Forenaktion: Regelwerke

  • Hallo zusammen!
    Ich habe 2 Bücher bestellt und eines vorbestellt.
    Hat alles reibungslos funktioniert, 6 Tage, nachdem ich die Überweisung getätigt habe, hatte ich das BodyTech und das neue GRW unversehrt in den Händen. (Freitags bestellt/Geld überwiesen, letzten Donnerstag kamen die Bücher. 10 Minuten, bevor ich zu meiner wöchentlichen SR-Runde losfahren wollte, hat der Postmann geklingelt, das war gutes Timing :wink: )
    Wie schon geschrieben, habe ich mich über die E-Mail mit dem Link zu der fehlenden Tabelle gefreut, das ist guter Service.
    Eine Kleinigkeit habe ich noch: in einem anderen Thread hab ich von der kleinen Einsteiger-Heft gelesen, das dem GRW von dir beigefügt wurde, bei mir war jedoch keins bei. Da ich 2-3 neue SR-Spieler (und potenzielle Kunden :) ) in der Runde habe, kannst du mir das vielleicht nachschicken? Einfach mit den Würfeln, die noch nicht vorrätig waren, wenn sie da sind.
    Ansonsten, wie gesagt, bin ich vollkommen zufrieden und werde dich weitempfehlen!
    Gruß,
    Strife

    "Er hat nie die Liebe gelernt!"
    SL zu meinem "leicht" modifiziertem Zwergen-Sam

  • Wenn die schon in deiner Gruppe sind, brauchst du das Einsteigerheft eigentlich nicht.
    Das ist mehr so eine stark abgespeckte Version für totale Neulinge, nicht für Leute, die Shadowrun schon so'n bisschen kennen...
    Das einzige, was ich ganz gut fand, war die Beschreibung verschiedener 6. Welt-Wörter. Und das Abenteuer, das ich meinen Runnern etwas abgeändert aufgedrückt hab. ;)
    Hier kannst du dir die Einsteigerregeln übrigens auch herunterladen und mal reinlesen.

  • Aso. Naja, immerhin etwas, und nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder? ;-)
    Vielen dank für den Link, Blackbot! :-)
    Gruß,
    Strife

    "Er hat nie die Liebe gelernt!"
    SL zu meinem "leicht" modifiziertem Zwergen-Sam

  • Hallo Warentester,


    grundsätzlich spricht einem Versand in andere Länder nichts entgegen.Da ich dies für unwahrscheinlich hielt, ist es in der shop Programmierung jedoch nicht vorgesehen. Ins Ausland schließe ich allerdings Nachname aus. Bekommen wir alles hin :)
    Wo soll es denn hingehen? Ich ermittel dann die Versandkosten und finde ne Lösung wie ich es ganz schnell in den Shop einbaue.


    lg Michael

  • Die Aktion ist seit heute offiziell beendet.


    Von meiner Seite aus war es ein riesen Erfolg und wird bestimmt wird in der Vorweihnachtszeit wieder kommen.Ob nun über Ankündigung hier oder nur über Newsletter wird sich zeigen.


    Vielen Dank an dieser Stelle an den Admin für die Möglichkeit! Und vielen Dank an alle die jenigen die mich getestet haben!

  • *Wartet gespannt auf die Vorweihnachtszeit*


    Lieber Weihnachtsmann,


    Ich war dieses Jahr ganz brav und habe nur Leute erschossen die mich auch erschiessen wollten.
    Dieses Jahr moechte ich ein SR4a Regelwerk, neue Wuerfel, einen Pony, eine Actionfigur, ein Uzi III, ein Panther Sturmkanone, ein Cyberdeck, ein Ares......

    >>>>> "I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it." <<<<<
    -- Unbekannt < 01:35.03 | 6.06.2054 >

  • Zumindest mit der Pather Sturmkanone sollten wir doch hinkriegen :D
    Meld Euch doch schon mal an, dann bekommt ihr auch Rechtzeitig den Newsletter mit der Ankündigung. (Wird dann Newsletter NR 1 ;-) )
    Von Mitte November bis Anfang Dezember wird es definitiv noch mal Würfel zu den Büchern geben :)

  • Hmmm. Anmelden.


    Hab es gerade mal angeguckt. Geburtsdatum? Telefonnummer? Als Pflichtfelder?


    Da schreit mein Paranoia geradezu "Lauf! Die wollen als naechstes eine DNA Probe!!"

    >>>>> "I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it." <<<<<
    -- Unbekannt < 01:35.03 | 6.06.2054 >

  • Moin,
    Geburtsdatum, da kein Verkauf an Minderjährige erfolgt. Wie es eigentlich über all üblich ist.
    Telfonnummer ist einfach nur praktisch, wenn es um Rückfragen geht wie Pakte die nicht ankommen oder Vergriffenen Artikel, Problem bei Bestellungen etc.
    Es steht ja jedem frei falsche Angaben zu machen, wobei er bei eventuell auftrettenden Problemen an längeren Bearbeitungszeiten selbst Schuld ist.


    Aber das Geburtsdatum erfragt selbst Amazon.de
    Im Zweifelsfall kannst Du aber auch einfach per email Bestellen (führt zu längeren Ausführungszeiten) 8O

  • Weiß man denn schon wanns die Würfel gibt?

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • servus,
    natürlich hab ich die aktion hier komplett übersehen und daher nicht mitgemacht. doof. aber zu was anderem, vlt könnt ihr mir helfn:


    hab am 16.10. bei pegasus selbst das neue kompendium bestellt (per bankeinzug) und es bisher immer noch nicht bekommen, nichtmal geld wurde mir von pegasus abgebucht, hatte schonmal jemand das problem? woran könnte es liegen?


    ... meine gruppe wartet sehnsüchtigst drauf und es kommt und kommt und kommt nicht :-(


    (bitte passend verschrieben falls ich das falsche topic erwischt hab)

    "Ihr könnt ja eh alle schweben, oder?" - freier Geist der magischen Spielrunde
    "Wir spielen nicht die Guten, wir spielen die, die offiziell Geld dafür kriegen." - Ein Polizist in der ADL