Seattle - Salish Grenzbewachung

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe dieses Thema ist an der richtigen Stelle.


    Mein Kumpel hat ein SR Roman gelesen (Daten zur Zeit nicht verfügbar) und berichtete das Seattle von einer großen Mauer umgeben ist, mit paar Durchgängen (Grenzkontrollen) die streng bewacht werden. Also nicht grüne Grenze ab in den Wald.


    Stimmt das?


    Wenn ja, ist die Mauer lückenlos oder gibt es Abschnitte die keine Mauer haben wie vielleicht im Ost-Renton da dort hauptsächlich Wald ist?


    Ein Dankeschön im vorraus...

  • Nicht wirklich.


    Informationen gibt es im New Seattle und im Shadows of North America.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Und er versucht auch auszusteigen, natürlich.
    Und stellt dann entsetzt fest, dass eine halbe Million zwar schrecklich viel Geld zu sein scheint, aber in seinem Fall nicht ausreicht, um ein neues Leben anzufangen. Woraufhin er in die Schatten zurückgestürzt wird.


    1,2,3 Sätze


    Wo willst Du denn das Denkmal errichten ?
    @Rotbart
    SCNR


    mit Tanz vor dem Denkmal
    Medizinmann

  • *Vorschlaghammer raushol*


    Dat hält nit lang. :mrgreen:


    @Topic


    Es gibt keine Mauer aber durchaus Grenzkontrollen welche sowohl die Überprüfung der SIN als auch stichprobenartige Druchsuchung des Transportmittels beeinhalten. Siehe dazu am besten das Shadows of North America

    TDH: "Wenn Logik in ein Rollenspiel gebracht wird, tötet Gott ein kleines Kätzchen."


    Alle meine Postings beziehen sich im Normalfall immer auf Shadowrun 3.

  • *Steineschlepp*


    *Mörtelanrühr*


    *Fundamentgieß*


    *DENKMALBAU*



    MfG Jackhammer


    (*Raketenwerferauspack* *aufnächstenEinsatzPostwart*


    @ Topic


    Das Problem sind weniger die Grenzen an sich sondern die Grenz Patrouillen die realtif stark sind und ihren Job realtif ernst nehmen. Das müssten sogar die Wildcats sein oder?

  • Sind die Mauern seit SR2 abgebaut worden? Wow, wie schön, daß sich SR von der Dysthopie entfernt hat und nur noch alle glücklich Händchen halten.


    Und es sind keine Wildcats in Salish unterwegs. Welches Land läßt ausländisches Militär freiwillig seine Grenzen bewachen? Nun, wenn jetzt alle nur noch grüne Grenzen sehen...


    Es sind Ranger, die sich teilweise im Manöver mit den Wildcats geschlagen haben. Man kann sie an dem Wildkatzenabzeichen erkennen, die sich auf ihren Uniformen befinden.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • also mauern/zäune gibts, falls ich mich mal richtig erinnere, schon auch noch. aber eben auch. in den barrens zb ist das alles ziemlich offen, bei Ft. Lewis hats sicher mit die strengsten grenzkontrollen. kommt halt auf die gegend an, zumindest war das meine interpretation.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Ohh dann hab ich die guten wohl ins falsche Land gesteckt... kannte nur die Story mit den vielen Wildcat abzeichen und dachte jetzt das wären dann auch Wildcats.


    MfG Jackhammer

  • Hallo zusammen,


    ich denke das Seattle Megaplex eine Grenzmauer hat. Den ich glaube nicht das jeder hergelaufene Squatter in Redmond einfach über die 203 ( Straße) gehen muss um in Salishgebiet zusein, einfach so. Er könnte ja auf der anderen Straßenseite sich ein Schlafplatz herrichten. Wenn das viele Menschen die nichts zu verlieren hätten tun würden, währe ja das Salish Grenzpersonal überforderet. Jede Nacht das selbe.


    Wenn aber da eine Grenzmauer währe, können die Squatter ohne großen Aufwand nicht über die Mauer.


    Zudem kommt noch das die 203 ja eine Grenzstraße ist und ein Fahrzeug könnte ja schnell abbiegen - ab durch die Grenze. Und Seattle hat grad paar grenzüberschreitende Straßen mit inkl. Kontrolle.


    Wenn Seattle keine Mauer hat warum hat es nur paar grenzüberschreitende Straßen?


    Schattenläufer

  • Weil Straßen gebaut werden müssen? Ich mein wie viele Grenzüberschreitende große Straßen hat Deutschland nach Frankreich? 10? Da sind auch ca 500Km Grenze ohne Mauer und eingezeichnet sind ja nur die großen Straßen.


    MfG Jackhammer

  • Ich meinte die Politische Situation. Salish und Seattle sind Feinde.


    Du erinnerst dich? Oh, ich bin Pilger, was für ein nettes Land. Oh, Indianer? Weg damit. Pause. Erwachen. Hey, Pilger, verpisst euch. Lone Eagle, nein? Vulkane, ja! ups, jetzt haben wir uns beide fast selbst erschossen. Einigen wir uns auf untentschieden. Hehe, bis einer von beiden eine klare Poistion hat. Ergo: Mauer, Ranger, Grenze.


    Frankreich/Deutschland: Oh, Wein. Klasse, Bier. Lass mal eine gemeinsame Währung initieren. Und alles. Ergo, Grüne Grenze.


    Klar soweit?

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Wenn man mal von dem Detail absieht, dass 2072 der letzte Krieg zwischen den Indianern und den Amerikanern etwa so lange her ist wie aktuell der letzte Krieg zwischen Frankreich und Deutschland. Und dass Frankreich und Deutschland historisch gesehen nicht unbedingt immer so gut miteinander auskamen...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Auch wenn man das alles bedenkt, haben wir hier in Europa keinen Staat, der noch immer Hetze betreibt. Naja, wenn man von GB absieht, bei denen ist der Krieg wohl noch nicht zuende.
    Auch wenn man alles bedenkt, dann stehen an der Deu/Fra Grenze keine Special Forces um deinen Pass zu kontrollieren...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Tun sie in SR auch nicht, die Salish Ranger sind das Backup für die normalen Grenzeinheiten.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Richtig, und das es im Salish Grenzkontrollen gibt liegt ja nur daran das es einfach normal ist wenn mkan in einen anderen Staat reist. Bevor hier jemand auf diese s***** Idee mit der eruopäischen Gemeinschaft und dem Ganzen Quark kam gab es auch noch Grenzkontrollen.


    Ich wohn direkt an der deutsch- Luxemburgischen Grenze und wenn ich früher darüber gefahren bin wurde mein Pass kontrolliert, dann nur noch mein Perso und inzwichen halt nichts mehr. Aber allein die Situation der USA zeigt doch wie hart Grenzkontrollen sein können ohne konkreten Feind. Ich mein wenn du in die USA reist muss du schon fast ne Bewerbungsmappe abgeben und die haben nicht mal einen Nachbarn mit dem sie Krieg befürchten sondern "nur" eine nicht greifbare Anzahl von Terroristen. 2070 dagegen ist die Gefahr greifbarer da viele Leute Waffen haben und diese auch mitführen.


    MfG Jackhammer