nen Technomancer kann aber auch ganz lustig mit einer komplexen Form TacNet aufwarten ... wenn die dann noch improvisiert ist und einige Drohnen ständig ihre Sensorenströme auf ihn abladen kann er sich da ordentlich Würfel holen ...
Vorrausetzung ist allerdings verschiedene Geistige Attribute sowie Resonanz auf höheren Stufen zu haben, um überhaupt sinnvolle CF benutzen zu können. Dazu benötigt man einige Defenisv CF wie ECCM ... (mehr fällt mir gerade nicht ein)
Aber gerade Drohnen bieten dem Technomancer ein schönes Feld zum Spielen ... es ist möglich Stufe 7-9 Sprites zu kompilieren (Re 6+, Kompilieren 6, Spezi MaschinenSprites) .. Diese mit bis zu 3 Autosofts ausgerüstet und auf ne Kampfdrohne gesteckt stellt sie alleine schon den Samu in den Schatten...(nicht vergessen: das TacNet)
und davon können gleich mehre (kompilierte) DrohnenSprites über Ferndienste individuelle Aufgaben erhalten
wie sieht es eigentlich mit 5 Ini passes in der Matrix beim Riggen einer Drohne aus?...
Ein Technomancer ist in meinen Augen nicht schwächer als ein Hacker oder ein Samu... er muss sich eben vorbereiten und seine Möglichkeiten kennen ... ist es beim Zauberkundigen anders?