "Personenschuetzer" in seinem Team an.
    Seit seiner Versetzung zum HTR-Team sind seine Maxime dahingegehend staendig auf der Probe und
    dementsprechend trifft man ihn oefter bei schlechter Laune an, was sonst eher ungewoehnlich ist.
    Doch taeglich aufs Neue ist er ueberzeugt mit seinen technischen Faehigkeiten Menschenleben zu retten und
    lebt fuer seinen Beruf, sein Fahrzeug und seinen Konzern.


    Faehigkeiten:
    Ueberragendes Steuern von Helicoptern und Automobilen, durchschnittliche Faehigkeiten in Reparatur ebensolcher, sowie durchschnittlicher Umgang mit
    fahrzeugmontierten Geschuetzen. Grundlegende Kenntnisse in Biotech, sehr gut geschulte Wachsamkeit und rudimentaere Ausbildung an Pistolen.



    Karma: 1

  • Elfsam : Du kannst mir PNs schicken im Bezug auf die Ausrüstungs- usw. Fragen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Also mit 375 Punkten komme ich mit einem Zauberer auf keinen grünen Zweig.
    Ich bin jetzt durch die Attribute durch, habe 3 Skills gelernt und es sind gerade mal noch 20 Punkte übrig.


    Meinem Verständnis nach wird ein HTR Team nicht mit Leuten besetzt die weit unter dem Standard sind, sonder eigentlich mit seinen beste Leuten. Die müssen ja auch die Kastanien. ähh Kunden aus dem Feuer holen.

  • hmmm schick mir mal deine Aufstellung per Mail oder PN. Ich werf mal nen Blick drauf.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Wie sieht das mit Waffen aus? Bekommen wir die auch gestellt oder zahlen wir die selbst? Hab ich aus dem Eingangspost nicht genau rauslesen können-

    I'm one in a million, cause I got that
    shotgun shine - shame about it
    born under a bad sign
    with a blue moon in my eyes

  • Ihr kriegt die meisten Waffen gestellt. Allerdings sollten die Waffen zum Konzern-Image passen ...also keine Mörser, keine Railguns und keine Autokanonen.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)