Diskussion um sex.Perversionen

  • "Ilcoron Lariel" schrieb:

    Guten Abend (so langsam).


    Geht es dir darum zu provozieren, Serrax? Bezogen auf:


    Nein, aber da schaust Du mal am besten bei Theverath nach.


    Ich kenne mittlerweile seine Argumentation - es war 100% das selbe, als wir das letzte mal schon aneinander geraden sind.


    Wie Du an meiner Antwort auf Wolv leicht erkennen kannst, bin ich bei anspruchsvolleren Beiträge auch durchaus gewillt bin darauf einzugehen. Leider trifft dies auf die meisten Beiträge von Theverath nicht zu.

    "Ilcoron Lariel" schrieb:

    Ich bin bloß leicht verwirrt über deine Aussage, da du doch selber meintest:


    Du meinst also, ich sollte mich mit ihm in diesem Thread darüber streiten, warum wir das letzte mal aneinander gerade sind, ja?


    Hätte dies irgend einen Nutzen? Ich glaube eher nicht.

    "Ilcoron Lariel" schrieb:

    Du hast mich vorhin gebeten, an alle den Ratschlag zu richten, nicht persönlich und/oder verletzend zu sein. Zu diesem Ratschlag gehört sicherlich auch, selbiges nicht weiter fortzuführen. Es kann auch helfen, wenn einer bereit ist, als erster mit Provokationen und Diffamierungen der Worte des anderen, aufzuhören.


    Wenn Du nachließt wirst Du feststellen, dass ich seit eingier Zeit auf Kommentare hier nur noch REAGIERE und selbst unmotiviert keine neuen schreibe.


    Also... wer gießt hier Öl ins Feuer, hm?

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • "Ilcoron Lariel" schrieb:

    Nochetwas:


    Bei allem, was du bisher geschrieben hast, Serrax, hast du gezeigt, dass du für Toleranz und gegen Intoleranz bist. Was du aber bisher stark schuldig geblieben bist, ist zu zeigen, dass du auch Friedfertig sein kannst. Denn die gehört ebenso wie die Toleranz zu einem starken Grundsatz.
    Also zeige, dass du auf Friedfertig sein kannst.


    Sanya ba adao


    Dann ließ doch einfach meine Kommentare erneut -vor allem den ersten - und denke darüber nach.


    Friedfertigkeit ist gegen die Intoleranz so ziemlich das, was man unter "nichts tun" bzw. Akzeptanz der Intoleranz bezeichnen könnte. Dies steht für mich nicht zur Debatte.

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • Ach Theverath...


    "Theverath" schrieb:


    Ich habe mich vor einigen Beiträgen selbst als intolerant bezeichnet, du unterstellst mir also die Neigung illegale Schritte zu unternehmen? Dass dies ein elementarer Bestandteil meiner Denkweise (das Wort "Ideologie" ist zu belastet als dass ich es auf mich anwenden würde) sei?


    Wenn Du das auf Dich beziehen willst - nur zu.


    Jeder der den Text lesen kann - vor allem im Zusammenhang mit dem Kommentar von Wolv - wird zu einem anderen Schluß kommen.


    Besonders witzig wird Dein Vorwurf wenn man bedenkt, was ich bezüglich meiner Intoleranz gegenüber der Intoleranz geschreiben habe.


    Was Dich also zu diesem Vorwurf bewegt haben mag, ist mit freundlich ausgedrückt unerklärlich. Vielleicht solltest Du einfach mal lesen, was ich schreibe.


    Und wenn nicht, dann zitiere ich Dir gern die relevante Stelle in meinem Text.

    "Theverath" schrieb:


    Eben genau das ist als Aussage an sich zwar richtig, in derDiskussion aber vollkommen nutzlos. Ob besagte Gruppe intolerant, hellhäutig, dumm, leichtgläubig oder was auch immer ist ist vollkommen egal.


    Das ist Deine Meinung...

    "Theverath" schrieb:

    Nochmal zum Anfang an dem stand, dass ich dir vorgeworfen habe Intolerant zu sein. Bis jetzt hast du das nicht wiederlegt.



    Nö, eher ein Rückschritt. Kannst du wiederlegen intolerant zu sein?


    Ja, ich glaube auch dass es in Deiner Argumentation ein Rückschritt war. Wie wäre es, wenn Du lesen würdest, was ich scheiben?


    Wenn ich mich recht erinnere, war genau das auch schon bei unserem letzten Disput das Problem.

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • Ich werd mich hier mal aus der Diskussion zurückziehen. Es wurde so ziemlich alles gesagt und etwas neues wird wohl nicht mehr kommen, außerdem scheint uns hier langsam allen die Fähigkeit abzugehen sauber und freundlich zu argumentieren.


    Danke Wolv, du hast einige Dinge klar gestellt (jedenfalls für mich).
    Vermutlich hab ich dich, Serrax, mit meinem ersten Post zu sehr provoziert, weswegen du nicht, wie bei Wolv auf mich eingehen konntest, schade.
    Aber irgendwie war dein Standpunkt erst durch Wolv's Beitrag, (für mich) klar ersichtlich.
    Entweder das liegt an mir, oder daran, dass die ganzen Beleidugungen den eigentlichen Sinn verdeckt haben, vermutlich beides.


    Warum hab ich nur das Gefühl, ich werde jetzt als blöder Feigling bezeichnet, weil ich mich drücke und ohne richtige und sinnvolle Argumentaton abhaue?
    Muss am Diskussionsklima überhaupt liegen.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • "Trollballerina" schrieb:

    Ich werd mich hier mal aus der Diskussion zurückziehen. Es wurde so ziemlich alles gesagt und etwas neues wird wohl nicht mehr kommen, außerdem scheint uns hier langsam allen die Fähigkeit abzugehen sauber und freundlich zu argumentieren.


    Das war doch zu erwarten.


    Schließlich erlaubt dieses Thema durchaus den ein oder anderen Blick auf den wahren Persönlichkeitskern.

    "Trollballerina" schrieb:

    Vermutlich hab ich dich, Serrax, mit meinem ersten Post zu sehr provoziert, weswegen du nicht, wie bei Wolv auf mich eingehen konntest, schade.


    Vielleicht hätte ein intensiveres Lesen meines ersten Kommentars schon einiges verhindert. Macht aber nichts - auch andere haben das nicht.

    "Trollballerina" schrieb:

    Aber irgendwie war dein Standpunkt erst durch Wolv's Beitrag, (für mich) klar ersichtlich.
    Entweder das liegt an mir, oder daran, dass die ganzen Beleidugungen den eigentlichen Sinn verdeckt haben, vermutlich beides.


    Niemand ist ohne Schuld...

    "Trollballerina" schrieb:

    Warum hab ich nur das Gefühl, ich werde jetzt als blöder Feigling bezeichnet, weil ich mich drücke und ohne richtige und sinnvolle Argumentaton abhaue?
    Muss am Diskussionsklima überhaupt liegen.


    Nö. Ich habe selbst schon vor einigen Kommentaren geschrieben, dass hier so ziemlich alles gesagt wurde, was zu sagen war.


    Was andere nicht davon abhält weiter zu machen... :wink:

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • "Medizinmann" schrieb:

    .....oO(es gibt eine tolle Southpark Folge ,die zeigt ,was passiert ,wenn man Toleranz übertreibt. Es ging damals um Mr(s) Garrison und ihren/seinen schwulen Freund und das Sie/er aus der Schule entlassen werden wollte )


    mit Tanz in Gedanken
    Medizinmann


    Die kenne ich glaube ich. Die passt. Ich kann mich aber nur rudimentär daran erinnern. Mir fällt übrigens auf das nicht einer hier etwas gegen Schwule gesagt hat. Nur wie man mit Menschen umgeht die was gegen Schwule haben. Wobei Schwule stellvertrettend stehen für alle sexuel ungewöhnlich Orientirte. Spricht eigentlich für alle Beteiligte.

  • "Cooper" schrieb:

    Mir fällt übrigens auf das nicht einer hier etwas gegen Schwule gesagt hat.


    Und Du glaubst, dass würde sich hier jemand trauen?


    Darüber hinaus: Die meisten intelligenteren Intoleranten geben ihre Vorurteile nicht freiwillig preis - was z.B. bei Umfragen bezüglich Rechtsradikalismus diverse halb-seriöse Kunstgriffe erfordert.


    Selbst de Maiziere traut sich nicht mehr, offen von Homosexualität als "Krankheit" zu sprechen... dafür gibt es halt immer mehr "pray the gay away"-Camps von gleichgesinnten Organisationen. Und als katholischer Bischof weis Mixa ja die reaktionäre katholische Kirche hinter sich...

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • Serrax, du hast mit keinem Wort wiederlegt Intolerant zu sein. Du hast auf meinem Angriff auf dein Drittes-Reich-Argument reagiert, mehr nicht. Daraus entspannte sich alles Weitere aber auf meinen Kommentar du wiedersprächest dir selbst weil du intolerant gegenüber Intoleranz bist dabei aber Toleranz forderst hast du nicht reagiert. Warum nicht, wo du doch auf alles Andere reagiert hast? Übrigends in einer ziemlich unfreundlichen Art und Weise, wie dir von mehreren Teilnehmern dieser Diskussion gesagt wurde.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.


    Theverath, wir beiden haben ja schon festgestellt, das wir beide einer Meinung sind. Ebenso habe ich dies auch bei einigen anderen festgestellt. Zum Beispiel Dreamless. Das ist schön und ich finde es beruhigend.
    Ich habe es ein paar mal versucht, Serrax davon zu überzeugen, seinen Ton zu bändigen und es mit mehr Friedfertigkeit zu versuchen, ohne Erfolg. Das geflame muss einfach nicht sein. :roll: In so fern ziehe ich mich jetzt auch aus dieser Diskussion zurück, dazu muss ich mir Serrax nicht länger antun. Ich hoffe, du Theverath kannst es mir verzeihen, wenn ich dich mit ihm alleine lasse. :D


    Serrax: Schade, es war enttäuschend.


    Wolv: Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Wäre eigentlich ein schönes Schlusswort für die Diskussion geworden und ich fand es lehrreich.


    Sanya ba adao

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • "Ilcoron Lariel" schrieb:

    Guckguck Serrax,
    sei mal nicht böse, aber du gehst mit dem Wort "Feind", "Dummheit" und "Naivität", sehr freizügig um. Auch wenn dieses Thema manchmal recht emotional werden kann, ist Zurückhaltung als eine sehr große Tugend.


    QFT
    Ich halte Themen wie dieses hier generell für ziemlich ... nervig in Internetforen. Moralinschwangere Themen wie dieses hier haben mir (damals im Fanpro Forum) den Eindruck verschafft, dass im Mittel die deutlich radikalsten und intollerantesten User Nichtraucher und/oder Atheisten sind. :mrgreen:


    [mod]Darum hier nochmal mein Hinweis, das auch hier die Netiquette gilt. Also Bitte die Verwendung von Begrifflichkeiten und Formulierungen, die nahe oder jenseits der Grenze zur Beleidigung sind, etwas runterfahren(Vermeidung wäre das gewünschte Optimum). Bei Themen wie diesem bin ich da lieber übervorsichtig, weil das Potenzial zum Totaleklat hier nicht gering ist.
    Das bezieht sich nicht nur auf den im obigen Zitat angesprochenen User, auch wenn dieser (fast schon erwartungsgemäß) in seiner Aggressivität hervorsticht. Ich möchte lieber allgemein (und zT prophylaktisch) dazu raten, hier die eigenen Emotionen im Zaum zu halten, denn mein Feuerlöscher hat die Form eines Vorhängeschlosses.[/mod]

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • "Theverath" schrieb:

    Serrax, du hast mit keinem Wort wiederlegt Intolerant zu sein.


    Achso, Du denkst ich hätte es nötig mich nach Deinen Vorstellungen zu richten...?


    Wie erheiternd.


    Darüber hinaus habe ich mich zu diesem Thema bereits geäußert. Wenn Du nicht mitließt ist das Dein Problem, nicht meines.

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • "Ilcoron Lariel" schrieb:

    Theverath, wir beiden haben ja schon festgestellt, das wir beide einer Meinung sind. Ebenso habe ich dies auch bei einigen anderen festgestellt. Zum Beispiel Dreamless. Das ist schön und ich finde es beruhigend.


    Das widerum finde ich eher enttäuschend.


    Naja, kann halt nicht jeder ein Streiter für die Menschenrechte sein.

    "Ilcoron Lariel" schrieb:

    Ich habe es ein paar mal versucht, Serrax davon zu überzeugen, seinen Ton zu bändigen und es mit mehr Friedfertigkeit zu versuchen, ohne Erfolg. Das geflame muss einfach nicht sein. :roll: In so fern ziehe ich mich jetzt auch aus dieser Diskussion zurück, dazu muss ich mir Serrax nicht länger antun. Ich hoffe, du Theverath kannst es mir verzeihen, wenn ich dich mit ihm alleine lasse. :D


    Serrax: Schade, es war enttäuschend.


    Ja, klar.


    Schade, dass nicht für Deine Unterhaltung sorgen konnte.

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • In einer Diskussion um Toleranz wäre es vielleicht hilfreich einen solchen Wiederspruch zu themantisieren, ja.


    In meinem Post um 14.18 gestern habe ich meinen Vorwurf dir gegenüber intolerant zu sein noch einmal hervorgehoben da du vorher nicht darauf reagiert hast. In deinem folgenden Post hast du geschrieben

    Zitat

    Gegenüber den Intoleranten bin ich intolerant, was natürlich als Paradoxon betrachtet werden kann.


    Du setzt deine Wortwahl schlecht, das ist der einzige Schluss, den ich zu deinen Gunsten ziehen kann. Wenn du "die Intoleranten" schreibst dann meinst du eigentlich Nazis, Schwulenhasser, Rassisten, Nationalisten und solch ein Pack. Das ist aber nciht die Wortbedeutung von "die Intoleranten" oder umgeschrieben "jene die intolerant sind" denn zu denen zählst du auch. Du verallgemeinerst an einer Stelle wo das sinnentstellend ist, wo sich durch deine Verallgemeinerung deine Aussage gegen dich selbst wendet.
    "Intolerant", in der reinen Wortbedeutung, sind nämlich auch Leute, die kein Unkraut in ihrem Garten haben wollen, Leute die keine Hunde mögen, Leute die es nicht mögen wenn in ihrer Umgebung geraucht wird, Leute die Werbung im Fernsehen nicht leiden können, Leute die Nazis hassen, Leute die Kinderschänder umbringen wollen und so weiter und so fort. Und bevor du dich ärgerst: Ja ich polemisiere.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Theverath" schrieb:

    In einer Diskussion um Toleranz wäre es vielleicht hilfreich einen solchen Wiederspruch zu themantisieren, ja.


    Die Diskussion geht um sexuelle Perversionen.


    "Theverath" schrieb:

    In meinem Post um 14.18 gestern habe ich meinen Vorwurf dir gegenüber intolerant zu sein noch einmal hervorgehoben da du vorher nicht darauf reagiert hast. In deinem folgenden Post hast du geschrieben


    Du setzt deine Wortwahl schlecht, das ist der einzige Schluss, den ich zu deinen Gunsten ziehen kann.


    Ich hingegen ziehe den Schluß, dass Du nicht willens bist mitzulesen, auch was ich an andere schreibe.

    "Theverath" schrieb:

    Wenn du "die Intoleranten" schreibst dann meinst du eigentlich Nazis, Schwulenhasser, Rassisten, Nationalisten und solch ein Pack. Das ist aber nciht die Wortbedeutung von "die Intoleranten" oder umgeschrieben "jene die intolerant sind" denn zu denen zählst du auch. Du verallgemeinerst an einer Stelle wo das sinnentstellend ist, wo sich durch deine Verallgemeinerung deine Aussage gegen dich selbst wendet.


    Es liegt wohl eher an mangelnden Textverständnis Deinerseits.

    "Theverath" schrieb:

    "Intolerant", in der reinen Wortbedeutung, sind nämlich auch Leute, die kein Unkraut in ihrem Garten haben wollen, Leute die keine Hunde mögen, Leute die es nicht mögen wenn in ihrer Umgebung geraucht wird, Leute die Werbung im Fernsehen nicht leiden können, Leute die Nazis hassen, Leute die Kinderschänder umbringen wollen und so weiter und so fort. Und bevor du dich ärgerst: Ja ich polemisiere.


    Ja, Du polemisiert immer.


    Vielleicht ist genau das Dein Problem um Antworten zu bekommen.

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • Übrigens, weil wir gerade so schon bei einer Analyse sind...


    doc damnij, es würde mich brennend interessieren wie Du diese beiden Aussagen im selben Kommentar insbesondere als Moderator unter einen Hut bringen kannst:


    "doc damnij" schrieb:

    Ich halte Themen wie dieses hier generell für ziemlich ... nervig in Internetforen. Moralinschwangere Themen wie dieses hier haben mir (damals im Fanpro Forum) den Eindruck verschafft, dass im Mittel die deutlich radikalsten und intollerantesten User Nichtraucher und/oder Atheisten sind. :mrgreen:


    und:

    "doc damnij" schrieb:

    [mod]Darum hier nochmal mein Hinweis, das auch hier die Netiquette gilt. Also Bitte die Verwendung von Begrifflichkeiten und Formulierungen, die nahe oder jenseits der Grenze zur Beleidigung sind, etwas runterfahren(Vermeidung wäre das gewünschte Optimum). Bei Themen wie diesem bin ich da lieber übervorsichtig, weil das Potenzial zum Totaleklat hier nicht gering ist.
    Das bezieht sich nicht nur auf den im obigen Zitat angesprochenen User, auch wenn dieser (fast schon erwartungsgemäß) in seiner Aggressivität hervorsticht. Ich möchte lieber allgemein (und zT prophylaktisch) dazu raten, hier die eigenen Emotionen im Zaum zu halten, denn mein Feuerlöscher hat die Form eines Vorhängeschlosses.[/mod]

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • Zitat

    Die Diskussion geht um sexuelle Perversionen.


    Nur weil das der Threadtitel ist ist das noch lange nicht das Thema der Diskussion.


    Zitat

    Ich hingegen ziehe den Schluß, dass Du nicht willens bist mitzulesen, auch was ich an andere schreibe.


    Ich lese das durchaus und finde mich bestätigt.


    Zitat

    Es liegt wohl eher an mangelnden Textverständnis Deinerseits.


    Oder einfach daran, dass du Worte falsch benutzt.


    Zitat

    Ja, Du polemisiert immer.


    Vielleicht ist genau das Dein Problem um Antworten zu bekommen.


    Komisch nur, dass mir andere User antworten und nur du mit solchen Ausweichantworten kommst. Also? Was sagst du denn jetzt zu dem Vorwurf, dass du, obgleich du intolerant bist gegen Intoleranz wetterst?

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Theverath" schrieb:


    Nur weil das der Threadtitel ist ist das noch lange nicht das Thema der Diskussion.


    Na, wenn DU es sagst...

    "Theverath" schrieb:


    Ich lese das durchaus und finde mich bestätigt.


    Ja, ich habe schon festgestellt, dass Du oft nur das ließt, was Deinen Vorstellungen entspricht.


    Insbesondere Deinen Kommentar bezüglich meines Postings an Wolv fand ich da sehr erleuchtend.

    "Theverath" schrieb:


    Oder einfach daran, dass du Worte falsch benutzt.


    Wohl eher nicht.


    Allerdings setze ich Lesekompetzen und Intelligenz bei jedem Leser voraus.

    "Theverath" schrieb:


    Komisch nur, dass mir andere User antworten und nur du mit solchen Ausweichantworten kommst. Also? Was sagst du denn jetzt zu dem Vorwurf, dass du, obgleich du intolerant bist gegen Intoleranz wetterst?


    Komisch, offenbar habe ich Trollballerina, Wolv und selbst Dreamless konstruktiver geantwortet als DIR.


    Liegt wohl daran, dass von diesen Leute auch anspruchsvollere Beiträge kamen.

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • Zitat

    Ja, ich habe schon festgestellt, dass Du oft nur das ließt, was Deinen Vorstellungen entspricht.


    Insbesondere Deinen Kommentar bezüglich meines Postings an Wolv fand ich da sehr erleuchtend.


    Ach du meinst meine Ironisierung bezüglich des von dir behaupteten Hanges zur Illegalität von Leuten, die intolerant sind? Du solltest wirklich aufhören das mit dem "lesen und verstehen" anderen vorzuwerfen, genau wie Intoleranz...


    Zitat

    Wohl eher nicht.


    Allerdings setze ich Lesekompetzen und Intelligenz bei jedem Leser voraus.


    Dann begründe doch einmal warum du "Intoleranz" richtig benutzt. Denn zu erwarten, dass jeder Leser aus "Intoleranz" nur die Teile rausliest, die dir passen hat nichts mit Lesekompetenz oder Intelligenz (lies die Forenregeln) zu tun.


    Zitat

    Komisch, offenbar habe ich Trollballerina, Wolv und selbst Dreamless konstruktiver geantwortet als DIR.


    Liegt wohl daran, dass von diesen Leute auch anspruchsvollere Beiträge kamen.


    Konstruktiver aber immer noch oft nicht konstruktiv. Besonders bei Beiträgen, die meinen Vorwürfen ähnelten.


    Und immer noch hast du dich nicht zu deiner Intoleranz bei gleichzeitigem Gewettere gegen Selbige geäussert.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Theverath" schrieb:


    Ach du meinst meine Ironisierung bezüglich des von dir behaupteten Hanges zur Illegalität von Leuten, die intolerant sind? Du solltest wirklich aufhören das mit dem "lesen und verstehen" anderen vorzuwerfen, genau wie Intoleranz...


    Na, dann hast Du wohl die Ironie-Tags vergessen, wie?

    "Theverath" schrieb:

    (lies die Forenregeln)


    Das kann man Dir auch nur empfehlen.


    Aber wir drehen uns im Kreis... nicht das ich das bei Dir nicht erwartet hätte.


    Daher kann der Thread wohl dicht gemacht werden. Anspruchsvolles oder Neues ist ja wohl nicht mehr zu erwarten.

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • Noch einmal:

    Zitat

    Und immer noch hast du dich nicht zu deiner Intoleranz bei gleichzeitigem Gewettere gegen Selbige geäussert.

    Oder schreib halt "Nein das möchte ich nicht" das wäre auch akzeptabel.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)