Kann sowas existieren ?

  • "Narsiph" schrieb:

    Gestaltwandler & Vamp/Guhl-Bar "Fenris"
    Zwei Speisekarten, greift als Normalo niemals nach der falschen, weil so ein rohes Steak einfach.. naja... buääää eklig!



    In dem Sinne:
    Fenrisscreee! Narsiph.


    Moin,Moin zusammen :)
    Ich lese gerade von Narsiphs GW und Ghoulbar
    und denke mir :
    A) weshalb gibt es so einen Laden ? welcher GW geht in eine Bar und bestellt ein Steak
    ....oO("Kommt'n GW inne Bar...." damit fangen ganz schlechte Witze an....)
    und B) wie lange will der sich halten
    und C) welcher normale Mensch will in so eine Bar mit einem Ghoul bzw Vampir als Tischnachbar)


    wie seht Ihr das ?


    mit ungläubigem Tanz
    Medizinmann

  • Es gibt so eine Bar mehr oder minder laut SR Canon, ich muss nur den verflixten Namen raussuchen.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:

    Es gibt so eine Bar mehr oder minder laut SR Canon, ich muss nur den verflixten Namen raussuchen.


    8O WtF 8O :rofl:
    Neh,Ne ,Echt nicht Odda ?..... Neh ,Quatsch ,Du verarschst Mich [*NuckNuck*] SayNoMoreSayNoMore
    ](*,) ](*,) ](*,)


    mit noch ungläubigerem Tanz
    Medizinmann

  • Fenris Night in Seattle.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Korrektur: Fenris Nacht.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Medizinmann" schrieb:

    8O WtF 8O :rofl:
    Neh,Ne ,Echt nicht Odda ?..... Neh ,Quatsch ,Du verarschst Mich [*NuckNuck*] SayNoMoreSayNoMore
    ](*,) ](*,) ](*,)


    mit noch ungläubigerem Tanz
    Medizinmann


    Wie du siehst, nein, diesmal tu ich das wirklich nicht ^^
    Weiterhin, was überrascht dich so daran? In Tokio gibt es ein Kannibalen Restaurant.
    Und wo war das Restaurant in dem Leute mit dem was sie essen wollen vorher noch sex haben konnten?

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Swinger Clubs?


    Aber ja, das Fenris Nacht gibt es, steht im New Seattle wenn ich mich recht entsinne. Ich fands auch ein bisserl... freakig. Und das als Gestaltwandler Fan.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Freakig und Fragwürdig im Sinne des GMV ist es alle mal. Das heißt natürlich nicht, das sowas nicht (zumindest ne zeit lang) existieren kann.
    Quasioffizielle Runnerkneipen sind ja auch nicht gerade eine Ausgeburt an Logik, und sind trotzdem Teil des Settings.
    Die Frage, ob man solche Vorgaben dann auch verwenden will, ist ja was anderes.
    Was ganz anderes sind auch die oft erwähnten Schmuggler mit T-Birds. Die ergaben nie den geringsten Sinn und werden nie den geringsten Sinn ergeben (IMO). NIEMALS! :evil: :wink:

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Naja, wenigstens müssen sich die Kneipen, in denen GWs rumhängen, nicht soviele Sorgen um den HPC machen :wink:
    Wieso haben bei dir Schmuggler nicht das Recht, mit einem Flugzeug zu schmuggeln, das vermutlich mehr Wert ist, als alles, was sie jemals transportieren? Verdammte Railroader! :wink:

  • "Jack-The-Rigger" schrieb:

    Wieso haben bei dir Schmuggler nicht das Recht, mit einem Flugzeug zu schmuggeln, das vermutlich mehr Wert ist, als alles, was sie jemals transportieren? Verdammte Railroader! :wink:


    Richtig scharf wird das ganze ja erst, wenn sie mit den Dingern durch Hong Kongs Tolo Harbor Complex (Militärdistrikt) durchbrettern und gelegendlich mal welche abgeschossen werden. Aber 2 wochen Später sind vermutlich schon die nächsten unterwegs. Wieder mit T-Birds. Und bald schon WIEDER MITTEN DURCH den THC!!!11elf ](*,)
    So nett ich das Runner Havens sonst auch finde, den Abschnitt mag ich dem Author gerne mal in die Großhirnrinde löten, damit er noch mal drüber nachdenkt.

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • "Warentester" schrieb:


    Das geht doch in jedem griechischen Hammel-Restaurant.


    aber nur wenn man sich als Templer ausweisen kann. :P


    Ansonsten mit Thunderbird kann ich mich allgemein nicht anfreunden. Viel zu laut und verbrauchen zu viel Treibstoff, von der theoretischen Signatur mal ganz abegesehen.


    Weshalb sollte ein GEstaltwandler in eine Kneie gehen? Naja als Haustier vielleicht :D.

  • Zitat


    und C) welcher normale Mensch will in so eine Bar mit einem Ghoul bzw Vampir als Tischnachbar)


    Zum einen begründet sich das wahrscheinlich durch eine gute Menge Xenophiler die Abwechslung suchen.
    Und dann gibts wie ich annehme immer noch die Goths und sonstigen Leute die verwandelt werden wollen, bzw auf der Suche nach ein bisschen dunklem, geheimnisvollem sind.


    Ich glaube so eine Bar macht sicher kein schlechtes Geschäft. Wie illegal es ist die Ghule zu versorgen sei mal dahingestellt.
    Frage: Wo liegt diese Bar und was sagen 162s dazu?


    Und was T-Birds betrifft:
    Das sind einfach alles obercoole Spitzen-Piloten die 7er Skills auf Fliegen und das entsprechende Attribut haben und so allen Raketen und Abfangjägern ausweichen können die auf sie schießen.
    Denn ja: Da der Luftraum zu den stärkst überwachten Gebieten (weil man ihn einfach überwachen kann) gehört sind TBirds wohl ein bisschen... überbewertet in den Regelwerken

  • Der Witz an den T-Birds ist eben, dass sie nicht im überwachten Luftraum fliegen, sondern NoE.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Nape of Earth.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld