Forenaktion: Regelwerke

  • Moin,
    heute habe ich einmal ein kleines Angebot für alle Forenmitglieder.


    In Zusammenarbeit mit dem neu gestarteten Online-Versand "lostdragonstore" gibt es für Mitglieder des Forums eine Sonderaktion bei Bestellungen.


    Im Shop "lostdragonstore" gibt es eine Rubrik "Aktion SR-Nexus". Für jeden Kauf eines dort geleisteten Shadowrun Regelwerkes kann sich einen Artikel aus der Unterkategorie Aktionsbonus für Bestellungen ausgesucht werden. Hierbei handelt es sich im Normalfall um ein 12er Pack W6 Chessex-Würfel. Die vorrätigen Sets aus der Aktionsbonus-Kategorie sind damit kostenlos. Nicht vorrätige Varianten fallen mit 1,50 an. Die Vorbestellungen auf Limited-Editionen(!) nur 4,50.


    Ab 20 € Bestellwert ist der Versand kostenlos! (Ausnahme: Nachnahme)
    Da Shadowrun Regelwerke leider grundsätzlich teurer sind, ist der Versand somit kostenlos.


    Damit Ihr in den Genuss dieser Aktion kommt müsst Ihr aus der oben genannten Rubrik bestellen, und euren Nick hier im Forum im Bemerkungsfeld angeben.
    (Dient nur der Überprüfung das ihr hier Mitglieder seid.)


    Diese Aktion gilt bis zum 30.09.2009.


    P.S.:
    Bevor die Frage aufkommt: Nein, ich, bzw. das Forum selber hat durch Bestellungen von euch keinen Vorteil, auch keinen finanziellen. Ich bekomme auch keine Daten.
    Aber der Bonus der euch gewährt wird ist doch eine nette Sache.

  • Hallo,
    noch eine kleine Ergänzung von meiner Seite als Betreiber von http://www.lostdragonstore.de.


    Solltet Ihr Interesse an englischsprachigen Shadowrun Regelwerken haben, mail mir. Ich werde diese dann ergänzen.



    Es kann vorkommen, dass nach Zahlung mit Paypal die Artikel nicht aus Eurem Warenkorb gelöscht werden. Die Bestellung geht dann trotzdem bei uns ein.

  • Hallo Blackbot,
    innerhalb einer Bestellung ist es leider nicht möglich, da es ein Konflikt mit dem Buchpreisbindungsgesetz gibt. Aber es ist nicht auf eine Bestllung pro Mitglied beschränkt. Ich denke Du weißt was ich sagen möchte.

  • Gibt es schon Bilder wie diese neuen Shadowrun-Würfel aussehen werden? An denen hätte ich schon interesse, nur die Katze im Sack will ich nicht kaufen.


    Bzw. wie lange geht diese Aktion?

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • Leider hält Pegasus sich da sehr bedeckt. Sobald ich ein Bild habe,stell ich es ein. Falls Da sonst jemand Quellen hat wo man ein Bild bekommt, gebt mireinen Tip ;-).
    Wenn es dabei um die Aktion geht,mach ich Dir das Angebot: Bestell sie mit und sobald ein Bild da ist melde ich mich und Du kannst dann entscheiden, ob es bei den Würfeln bleibt oder doch ein anderer Satz. Preisdifferenzen erstatte ich Dir in dem Fall zurück. Schreib es einfach mit in den Kommentar zur Bestellung.



    Dann ergänze ich malden Link von Medizinmann zu den Shadowrunwürfeln:


    http://sirdoomsbadcompany.wordpress.com/?s=gencon

  • Vielen Dank. Bestellung ist raus.

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • Also die da abgebildeten "Ares"-Würfel sind, wenn ich das richtig sehe, Chessex Würfel der Farbe Gemini Blue-Red w/gold als Custom-Version mit dem Logo.


    Also nichts komisches, sondern vom Würfel her was anständiges.



    Wenn ich das so richtig deute, wohlgemerkt. *g*


    Oder welche Würfel meinst Du?

  • jop. exakt die meinte ich. inwiefern die von der reine "wüfelqualität" her i.O. sind, kann ich nicht beurteilen. aber zumidnest auf dem foto von Doomis ninjas wirkten sie auf mich zu bunt. für meinen geschmack halt. mag aber auch an der nahaufnahme liegen.

  • Stimmt, die Verpackung war etwas kreativ - aber hat ihren Zweck sehr gut erfüllt.


    Gute Abwicklung, guter Service ... sehr zu empfehlen!

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • Hab auch mal 2-3 Regelwerke bestellt. :o
    Auch wenn ich das neue Regelwerk noch nicht habe, über die e-mail mit dem Link zu der "vergessenen" Cybergun-Tabelle habe ich mich insofern sehr gefreut, dass das schon jetzt von einem guten Service zeugt.
    Danke dafür! (Weiteres überschwengliches Lob kommt erst, wenn ich das erste Buch unversehrt in den Händen halte. :wink: )
    Gruß,
    Strife

    "Er hat nie die Liebe gelernt!"
    SL zu meinem "leicht" modifiziertem Zwergen-Sam

  • Hab bisher erst ein Regelwerk bestellt, aber bisher:
    Pro:

    • Ich finde es super, dass du eine Rundmail geschickt hast, um auf die fehlende Tabelle hinzuweisen
    • Innovative Verpackung ;)
    • Unverzügliches Verschicken


    Contra:

    • Überweisung. Ja, ich bin ein fauler Sack, aber Lastschrift find ich viiiiel bequemer ;)
    • Dein Bankname ist zu lang, um auf ne Überweisung zu passen (ja, ich mach das offline) - das hat mich zuerst mal irritiert :mrgreen:


    Bisher also voll zufrieden. Übrigens sind 2 der Bilder bei der Aktion SR-Nexus.de weg, die verlinken jetzt direkt auf http://lostdragonstore.de/images/ , was natürlich nix bringt, da das ein Ordner und kein Bild ist.

  • Ich schließe mich voll und ganz meinem Vorredner an. Lastschrift wäre praktisch, insbesondere bei Menschen, die viel bestellen (ich nicht). Die normale Überweisung ist für mich kein Thema, ich wußte nur nicht so recht, welchen Verwendungszweck ich angeben sollte. Na gut, meine Bestellung war laut Rechnung erste Nr. 10 und wenn du den Überblick behälst, reicht es ja... ^^ Weiter so!


    BTW: Entspricht das limitierte Grundregelwerk der englischen '20th Anniversary'-Edition und enthält es die SR4A-Errata? Solche Hinweise bei den Artikel wäre ganz praktisch.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • BTW: Entspricht das limitierte Grundregelwerk der englischen '20th Anniversary'-Edition und enthält es die SR4A-Errata? Solche Hinweise bei den Artikel wäre ganz praktisch.


    eigentlich ...Nein ,denn in der Deutschen ist auch ein ADL Teil ,der im amerikanischen Anniversary fehlt und es hat 56 oder 58 Seiten mehr(beide Versionen) aber sowohl die Limited als auch das normale SR4A GRW von Pegasus (für 40 €)
    enthalten die Erratta (sogar noch mehr Erratta als die Erratta :wink: )


    mit kurzem Tanz
    Medizinmann

  • Moin,
    erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen!
    Ich hab gerade malreingeschaut. Könnt ihr mir bitte die Artikel sagen, bei denen die Bilder weg sind. Denn wenn ich mich da einlog seh ich alle Bilder. Soauf den ersten Blick finde ich da nichts.


    Zum Bankeinzug: Sicher es wäre Bequemer für Euch, allerdings gibt es für mich einen Entscheidenenes Ausschlußkriterium. Jede Abbuchung kann man bei der Bank ca. 18 Monate zurückfordern, ohne das ich was dagegen tun könnte. Von daher hab ich das zu meiner Sicherheit ausgeschlossen. In diesem Zusammenghang möchte ich auf Paypal verweisen. Da ist das Geld sofort bei mir und die Ware geht am selben bzw. spätestens am nächsten Tag raus und man muss sich nur sein Passwort merken. FürEuch ist es auch kostenlos.


    Mittlerweile gibt es Standartverpackungen ;-)


    Beim Service bemüh ich mich, die Zusatzseite leg ich bei Neubestellungen gleich mit rein.


    Wer zufrieden ist, darf mich auch gerne an seine Freunde weiterempfehlen. Die können die Aktion auch gerne nutzen.