Wieso sollte es bei Rebos und Magie stolpern? Rebos & Co werden ziemlich deutlich als massiven körperlichen Eingriff beschrieben. VR dagegen setzt ja zwingend voraus, daß Dein Körper "ausgeschaltet" ist, damit Du eben diese 3D neurale Wahrnehmung/Interaktion hast (Du hast ja massive Abzüge, wenn Du beides gleichzeitig machen willst).
ZitatWired Reflexes: This highly invasive operation implants a multitude of neural boosters and adrenalin stimulators in strategic locations all over the body
Dummerweise ist das ja völlig egal - Dein Körper ist ausgeschaltet für VR:
Zitat
In the Matrix, you leave your meat body behind and surf the wireless world with your mind, your intellect, and the programs you carry. Your attributes take a back seat to the rograms (or complex forms) you run.
Daraus zu lesen, daß ein Rebo in der Matrix wirkt, ist ... mutig.
Magie selber kann nicht auf die Matrix wirken und damit auch nicht auf Deinen Geist in der Maschine. Increased Reflexes ist ein P Zauber und kann damit nicht im Astralraum wirken.
Drogen: das kann tricky sein. Sofern Drogen mentale Attribute verändern, wirken sie natürlich (siehe Psyche für die astrale Initiative). Begrenzt können Drogen nach SL-Fiat auch Hintergrundstrahlung erzeugen. Das ist aber eine sehr spezielle Situation und kann IMHO nicht so pauschal abgehandelt werden - zumal HGS jetzt nicht die Initiativpässe beeinflußt. Ansonsten sind Drogen eine chemische Reaktion im Körper und und bleiben damit meist außen vor (hinsichtlich Kampfdrogen wie Cram, Jazz etc) wenn es um Initiativpässe im Astralraum oder in der VR geht.
SYL