Beiträge von lostdragon

    Moin,
    Geburtsdatum, da kein Verkauf an Minderjährige erfolgt. Wie es eigentlich über all üblich ist.
    Telfonnummer ist einfach nur praktisch, wenn es um Rückfragen geht wie Pakte die nicht ankommen oder Vergriffenen Artikel, Problem bei Bestellungen etc.
    Es steht ja jedem frei falsche Angaben zu machen, wobei er bei eventuell auftrettenden Problemen an längeren Bearbeitungszeiten selbst Schuld ist.


    Aber das Geburtsdatum erfragt selbst Amazon.de
    Im Zweifelsfall kannst Du aber auch einfach per email Bestellen (führt zu längeren Ausführungszeiten) 8O

    Zumindest mit der Pather Sturmkanone sollten wir doch hinkriegen :D
    Meld Euch doch schon mal an, dann bekommt ihr auch Rechtzeitig den Newsletter mit der Ankündigung. (Wird dann Newsletter NR 1 ;-) )
    Von Mitte November bis Anfang Dezember wird es definitiv noch mal Würfel zu den Büchern geben :)

    Die Aktion ist seit heute offiziell beendet.


    Von meiner Seite aus war es ein riesen Erfolg und wird bestimmt wird in der Vorweihnachtszeit wieder kommen.Ob nun über Ankündigung hier oder nur über Newsletter wird sich zeigen.


    Vielen Dank an dieser Stelle an den Admin für die Möglichkeit! Und vielen Dank an alle die jenigen die mich getestet haben!

    Hallo Warentester,


    grundsätzlich spricht einem Versand in andere Länder nichts entgegen.Da ich dies für unwahrscheinlich hielt, ist es in der shop Programmierung jedoch nicht vorgesehen. Ins Ausland schließe ich allerdings Nachname aus. Bekommen wir alles hin :)
    Wo soll es denn hingehen? Ich ermittel dann die Versandkosten und finde ne Lösung wie ich es ganz schnell in den Shop einbaue.


    lg Michael

    Moin,
    erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen!
    Ich hab gerade malreingeschaut. Könnt ihr mir bitte die Artikel sagen, bei denen die Bilder weg sind. Denn wenn ich mich da einlog seh ich alle Bilder. Soauf den ersten Blick finde ich da nichts.


    Zum Bankeinzug: Sicher es wäre Bequemer für Euch, allerdings gibt es für mich einen Entscheidenenes Ausschlußkriterium. Jede Abbuchung kann man bei der Bank ca. 18 Monate zurückfordern, ohne das ich was dagegen tun könnte. Von daher hab ich das zu meiner Sicherheit ausgeschlossen. In diesem Zusammenghang möchte ich auf Paypal verweisen. Da ist das Geld sofort bei mir und die Ware geht am selben bzw. spätestens am nächsten Tag raus und man muss sich nur sein Passwort merken. FürEuch ist es auch kostenlos.


    Mittlerweile gibt es Standartverpackungen ;-)


    Beim Service bemüh ich mich, die Zusatzseite leg ich bei Neubestellungen gleich mit rein.


    Wer zufrieden ist, darf mich auch gerne an seine Freunde weiterempfehlen. Die können die Aktion auch gerne nutzen.

    Ja mit der Verpackung. Ich hatte sie bestellt und angekommen ist sie am Freitag nachdem ich malwieder improvisert hatte :D
    Du hattest die innovativste Verpackung mit den Papierschnipseln :D. Der Rest reichte von Pappumwicklung bis hin zu mega Luftpolstertaschen und anderen Kartons ;-)

    "Sapphire" schrieb:

    Meins sollte gefühlsmäßig auch schon längst da sein ... vll liegts am Versand (Hermes)? :(


    Kann ... nicht ... mehr ... warten ...


    Das geht irgendwie zu Dir recht langsam, nach Trackingcode wurde es sortiert und ist auf dem Weg zum zuständigen Verteiler bei Dir :-(